PDA

Vollständige Version anzeigen : Sherdog Official Rankings

Gladbeck
09-02-2011, 12:14
Sherdog Official Mixed Martial Arts Rankings (http://www.sherdog.com/news/rankings/2/Sherdog-Official-Mixed-Martial-Arts-Rankings-30028)

Die haben im Heavyweight Overeem auf 8?!
WTF
Nachdem was er 2010 alles gewonnen hat müßte er doch vor Mir,Carwin und dos Santos sein.
Mindestens...

Airflare Ninja
09-02-2011, 12:43
yep. lesnar auf platz 2. verstehe ich auch nicht ganz.

trick17
09-02-2011, 12:43
das würde ich auch etwas anders aufstellen...

das ist jawohl mehr ein schlechter scherz!

huan
09-02-2011, 12:46
Was hat er den 2010 geschafft ? nach 3 Jahren einmal sein Strikeforce titel verteidig gegen einen der nichtmal in der top 10 ist. und Todd Duffe ist nichtmal top 20.
Sonst hat er nichts geschafft im mma und in der liste geht es um mma.

huan
09-02-2011, 12:48
yep. lesnar auf platz 2. verstehe ich auch nicht ganz.

geht aber in ordnung. Besiegt wurde er in letzter zeit nur von cain. Der wird sein zweiten platz nur nicht sehr lange halten können.

Gladbeck
09-02-2011, 12:51
Was hat er den 2010 geschafft ? nach 3 Jahren einmal sein Strikeforce titel verteidig gegen einen der nichtmal in der top 10 ist. und Todd Duffe ist nichtmal top 20.
Sonst hat er nichts geschafft im mma und in der liste geht es um mma.

Genau.Was macht dann Fedor auf 4?
Stimmt ja,alle 2 Jahre wird ein ehemaliger UFC Fighter/Champ gekämpft.
Und selbst das hat er zuletzt vermasselt!
Carwin,Mir und dosSantos haben natürlich mehr geleistet in 2010.:rolleyes:

Royce Gracie 2
09-02-2011, 12:52
Wen hat er besiegt ?
Brett Rogers und Tod Duffe

Natürlich ist er durch beide durchgelaufen als wären sie Schulkinder :D
Dennoch kamen beide frisch von ner Niederlage zu Overeem
Das reicht halt nicht für Nr.1 Heavyweight in 2010

Allerdings , gebe ich dir recht , das Nr.8 nen witz ist.
Hätte ihn auf Nr.3

Valasquez , Santos , Overeem

Gladbeck
09-02-2011, 12:55
Auf dem 1 platz sehe ich auch garnicht!
Aber den 4. hätte ich schon gedacht.

Dr.Jab
09-02-2011, 13:58
ich denke diese liste läuft nach dem prinzip: willst du an jemandem vorbeiziehen, musst du denjenigen besiegen (oder jemandem, der noch weiter vor ihm steht). sonst wäre werdum auch ganz sicher nicht auf platz 3..der steht da nur weil er fedor geschlagen hat...das system ist dann natürlich objektiver als eine reine einteilung nach geschätztem potenzial....die tücke ist nur: die ufc- und strikeforce-kämpfer werden ja nie gegeneinander antreten. also frage ich mich: gesetzt dem fall overeem fegt im hw-grand-prix alles weg, steht dann trotzdem noch cain velasquez auf platz 1? :o

trick17
09-02-2011, 16:31
es wird nach dem gp auf jeden fall einfacher sein eine rangliste zu besetzen, was bei overeem das größte problem bei der einschätzung ist das er noch nie oder sehr lange nicht gegen einen wirklich guten ringer gekämpft hat.

dürfte aufgrund dieser tatsache schwer sein ihn gegenüber cain zu platzieren.

.-r4ki``
09-02-2011, 16:45
Mir sind diese ganzen Ranklisten echt egal und ich wundere ich mich immer wieder, was für Diskussionen sie auslösen. Es ist einfach unmöglich, eine Liste zu erstellen, die objektiv stimmt. Von daher juckt es mich nicht.

Schwerthase
09-02-2011, 20:45
The Reem > All

Was erwartet man auch von Zuffadog?

EDIT: Und Mousasi ist nicht mal unter den Top 10. Die Rangliste ist echt ein Witz!

