Shi-Kai
07-02-2011, 16:23
Foshan Ving Shun (http://knol.google.com/k/ving-shun-kuen-gung-fu/foshan-ving-shun/o1se9eo9toeg/1)
ein Link zu einem Knol (http://knol.google.com) Artikel über (wie der Autor schreibt)
Foshan Ving Shun
Ving Shun Kuen
Kurze Information über das Ving Shun/Wing Chun/Wing Tsun Kung Fu.
Insbesondere über die Stilrichtung Foshan Ving Shun.
Evtl. interessiert es jemanden. Ist aber sehr viel Text.
Der Artikel wurde inzwischen wieder gelöscht.
Der Ersteller hat beim Import (man kann bei Knol wohl fertige Dokumente importieren) versehentlich zwei Vorlagen miteinander gemischt.
Wie mir geschrieben wurde (man kann bei Knol Kontakt via Email aufnehmen) betrifft es Hauptsächlich die Abschnitte
Formen/Übungen, Bekleidung, Prüfungen/Graduierungen, Außendarstellung, Verbreitung und natürlich auch die Quellen.
Die andere Abschnitte sind ja allgemein gültig und bleiben somit weiterhin interessant (oder auch nicht).
Der aktuelle Artikel soll in Kürze bereit stehen. Wird aber nicht der Foshan Ving Shun Artikel sein. Der ist wohl noch lange nicht fertig.
Oder auch umgekehrt. Erst Foshan dann was anderes - ist ja auch egal.
Schönes Wochenende
Okay noch ein Nachtrag.
Mir wurde es gerade geschickt.
Offizielle Aussage des Autors:
Der ursprüngliche Ving Shun Kuen Artikel wurde gelöscht.
In den Stil-spezifischen Absätzen wurden Bausteine mit einem anderen Artikel vertauscht bzw. fehlerhaft importiert.
Mein Dank gilt allen aufmerksamen Lesern, die zur schnellen Behebung dieses Fehlers beigetragen haben.
Die Angehörigen der Yuen Kay San Wing Chun Line bitte ich sechsmal um Entschuldigung.
Auf den geplanten Artikel über die Hybrid-Seitenlinie dieser weiteren großartigen Stilrichtung werde ich verzichten.
ein Link zu einem Knol (http://knol.google.com) Artikel über (wie der Autor schreibt)
Foshan Ving Shun
Ving Shun Kuen
Kurze Information über das Ving Shun/Wing Chun/Wing Tsun Kung Fu.
Insbesondere über die Stilrichtung Foshan Ving Shun.
Evtl. interessiert es jemanden. Ist aber sehr viel Text.
Der Artikel wurde inzwischen wieder gelöscht.
Der Ersteller hat beim Import (man kann bei Knol wohl fertige Dokumente importieren) versehentlich zwei Vorlagen miteinander gemischt.
Wie mir geschrieben wurde (man kann bei Knol Kontakt via Email aufnehmen) betrifft es Hauptsächlich die Abschnitte
Formen/Übungen, Bekleidung, Prüfungen/Graduierungen, Außendarstellung, Verbreitung und natürlich auch die Quellen.
Die andere Abschnitte sind ja allgemein gültig und bleiben somit weiterhin interessant (oder auch nicht).
Der aktuelle Artikel soll in Kürze bereit stehen. Wird aber nicht der Foshan Ving Shun Artikel sein. Der ist wohl noch lange nicht fertig.
Oder auch umgekehrt. Erst Foshan dann was anderes - ist ja auch egal.
Schönes Wochenende
Okay noch ein Nachtrag.
Mir wurde es gerade geschickt.
Offizielle Aussage des Autors:
Der ursprüngliche Ving Shun Kuen Artikel wurde gelöscht.
In den Stil-spezifischen Absätzen wurden Bausteine mit einem anderen Artikel vertauscht bzw. fehlerhaft importiert.
Mein Dank gilt allen aufmerksamen Lesern, die zur schnellen Behebung dieses Fehlers beigetragen haben.
Die Angehörigen der Yuen Kay San Wing Chun Line bitte ich sechsmal um Entschuldigung.
Auf den geplanten Artikel über die Hybrid-Seitenlinie dieser weiteren großartigen Stilrichtung werde ich verzichten.