PDA

Vollständige Version anzeigen : 5 Jähriger Boxer

Andreas1986
07-02-2011, 16:13
Ist schon beeindruckend anzusehen. Wobei ich hoffe dass er aus Spaß trainiert und nicht nur der Vater seinen Sohn unbedingt zum Profiboxer schleifen will:
Fu-mTmr4bTQ

-Alexej-
07-02-2011, 18:31
Er wird alle ausknocken! Oder verliert spätermal gegen jemanden, der erst viel später mit Boxen anfängt.

Dr.Jab
07-02-2011, 19:03
alter schwede, mit dem möchte ich nicht im kindergarten sein :D

Karastrike
07-02-2011, 20:02
Die Eltern gehören ins Gefängnis und dem Jungen müsste man den Hintern versohlen damit er endlich den Hund in ruhe lässt.

BikerCB
07-02-2011, 21:02
Die Eltern gehören ins Gefängnis und dem Jungen müsste man den Hintern versohlen damit er endlich den Hund in ruhe lässt.

Da hat der echt schwein das dies ein gutmütiger Hund ist ^^

apo2122
07-02-2011, 21:03
YouTube - Minime and Mohawk (Giovanni and Carlos) (http://www.youtube.com/watch?v=Dt9ePCfIsVc)

das ist hier auch geil. aber muay thai noch schlimmer ;D

mfg.

Boxerjugend
08-02-2011, 19:03
YouTube - Minime and Mohawk (Giovanni and Carlos) (http://www.youtube.com/watch?v=Dt9ePCfIsVc)

das ist hier auch geil. aber muay thai noch schlimmer ;D

mfg.

Der ist voll langsam, der 5 jährige würde den in 5 sekunden überrennen :cool:

Tracer
08-02-2011, 20:15
Verdammt ist der schnell für sein Alter:ups:.

Hoffentlich lassen die ihm noch seine Kindheit.

Splatter
09-02-2011, 14:15
Ob der mal das Abitur schafft? :)

Founie
09-02-2011, 14:24
Ob der mal das Abitur schafft? :)

Warum sollte er nicht? Hierzulande gibt es auch viele Kinder die sehr engagiert Fussball spielen bzw trainieren und auch ganz geregelt zur Schule gehen.
Verstehe nicht warum dann immer gleich auf ein Defizit des Intellekts bzw Vernachlässigung der Bildung angespielt wird...

Splatter
09-02-2011, 14:38
Warum sollte er nicht? Hierzulande gibt es auch viele Kinder die sehr engagiert Fussball spielen bzw trainieren und auch ganz geregelt zur Schule gehen.
Verstehe nicht warum dann immer gleich auf ein Defizit des Intellekts bzw Vernachlässigung der Bildung angespielt wird...

Ich spiele eher darauf an, dass ich persönlich eher ein Gegner davon bin, ein Kind in der Entwicklungsstufe Vollkontaktsportarten trainieren zu lassen, vor allem mit hohem Pensum. Ich persönlich hätte ein sehr schlechtes Gefühl dabei. Alles ist noch relativ schwach ausgebildet, zum Beispiel die Nackenmuskulatur, die ja sehr zur Schlagdämpfung beiträgt. Und ja, sogar reines Kopfballtraining beim Fußball stufe ich in so einer Altersstufe auch für eher ungesund ein.

BillaP
09-02-2011, 14:41
Trainiert der da im fitnessstudio? Vom können her scheint der was drauf zu haben, aber nicht das nachher die gesundheit drunter leidet weil er zu hart trainiert. Andererseits trainieren die Thais doch auch schon im kindesalter.

Scorp1on King
09-02-2011, 15:04
Trainiert der da im fitnessstudio? Vom können her scheint der was drauf zu haben, aber nicht das nachher die gesundheit drunter leidet weil er zu hart trainiert. Andererseits trainieren die Thais doch auch schon im kindesalter.

