Vollständige Version anzeigen : SV in München
RampageSilva
09-02-2011, 19:44
Servus ;)
Ich suche in München eine GUTE Schule,oder ein Gym
wo man realistische Selbstverteidigung trainieren kann.
Ich habe die Suchfunktion auch schon benutzt.(ist ja hier die meiste antwort:D)
Mir geht es mehr um persönliche Erfahrungen bzw Empfehlungen !!!
Mit Ju Jutsu bin ich ehrlich gesagt nicht mehr zufrieden,da in der Schule wo
ich trainiere "meiner Meinung nach" unrealistisch trainiert wird !!!.
Auch wenn der Sportleiter bei der Polizei ist,das muss nicht immer was sagen !!!
PS:Ich suche nicht nach Sportarten,wie Boxen,Kickboxen oder Thaiboxen.
Da kenne ich in München so ziemlich alles !!! Ich suche mehr nach einem
System !!! (Krav Maga in München soll TOTAL fürn A.... sein) hab ich von
Leuten gehört die bei gewissen Schulen waren.(Will keine Namen nennen)
Ich Bedanke mich für jeden GUTEN Tipp bzw jede GUTE Antwort !! :thx:
defensiv
09-02-2011, 19:48
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=18558 ... ist der Experte in und für München! ;)
RampageSilva
09-02-2011, 19:50
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=18558 ... ist der Experte in und für München! ;)
merci !! ;)
Aber bestimmt nicht der einzigste :cool:
Na in München und Umgebung gibt es schon eine Menge (IKMF KM wurde ja schon genannt):
Krav Maga Global:
Krav Maga Global Deutschland - KMG (http://www.krav-maga-global.de/de/trainingsorte.html)
Kapap Academy Germany:
Kapap.de - Germany Austria Switzerland (http://www.kapap.de/)
Krav Maga Defcon:
KRAV MAGA DEFCON (http://www.kravmaga.de/Training/13/tc13.htm)
Krav Maga Germany:
European Krav Maga Organization München (http://www.kravmaga-muenchen.eu/home.html)
Da wird schon was dabei sein!
Gruß, Mirco
RampageSilva
09-02-2011, 20:22
Na in München und Umgebung gibt es schon eine Menge (IKMF KM wurde ja schon genannt):
Krav Maga Global:
Krav Maga Global Deutschland - KMG (http://www.krav-maga-global.de/de/trainingsorte.html)
Kapap Academy Germany:
Kapap.de - Germany Austria Switzerland (http://www.kapap.de/)
Krav Maga Defcon:
KRAV MAGA DEFCON (http://www.kravmaga.de/Training/13/tc13.htm)
Krav Maga Germany:
European Krav Maga Organization München (http://www.kravmaga-muenchen.eu/home.html)
Da wird schon was dabei sein!
Gruß, Mirco
Ist Krav Maga das einzigste in München ??? da muss es doch mehr geben !!
defensiv
09-02-2011, 20:24
Wer braucht was anderes, wenn man קרב מגע hat? ;)
Quickkick
09-02-2011, 20:27
Servus ;)
Ich suche in München eine GUTE Schule,oder ein Gym
wo man realistische Selbstverteidigung trainieren kann.
Ich habe die Suchfunktion auch schon benutzt.(ist ja hier die meiste antwort:D)
Mir geht es mehr um persönliche Erfahrungen bzw Empfehlungen !!!
Mit Ju Jutsu bin ich ehrlich gesagt nicht mehr zufrieden,da in der Schule wo
ich trainiere "meiner Meinung nach" unrealistisch trainiert wird !!!.
Auch wenn der Sportleiter bei der Polizei ist,das muss nicht immer was sagen !!!
PS:Ich suche nicht nach Sportarten,wie Boxen,Kickboxen oder Thaiboxen.
Da kenne ich in München so ziemlich alles !!! Ich suche mehr nach einem
System !!! (Krav Maga in München soll TOTAL fürn A.... sein) hab ich von
Ich Bedanke mich für jeden GUTEN Tipp bzw jede GUTE Antwort !! :thx:
Ruf doch einfach mal den Michael an: TSD-Fighting | Jeet Kune Do Concepts & Filipino Martial Arts (http://www.tsd-fighting.com)
RampageSilva
09-02-2011, 20:42
Ruf doch einfach mal den Michael an: TSD-Fighting | Jeet Kune Do Concepts & Filipino Martial Arts (http://www.tsd-fighting.com)
Sieht echt gut aus ;)
Er gibt nur Privatunterricht,das ist bestimmt nicht ganz Billig :D
Paul_Kersey
09-02-2011, 21:48
merci !! ;)
Aber bestimmt nicht der einzigste :cool:
Nee, der einzige (minus "st") ist er nicht. ;)
Ist Krav Maga das einzigste in München ??? da muss es doch mehr geben !!