Prettyboy2
10-02-2011, 21:54
Overeem ist ein beast keine Frage, aber wem hat er den schon besiegt im Jahre 2010? Ok er hat zwar das K-1 Grand Prix gewonnen aber das ist K1 und nicht MMA. Also ich kann Sherdog verstehen

HAGAKUREx
10-02-2011, 22:37
Er hat niemand nenneswerten umgehauen und Kämpfe gegen Topfighter hat er in Veragangenheit immer verloren wenn ich mich nicht irre.
Das sollte reichen um "nicht" ganz oben stehen zu können.

coug4r
10-02-2011, 23:42
WIE man gewinnt/verliert sollte auch eine rolle spielen neben den gegnern.

drum ist brock an 2 und overeem an 8 so der abartige witz.

Widi
11-02-2011, 00:27
Brock auf 2 und Mir überhaupt in der Top 10 sind n Witz!

Schwerthase
11-02-2011, 09:23
Overeem ist ein beast keine Frage, aber wem hat er den schon besiegt im Jahre 2010? Ok er hat zwar das K-1 Grand Prix gewonnen aber das ist K1 und nicht MMA. Also ich kann Sherdog verstehen

und was haben Brock bzw. Mir letztes Jahr großartiges geleistet?

Shooterstorm
11-02-2011, 13:10
den carwin in der 2runde mit nem triangle choke besiegt
und cro cop in der 3runde ausgeknockt

das erste is ja keine schlechte leistung;)

coug4r
11-02-2011, 15:31
aha. der carwin der brock die erste runde nach strich und faden vermöbelt hat und danach nichts mehr konnte.
wie es um brocks nehmerqualitäten steht wissen wir nach dem cain-fiasko ja auch alle.
nochmal: brock ist mit sicherheit kein schlechtes hw, blos an platz 2 hat der gar nix zu suchen. es geht auch drum WIE er verloren/gewonnen hat. gaaaanz weit entfernt von beeindruckend.

X Lei Wulong X
11-02-2011, 15:42
kann mich nur meinen vorrednern anschließen! diese liste sagt so viel aus wie ne bundestagsrede von frau merkel.......:flop:
wenn silva fedor schlägt ist der dann wahrscheinlich auf eins.........:D
und overeem gehört definitiv unter die top 5

mfg

Shooterstorm
11-02-2011, 20:42
aha. der carwin der brock die erste runde nach strich und faden vermöbelt hat und danach nichts mehr konnte.
wie es um brocks nehmerqualitäten steht wissen wir nach dem cain-fiasko ja auch alle.
nochmal: brock ist mit sicherheit kein schlechtes hw, blos an platz 2 hat der gar nix zu suchen. es geht auch drum WIE er verloren/gewonnen hat. gaaaanz weit entfernt von beeindruckend.

ich wollte damit brock´s platz auf 2 nicht rechtfertigen,so war das nicht gemeint.nur wer es 1runde lang mit carwin im ring aushält und ihn dann auschocked hat schon was geleistet

tommaso
11-02-2011, 21:21
reem hat doch 2010 niemand großartig besiegt!8 is in ordnung!fedor lebt auch nur noch von seinem mythos,hat für mich nix in der topten verloren...sorry fedor-girlies,aber 2010 nur einma gekämpft und verloren,so what?
cain geht in ordnung!
find eher nennenswert,dass weder henderson noch pettis in den topten sind im lw sind.

Schwerthase
11-02-2011, 21:52
reem hat doch 2010 niemand großartig besiegt!8 is in ordnung!fedor lebt auch nur noch von seinem mythos,hat für mich nix in der topten verloren...sorry fedor-girlies,aber 2010 nur einma gekämpft und verloren,so what?
cain geht in ordnung!
find eher nennenswert,dass weder henderson noch pettis in den topten sind im lw sind.

Aber wie rechtfertigst du Brock/JDS (auch keine sonderlich beeindruckenden Gegner)/Carwin (2 Kämpfe 2010, davon 1 Niederlage)/Mir/Big Nog

Cain geht in Ordnung, das wars dann aber auch schon. Fazit ist, dass die UFC einfach das beste Marketing hat und jeder Kämpfer gleich wie blöde gehypt wird. Schade nur, dass Sherdog da immer so schön mitspielt...

tommaso
11-02-2011, 23:35
Aber wie rechtfertigst du Brock/JDS (auch keine sonderlich beeindruckenden Gegner)/Carwin (2 Kämpfe 2010, davon 1 Niederlage)/Mir/Big Nog

Cain geht in Ordnung, das wars dann aber auch schon. Fazit ist, dass die UFC einfach das beste Marketing hat und jeder Kämpfer gleich wie blöde gehypt wird. Schade nur, dass Sherdog da immer so schön mitspielt...

jds 2010 hat 3 siege eingefahren,gonzaga und big country sind jetzt keine so schlechten gegner.brock,mir und carwin 1-1 in 2010.aber gegen topcontender bzw champ verloren!und big nog genau wie fedor sollte gar nicht in der topten 2010 sein!

