Vorschau für die kommende UCS Unlimited Combat System Selfdefnse DVD Teil 1 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschau für die kommende UCS Unlimited Combat System Selfdefnse DVD Teil 1



Unlimited Combat
10-02-2011, 12:03
Vorschau für die kommende UCS Unlimited Combat System
Selfdefense waffenlos DVD Teil 1.
Wird im Frühjahr 2011 erhältlich sein!YouTube - Unlimitedcombatsystem (http://www.youtube.com/watch?v=KahvxFvSPmM)

Schwede1968
10-02-2011, 12:54
Viel Erfolg!

miskotty
10-02-2011, 12:55
damit jetzt nicht das: AAAAAHHHHHH werbung geschrei los geht:D
was denkt ihr von dem gesehen? was macht ihr anders/ähnlich/gleich?
habt ihr fragen/anregungen/vorschläge?
fehlt euch das szenario finnische herrensauna?
ganz egal: DISKUTIERT DARÜBER:D

@ucs: lies mal hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/hybrid-forum-quo-vadis-125760/
dann verstehst du meine anmerkung :D

Krav Maga Essen
10-02-2011, 14:43
Ich finde das was ich gesehen habe echt ok.

Weiter so !

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

amasbaal
10-02-2011, 14:50
eure messer sachen haben mir schon gefallen. das hier auch.
sehr schön. genau mein ding, wenn's ums schnörkellose hauen geht. :)

krav maga münster
10-02-2011, 15:14
Vorschau für die kommende UCS Unlimited Combat System
Selfdefense waffenlos DVD Teil 1.
Wird im Frühjahr 2011 erhältlich sein!YouTube - Unlimitedcombatsystem (http://www.youtube.com/watch?v=KahvxFvSPmM)

Hallo Alex,
der Clip gefällt mir soweit ganz gut.

Trotzdem jedoch eine kleine Anmerkung/Kritik !

In dem Clip schaut es so aus, als ob du wie auch dein Partner, permanent aus dem eigenen Gleichgewicht seit.

Wenn es nicht so ist, dann ist ja alles tutti, mir kommt es nur durch diese kurze Clipvorschau so vor, zumindest ist es mir sofort aufgefallen.

Gruß Markus

haukee
10-02-2011, 16:04
Auch mir gefällt der Trailer, jedoch würde ich euer Motto, welches ihr ja Anfang einblendet und es langsam nach oben fährt, länger im Bild stehen lassen, sodass man den ganzen Text lesen kann. Ich hoffe, man versteht was ich meine :)
Freu mich schon die DVD bei Guido erstehen zu können!

Schnueffler
10-02-2011, 16:07
fehlt euch das szenario finnische damensauna?


Habe es mal korregiert! ;)
Ansonsten gefällt es mir sehr gut und macht Lust auf mehr!

defensiv
10-02-2011, 16:19
Geplantes Erscheinungsdatum? Laufzeit? Preis?

BenitoB.
10-02-2011, 17:01
mir gefällts auch so weit gut. würde mich für die dvd interessieren. ach ja,guido gibt ein schönes opfer ab:)

Girevik
10-02-2011, 18:16
mir gefällts auch so weit gut. würde mich für die dvd interessieren. ach ja,guido gibt ein schönes opfer ab:)

Auf unserem UCS Seminar war Guido oft Täter:ups: Hatte noch 3 Tage später blaue Arme:D:D
Wir haben ja auf dem Seminar in Hamm schon einen schönen Einblick ins UCS bekommen, sowohl waffenlos, als auch "Messerzeugs";)

Zum Video: mir gefällt UCS !

Gruß, Mirco

Pyriander
10-02-2011, 18:58
Das Video als Einblick in UCS finde ich gut!

; kann daraus aber noch nicht schließen, wie ich die DVD finden würde / auf welche Weise / wie gut mir die DVD etwas zeigen würde.

Aber ich persönlich bin interessiert.

defensiv
11-02-2011, 10:14
Mit gefällt die Musik. Echt freaky! :D

Ansonsten kommen mir einige Dinge aus KAPAP / CMD bekannt vor.

Triple-F-Gym
11-02-2011, 13:06
viel erfolg!

danke!

Triple-F-Gym
11-02-2011, 13:08
Danke Miskotty! Klar soll das ganze angeschaut und diskutiert werden :-)

Triple-F-Gym
11-02-2011, 13:10
Mit gefällt die Musik. Echt freaky! :D

Ansonsten kommen mir einige Dinge aus KAPAP / CMD bekannt vor.

Ja die Musik ist mal was anderes. Wir wollten, dass das Anschauen im Vordergrund ist-nicht das Zuhören!

