Vollständige Version anzeigen : Alistair Overeem Responds to Fedor Emelianenko, Dana White
netwolff
10-02-2011, 09:20
Hm, ich finde, der Mann macht sich gar nicht schlecht in diesem Interview.
DerGroßer
12-02-2011, 09:45
Tja, Steroidenbunker ahoi. Aber solang es gute Kämpfe gibt, egal. Blos dieses getue als wenn niemand das jemals tut, nervt. Wird in fast jedem Profisport gemacht.
Vielleicht sollte das in Zukunft so gehandhabt werden, das bestimmte mittel zugelassen werden, bis Tag X vor dem Kampf. Gleiches Recht für alle...
VictorCaetano
12-02-2011, 10:14
Strikeforce ist doch ne Witzpromotion.. Ich mein, die haben pro Division 3 gute Kämpfer, die sich im Titelkarossel drehen, und dann kriegen Leute titleshots obwohl sie ihre vorherigen Kämpfe verloren haben.. Ich will nicht leugnen, dass Strikeforce ein paar wenige gute Kämpfer hat (die größtenteils vorher von der UFC aussortiert wurden)... aber den Strikeforce HW-gp könnte man meiner Meinung nach auf Fedor vs. Overeem reduzieren.. Und ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass der Gewinner des Strikeforce gp die Nummer 1 ist... Top 5 vielleicht..
Strikeforce ist doch ne Witzpromotion.. Ich mein, die haben pro Division 3 gute Kämpfer, die sich im Titelkarossel drehen, und dann kriegen Leute titleshots obwohl sie ihre vorherigen Kämpfe verloren haben.. Ich will nicht leugnen, dass Strikeforce ein paar wenige gute Kämpfer hat (die größtenteils vorher von der UFC aussortiert wurden)... aber den Strikeforce HW-gp könnte man meiner Meinung nach auf Fedor vs. Overeem reduzieren.. Und ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass der Gewinner des Strikeforce gp die Nummer 1 ist... Top 5 vielleicht..
du willst doch nich behaupten das die UFC die bessere HW division hat :vogel:
wer könnte denn da im GP mithalten..außer Cain und JDS???
nimm ma die UFC Brille ab
UFC hat grösstenteils aussortiert, jedoch sind einige ganz gross geworden ...... dass UFC doch lieber wiederhaben möchte.
Bis jetzt macht Strikeforce richtig, es gehts um erste Linie die Fans wollen Champion haben, also müssen die was bieten und es müssen sich dafür lohnen. Bin ganz zufrieden mit Strikeforce, sicherliche einige Punkte nicht ganz okay, aber das ist bei UFC ebenso.
mrbigstuff
12-02-2011, 10:52
Und ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass der Gewinner des Strikeforce gp die Nummer 1 ist... Top 5 vielleicht..
Deswegen fragt dich ja auch niemand nach deiner Meinung - weil sie nix wert ist
Tja, Steroidenbunker ahoi. Aber solang es gute Kämpfe gibt, egal. Blos dieses getue als wenn niemand das jemals tut, nervt. Wird in fast jedem Profisport gemacht.
Vielleicht sollte das in Zukunft so gehandhabt werden, das bestimmte mittel zugelassen werden, bis Tag X vor dem Kampf. Gleiches Recht für alle...
Ist ja bis auf die zufälligen Tests praktisch so, wobei X die Anzahl der Tage ist bis das Mittel aus dem Körper ist.
VictorCaetano
14-02-2011, 11:11
äh, asozial?
Smells like Dana White Fan Boy....:D
fischer.alliance-bjj
14-02-2011, 16:26
Ist ja bis auf die zufälligen Tests praktisch so, wobei X die Anzahl der Tage ist bis das Mittel aus dem Körper ist.
das geht nicht. der sport bzw. jeder sport in dem das erlaubt wäre, verliert seine vorbildfunktion.
es muss leider so sein, dass sie alle sagen, sie machen es nicht, obwohl sie es doch tun...
Phrachao-Suea
14-02-2011, 16:33
owned.
:megalach:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.