Und Krav Maga ist auch nicht das einzige (ohne ? Rate mal ;) ) Angebot.
Girevik hat dir ja ne schöne Liste gemacht.
Schau doch mal bei der Kapap Academy vorbei. Da habe ich bisher nur gutes gehört.
EDIT: Nur so nebenbei und auf die Gefahr hin dass wieder einige zu junken anfangen: Im Bereich SV gibts nur sehr wenige Alternativen zum Krav Maga. Und die Situation in München ist nun mal so wie dargestellt ;)
kissofthedragon
09-02-2011, 22:49
Hallo Rampage,
ich persönlich war etwa 1Jahr bei Keepsafe und ich war dort immer sehr zufrieden. Ich weiß natürlich nicht welche Leute die du kennst evtl. dort waren, aber man sollte sich am besten selbst ein Bild machen. Ich finde es ist ein gutes Training mit netten Leuten und die Preise sind für Münchener Verhältnisse fair. Also mein Tipp, geh hin und mach ein Probetraining das ist es auf jedenfall wert.
Beste Grüsse
defensiv
10-02-2011, 00:15
(...) Schau doch mal bei der Kapap Academy vorbei. Da habe ich bisher nur gutes gehört. (...)
Aber die sind m.E. in Dachau draussen. Das sind ein paar Kilometer.
(...) Im Bereich SV gibts nur sehr wenige Alternativen zum Krav Maga. (...)
Auch wenn ich von KM überzeugt bin und Du diese Aussage definitiv ironisch gemeint hast, ganz so absolut ist das selbst mir zu radikal. Damit tut man anderen brauchbaren Systemen und Stilen unrecht. Und solche gibt es!
freefight83
10-02-2011, 00:17
Im Kampfkunststudio München hast du Krav Maga, Kung Fu und Luta Livre unter einem Dach.
Paul_Kersey
10-02-2011, 10:55
Auch wenn ich von KM überzeugt bin und Du diese Aussage definitiv ironisch gemeint hast, ganz so absolut ist das selbst mir zu radikal. Damit tut man anderen brauchbaren Systemen und Stilen unrecht. Und solche gibt es!
Wer sagt dass ich das ironisch gemeint hab ? ;)
Und meine Aussage war auch nicht absolut, sondern relativ, denn ich habe gesagt dass es nur wenige Alternativen gibt.
Sicher gibt es Alternativen zum KM, aber eben nicht besonders viele und dann kommt es auch noch immer auf die Region an.
Warum sollte ich jetzt noch Empfehlungen aussprechen für Alpha, Trinity, SPEAR oder sowas, wo er doch keine Möglichkeit hat diese Sachen zu trainieren !? ;)
(Krav Maga in München soll TOTAL fürn A.... sein) hab ich von
Wie wäre es wenn du dir selbst ein Bild davon machst? Hören sagen ist scheisse. Ich kenne auch eine Eulenart die mit dem ***** vorwärts fliegt, glaubst du mir das auch?
defensiv
10-02-2011, 18:23
Genau! Besonders wenn, wie oben dargestellt, mindestens 4 KM-Verbände in M. aktiv sind mit unzähligen TCs. Aber wenn der Kollege vom Schwager des Nachbarn im Bus gehört hat, dass der eine aus'm Supermarkt gesagt hat, der ... ... ... Eigene Meinung bilden! ;)
RampageSilva
10-02-2011, 21:18
Wie wäre es wenn du dir selbst ein Bild davon machst? Hören sagen ist scheisse. Ich kenne auch eine Eulenart die mit dem ***** vorwärts fliegt, glaubst du mir das auch?
Wie wäre es wenn du mir das überlässt ???!!!
Eine Eulenart die mit dem ***** vorwärts fliegt ?? wieso nicht ;)
Paul_Kersey
10-02-2011, 21:22
Wie wäre es wenn du mir das überlässt ???!!!
Eine Eulenart die mit dem ***** vorwärts fliegt ?? wieso nicht ;)
Wenn du nicht interessiert daran bist dir selbst ein Bild zu machen und auch kein Interesse an den Meinungen anderer Leute hast und lieber auf deine, mit Sicherheit ungemein kompetenten, Kumpel hörst, warum eröffnest du dann überhaupt nen Thread und fragst ?