Triple-F-Gym
11-02-2011, 13:17
Hallo Alex,
der Clip gefällt mir soweit ganz gut.

Trotzdem jedoch eine kleine Anmerkung/Kritik !

In dem Clip schaut es so aus, als ob du wie auch dein Partner, permanent aus dem eigenen Gleichgewicht seit.

Wenn es nicht so ist, dann ist ja alles tutti, mir kommt es nur durch diese kurze Clipvorschau so vor, zumindest ist es mir sofort aufgefallen.

Gruß Markus
Hey Markus,
wenn das so aussieht mit dem Gleichgewicht, täuscht es glaub ein wenig. Jeder steht anders GUT. Wir schreiben nicht vor: Du musst so und so Stehen-alles andere ist falsch! Sondern jeder soll fühlen wie es für ihn/sie am besten ist. Bei den Szenen, bei denen aus der unvorbereiteten Haltung "gearbeitet" wird, ist der Stand zu Anfang sicher nicht optimal, aber die wenigsten Leute sind wohl IMMER vorbereitet ;-).
Gruß
Alex

Triple-F-Gym
11-02-2011, 13:20
Geplantes Erscheinungsdatum? Laufzeit? Preis?
Sobald das Erscheinungsdatum fest steht, geb ich Bescheid.
Dann stehen auch die Antworten auf Deine anderen Fragen fest,
aber vorab wir versuchen so viel wie möglich in die DVD reinzupacken, und der Preis wird etwa so liegen wie die vorigen DVDs.

Triple-F-Gym
11-02-2011, 13:22
Auch mir gefällt der Trailer, jedoch würde ich euer Motto, welches ihr ja Anfang einblendet und es langsam nach oben fährt, länger im Bild stehen lassen, sodass man den ganzen Text lesen kann. Ich hoffe, man versteht was ich meine :)
Freu mich schon die DVD bei Guido erstehen zu können!

Danke für den Tipp, aber das lässt sich jetzt nicht mehr so leicht ändern. AAber man könnte auch auf die Pausetaste klicken, dann hält der Text an :-)

Silent Hunter
14-02-2011, 11:50
Hallo Zusammen!

Ich kann jedem der an harter, realistischer und effektiven SV interessiert ist, diese DVD empfehlen. :) Oder mal selbst zu einem Seminar nach Geislingen oder Köln kommen.

Alex: ein wirklich guter Clip der Lust auf mehr macht...... :)

Benito und Mirco: manchmal ist man(n) das Opfer :mad: und dann wieder der Täter :D und sorry für die blauen Arme. Sollten wir bald mal wiederholen ;)

Grüße aus Köln

Guido

Girevik
14-02-2011, 16:47
Benito und Mirco: manchmal ist man(n) das Opfer :mad: und dann wieder der Täter :D und sorry für die blauen Arme. Sollten wir bald mal wiederholen ;)

Grüße aus Köln

Guido

Hallo Guido,
So ist das eben, wo gehobelt wird fallen Späne;) ich bin es nicht anders gewohnt !
Bis bald, Gruß, Mirco

Combat Base Hamburg
21-02-2011, 21:57
Hallo Zusammen!

Ich kann jedem der an harter, realistischer und effektiven SV interessiert ist, diese DVD empfehlen. :) Oder mal selbst zu einem Seminar nach Geislingen oder Köln kommen.

Alex: ein wirklich guter Clip der Lust auf mehr macht...... :)

Benito und Mirco: manchmal ist man(n) das Opfer :mad: und dann wieder der Täter :D und sorry für die blauen Arme. Sollten wir bald mal wiederholen ;)

Grüße aus Köln

Guido

Hey Guido,

Du auch hier?! :)

Was macht Dein Knie, alles wieder gut?

UCS-DVD: KAUFEN!!! Lohnt sich! :D

BenitoB.
22-02-2011, 14:04
Hallo Zusammen!

Ich kann jedem der an harter, realistischer und effektiven SV interessiert ist, diese DVD empfehlen. :) Oder mal selbst zu einem Seminar nach Geislingen oder Köln kommen.

Alex: ein wirklich guter Clip der Lust auf mehr macht...... :)

Benito und Mirco: manchmal ist man(n) das Opfer :mad: und dann wieder der Täter :D und sorry für die blauen Arme. Sollten wir bald mal wiederholen ;)

Grüße aus Köln

Guido


ah der guido:) wenn meine mittrainierer nicht langsam wieder ausm knick kommen werd ich ab april montags ab und zu nach köln kommen. mail mir noch mal die zeit und den ort.

gruß die zarte elfe:D

Pandemonium
22-02-2011, 17:39
Schöner Clip, bin auf die DVD gespannt.
Und Guido, am Freitag Abend sehen wir uns beim Alex im Gym.

