Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer zum Teufel ist Andre Purlette?

bouncer
20-11-2003, 07:53
Ich bin ja wirklich ein großer Klitschkofan, aber die Auswahl des nächsten Gegners für Wladimir Klitschko, kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Ich dachte Klitschko wollte nach seiner Niederlage gegen Sanders bewiesen das doch ein großer Champ aus ihm werden kann.Mit Gegnern wie Moli oder jetzt Purlette wird ihm das wohl kaum gelingen....Was meint ihr?

Guido Reimann
20-11-2003, 08:08
Hey bouncer,

habe hier was über ihn gefunden!

http://www.eastsideboxing.com/boxing-news/moore1112.php

Liegt laut dem Stand dieser Seite auf Nr. 38 der Weltrangliste!

Gruß
Guido

Harrington
24-11-2003, 08:02
Ich bin ja wirklich ein großer Klitschkofan, aber die Auswahl des nächsten Gegners für Wladimir Klitschko, kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Ich dachte Klitschko wollte nach seiner Niederlage gegen Sanders bewiesen das doch ein großer Champ aus ihm werden kann.Mit Gegnern wie Moli oder jetzt Purlette wird ihm das wohl kaum gelingen....Was meint ihr?

Die Kohlrübe geht wieder den Weg des geringsten Risikos...Schade,so wird nie ein richtiger Champ aus ihm.. :rolleyes:

TheHeadhunter
24-11-2003, 15:13
Laut Bild.de hat sich der Gegner für Klitschko geändert.

Wladimir Klitschko vs. Danell "Doc" Nicholson

Ben

bouncer
24-11-2003, 16:19
Laut Bild.de hat sich der Gegner für Klitschko geändert.

Ben
Jau, das habe ich auch gelesen.Der hat aber nen ganz anständigen Kampfrekord.

TheHeadhunter
25-11-2003, 09:45
Klitschko gegen knallharten Ami

Neuger Gegner für Wladimir Klitschko (27) am 20. Dezember in der Kieler Ostseehalle. Statt Andre Purlette, muss der Ex-Weltmeister jetzt gegen Danell Nicholson (36/beide USA) ran. Ein knallharter Bursche! Von seinen 46 Fights gewann er 42 (32 durch Knockout).

Quelle : Bild vom 24.11

Ben