ElCativo aus Hannover [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ElCativo aus Hannover



ElCativo
20-11-2003, 09:58
Hallo.

Habe dieses Forum durch Zufall entdeckt,
als ich auf der Suche nach einer Aufhängung für meinen
Boxsack war.
Nun bin ich hier angemeldet und hoffe, mein Wissen
erweitern zukönnen.
Also zu meiner Person:
Name: Alex
Ort: Hannover
Alter: mittlerweile 27 (boah)
Kamfkunsterfahrung: Judo (recht erfolgreich auf Turnieren, habe dann aufgehört und mache seit dem folgendes),
etwas Capoeira (leider sind die Trainingszeiten für mich nicht ok),
seit 1 Jahr Kali, JKD und nun auch Muay Thai (Kick Boxen)
Die letzten 3 Kampf-Künste erlerne ich nun weiter.
Leider gibt es in unserem Dojo keine Capoeira-Gruppe.
Wenn in Hannover eine Capoeira-Gruppe einen Trainingsraum sucht,
bitte im Palace-Fitness in Hannover/Altwarmbüchen in der Oplestraße melden.

Falls Ihr noch etwas wissen möchtet, ein Posting hier rein und ichantworte dann :D

Gruß aus dem grauen Hannover
ElCativo

PS: Ich war vorher im Kenpokan. Habe gesehen, daß hier nochjemand vom Kenpokan ist :) *wink*

Jun Fan - PFS
21-11-2003, 09:51
Hi El!

Herzlich Willkommen auf dem Board!
JKD, Kali, MT UND Capoeira?? Ist das nicht ein bisschen viel für eine 7-Tage-Woche? Oder hast du keine Freundin, die dir im Nacken sitzt? :D

ElCativo
21-11-2003, 13:33
Hi El!

Herzlich Willkommen auf dem Board!
JKD, Kali, MT UND Capoeira?? Ist das nicht ein bisschen viel für eine 7-Tage-Woche? Oder hast du keine Freundin, die dir im Nacken sitzt? :D

Ich mach ja nicht alles auf einmal ;)
Also:
Habe mit Judo schon vor einigen Jahren aufgehört und erstz vor (ups schon etwas her) 3 Jahren oder so im Kenpokan JKD und Capoeira angefangen. Durch die unschönen Trainingszeiten hab ich eher JKD gemacht und kaum Capoeira.
Bin dann umgezogen und war auf der Suche nach einer Schule in meiner Nähe. Bis vor 3 Monaten ohne Erfolg. Der Weg ins alte Dojo war/ist mir zuweit. Daher Zwangspause.. :(
Aber seit kurzem halt JKD/Kali/Muay Thai.
Je nach dem wann ich Zeit hab und was auf dem Plan steht.
Leider gibt es keine Capoeira Gruppe...
Und so regelmäßig schaffe ich es auch nicht zum Training, da ich momentan unser Haus renoviere.
Geplante Fertigstellung der Renovierungsarbeiten ist ca. Januar/Februar 04. *seufz*

Greetz
ElCativo

Ani
21-11-2003, 13:50
So, von mir auch herzlich willkommen und viel Spass bei uns und auch im Training... wobei auch immer :D ;)

Gruss

Ani