PDA

Vollständige Version anzeigen : englands verbrecher haben eine neue gegnerin

miskotty
08-02-2011, 19:00
YouTube - Old Lady stops robbery at Jewellers Northampton Feb 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=aFwVzj1eNG4)

die fragen die bleiben: hat sie einen fma kurs belegt?
werden handtaschen nun verboten?
könnte man daraus einen neuen sv kurs oder gar eine eigene kk entwickeln mit granny als grandmaster?
müssen verbrecher nun erstmal lernen eine handtasche abzuwehren da sich das tragen von helmen als unwirksam herausgestellt hat?
ist granny härter als dirty harry? :cool:

Kable
08-02-2011, 19:15
Habe ich vorhin im TV gesehen und Tränen gelacht. Aber seit Monty Python wissen wir ja was in England mit den Grannies so los ist.:D
bIHF4rVTK4E

Tracer
08-02-2011, 19:26
Hahaha die ist super:D.

Erinnert mich an meine Urgroßmuter. Die hat auch ständig ihre Krücken in Gesichtshöhe gehabt und frechen Jugendlichen gedroht.:)

Prototyp_sl1
08-02-2011, 19:55
Die hat bestimmt morgens die falschen Tabletten genommen und war dann voll drauf :D

baum2k
09-02-2011, 09:06
Englands Verbecher haben einen neuen Gegner...SUPER GRANNY!! :D

Ey ich finds das unheimlich mutig von der alten Dame. Die hat mehr Zivilcourage bewiesen, als manch anderer. Die meisten trauen doch heutzutage sich gar nicht mehr, einzugreifen.

gion toji
09-02-2011, 10:42
Die meisten trauen doch heutzutage sich gar nicht mehr, einzugreifen.Ja. Der Fachbegriff dafür ist "intelligentes Verhalten". Mal ehrlich, alleine gegen 3 physich haushoch überlegene Typen anzutreten, nur mit der Unantastbarkeit des Alters bewaffnet, um das Eigentum einer anonymen Versicherung zu schützen? :vogel:

Harrington
09-02-2011, 11:12
bei uns hätte die omma bestimmt noch ne anzeige wegen körperverletzung bekommen...:)

marq
09-02-2011, 11:25
am besten ist doch wie sie lossprintet, um dann ihre tasche zu schwingen... ;)

Kreuzkuemmel
09-02-2011, 11:29
bei uns hätte die omma bestimmt noch ne anzeige wegen körperverletzung bekommen...:)

Geht jetzt dieser Schwachsinn wieder los? Ja, genau, "bei uns" wäre die Oma zum Tode verurteilt worde, und die Räuber hätten einen Orden bekommen, weil "bei uns" ja immer die Täter geschützt werden und blablabla...

re:torte
09-02-2011, 12:11
Ja. Der Fachbegriff dafür ist "intelligentes Verhalten". :vogel:

:halbyeaha

ich hatte beim gucken schiss, dass die von einem den hammer übergezogen bekommt. Das hat echt nix mit Zivilcourage zu tun.

Ousi
09-02-2011, 12:29
Interesant ist, dass der Polizist erst nach dem überfall mal angeschlendert kommt.:D

Harrington
09-02-2011, 12:47
Geht jetzt dieser Schwachsinn wieder los? Ja, genau, "bei uns" wäre die Oma zum Tode verurteilt worde, und die Räuber hätten einen Orden bekommen, weil "bei uns" ja immer die Täter geschützt werden und blablabla...

huch, welch humorloser geselle dieses gewürzchen ist, meine güte... :D :D

spricht keiner mit dir zuhause?

Kreuzkuemmel
09-02-2011, 12:53
Nein, bin ganz alleine.

Sven K.
09-02-2011, 15:33
Naj. Ich denke nicht, dass die Jungs vor der Omi abgehauen sind. Es war wohl
eher vor dem Cop, der im Anmarsch war. War ja auch im Bild. Trotzdem Tapfer.
Eventuell war es ja ihr Lieblingsladen. ;)