Vollständige Version anzeigen : Venum Shorts
Kick of Patrick
10-02-2011, 13:04
Hi Leute,
meine Shorts und Mundschutz sind angekommen alles super. :)
Aber ich habe gehört das die nicht sooo reisfest ist jetzt meine Frage:
Weiss jemand bei was die schnell reist im Stand, Boden, etc. ?
Scorp1on King
10-02-2011, 13:30
Die halten schon ;)
Feligorator
10-02-2011, 13:49
Nimm' sie in beide Hände und versuche, sie zu zerreißen :-) ...wenn es klappt, umtauschen würde ich sagen :-)
Die halten schon einiges aus. Hab noch nie mitbekommen, dass eine zerrissen wäre...
.-r4ki``
10-02-2011, 15:09
Die Venum Shorts halten schon was aus, mach dir da keine Sorgen.
JesterTheClown
27-05-2011, 15:46
Hey Leute,
wo es hier ja gerade schon mal um venum shorts geht hätte ich auch ne frage. und zwar möchte ich mir eine bestellen aber bin bei der größe unsicher, hat vielleicht jemand erfahrungen damit? habe schon im netz nach größentabellen gesucht aber die sind bei jedem shop unterschiedlich.. wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar!
gruß Jester
30Shadow11
28-05-2011, 08:38
Venum Dark Spider Fightshorts - Fightshop (http://www.vantage-fighting.com/de/mma_shorts/venum_dark_spider_fightshorts?&filter)[22]=252
Da sind 4 Fotos in der Miniaturansicht. Das 4. ist eine Größentabelle mit Maßangaben. Sollte helfen!
PS: Hat mich nicht mal 5 Minuten Zeit gekostet, dass rauszusuchen. :p
JesterTheClown
03-06-2011, 19:31
ja solche tabellen hab ich ja auch gefunden aber eben ziemlich viele mit unterschiedlichen maßen und ich dachte jemand wüsste vielleicht welche maße da passen^^ aber danke trotzdem hab jetzt mal bestellt und denke das die hose passen wird :)
Trigger86
03-06-2011, 20:28
die shorts halten schon was aus also keine angst ;)
Hallo Kick of Patrick
Thema : Venum Shorts, hatte zuerst auch meine bedenken das die Shorts nicht reissfest sind, doch die halten schon was aus :D
Hab diese hier : 30147
Gruss, Ralph
Trigger86
06-06-2011, 19:57
ich habe die Venum Gladiator short und bin mit der zufrieden! :)
Die können schon reissen (an den Seitenschlitzen z.B.), wenn jemand mit dem Fuß ins Hosenbein kommt.. Und wenn die Microfaser erstmal angerissen ist, kannste die direkt wegschmeißen (reisst bis oben durch).. RipStop (gibts auch von Venum) halten mehr aus, aber für den normalen Gebrauch reichen auch die einfachen..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.