PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Frauen in Bewegung Kampfkunstfestival

Alfons Heck
07-02-2011, 15:49
Hallo Frauen,
habe eine Termin-Info von Sunny Graff bekommen:

Hallo leibe Kampfkunstfrauen,

Frauenpower pur – unter diesem Motto steht das 1. Frauen in Bewegung Kampfkunstfestival, das unser Verein vom 8. - 10. April 2011 in Frankfurt veranstaltet. Kampfkunstinteressierte Frauen aus ganz Deutschland werden ein Wochenende lang gemeinsam trainieren, sich austauschen und die Stärke von Frauen in der Kampfkunst demonstrieren. Sei auch Du dabei!

Lass Dich inspirieren!

Mehr als 30 Trainingseinheiten stehen für Dich zur Auswahl – von Taekwondo bis Tai Chi! Du wolltest schon immer mal die geheimen Kampfkünste der Ninjas kennen lernen? Oder Kampfkunst mit Musik verbinden? Oder intensiv an Deinen Schlag- und Tritt-Techniken arbeiten? An diesem Wochenende ist alles möglich. Lass Dich überraschen!

Lerne von den Besten!

Top-Trainerinnen erwarten Dich und bieten Dir tolle Workshops, die Dich in Deiner Kampfkunst wirklich weiterbringen. Egal wie lange Du schon Kampfkunst trainierst – Du wirst viele Tipps und Anregungen für Dein weiteres Training erhalten.

Ich hoffe wir sehen uns dort! Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße,
Meisterin Sunny Graff
Willkommen bei Frauen in Bewegung e.V. (http://www.fib-ev.com/)

Gruß
Alfons.

1789
07-02-2011, 21:12
ein reiner frauenverein???

ist das so politisch korrekt,oder gibt es da männer die sich diskriminiert fühlen?
hab keine ahnung davon,drum frage ich(mal ganz dumm nach)
darf man in deutschland reine männervereine und reine frauenvereine eigentlich eintragen lassen?

gruss1789

Shining
08-02-2011, 01:22
gaehn, Jahre spaeter immer noch die selbe Laier, ist das ein Politik Forum?

@Alfons Heck, Kampfkunstfestival - hoert sich schoen an andere Kampfsportlerinnen zu treffen finde ich immer gut, gibts nicht so viele, und Frankfurt ist nicht weit, ueberlegung wert.
Tai Chi wollte ich schon immer ausprobieren.

jkdberlin
08-02-2011, 08:04
ein reiner frauenverein???

ist das so politisch korrekt,oder gibt es da männer die sich diskriminiert fühlen?
hab keine ahnung davon,drum frage ich(mal ganz dumm nach)
darf man in deutschland reine männervereine und reine frauenvereine eigentlich eintragen lassen?

gruss1789

Ja, darf man. Wieso auch nicht? Was soll der Blödsinn? Ist ein Ankündigungsforum.

Zarah
19-02-2011, 10:58
Schade das ich da nicht kann :( Wäre bestimmt toll!