.-r4ki``
12-02-2011, 04:21
jds 2010 hat 3 siege eingefahren,gonzaga und big country sind jetzt keine so schlechten gegner.brock,mir und carwin 1-1 in 2010.aber gegen topcontender bzw champ verloren!und big nog genau wie fedor sollte gar nicht in der topten 2010 sein!

Sehe ich ähnlich. Big Nog in den Top10 hat mich überrascht, genau wie Fedor so weit oben nach einem sehr durchwachsenen Jahr.

Fazit ist, dass die UFC einfach das beste Marketing hat und jeder Kämpfer gleich wie blöde gehypt wird. Schade nur, dass Sherdog da immer so schön mitspielt...

Ist das bei Fedor anders? Der hatte ein alles andere als gutes Jahr und ist trotzdem so weit oben. Ist doch auch nur wegen seinem Hype und seiner Vergangenheit, das hat mit seiner aktuellen Form nicht viel zu tun.

Naja wie gesagt, solche Listen basieren halt nur auf sehr schwammigen Vergleichswerten bzw. auf ungenauen Kriterien und können einfach wegen fehlenden direkten Gegenüberstellungen nicht stimmen.

Schwerthase
12-02-2011, 07:05
Ist das bei Fedor anders? Der hatte ein alles andere als gutes Jahr und ist trotzdem so weit oben. Ist doch auch nur wegen seinem Hype und seiner Vergangenheit, das hat mit seiner aktuellen Form nicht viel zu tun.

Naja wie gesagt, solche Listen basieren halt nur auf sehr schwammigen Vergleichswerten bzw. auf ungenauen Kriterien und können einfach wegen fehlenden direkten Gegenüberstellungen nicht stimmen.

Auch wieder wahr.

Dr.Jab
12-02-2011, 15:02
denke man muss ersma den strikeforce-gp abwarten....dann kann niemand mehr sagen das die strikeforce-fighter niemanden von bedeutung besiegt hätten ;) und wenn lesnar dann immernoch auf platz 2 steht werd ich die seite nie wieder anklicken :D

.-r4ki``
12-02-2011, 15:07
denke man muss ersma den strikeforce-gp abwarten....dann kann niemand mehr sagen das die strikeforce-fighter niemanden von bedeutung besiegt hätten ;) und wenn lesnar dann immernoch auf platz 2 steht werd ich die seite nie wieder anklicken :D

Ja aber bis der GP zuende ist, hat der Kampf Lesnar vs JDS stattgefunden und wahrscheinlich noch ein weiterer. Im Fall, dass Lesnar irgendwie gewinnen sollte, wäre er doch wieder weit oben. Die UFC steht ja nicht still. Ist halt alles nicht so einfach.

Dr.Jab
12-02-2011, 15:19
Ja aber bis der GP zuende ist, hat der Kampf Lesnar vs JDS stattgefunden und wahrscheinlich noch ein weiterer. Im Fall, dass Lesnar irgendwie gewinnen sollte, wäre er doch wieder weit oben. Die UFC steht ja nicht still. Ist halt alles nicht so einfach.

ich glaube aber eher das lesnar gegen JDS böse aufs maul kriegen wird....und irgendwie hoff ichs auch :D

Prettyboy2
12-02-2011, 15:33

wenn du es so siehst, dann muss ja Anderson Silva ein grauenhafter Kämpfer sein, weil er 4 1/2 Runden ebenfalls nach strich und faden vermöbelt wurde.

coug4r
12-02-2011, 15:51
nein, aber er hat dadurch (zu recht imho) seinen p4p nummer 1 status verloren.

Prettyboy2
12-02-2011, 18:35
nein, aber er hat dadurch (zu recht imho) seinen p4p nummer 1 status verloren.

wer ist denn dann deiner meinung nach der p4p beste kämpfer? GSP der es nicht schafft einen Kampf zu finishen??

