PDA

Vollständige Version anzeigen : Keny Florian und Tyson Griffin ins Federgewicht



ivo c.
09-02-2011, 11:30
Die beiden UFC Kämpfer Kenny Florian (13-5 MMA) und Tyson Griffin(14-5 MMA), jetzt ehemalige Leichtgewichtler, wechseln ins Federgewicht.
Beide Kämpfer haben ihren letzten Kampf im Leichtgewicht verloren und suchen nun ihre Chance auf den Titel in der unteren Gewichtsklasse.

Kenny Florian hat bereits mit Ernährungsberatern und Ärzten darüber gesprochen, ob es möglich für ihn ist das Gewicht zu machen.
Die Auswertung ist positiv ausgefallen und somit hat sich Florian entschlossen eine Gewichtsklasse tiefer zu wechseln.

Seine Pläne stehen schon fest: “Ich gehe nach unten um den Titel zu holen. Sobald ich diesen besitze, werde Ich ins Leichtgewicht wechseln um dort für den Titel zu kämpfen…” so Florian in einem Interview.

Kenny Florian und Tyson Griffin wechseln ins Federgewicht MMA Schweiz - MMA SCHWEIZ, MMA MANAGMENT, MUAY THAI, BOXEN, THAI BOXEN, MMA EVENTS, BJJ SCHWEIZ, GRAPPLING SCHWEIZ (http://www.mmaschweiz.ch/?p=703)

DieKlette
09-02-2011, 12:00
Finde ich keine gute Idee...

Hungerhaken Florian.

Ich mag ihn im Leichtgewicht.

Und hätte er sein Muay Thai genutzt, statt BJ zu ringen, wäre er heute vielleicht sogar Champ.

Sein Kampf gegen Maynard war zwar enttäuschend, aber das kann er besser.

ivo c.
09-02-2011, 12:13
Finde Ich auch. Das wird dann so aussehen wie George Roop. Zu gross und mega dünn. Ausser er macht einen killer Weightcut und kann über nacht 10-15 Pfund auf die Rippen kriegen.

Sonst denke Ich ist es ein bisschen unnötig...

.-r4ki``
09-02-2011, 13:57
Florian war doch schon im LW sehr dünn und der will noch eine Gewichtsklasse tiefer gehen? Naja mal sehen was draus wird.

~A.nonym
09-02-2011, 14:16
Florian war doch schon im LW sehr dünn und der will noch eine Gewichtsklasse tiefer gehen? Naja mal sehen was draus wird.

Wird enden wie in der Modebranche. Die UFC wird bald keine magersüchtigen Kämpfer mehr in den Ring steigen lassen und Octagonverbot erteilen ;)

.-r4ki``
09-02-2011, 14:40
Wird enden wie in der Modebranche. Die UFC wird bald keine magersüchtigen Kämpfer mehr in den Ring steigen lassen und Octagonverbot erteilen ;)

:D

Bei Tyson Griffin ist das allerdings ein vernünftiger Schritt wie ich finde.

ivo c.
09-02-2011, 16:38
:D

Bei Tyson Griffin ist das allerdings ein vernünftiger Schritt wie ich finde.

finde ich auch, da er im LW immer der "kleinere" im Cage war.

tommaso
11-02-2011, 23:43
:D

Bei Tyson Griffin ist das allerdings ein vernünftiger Schritt wie ich finde.

100%tig,ich mein zu beginn seiner karriere hat er dort auch gekämpft.