Capoeira in Mannheim [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Capoeira in Mannheim



waebb
10-02-2011, 19:34
Heyhey
ich heisse Sebastian und werde demnächst nach Mannheim ziehen.
Im Moment wohne ich in einer Kleinstadt, es gibt bei uns nicht so eine große Auswahl an Kampfkunstschulen.
Capoeira begeistert mich schon lange, ich hatte bis jetzt nur noch keine Möglichkeit diese Kampfkunst kennen zu lernen.
Habe im Internet recherchiert und bin auf 4 Schulen gestoßen die Capoeira anbieten.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kampfkunst in Mannheim und kann mir ein paar Tips geben bei welchen Schulen es sich lohnt auf ein Probetraining vorbei zu schauen?
Auch der preisliche Aspekt spielt bei mir eine Rolle, da ich ein Studium beginnen werde...
Danke im Vorraus

Envy
10-02-2011, 20:43
Santa Cruz Capoeira ist eine gute Anlaufstelle. Ich kenne Mestre Santa Cruz. Sehr netter man und Großartiger Capoeirista.


Vom Prinzip her solltest aber alle mal besuchen bevor du dich entscheidest. Sich wohlfühlen ist wichtig :-)

Viel spass schonmal :-)

defensiv
10-02-2011, 21:44
Santa Cruz Capoeira ist eine gute Anlaufstelle. (...)

Ich habe mir gerade mal aus Neugier seinen Lebenslauf angeschaut. Vier Jahre Militärdienst! :halbyeaha

Jogador
27-02-2011, 19:21
Santa Cruz Capoeira ist eine gute Anlaufstelle. Ich kenne Mestre Santa Cruz. Sehr netter man und Großartiger Capoeirista.


Vom Prinzip her solltest aber alle mal besuchen bevor du dich entscheidest. Sich wohlfühlen ist wichtig :-)

Viel spass schonmal :-)

Kenne Santa Cruz auch und kann mich dem voll und ganz anschließen. :)