Dann kann der beste p4p Kämpfer zurzeit nur Aldo sein.

tommaso
13-02-2011, 23:29
wer ist denn dann deiner meinung nach der p4p beste kämpfer? GSP der es nicht schafft einen Kampf zu finishen??

:yeaha:

Widi
13-02-2011, 23:38
Ich fass es einfach nicht, wieso so viele Overeems (und generell) Leistung im K-1 als so unrelevant darstellen fürs MMA...

Royce Gracie 2
14-02-2011, 00:13

GSP hat 2x Hughes überzeugend gefinished , er hat BJ Penn gefinished , er hat Serra gefinished , er Hat Sherk und Trigg beide gefinished und war bei Hardy 2x ganz knapp davor ...

Nur weil er nun 3x gegen TOP Contender ( Alves,Fitch ,Koscheck) überlegen nach Punkten gewonnnen hat sagst du er finished keinen fight
lächerlich

Aldo ist im P4p sicher weit vorne
Der ist ne Maschine ;)

Prettyboy2
14-02-2011, 00:27
4 der letzten 5 Kämpfe von GSP hat er duch Decision gewonnen... Ich sag nicht das GSP es verdient hat in der liste ganz weit oben zu stehn (ich seh ihn in den top3) aber Jose Aldo hat 7 seiner letzten 8 Kämpfe vorzeitig beendet. Und bevor einer kommt mit ja es waren doch keine bekannte. Der einzigste Grund weshalb viele von euch die nicht kennen ist ganz einfach, weil keiner einen f*** darauf gibt was in den unteren gewichtsklassen sich abspielt.

.-r4ki``
14-02-2011, 00:28

Kommt doch drauf an, nach welchen Kriterien man den P4P-King bestimmt. Wenn man z.B. nach Dominanz, Konstanz, Skillset und Chancenlosigkeit der Gegner entscheidet, muss es GSP sein. Im Gegensatz zu Silva hat er seit er den Belt hat keine einzige Runde verloren, er hat seine Gegner jede Runde klar und deutlich besiegt, Silva's Leistung schwankt häufiger. Keiner kam auch nur ansatzweise in die Nähe GSP zu besiegen, was bei Silva anders ist. Außerdem ist er einfach der kompletteste Kämpfer ohne wirkliche Schwächen, während Silva im Ringen deutliche Defizite aufweist. GSP ist halt wirklich "komplett".

Dazu kommt noch, dass das Welterweight extrem stark besetzt ist im Gegensatz zum MW.

Ich finde, Aldo ist ganz knapp hinter GSP auf Platz 2. Aber auch nur, weil GSP härtere Gegner im WW hat und Aldos Ringen nicht ganz top ist. Platz 3 geht an Silva.

Schwerthase
14-02-2011, 10:35
Ich fass es einfach nicht, wieso so viele Overeems (und generell) Leistung im K-1 als so unrelevant darstellen fürs MMA...

geblendet durchs UFC Marketing und den gehypten Kämpfern? Außer Cain und JDS sind derzeit keine herausragenden HWs in der UFC zu sehen...

.-r4ki``
14-02-2011, 13:03
geblendet durchs UFC Marketing und den gehypten Kämpfern? Außer Cain und JDS sind derzeit keine herausragenden HWs in der UFC zu sehen...

Jop das stimmt. Aber ich finde, bei Strikeforce ist das nicht anders. Da ist auch nur Ubereem herausragend und der Rest... Barnett vielleicht nocht, doch von dem hat man in letzter Zeit zu wenig gesehen. Werdum ist nur am Boden gefährlich und zu einseitig.

Dr.Jab
14-02-2011, 19:34
wenn du es so siehst, dann muss ja Anderson Silva ein grauenhafter Kämpfer sein, weil er 4 1/2 Runden ebenfalls nach strich und faden vermöbelt wurde.

anderson silva und brock lesnar zu vergleichen ist jetz aber arg daneben :D er ist der am längsten amtierende champion der ufc und hat die meisten siege in serie im cage.....gegen sonnen hatte er n scheiss tag aber er wurde keineswegs nach strich und faden vermöbelt, sonnen hat kaum wirkungstreffer gelandet....und am ende hat er ja schliesslich doch noch gewonnen.....deshalb meiner meinung nach immer noch die pound 4 pound nummer 1, grad nach seinem sieg gegen belfort!

tommaso
14-02-2011, 21:39

Kommt doch drauf an, nach welchen Kriterien man den P4P-King bestimmt. Wenn man z.B. nach Dominanz, Konstanz, Skillset und Chancenlosigkeit der Gegner entscheidet, muss es GSP sein. Im Gegensatz zu Silva hat er seit er den Belt hat keine einzige Runde verloren, er hat seine Gegner jede Runde klar und deutlich besiegt, Silva's Leistung schwankt häufiger. Keiner kam auch nur ansatzweise in die Nähe GSP zu besiegen, was bei Silva anders ist. Außerdem ist er einfach der kompletteste Kämpfer ohne wirkliche Schwächen, während Silva im Ringen deutliche Defizite aufweist. GSP ist halt wirklich "komplett".