RampageSilva
10-02-2011, 21:24
Genau! Besonders wenn, wie oben dargestellt, mindestens 4 KM-Verbände in M. aktiv sind mit unzähligen TCs. Aber wenn der Kollege vom Schwager des Nachbarn im Bus gehört hat, dass der eine aus'm Supermarkt gesagt hat, der ... ... ... Eigene Meinung bilden! ;)
Naja das war nicht ein "Kollege vom Schwager des Nachbarn" !!!
sondern jemand der da selbst trainiert hat !!!
Ach und zum Thema "Eigene Meinung bilden" qfunce ist wohl Dein Mentor :D :D :D oder hast du auch eine eigene Meinung ??? :cool:
BenitoB.
10-02-2011, 21:29
Naja das war nicht ein "Kollege vom Schwager des Nachbarn" !!!
sondern jemand der da selbst trainiert hat !!!
Ach und zum Thema "Eigene Meinung bilden" qfunce ist wohl Dein Mentor :D :D :D oder hast du auch eine eigene Meinung ??? :cool:
der hat bei allen 4 verbänden (in mindestens 5 verschiedenen schulen) trainiert??? respekt111 übrigens hier beleidigt nachzutreten, gegen user die dir nen rat geben möchten und dabei ihre meinung kund tun, zeugt nicht gerade von bereitschaft wirklich ratschläge anzunehmen.
RampageSilva
10-02-2011, 21:38
der hat bei allen 4 verbänden (in mindestens 5 verschiedenen schulen) trainiert??? respekt111 übrigens hier beleidigt nachzutreten, gegen user die dir nen rat geben möchten und dabei ihre meinung kund tun, zeugt nicht gerade von bereitschaft wirklich ratschläge anzunehmen.
Nein soweit ich weiss nur in einen Verband !! ;)
Übrigens hab ich hier niemanden beleidigt !!! und es kommt immer darauf an
was man für einen Rat bekommt.Wie und wann ich mir mein Bild mache,
bleibt mir überlassen.Ich wollte lediglich eine Empfehlung zu den Schulen
in München.Andere user haben das ja auch hinbekommen,ohne mir vorschreiben zu wollen was ich zutun habe. !!!!
ich bin bereit Ratschläge anzunehmen,wenn sie GUT sind ;) !!!
BenitoB.
10-02-2011, 21:46
ich sprach von beleidgtem nachtreten,nicht von beleidigungen. wie kannst du dir ein schlüssiges urteil bilden,wenn dein freund bei einer der schulen trainiert hat und die anderen nicht kennt??? dann kann man wohl kaum wirklich beurteilen welcher ratschlag gut oder schlecht ist.
davon mal abgesehen musst ja niemand km machen, dem stimme ich uneingeschränkt zu.
wenn ich aber deine beiträge zum km http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/km-wt-125577/ hier lese, deine abneigung hier spüre und dein sprach(missverständnis) und einige fehler dazu addiere, denke ich du hast eher ein sozial kulturelles problem mit israelischem krav maga. was ja auch ok ist, wenn man das denn so sehen mag.
km gibts halt inzwischen fast überall, alternative wäre TSD oder so etwas wie mma zu machen. oder bleib weiter beim ju jutsu und such dir nen "besseren" verein. im prinzip findet jeder sein ding.
defensiv
10-02-2011, 22:13
Benito rockt! :D & :yeaha:
@Threadersteller: Mit derartiger Stressresistenz und diesen Umgangsformen, kann ich verstehen, dass du dringend ein SV-System erlernen musst. :)
RampageSilva
10-02-2011, 22:27
ich sprach von beleidgtem nachtreten,nicht von beleidigungen. wie kannst du dir ein schlüssiges urteil bilden,wenn dein freund bei einer der schulen trainiert hat und die anderen nicht kennt??? dann kann man wohl kaum wirklich beurteilen welcher ratschlag gut oder schlecht ist.
davon mal abgesehen musst ja niemand km machen, dem stimme ich uneingeschränkt zu.
wenn ich aber deine beiträge zum km http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/km-wt-125577/ hier lese, deine abneigung hier spüre und dein sprach(missverständnis) und einige fehler dazu addiere, denke ich du hast eher ein sozial kulturelles problem mit israelischem krav maga. was ja auch ok ist, wenn man das denn so sehen mag.
km gibts halt inzwischen fast überall, alternative wäre TSD oder so etwas wie mma zu machen. oder bleib weiter beim ju jutsu und such dir nen "besseren" verein. im prinzip findet jeder sein ding.
Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben ;) Naja da er EIN FREUND ist,denn ich seid ca 10 Jahren kenne,da wird der mir schon keinen Unfug erzählen !!!! und er hat Krav Maga nicht ein paar Monate betrieben !!!! also weiss er von was
er da redet ;) und wenn du mein Anliegen richtig durchgelesen hättest,dann hättest du gesehen das ich keinen Sport suche.Weder MMA noch Ju Jutsu sondern ein System.Da geb ich dir Recht jeder macht sein Ding !!!
PS: Du sagst ich kann mir kein Urteil bilden,weil ich einem Freund glaube
das die Schule in der er trainiert hat,nicht gut ist.Aber du kannst "spüren" :D
das ich ein "sozial kulturelles problem mit israelischem krav maga" habe !!!
was komplett LÄCHERLICH ist :D !!!! Weil wenn du denn Thread "wieso KM und nicht WT" richtig gelesen hättest.Müsstest du wissen das ich vom Israelischem Krav Maga ziemlich viel halte !! was nicht heisst das dies auch für das Krav Maga aus Deutschland gilt ;)
F-factory
10-02-2011, 22:29
Nein soweit ich weiss nur in einen Verband !! ;)
Übrigens hab ich hier niemanden beleidigt !!! und es kommt immer darauf an
was man für einen Rat bekommt.Wie und wann ich mir mein Bild mache,
bleibt mir überlassen.Ich wollte lediglich eine Empfehlung zu den Schulen
in München.Andere user haben das ja auch hinbekommen,ohne mir vorschreiben zu wollen was ich zutun habe. !!!!
ich bin bereit Ratschläge anzunehmen,wenn sie GUT sind ;) !!!
Ganz ehrlich? Mit der Art und Weise wie die Kommunikation hier läuft, denke ich, dass Du bei mir jedenfalls nicht rein passt.
Gruß
John
RampageSilva
10-02-2011, 22:30
Benito rockt! :D & :yeaha:
@Threadersteller: Mit derartiger Stressresistenz und diesen Umgangsformen, kann ich verstehen, dass du dringend ein SV-System erlernen musst. :)
Naja bis jetzt konnte ich mich immer ganz GUT verteidigen ;)
und von dringend war nie die rede ;)
Aber sag mal .....so unter uns 2.....stehst du auf Benito ??? :D
wenn du willst frag ich ihn mal nach seiner Handynummer ;)
RampageSilva
10-02-2011, 22:31
Ganz ehrlich? Mit der Art und Weise wie die Kommunikation hier läuft, denke ich, dass Du bei mir jedenfalls nicht rein passt.
Gruß
John
naja kritik an krav maga vertragen hier einige nicht so ;)
F-factory
10-02-2011, 22:32
naja kritik an krav maga vertragen hier einige nicht so ;)Hat damit garnichts zu tun. Es ist die Art und Weise der Kommunikation.
Gruß
John
BenitoB.
10-02-2011, 22:47
Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben ;) Naja da er EIN FREUND ist,denn ich seid ca 10 Jahren kenne,da wird der mir schon keinen Unfug erzählen !!!! und er hat Krav Maga nicht ein paar Monate betrieben !!!! also weiss er von was
er da redet ;) und wenn du mein Anliegen richtig durchgelesen hättest,dann hättest du gesehen das ich keinen Sport suche.Weder MMA noch Ju Jutsu sondern ein System.Da geb ich dir Recht jeder macht sein Ding !!!
PS: Du sagst ich kann mir kein Urteil bilden,weil ich einem Freund glaube
das die Schule in der er trainiert hat,nicht gut ist.Aber du kannst "spüren" :D
das ich ein "sozial kulturelles problem mit israelischem krav maga" habe !!!
was komplett LÄCHERLICH ist :D !!!! Weil wenn du denn Thread "wieso KM und nicht WT" richtig gelesen hättest.Müsstest du wissen das ich vom Israelischem Krav Maga ziemlich viel halte !! was nicht heisst das dies auch für das Krav Maga aus Deutschland gilt ;)
oh je,da hat aber jemand n ego problem. mal für die ,die ein verständnisproblem haben: dein freund könnte der unfehlbare papst sein, wenn er nur in einer von fünf schulen trainiert hat ist sein urteil absoluter nonsens. ebenso wie deine beiträge im vorab zitierten thread.
zum thema absolut lächerlich, ja nee is klar, deine extraordinäre abneigung fällt keinem auf:rolleyes:
weißte,wenn jemand der null ahnung vom km hat nichts von dem in D hält ist das unglaublich unbedeutend,weil der es ja gar nicht kennt.
sonst noch was? fällt dir nicht auf,dass alle gegen dich argumentieren und du wieder (bei defensiv) beleidigt nachtrittst?
Kloppt euch per PN weiter. Closed, da der Thread sowieso nirgendwo hin führt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.