Gruß

Ghost-Dog
22-02-2011, 19:15
Hallo!

ich habe mal eine frage an die ucs´ler....

kann es sein, dass euer system dem etf escrima (bzw. dem was bobby in hannover macht), sehr ähnlich ist? zumindest kam bei mir so ein das kenn ich doch so ähnlich gefühl auf.

wenn dem tatäschlich so sein sollte. könnte vielleicht jemand kurz anreißen, was ihr anderes macht?

grüße

Triple-F-Gym
23-02-2011, 08:43
Super!! Wir freuen uns :-)))
Geli und Alex

Unlimited Combat
24-02-2011, 17:54
Hallo!

ich habe mal eine frage an die ucs´ler....

kann es sein, dass euer system dem etf escrima (bzw. dem was bobby in hannover macht), sehr ähnlich ist? zumindest kam bei mir so ein das kenn ich doch so ähnlich gefühl auf.

wenn dem tatäschlich so sein sollte. könnte vielleicht jemand kurz anreißen, was ihr anderes macht?

grüße

Hallo Ghost-Dog,
da ich Escrima nur am Rande kenne und auch nicht weiß was in Hanover trainiert wird , kann ich Dir nicht sagen was die Unterschiede sind, bzw. was gleich ist. Wir trainieren möglichst realistisch waffenlos, mit+gegen Waffen.
Wenn Du noch konkrete Fragen hast, schreib mir einfach.
Gruß
Alex

Silent Hunter
24-02-2011, 18:25
Hey Guido,

Du auch hier?! :)

Was macht Dein Knie, alles wieder gut?

UCS-DVD: KAUFEN!!! Lohnt sich! :D

Hi Mo,

aber sicher bin ich auch hier im Forum :D aber ich muss nicht zu allem etwas schreiben oder alles kommentieren ;)

Dem Knie geht es wieder gut, danach war der Arm dran und mal sehen was in 2011 noch so kommt :ups:

Grüße aus Köln in den hohen Norden

Guido

Silent Hunter
24-02-2011, 18:27
ah der guido:) wenn meine mittrainierer nicht langsam wieder ausm knick kommen werd ich ab april montags ab und zu nach köln kommen. mail mir noch mal die zeit und den ort.

gruß die zarte elfe:D

Hallo zarte Elfe :D

Ab März werde ich wohl auch 1x Monat Samstags in Köln was anbieten :)

Vielleicht ist das eine Alternative für Dich.

Gruß
Guido

BenitoB.
24-02-2011, 20:24
Hallo zarte Elfe :D

Ab März werde ich wohl auch 1x Monat Samstags in Köln was anbieten :)

Vielleicht ist das eine Alternative für Dich.

Gruß
Guido


das hört sich allerdings nach ner alternative an!!! ich hoffe zu einer vernünftigen zeit:D
übrigens weiß jeder hier ,dass ich wirklich eine zarte erscheinung bin,die sehr sensibel auf unfreundlichkeiten aller art reagiert:(

lg

Security
27-02-2011, 15:20
was denkt ihr von dem gesehen? was macht ihr anders/ähnlich/gleich?
habt ihr fragen/anregungen/vorschläge?

Schönes Video.

Fragen:
1)Auf welchen Kampfkünsten/Kampfsportarten basiert UCS?
2) Warum geht der Verteidiger bei der Übung bei Minute 1:55 nach hinten weg?

Beste Grüße

miskotty
27-02-2011, 21:21
Schönes Video.

Fragen:
1)Auf welchen Kampfkünsten/Kampfsportarten basiert UCS?
2) Warum geht der Verteidiger bei der Übung bei Minute 1:55 nach hinten weg?

Beste Grüße

ich muss wie immer raten, aber ich antworte mal völlig überzeugt und als hätte ich ahnung:D
1) das waffenlose auf mma fma thaiboxen cqc und was weiss ich noch...da ist jede menge verschiedenes drin, genau kann das der alex sagen. das messerzeug hat er heute irgendwann gesagt ... aber ich hab zuviel an den kopp gekriegt...ich lass mir mal ne liste machen. es ist auf jedenfall viel eigenes ausprobiert, zugeschnitten:D und natürlich auch von anderen übernommen. was halt passt und funktioniert

2)spekulativ gesagt: stehenbleiben hätte weh getan:D zur seite raus seh ich jetzt wenig möglichkeiten und nach vorn wär halt ne andere übung. manchmal muss man halt auch zurück,grad wenn der schlag/die schläge überraschend kommen.
man sollte es zumindest auch trainieren:)

Unlimited Combat
12-03-2011, 14:41
Schönes Video.

