Train Hard Fight Easy Mag [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Train Hard Fight Easy Mag



Brezlmeier
09-02-2011, 19:10
In den letzten Ausgaben der FO wurde ja Werbung für die Zeitschrift "Train Hard Fight Easy" gemacht.

Weiße jemand wann es die in DE zu kaufen gibt?
Wieviel wird die kosten?
Wird es nur ein Men's Health Abklatsch für Kampfsportler?

Fragen über Fragen.............

gast
13-02-2011, 17:03
Ich warte auch sehnsüchtig drauf.
Die englische Ausgabe kostet im Abo 37Pfund für 13 Ausgaben.

Mkre
13-02-2011, 17:27
Weiß jemand zufällig, ob man die erste Ausgabe davon iwo bestellen kann?
Will unbedingt die Ausgabe mit GSP, auch wenn se in Englisch ist ^^

gast
13-02-2011, 17:32
da gehste auf fightersonlymag.com und drückst den Banner ganz oben.
Versandgebühren kommen aber auch noch hinzu.
Mal abgesehen davon vermute ich ganz stark, dass in der deutschen Ausgabe das gleiche Cover ist, auch wenn in den Werbeseiten Vitor Belfort zu sehen ist.

Mkre
13-02-2011, 18:45
da kann man aber doch auch nur das abo bestellen, und das auch nur in uk und irland... :(
trotzdem thx

pantera
13-02-2011, 19:30
Vielleicht kann man dort in England, das elektronische Version-Heft kaufen ?

Brezlmeier
13-02-2011, 19:55
und über DE weiß keiner was?
würde mich auch interessieren und ausm Ausland will ich mir nichts holen.

tnmlyger
13-02-2011, 21:51
Wir bringen THFE irgendwann im zweiten Quartal raus, sofern absehbar ist, dass die Qualität gut genug ist, daraus etwas Regelmässiges zu machen. Es gibt noch einige Dinge, an denen gefeilt werden muss.

marq
13-02-2011, 23:50
ich finde ihr solltet so ein mag quartalsweise nur herausbringen und nicht monatlich ein dünnes heftchen herausbringen.....

tnmlyger
14-02-2011, 07:24
Das sehe ich ganz ähnlich! Ist einer der Punkte, die noch zu klären sind.

Kazushi Sakuraba
14-02-2011, 07:55
Das wär toll! Ich würde mich freuen. :)

-Alexej-
14-02-2011, 08:30
Ich hoffe, dass ich sie auf Ebay finden werde. Sieht sehr vielversprächend aus.

Nö... auf Ebay gibt es nicht mal Fighters Only...

marq
14-02-2011, 09:30
Das sehe ich ganz ähnlich! Ist einer der Punkte, die noch zu klären sind.

ja dann klärt das mal: denn es sind ja bereits fitnessmags auf dem markt, die sich immer mehr mit funktionalem training beschäftigen und die haben immer ca 100 seiten ...

tnmlyger
14-02-2011, 20:36
ja dann klärt das mal: denn es sind ja bereits fitnessmags auf dem markt, die sich immer mehr mit funktionalem training beschäftigen und die haben immer ca 100 seiten ...

Wobei sicherlich keines dieser Magazine führende MMA-Stars als Trainer hat. Bei uns sind bspw. Wanderlei Silva, Randy Couture, Forrest Griffin, Roy Nelson, Greg Jackson und Rashad Evans mit an Bord - Tendenz steigend. Ich denke schon, dass es einen erheblichen Unterschied für MMA-Trainierende macht, ob sie irgendwelche generischen funktionalen Übungen präsentiert bekommen oder von den Stars des MMA-Sports gezeigt bekommen, wie genau sie sich selbst vorbereiten. Qualitativ liegen dazwischen m.E. Welten.

marq
14-02-2011, 21:49
Wobei sicherlich keines dieser Magazine führende MMA-Stars als Trainer hat. Bei uns sind bspw. Wanderlei Silva, Randy Couture, Forrest Griffin, Roy Nelson, Greg Jackson und Rashad Evans mit an Bord - Tendenz steigend. Ich denke schon, dass es einen erheblichen Unterschied für MMA-Trainierende macht, ob sie irgendwelche generischen funktionalen Übungen präsentiert bekommen oder von den Stars des MMA-Sports gezeigt bekommen, wie genau sie sich selbst vorbereiten. Qualitativ liegen dazwischen m.E. Welten.


ich weiss nicht ob eine übung dadurch besser wird ;), wenn ein MMA star sie zeigt , es sei denn es sind fight-techniken.... funktionale kraftübungen und krafttraining für mma sind ja auch kein geheimnis mehr..... aber ich würde sofort das mag kaufen und das FO einstellen ;) ich kaufe das auch immer in der hoffnung , das was gutes diesbzgl drin steht....... und zum glück ist es in letzter zeit mehr geworden.....

Ashkan
14-02-2011, 22:00
Roy Nelson die Fitnesslegende :D

tnmlyger
15-02-2011, 07:55
ich weiss nicht ob eine übung dadurch besser wird ;), wenn ein MMA star sie zeigt , es sei denn es sind fight-techniken.... funktionale kraftübungen und krafttraining für mma sind ja auch kein geheimnis mehr..... aber ich würde sofort das mag kaufen und das FO einstellen ;) ich kaufe das auch immer in der hoffnung , das was gutes diesbzgl drin steht....... und zum glück ist es in letzter zeit mehr geworden.....

Es geht tatsächlich viel um Fight-Techniken, aber auch um *fightspezifische* Ernährung und vieles mehr.