Und sind mit 25 schon zu alt um weiter zu kämpfen ;)

Tracer
09-02-2011, 15:35
Ich spiele eher darauf an, dass ich persönlich eher ein Gegner davon bin, ein Kind in der Entwicklungsstufe Vollkontaktsportarten trainieren zu lassen, vor allem mit hohem Pensum. Ich persönlich hätte ein sehr schlechtes Gefühl dabei. Alles ist noch relativ schwach ausgebildet, zum Beispiel die Nackenmuskulatur, die ja sehr zur Schlagdämpfung beiträgt. Und ja, sogar reines Kopfballtraining beim Fußball stufe ich in so einer Altersstufe auch für eher ungesund ein.

Ich glaube nicht, dass die mit Kleinen schon sparren:gruebel:.
Aber trotzdem halte ich es auch für ungesund ein Kind in diesem Alter schon so exzessiv zu trainieren.

Und sind mit 25 schon zu alt um weiter zu kämpfen ;)

Das ist leider oft ne Tatsache. Hatte in meinem Gym in Thaildand zwei ältere (um die 30) Trainer die im Ring und an der Pratze super waren. Aber ausserhalb konnten sie kaum gerade gehen und nur stocksteif sitzen. Hüfte, Knie... alles kaputt. Und die waren kein Einzelfall.

Scorp1on King
09-02-2011, 15:49
KS für Kinder finde ich super!

Allerdings auf Spaßiger ebene und nicht zu viel/zu hart.
Kein Sparring, dafür aber viel gerangel und sowas!

z.B. finde ich BJJ für Kinder genial.Aber auch MMA mit allen Elementen aus BJJ und halt auch ein paar lustige Sachen fürs Stand-up.

CaptainHook
11-02-2011, 19:46
Der ist voll langsam, der 5 jährige würde den in 5 sekunden überrennen :cool:

Na Klar, kann man so sagen nachdem man 2 Videos geschaut hat.:kaffeetri

Tyquu
17-02-2011, 01:08
Der arme wird wohl ein Leben lang ein Trauma davontragen, sobald er das mit dem fremden Hund macht :o

Einfach dämlich solche Eltern....

crazysource
17-02-2011, 07:06

ganz einfach
weil die jungs im fußball die leistungsorientiert spielen 4-5 mal in der woche trainieren ab d- bzw. c-jugend. dazu kommt nocheinmal siel am wochenende(manchmal 2-pokal)
und die jungs fahren nicht zum dfb-leistungszentrum in 3 minuten sondern fahren lange wege. das heisst da gehen zusätzlich zum training nochmal 1 bis 2 stunden drauf. erst wenn du in einem bundesligaverein spielst(nachwuchsbereich)kümmert sich der verein darum dass du eine "gute shulausbildung" bekommst(anführungszeichen weil-dem verein ist natürlich win guter spieler lieber als ein ingenieur:D)
hab das ganze selbst mitgemacht eine saison-spreche also aus erster quelle!!!

Wörterbuch
09-06-2011, 23:59
Den Hund werde ich bei nächster Gelegenheit von der Leine lassen.

RemyB
10-06-2011, 01:34
Ich finde man kann generell nichts verallgemeinern.
Es gibt durchaus Kinder die ziemlich früh eine Leidenschaft für etwas bestimmtest besitzen.

Ist es nicht von Vorteil wenn diese auch unterstützt bzw. gefördert wird ?
Ich meine natürlich reden wir nicht davon das Kind bis zum erbrechen zu drillen.
Nur weil es diese Negativbeispiele gibt, sollte man dem ganzen zwar skeptisch aber nicht von vorne herrein abneigend gegenüberstehen.

Es gibt genauso Eltern die Ihre Kinder von klein auf zu Intelligenzbestien erziehen, was für die solziale Entwicklung auch nicht unbedingt von Vorteil sein muss.

Es gibt immer solche und solche.

Solange man generell auf das Kind eingeht und vorallem Dinge meidet die dem Körper in diesem Alter schaden, sehe ich da kein Problem.

Respekt!