PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner KFM/stilübergreifend im Raum Braunschweig/Magdeburg

Graf von Montefausto
10-02-2011, 13:22
Hello Folks,

da ich für einige Wochen im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Magdeburg verweilen werde und in der Zeit nicht zum regulären Training kann,
suche ich auf dem Weg Trainingspartner in der Gegend. Wär natürlich cool, wenn sich jemand findet der entweder KFM (Keysi) beherrscht. Aber Leute, die einfach Bock haben sich auszutauschen sind mindestens genau so willkommen! Bin sowieso immer an anderen KKs und Wegen interessiert.
Soll dann einfach ein lockeres Treffen mit ein bisschen Training/sportlichem Austausch werden. Nur damit ich nicht einroste^^

Bei Interesse..PN, Dudes! :)

Asahibier
11-02-2011, 07:42
Schade das das so weit ist, wenn Du mal in der gegend Mannheim/Heidelberg bist, dann herzlich gerne :), hätte mich gerne im Training mit Dir ausgetauscht, geht doch nichts über über den Tellerrand naschen...

Graf von Montefausto
11-02-2011, 10:21
Schade das das so weit ist, wenn Du mal in der gegend Mannheim/Heidelberg bist, dann herzlich gerne :), hätte mich gerne im Training mit Dir ausgetauscht, geht doch nichts über über den Tellerrand naschen...

Das ist in der Tat dann etwas weit ja^^ Aber falls ich mal da unten bin, komm ich gern drauf zurück ;)

cross-over
03-03-2011, 11:44
Wenn Du in Braunschweig bist kannst Du ja mal hier vorbei schauen Arnis/Kombatan (http://www.arnis-braunschweig.de/)

Training ist Mo + Do ab 20:00