Zur FO: Man muss irgendwo anfangen und die Leute abholen. Fakt ist, dass der Grossteil der Leserschaft selbst nicht trainiert und auch ausser der UFC nichts anderes verfolgt. Und mit "Grossteil" meine ich "über 90 Prozent". Ein Magazin kann nur überleben, wenn es seine Zielgruppe findet, vor allem in der heutigen Zeit, in der die ganze Printbranche am Boden ist. Dir ist bestimmt aufgefallen, dass wir in den letzten Monaten mehr und mehr spezialisierte Artikel bringen. Hätten wir das vor zwei Jahren gemacht, hätten wir die Mehrheit der Leser kolossal überfordert. Inzwischen sind bei vielen die Basics und das Interesse aber so, dass man auch mal einen Artikel über NLP bringen kann oder die Ernährungskolumnen von Wolfgang Franke. Da die FO aber aufgrund der Erfahrungen mit der Zielgruppe nie ein reines Trainingsmagazin werden kann, wird es zusätzlich in Zukunft die THFE geben. Ich glaube im Moment nicht daran, dass die Zahl der Aktiven gross genug ist, dass man damit ein Monatsmagazin tragen kann, aber ich lerne da gern auch dazu :-)

In den Foren sind es ja auch immer die selben paar Dutzend Leute, die etwas schreiben.

Farrang
15-02-2011, 09:52
Moin
OK dann schreib ich jetzt auch mit :rolleyes: Boah Junge!! Das ist doch ,meiner Meinung nach, nicht representativ hier im Board ! Evt. zeigt sich hier ne Tendenz aber nicht mehr ! Hab mir letztens die englische Ausgabe in London gekauft und war sehr begeistert ! Gut gemacht ,interressant aber da teilweise sehr speziefisch mit meinem Englisch schwer zu verstehen !
Greetz Chris

Trigger86
15-02-2011, 18:35
Ich werd mir die Zeitschrift auch auf jeden fall kaufen;)

Brezlmeier
15-02-2011, 18:53
@tnmlyger

weiß man schon wieviel die Zeitschrift pro Ausgabe oder im Jahresabo kosten wird?
(gibts vllt. sogar ein Kombinationsabo mit der FO?)

tnmlyger
15-02-2011, 19:54
Es wird ganz sicher ein Kombi-Abo geben, aber wegen des Rests muss ich Dich noch vertrösten.

pantera
15-02-2011, 20:59
Dann bin ich gespannt, interesse hätte ich schon.

Ashkan
15-02-2011, 23:41
Was hat FO dann noch für eine Reiz?
Infos kriege ich umsonst und schneller
aus dem Internet. Interviews auch.

marq
15-02-2011, 23:47
Was hat FO dann noch für eine Reiz?
Infos kriege ich umsonst und schneller
aus dem Internet. Interviews auch.
:D denke ich mir auch immer, wenn ich sie mir gekauft habe.... kennst du schon alles...... deshalb ist das neue mag für mich interessant:):)

tnmlyger
16-02-2011, 08:56
Was hat FO dann noch für eine Reiz?
Infos kriege ich umsonst und schneller
aus dem Internet. Interviews auch.

Man darf nicht von den Hardcores auf die Gesamtbevölkerung schliessen :-). Es gibt eine Menge Fans, die sich nicht die Mühe machen wollen, online nach Infos zu suchen - noch dazu meist auf Englisch... klassische "Konsumenten" des Produkts "UFC" eben :-)

Nicht für jeden ist der MMA-Sport ein Lebensinhalt. Es gibt auch Menschen, die ein gesünderes Verhältnis dazu haben als wir ;-)

Brezlmeier
16-02-2011, 19:54
Nicht für jeden ist der MMA-Sport ein Lebensinhalt. Es gibt auch Menschen, die ein gesünderes Verhältnis dazu haben als wir ;-)

Ich zum Beispiel:D
(Aber was nicht ist kann ja noch werden;))

doris311
27-02-2011, 08:59
Hallo Zusammen,
Das Magazin ist ziemlich gut. Es ist in der englischen Version als IPad App. Zu laden. Ich glaube, ich habe nur 2,99 dafür bezahlt.

Gruß doris

kerberos7
27-02-2011, 15:21
Gibts da eine Preview oder so?

jaaaay
24-05-2011, 14:59
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden wie man an die englische Ausgabe rankommt.

Ich möchte allerdings nur eine Ausgabe bestellen und kein Abo.

Würd mich über Tipps freuen:cool:

jaaaay
09-08-2011, 21:04
Wird es denn jetzt definitiv eine deutsche Ausgabe geben? Und gibt es Neuigkeiten wann diese erscheinen wird?

Horrido
10-08-2011, 09:00
Wird es denn jetzt definitiv eine deutsche Ausgabe geben? Und gibt es Neuigkeiten wann diese erscheinen wird?

ich glaube, dass weiß im Moment noch keiner so richtig!?

max.warp67
10-08-2011, 09:15
Wenn ich mir die englischsprachige Ausgabe so ansehe denke ich das es so in Deutschland nicht funktionieren wird. Es gibt hier mit Men's Health, Men's Fitness, Fit for Fun etc. schon zu viele etablierte Life Style Fitnessmagazine die auch gerade auf die Cross Fit Welle etc. aufspringen.
Die paar MMA'ler in Deutschland machen da keinen Sinn für ein eigenes Magazin.
Ich denke das Problem haben die Macher des Magazin wohl auch schon erkannt.

jaaaay
14-08-2011, 21:59
wäre definitiv schade, denn Men´sHealth ect.ist einfach nur trash !!!

trotzdem danke für die info. muss ich wohl doch die englische ausgabe mal bestellen.

kasimir
18-08-2011, 06:43
Ich warte schon seit Februar darauf. Da war die erste Ankündigung im fo. Würd mich echt über eine Ausgabe in deutsch freuen, denn für die 9 Euro was ich hier fürs orginal zahl, is mein englisch einfach zu schlecht.