Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was soll fightwear?

Mr. Sonnenmove
08-02-2011, 13:53
Hey,

ich sehe ganz häufig leute, die trainieren und sogenannte "fightwear" anziehen.
was ist das?

also ich erkenn lediglich die marken z.b. tapout, venom

Icewing
08-02-2011, 13:55
was ist das?

Das ist cool...Mode halt ;)

Mr. Sonnenmove
08-02-2011, 13:59
ja sieht auch cool aus^^

aber es hat nur modische zwecke?

Icewing
08-02-2011, 14:00
vielleicht hat's ja auch abschreckende Wirkung oder beeindruckt die Mädels? :D

Scorp1on King
08-02-2011, 14:17
Ist doch genau das gleiche wie Tapout und Venum ...

Tea-Kwon_Joe
08-02-2011, 14:18
Dumme Frage. Beim Fußball laufen se doch auch alle mir Ronaldo Trikot rum, zeigt halt den Bezug zu deinem Sport. Ansonsten fällt unter " Fightwear " im allgemeinen alles von Vale Tudo Shorts bis Gis, kanns halt nicht mit Jeans auf die Matte ;)

RAMON DEKKERS
08-02-2011, 14:36
Dumme Frage. Beim Fußball laufen se doch auch alle mir Ronaldo Trikot rum, zeigt halt den Bezug zu deinem Sport. Ansonsten fällt unter " Fightwear " im allgemeinen alles von Vale Tudo Shorts bis Gis, kanns halt nicht mit Jeans auf die Matte ;)

Aber man kann auch in der öffentlichkeit Fighwear tragen, ist quasi ein erkennungszeichen. Wenn du jemanden mit nem Tapoutshirt siehst weißt du direkt bescheid, dass er 1. entweder Kampfsport macht oder 2. sich zu mindestens damit auskennt. Habe sonst auch noch niemanden mit so Marken rumlaufen sehen :p

Scorp1on King
08-02-2011, 14:43
Aber man kann auch in der öffentlichkeit Fighwear tragen, ist quasi ein erkennungszeichen. Wenn du jemanden mit nem Tapoutshirt siehst weißt du direkt bescheid, dass er 1. entweder Kampfsport macht oder 2. sich zu mindestens damit auskennt. Habe sonst auch noch niemanden mit so Marken rumlaufen sehen :p

Wenn ich in der Stadt so jemanden mal treffe (Fast nie), freu ich mich immer :D

Ich spreche den jenigen dann auch immer an :D

Dave DEF
08-02-2011, 15:21
Hey,

ich sehe ganz häufig leute, die trainieren und sogenannte "fightwear" anziehen.
was ist das?

also ich erkenn lediglich die marken z.b. tapout, venom

shorts ohne taschen zum beispiel... ;) ist beim grappling irgendwie besser, damit man nicht mitm daumen drin hängen bleibt oder so...;)

RAMON DEKKERS
08-02-2011, 15:51
Wenn ich in der Stadt so jemanden mal treffe (Fast nie), freu ich mich immer :D

Ich spreche den jenigen dann auch immer an :D

Ich mach auch immer anspielungen wie : Ah schönes T.shirt :D

oldsql
08-02-2011, 21:05
...weißt du direkt bescheid, dass er 1. entweder Kampfsport macht oder 2. sich zu mindestens damit auskennt.

eX8BkYuaT8o
So?

brainwash40
08-02-2011, 22:26
eX8BkYuaT8o
So?

mein lieblings fight-fail :D

brainwash40
08-02-2011, 22:28
eX8BkYuaT8o
So?

etwas bessere qualität :)

http://www.youtube.com/watch?v=WWlX1mn_PP8

flagge
09-02-2011, 12:03
Haha wie gut ja denn wenn man mit solchen klamotten rumläuft sollteman wenigsten n bisle kampfsport betrieben haben oder einfach nicht so groß das maul aufreisen vorallem wegen nem cheesburger nicht :-D

Schnueffler
09-02-2011, 15:51
Funktionell sein und teilweise einfach nur gut aussehen!

Mr. Sonnenmove
11-02-2011, 15:37
funktionell:

also wie ist das beim BJJ oder anderen Bodenkämpfen, also die Kämpfer kommen sich da ja shcon sehr nah^^

gibt es nicht diese shirts, die ziemlich eng sind und aus sonem best Stoff, damit der partner nicht durch die achseln gezogen wird?^^

son shirt such ich, danke shconma für rdie hilfe :)

Airflare Ninja
11-02-2011, 15:45
Also ich finde mein "PRIDE FC" Shirt cool. Wurde aber leider noch nie angesprochen. Manche kennen es wohl nicht, die meisten haben aber wohl eher Angst..;)

La Cucaracha
11-02-2011, 23:16
funktionell:

also wie ist das beim BJJ oder anderen Bodenkämpfen, also die Kämpfer kommen sich da ja shcon sehr nah^^

gibt es nicht diese shirts, die ziemlich eng sind und aus sonem best Stoff, damit der partner nicht durch die achseln gezogen wird?^^

son shirt such ich, danke shconma für rdie hilfe :)

googel mal nach "rashguard" :)

Tea-Kwon_Joe
12-02-2011, 09:15
googel mal nach "rashguard" :)

Kämpft der nicht bei UFC ? :D

Katerpillar
12-02-2011, 09:25
Das ist vielleicht ein Honk...hat der die Schnauze so weit auf, Chesseburger, hey....cheeseburger....fuck...bla bla blup...:rotfltota und dann nen Double Leg Takedown von nem 25Kg leichteren Burgeresser und dem rutscht auch noch die Hose runter.....:D

RAMON DEKKERS
12-02-2011, 11:00
So?

2. Oder sich zu mind damit auskennt ;)

Heißt ja nicht, dass er gleich der geborene Kampfsportler ist, wenn er nur die UFC verfolgt.

EviLkNiveL
12-02-2011, 11:56
für mich ist es einfach ein stück identifikation mit meinem hobby, gym und den trainingskameraden.
zudem sind die neuen modischen t-shirts, die man in den normalen läden erstehen kann, für meinen geschmack einfach viel zu dünn (also komisches material) und bei den diversen kampfsport t-shirts gabs meisst immer ordentliche baumwolle :)
joa und manche sehen einfach nur geil aus :cool:

grüße

Chiko
13-02-2011, 05:00
Ich trage meinen King-Pulli gerne weil er einfach unvergleichlich weich ist :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Und anhand der Boxhandschuhe die darauf sind erkennt man dass ich zwar Sportler aber sicher kein Fußballer bin...