Vollständige Version anzeigen : Kondi im Studio
Patrick-G
10-02-2011, 22:17
Was kann ich im Studio für meine Fitness machen außer Laufband und Spinning?
Mir bringt eigentlich beides garnichts
dann lass es doch ;)
mach zirkeltraining
HAGAKUREx
10-02-2011, 22:43
Intensität steigern dann bringt es auch was. Längere Interwalle einfügen wo du richtig gas gibst.
Katerpillar
11-02-2011, 05:18
Im Studio wirst Du nicht viel mehr machen können, da die Möglichkeiten aus bleiben aber Du kannst ja in der freien Natur joggen gehen, da geht es etwas mehr auf die Kondi und Du bist draußen in der freien Natur. Im Studio wirst Du beim Cardio nicht ganz so glücklich sein...geh lieber nach draußen und pump lieber im Studio:gewicht:
- Crosstrainer/Elipsentrainer
- Maschinen/Hantelübungen, möglicherweise auch Thera-Band, (schnell) mit vielen Wiederholungen und geringen Gewichten
- Seilspringen
Ansonsten: Geh' raus und jogg! :D
Schnueffler
11-02-2011, 07:01
Warum bringt es dir nix?
Auch wenn ich nicht auf ne Antwort von dir hoffe!
max.warp67
11-02-2011, 07:28
Wenn man im Fitnesscenter nicht fit wird, hat es nach meiner Erfahrung nichts mit dem Fitnesscenter selbst zu tun. Die Vorhandene "Hardware" ist ja in der Regel mehr als ausreichend, meißtens mangelt es irgendwo an der "Software" (Trainer oder Sportler selbst). ;)
Langhantel-Komplexe wie z.B. der 'Bloody Barbell Complex' von Chad Waterbury oder Circuits mit Gewichten wie der Spartacus Workout.
Tabata-Intervalle mit BWE's oder auf dem Spinning Bike.
Das allerwichtigste ist schonmal einen Thread darüber aufzumachen!
freakyboy
11-02-2011, 21:53
Also wenn Spinning dir nichts bringt, dann machst du irgendwas falsch dabei -.-
Dann wendest Du beides falsch an. Da werden Dir andere Methoden auch nichts helfen, wenn Du diese ebenso falsch anwendest.
Fun-Thai
12-02-2011, 08:46
Regelmäßiges Seilspringen im freien Kursräumen bringen was. Min. 10 min.
Harrington
12-02-2011, 09:02
dieser teilnehmer kommt seit jahren mit sich im großen und ganzen immer wiederholenden 1-2 satz fragen..man fragt sich dabei selber, versteht der überhaupt, was man ihm versucht beizubringen, oder ist er lernresistent, kognitiv behindert, oder einfach nur ein quartals- troll ? ( das letzte wäre meine wahl)
weder tabataintervalle, seilspringen, laufen- noch spinning bringt ihn konditionell weiter.. das ist doch kompletter unsinn. habt ihr alle eine geduld, bewundernswert.
Katerpillar
12-02-2011, 09:14
dieser teilnehmer kommt seit jahren mit sich im großen und ganzen immer wiederholenden 1-2 satz fragen..man fragt sich dabei selber, versteht der überhaupt, was man ihm versucht beizubringen, oder ist er lernresistent, kognitiv behindert, oder einfach nur ein quartals- troll ? ( das letzte wäre meine wahl)
weder tabataintervalle, seilspringen, laufen- noch spinning bringt ihn konditionell weiter.. das ist doch kompletter unsinn. habt ihr alle eine geduld, bewundernswert.
Wieso bringen Ihn diese Methoden nicht weiter an der Kondi?? Ich denke genau das Gegenteil, denn wer mehr Ausdauer macht als andere und dazu zählt auch Seilspriungen und von dem Spinningrad und dem Crosstrainer mal abgesehen, der kann sehr wohl seine Kondition erweitern und mehr an Ausdauer gewinnen,
FäusteBein
12-02-2011, 09:16
Das Thema unterscheidet sich auch so sehr von seinem "Kondition drinnen" Thema.
Was kann ich im Studio für meine Fitness machen außer Laufband und Spinning?
Beim Laufband auch mal die Intervallprogramme versuchen und ruhig mal Steigung einbauen ca 3 %.
Mir wurde sogar von guten Physios gesagt das ich immer erst die Steigung erhöhen soll bevor ich am Tempo drehe, ist auch wesendlich anstrengender.
Harrington
12-02-2011, 09:24
sagt er doch selber... lies einfach sein anderen themen, dann weißt du, was ich meine...
Schnueffler
12-02-2011, 14:50
sagt er doch selber... lies einfach sein anderen themen, dann weißt du, was ich meine...
Deswegen erwarte ich ja auch keine Antwort von ihm!
Nach einer weiteren Runde "Warten auf Patrick G" schließe ich den Thread. Bei Protest kann er sich ja bei mir melden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.