Anmelden

Vollständige Version anzeigen : tactical-combat-systems

RubbelDieKatz1983
08-02-2011, 21:03
Hi Leute,

Schaut mal.
Was haltet ihr von der Homepage?
Und von den Videos bei "Beispiele aus der Realität"?

Start - Tactical Combat Jiu Jitsu & TCS Knife Fighting Concept Deutschland (http://www.tactical-combat-systems.de)

Gruß aus Karlsruhe

Alex R.
08-02-2011, 21:12
Werbung. Verschiebe es mal ins richtige Forum.

Brodala
08-02-2011, 21:19
Die Seite ist übersichtlich und grundsätzlich schön anzusehen, find' ich.

Was die realistischen Beispiele angeht, bin ich mir nicht so sicher. Letztlich soll 'ne Internetseite ja ein Info- und Werbeportal sein - wenn man mit Angst wirbt, fänd' ich's schwer daneben. Und informativ ist das auch nicht wirklich, da die Artikel zu kurz sind und nicht angebunden werden an den weiteren Inhalt der Seite.
Ich glaub', ich mag es nicht so.

Prototyp_sl1
08-02-2011, 21:20
Also das erste Video ist mal Schrott. Schlägt viel zu oft, braucht viel zu lange und haut die Typen noch nicht mal richtig um. Des weiteren ist fraglich ob es sich noch um Notwehr handelt, da nur ein spontaner Schlag gegen die Freundin gerichtet war. Rechtlich gesehen könnte man eventuell sagen, dass der Angriff bereits beendet war.

Das zweite Video ist schon besser, gezieltere Schläge mit besserer Wirkung :) Der hätte sich glaube ich auch mit dem ganzen Haufen auseinandergesetzt :)

Der im dritten Video war auf Koka :D der wollte einfach nicht umkippen :D

Für die Werbung gibt es auch Punktabzug ;) :)

Tuborgjugend
08-02-2011, 21:24
ist dei abkürzung kfc nicht rechtlich von der hühnerbude geschützt?

Brodala
08-02-2011, 21:36
ist dei abkürzung kfc nicht rechtlich von der hühnerbude geschützt?
:ups:

RubbelDieKatz1983
08-02-2011, 22:01
Ja, nein. Keine Werbung. Feedack. Wie soll man das machen ohne die Seite zu erwähnen? :) Ihr seid doch sowieso nicht aus der Region. ;) Aber thx. Tja da muss ich den Chef mal fragen was er zu KFC sagt. Gruß

Prototyp_sl1
08-02-2011, 22:16
Es macht grundsätzlich keinen guten Eindruck als Werbemittel fremde Videos aus youtube zu präsentieren ;) Würde ich direkt die Seite verlassen... und vor allem das Video "2 guys mess with the wrong people "könnt ihr doch nicht als positives Beispiel bringen!! Die Notwehrsituation ist wirklich fraglich! Und mit Angst würde ich auch nicht ködern, wie Brodala ja auch schon geschrieben hat.

Des weiteren wird gerne vorgegaukelt, dass man eine Selbstverteidigung schnell erlernen kann, weiß nicht ob ihr das auch macht, aber so Seiten würde ich auch gleich verlassen und mir nur noch denken: „Danke und tschüss!“

defensiv
08-02-2011, 22:56
Andy Stanford schrieb schon vor über 10 Jahren, "Tactical" wäre eines der Buzzwords! :D

Ansonsten kein rechtsgültiges Impressum.

Shlomo
09-02-2011, 10:14
Angriff mehrer Personen, abwechselnd.

Wir sehen wie ein MannEin aktuelles Beispiel aus Karlsruhe in einer sehr unübersichtlichen Situation mit vielen beteiligten und unbeteiligten Personen angegriffen wird und sich erfolgreich verteidigt.

Ich wusste garnet das Karlsruhe in der Türkei liegt!

RubbelDieKatz1983
13-02-2011, 23:11
Hi,

KFC ist die "Hühnerbude". Man sollte es nicht als Abkürzung verwenden, da habt ihr recht, sehr guter Hinweis.

