PDA

Vollständige Version anzeigen : Thiago Silva und sein UFC 125 Dopingtest



ivo c.
11-02-2011, 08:37
So wie es aussieht gibt es Schwierigkeiten mit Thiago Silvas Dopingtest von seinem UFC 125 Kampf gegen Brandon Vera.
Die NSAC hat zugegeben, das es unreimheiten in seinem Test gibt.
Jedoch wurde noch kein klares Ergebnis geliefert.

Es kursieren jedoch Gerüchte, das nun Rashad Evans gegen Quinton Rampage Jackson antretten soll. Wurde dies der Fall sein, ist Rashad letzter Gegner gleichzeitig sein nächster Gegener.

Für die UFC wäre es kein guter Schritt siehe man UFC 126 und den daraus resultierenden Titelkampf bei der UFC 130 (Spoilergefahr UFC 126).

Thiago Sagt selbst in einem Interview mit Tatame:
“Ich verletzt? Nein. Mir geht es gut. Es sieht so aus als hätte die NSAC zwei Tests durchgeführt. Einer war positiv und der andere negativ. Mein Blut ist sauber. Ich mache mir keine Sorgen. Ich habe nichts genommen…”

Thiago Silva ist überzeugt, das sein Test “clean” ist MMA Schweiz - MMA SCHWEIZ, MMA MANAGMENT, MUAY THAI, BOXEN, THAI BOXEN, MMA EVENTS, BJJ SCHWEIZ, GRAPPLING SCHWEIZ (http://www.mmaschweiz.ch/?p=726)

tommaso
11-02-2011, 23:41
hoffentlich is der test negativ,damir er nicht gesperrt wird;)

.-r4ki``
14-02-2011, 20:24
Der Kampf zwischen ihm und Rampage wird jetzt erst mal nicht zu Stande kommen. Rampage kämpft bei der UFC 130 stattdessen gegen Matt Hamill. Schade!

tommaso
14-02-2011, 21:44
Der Kampf zwischen ihm und Rampage wird jetzt erst mal nicht zu Stande kommen. Rampage kämpft bei der UFC 130 stattdessen gegen Matt Hamill. Schade!

schade...aber gut,hamill is nicht zu unterschätzen!könnte interessant werden...

Shooterstorm
14-02-2011, 21:46
war hamill nich iwi taubstumm oder vertue ich mich da?

tommaso
14-02-2011, 21:47
war hamill nich iwi taubstumm oder vertue ich mich da?

yep dat iser und trotzdem klappts mit seiner ecke ganz gut...

Shooterstorm
14-02-2011, 21:49
ja da war ja iwi letztens mal bei ultimate insider ein interview von ihm,da is mir das dann aufgefallen

Shooterstorm
14-02-2011, 21:50
mich interessiert das wie der coach ihm beim training was mitteilen will ob hamill von den lippen abliest oder der coach zeichensprache macht....

tommaso
14-02-2011, 21:56
viel bemerkenswerte is die kommunikation zwischen ihm und seinem coach mitten im fight...musste dir ma anschaun;)

.-r4ki``
14-02-2011, 21:57
war hamill nich iwi taubstumm oder vertue ich mich da?

Er ist taub, nicht taubstumm. Reden kann er... einigermaßen.

Nutzick
15-02-2011, 03:47
Mensch Leute, kann mir jmd auf die Sprünge helfen wie ihr UFC schauen könnt?

Ich hab mich halb tot gegoogelt :)

Jakobussecundus
15-02-2011, 08:18
Mensch Leute, kann mir jmd auf die Sprünge helfen wie ihr UFC schauen könnt?

Ich hab mich halb tot gegoogelt :)

Zum letzten Mal für alle, du kannst das Event live oder ein paar Tage danach auf UFC.TV anschauen, dafür musst du dich registrieren, kostet aber nix. Dazu kannst du dir das Event auch noch auf Spox.com anschauen.

Zur Info: Es gibt auch diverse Threads dazu im KKB, also weniger google mehr KKB

pantera
15-02-2011, 11:27
er ist nix taubstumm, sondern hörgeschädigt......, denn sprechen kann er schon, nur gut hören nicht .....

Batzz Spencer
15-02-2011, 11:36
Hamill hätte aber auch laut eigener Aussage, ohne seine Brüder nie sprechen gelernt.