Fragen:
1)Auf welchen Kampfkünsten/Kampfsportarten basiert UCS?
2) Warum geht der Verteidiger bei der Übung bei Minute 1:55 nach hinten weg?

Beste Grüße

Erstmal Danke an Miskotty für die Erklärung. Du hast doch Ahnung, und tust nicht nur so ;-) passt schon alles.
Auf der UCS HP wird auch nochmal vieles erklärt, aber einfach gesagt hab ich mir aus den über 25 Jahren die ich jetzt Kampfsport/Kampfkunst/SV mache das für mich extrahiert was funktioniert und noch ein bissel was hinzugefügt
was ich selber durch Training und Sparring herausgefunden habe.

Zum Video:
Das Ausweichen nach hinten beim Blocken ist eine Möglichkeit von vielen die wir vermitteln. Je nach Umfeld (Platz-kein Platz), Körperliche Überlegenheit des Gegners und vieles mehr, muss versucht werden die passende Lösung zu finden.

Gruß Alex

Ghost-Dog
10-06-2011, 10:16
was ist denn nu mit der dvd? oder habe ich was verpasst und sie ist schon längst draußen? :o

Triple-F-Gym
12-06-2011, 14:44
Nein, niemand hat was verpasst ;-)
Der Schnitt und die Zusammenstellung hat länger gedauert als
erwartet. Aber wir haben sie nun so wie wir sie wollten, und wenn´s
klappt wie wir hoffen, ist es dämnächst soweit. Wir geben BESCHEID :-)
Grüssle
Geli

Unlimited Combat
06-07-2011, 12:52
Hallo,
da wir uns entschlosssen haben die DVD in Deutsch und Englisch
zu vertonen, dauert es leider noch ein wenig.
Wir hoffen, dass bis August alles fertig ist.
Alex

miskotty
06-07-2011, 16:52
Hallo,
da wir uns entschlosssen haben die DVD in Deutsch und Englisch
zu vertonen, dauert es leider noch ein wenig.
Wir hoffen, dass bis August alles fertig ist.
Alex

habt ihr jemanden gefunden der deutsch spricht?:D

Triple-F-Gym
15-08-2011, 15:05
Frechdachs :-P

Unlimited Combat
19-08-2011, 13:02
Hallo Leute,
heute haben wir die Lieferung der
UCS DVD Waffenloser Selbstschutz Teil 1 Grundlagen
bekommen. Das heisst diese ist ab sofort erhältlich.
Wir sind sehr gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
Geli und Alex

Linus
19-08-2011, 18:54
Hallo,

wie lange ist die Spielzeit und wie viel kostet die DVD.

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Triple-F-Gym
20-08-2011, 07:53
79 Minuten.
29,90
Weitere Infos auf unserer Homepage
Home (http://www.unlimitedcombatsystem.de)

Linus
20-08-2011, 10:13
Danke für die schnelle Antwort !

Unlimited Combat
02-09-2011, 09:48
Ab sofort auch bei Amazon erhältlich.....

Silent Hunter
20-10-2011, 12:46
Interesse an einfacher, effekiver und realistischer Selbstverteidigung? Dann schaut Euch mal unter Home (http://www.unlimitedcombatsystem.de) den Trailer zur ersten UCS-DVD "Waffenlose Selbstverteidigung" an. Die DVD ist ab sofort im Handel erhältlich und ein muss für jeden, der an realistischer SV interessiert ist.

Grüße aus Köln,
Guido

Bjarne
30-10-2011, 11:32
hm binn vll. ein bisschen spät aber mich würde mal interessieren, wann irh euch im ucs für aktivblöcke und wann für die "passivere" kopfdeckung entscheidet (erinnert mich an KFM oder crazy monkey)
im allgemeinen aber angenehm schnörkellos und sieht nach nem guten gradeaus kurs aus :-)

Triple-F-Gym
02-11-2011, 11:40
hm binn vll. ein bisschen spät aber mich würde mal interessieren, wann irh euch im ucs für aktivblöcke und wann für die "passivere" kopfdeckung entscheidet (erinnert mich an KFM oder crazy monkey)
im allgemeinen aber angenehm schnörkellos und sieht nach nem guten gradeaus kurs aus :-)

Was du "Aktivblock" nennst, versuchen wir immer anzuwenden-wenn möglich. Aus unvorbereiteter, unvorhersehbarer Situation nutzen wir den auch im Engen möglichen Helmblock (wenn du das meinst mit der passiveren Kopfdeckung).
Danke, schnörkellos und geradeaus wollen wir vermitteln!