Das beanstandete Video ist auch nur zum Teil ein gutes Beispiel, ich habe es wieder entfernt. Beispiele kann man aber schon von youtube nehmen, wir können ja nichts nachstellen, was ein "realistisches" Beispiel sein soll, ich weiss nicht wie man das sonst zeigen könnte.

Gut, also ich versuche den Besuchern etwas weniger Angst zu machen. Ihr habt recht, das kann abschreckend wirken. Unser Training macht ja auch Spass. ;) Ich will natürlich auch zeigen das das Training einen ernstes Anliegen hat.

Im Impressum fehlt noch die Rechtsform richtig?

Danke fürs Feedback.

Sven K.
14-02-2011, 13:00
Hi,

KFC ist die "Hühnerbude". Man sollte es nicht als Abkürzung verwenden, da habt ihr recht, sehr guter Hinweis.

Das beanstandete Video ist auch nur zum Teil ein gutes Beispiel, ich habe es wieder entfernt. Beispiele kann man aber schon von youtube nehmen, wir können ja nichts nachstellen, was ein "realistisches" Beispiel sein soll, ich weiss nicht wie man das sonst zeigen könnte.

Gut, also ich versuche den Besuchern etwas weniger Angst zu machen. Ihr habt recht, das kann abschreckend wirken. Unser Training macht ja auch Spass. ;) Ich will natürlich auch zeigen das das Training einen ernstes Anliegen hat.

Danke fürs Feedback.

Wenn Du eine "sorgenfreie" Webseite haben möchtest, solltest Du hier mal eine Blick drauf werfen.
Kaum online, schon abgemahnt: Rechtliche Fallstricke bei der eigenen Unternehmenswebsite (http://www.e-recht24.de/artikel/ecommerce/6485-rechtssichere-unternehmenswebsite.html)
Ein wenig runterscrollen. Da findest Du einen "Generator" für ein anständiges
Impressum und zusätzlich viele andere Tipps. ;)

pantera
14-02-2011, 16:59
Hi,

Danke fürs Feedback.

KFC hat nur spezielle Namenrechte in bestimmte Wortmarken gesichert, glaube nicht, dass KFC auch bei Sport abgesichert hat, aber best guck mal per Internet Patent-Auskunft dann seid Ihr sicher.

Splittfinger
15-02-2011, 08:35
"Kampfkunst: JuJutsu, Eskrima, TCS KnifeFighting, JiuJitsu, Kali, MuayThai, LutaLivre"

Wo betreibst du Luta Livre ?

Prototyp_sl1
18-02-2011, 20:19
KFC hat nur spezielle Namenrechte in bestimmte Wortmarken gesichert, glaube nicht, dass KFC auch bei Sport abgesichert hat, aber best guck mal per Internet Patent-Auskunft dann seid Ihr sicher.

Das stimmt, KFC hat sich die Namensrechte kaum im Sportbereich gesichert, gibt es wohl auch wenig Bezug dazu. Wäre allgemein ratsam zu prüfen ob der Name schon in Benutzung ist. Und ihn für sich selbst zu sichern wäre auch nicht schlecht! Denn wenn dies ein anderer tut, kann er von euch verlangen den Namen nicht mehr zu nutzen! Dabei liegt es an einem Selbst zu prüfen ob der Name schon gesichert wurde. Es können mehrere Leute den gleichen Namen für sich sichern lassen! Erst wenn einer den Namen für sich beansprucht wird geprüft wer ihn sich zuerst gesichert hat. Naja, macht ihr euch besser mal schlau. Es ist sehr ärgerlich wenn man nach Jahren seinen Namen ändern muss! Also lieber früher als später das ganze als Marke sichern lassen ;)

P.s. Logo könnt ihr euch natürlich genauso sichern ;)

Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA) (http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/trefferliste)

Jim Bims
26-02-2011, 21:05
Das stimmt, KFC hat sich die Namensrechte kaum im Sportbereich gesichert, gibt es wohl auch wenig Bezug dazu.

Wie war denn das im Fußball? Ist KFC vielleicht so bekannt, dass es als Marke durchgehen könnte? Eine Marke entsteht ja nicht nur durch Eintragung ins Markenregister, sondern auch durch ihre Verkehrsgeltung.