Dazu kommt noch, dass das Welterweight extrem stark besetzt ist im Gegensatz zum MW.

Ich finde, Aldo ist ganz knapp hinter GSP auf Platz 2. Aber auch nur, weil GSP härtere Gegner im WW hat und Aldos Ringen nicht ganz top ist. Platz 3 geht an Silva.

seit gsp den belt wieder hat;)

Widi
14-02-2011, 23:33

Fühl mich ja geehrt, das du mich zitierst. Aber was hat GSP mit K-1 zu tun ?;)

.-r4ki``
15-02-2011, 15:46

Stimmt mein ich doch :D

Prettyboy2
15-02-2011, 18:41
Es ist sehr schwer im MMA zu gucken wer der beste pound for pound Kämpfer ist, im Boxen ist es leichter da es dort nicht auf zu viele faktoren ankommt (schnelligkeit, kondition, dominanz etc.), vom rein technischen gesehn her ist BJ Penn der beste Pound for Pound Kämpfer, aber es sind die dinge mit Frankie Edgar passiert, es gibt einfach Stil mit denen andere Kämpfer nicht klar kommen. Ein Chael Sonnen ist nicht ansatzweise so gut wie Anderson Silva, er konnte ihn aber dominieren, weil Anderson nicht mit dem Stil klar gekommen ist. GSP ist so erflogreich weil er es geschafft hat sein Ringen perfekt in das MMA Game einzubauen, sein Stand Up ist nicht ansatzweise so gut wie das von anderen Weltergewichtlern (KJ Noons, Nick Diaz..). Falls ich jedoch einen von den 3 jetzigen besten aussuchen müsste(Silva, GSP, Aldo) würde ich Aldo nehmen.

tommaso
15-02-2011, 19:15
Fühl mich ja geehrt, das du mich zitierst. Aber was hat GSP mit K-1 zu tun ?;)

war unbeabsichtigt das zitat,is mir gar nicht aufgefallen.:o

.-r4ki``
15-02-2011, 19:25
GSP ist so erflogreich weil er es geschafft hat sein Ringen perfekt in das MMA Game einzubauen, sein Stand Up ist nicht ansatzweise so gut wie das von anderen Weltergewichtlern (KJ Noons, Nick Diaz..).

Dem kann ich so nicht zustimmen. GSP's Standup ist verdammt gut. Er ist sehr schnell, präzise, technisch, taktisch etc. Außerdem kombiniert er ausgesprochen gut, mixt sehr schön verschiedene Angriffsarten zusammen, vom Jab-Superman-Punch bis hin zu Knien, Legkicks , Highkicks usw. Er ist einfach sehr vielseitig in seinem Striking. Schätze sein Striking bei Leibe nicht schlechter als das Striking der von dir genannten ein.

Prettyboy2
15-02-2011, 20:58
Ich sag ja verglichen zu KJ Noons, BJ Penn oder Nick diaz.. no way..
Schau dir mal Bj Penn vs Sean Sherk an, das ist richtiges Boxen, selbst Bob Arums Sohn hat zu Dana White nach dem Kampf gesagt das es das erste mal war das er in einem MMA Kampf richtig schönes Boxen gesehn hat. Und KJ Noons gegen Nick Diaz 2 war wohl mit einer der besten Stand Up MMA Kämpfe aller Zeiten.

Gladbeck
16-02-2011, 10:04
Die neuen Rankings sind da!
Fedor auf 8,
Overeem jetzt sogar auf 9!:ups:

http://www.sherdog.com/news/rankings/2/Sherdog-Official-Mixed-Martial-Arts-Rankings-30177

coug4r
16-02-2011, 10:57
abwarten. nach dem overeem den chancenlosen werdum verhaut isser auf #3.
einfach ein furchtbar schlechtes matchup für werdum, ähnlich wie gsp - shields.

.-r4ki``
16-02-2011, 11:07
Ich sag ja verglichen zu KJ Noons, BJ Penn oder Nick diaz.. no way..
Schau dir mal Bj Penn vs Sean Sherk an, das ist richtiges Boxen, selbst Bob Arums Sohn hat zu Dana White nach dem Kampf gesagt das es das erste mal war das er in einem MMA Kampf richtig schönes Boxen gesehn hat. Und KJ Noons gegen Nick Diaz 2 war wohl mit einer der besten Stand Up MMA Kämpfe aller Zeiten.

Vom Boxen her sind beide vieleicht besser, aber ich finde nicht vom Standup - denn Standup ist nicht gleich Boxen. Naja aber da kann man geteilter Meinung sein, bis sie gegeneinander gekämpft haben...

Widi
16-02-2011, 12:11
Ok, mit der neusten Ausgaben haben die Sherdog Rankings ihren Status als irrelevant besiegelt.

Prettyboy2
16-02-2011, 17:36
Die neuen Rankings sind da!
Fedor auf 8,
Overeem jetzt sogar auf 9!:ups:

Sherdog Official Mixed Martial Arts Rankings (http://www.sherdog.com/news/rankings/2/Sherdog-Official-Mixed-Martial-Arts-Rankings-30177)
Ok das ist einfach nur noch frech

Phill00
16-02-2011, 18:09
Finde es auch schon peinlich wie UFC lastig die liste ist. Sollen sie sich doch einfach offiziell als Dana Cocksuckas outen. Manman

Paxinor
16-02-2011, 18:11
Ok, mit der neusten Ausgaben haben die Sherdog Rankings ihren Status als irrelevant besiegelt.

das ranking ist in der natur eine in die vergangenheit gerichtete sache, von dem her sind revisionen in kurzer zeit nur zu erwarten.

Marneus-Calgar
16-02-2011, 19:02
:D die neuen rankings sind ja wohl nen witz frank mir und shane carwin über fedor und overeem :weirdface:rotfltota

über lesnar auf der 2 sag ich mal nichts:o

pantera
16-02-2011, 19:08
Inmoment bester Kämpfern der Königklasse ist nun mal bei Strikeforce!
Bei UFC sehe ich nur Cain, Santos, Carwin, wobei beide Kämpfer von UFC, also Santos und Carwin einmal verloren haben. Zu den Strikeforce: Werdum, Silva, Fedor, Josh Barnett, ganz vorne!Alistair muss jetzt erstmal beweisen......

Strikeforce sucht die beste Kämpfer des Jahres, also Fedor ist da mal raus!

Widi
16-02-2011, 21:39
Kharitonov hat sich zumindest einen Anwärterplatz auf die top 10 gesichert. Mit den andern Erwähnten würd der Schlitten fahrn (ausser mit Barnett)

Soldier
16-02-2011, 22:55
Haha diese Liste ist wirklichein Witz :D

Jakobussecundus
17-02-2011, 08:10

Sehr schöner Post ;)

X Lei Wulong X
17-02-2011, 19:46

definitiv! dieser unfug zieht sich durch sämtliche gewichtsklassen.......

Naseweiß
17-02-2011, 22:21
Naja Overeem ist bald zumindest auf platz 3 (mindestens^^)

Gladbeck
13-04-2011, 13:59
Die neuen Rankings sind da.

Im Weltergewicht ist Nick Diaz auf 6.!:rotfltota
Hinter Koscheck,Alves und Fitch...:hammer:

http://www.sherdog.com/news/rankings/5/Sherdog-Official-Mixed-Martial-Arts-Rankings-31569

LaGarde
13-04-2011, 14:38
Hinter Fitch kann ich noch verstehen. Aber Alves und KOSH :D. Gott wie kann man die Seite noch ernst nehmen ^^

tommaso
13-04-2011, 15:13
vor diaz seh ich nur gsp,fitch und shields vielleicht noch.ma schaun wies mit condit und kim witer geht.condit hätte mit noch nem sieg n shot verdient...kim bräuchte wohl noch nach nem sieg noch n fight z.b. kosh.

Alex.s9
14-04-2011, 22:01
wie entstehen diese rankings nochmal?

.-r4ki``
15-04-2011, 00:17

Ist einfach die subjektive Meinung der jeweiligen Ersteller.

Phill00
15-04-2011, 10:49

erst alle UFC kämpfer nacheinander und danach ordnet sich der weltweite Rest ein...:-§