Vollständige Version anzeigen : Muay Thai -Fail
Irgendwie lustig:D
FCFuVtaoy04
Q3_onYKNISE
homeworker
11-02-2011, 11:20
Was`n das? Kirmes-Thaiboxen?
Der Menderez des MT :D
Nett von dir, dass du deine Anfänge mit uns teilst ;)
.-r4ki``
11-02-2011, 15:57
Der hat halt serious skills. Wenn man getroffen wird, wegdrehen und nicht mehr hingucken, dann passiert auch ganz sicher nichts.
Das gibt es leider immer öfter. Touris dürfen dann mal in den Ring. Man ist ja
schließlich in Thailand. Großer Spaß, für Groß und Klein. Die hauen Papas Fresse
ein. Echt übel. :cool:
Fun-Thai
11-02-2011, 16:46
Was`n das? Kirmes-Thaiboxen?
Das ist Halli-Galli-Papagalli Boxen !
Thailändische Kirmes YEAH YEAH YEAH :D
DarthNeo
11-02-2011, 17:00
oO Was zum Teufel macht der da????
Das zweite Video ist ja noch besser!^^
Trinculo
11-02-2011, 18:11
Wenn ich gewusst hätte, dass das ins Internet gestellt wird, hätte ich nicht mitgemacht :mad:
Arme Sau. Im ersten Video nimmt er nicht einmal die Deckung hoch! Selbst als er richtig auf die Mütze kriegt. Ich dachte, das wäre ein natürlicher Reflex!
Aber er ist aus Amerika und der Gegner aus Manchester? Die lassen Touris gegeneinander boxen in Thailand? Gute Idee, aber hey - das ist ja wie bei uns auf der Wies'n!
Trinculo
11-02-2011, 20:23
Arme Sau. Im ersten Video nimmt er nicht einmal die Deckung hoch! Selbst als er richtig auf die Mütze kriegt. Ich dachte, das wäre ein natürlicher Reflex!Wegdrehen ist offensichtlich ein natürlicher Reflex :p
Aber er ist aus Amerika und der Gegner aus Manchester? Die lassen Touris gegeneinander boxen in Thailand? Gute Idee, aber hey - das ist ja wie bei uns auf der Wies'n!
No way, der ist 100% Engländer.
Wenn ich gewusst hätte, dass das ins Internet gestellt wird, hätte ich nicht mitgemacht :mad:
Aber nen schönen englischen Arbeiterdialekt haste :D
DieKlette
11-02-2011, 20:34
Lustig, der Gegner im zweiten Video ist auch 'ne Lusche und fällt ihn so leicht.
Trinculo
11-02-2011, 20:40
Aber nen schönen englischen Arbeiterdialekt haste :D
Schon mein Username stammt doch von einem Engländer, dachte, das hätte mich gleich verraten :p
Man ist das krank-was tanzt der da blöde in seiner Ecke rum bevor er auf die Fresse kriegt? :(
Ich finds lustig, der geht einfach mal da rein und lässt sich auf die Fresse hauen. Da fällt mir ein dass egal wie schlecht einer gekämpft hat hier immer geschrieben wird man solle Respekt haben, immerhin ist er in den Ring gegangen:D
Neon_Osborne
12-02-2011, 17:08
zwar kein Muay Thai aber auch ganz nett
_FC4M3j6aDo
YouTube - Pakistani Dancing-Boxer EPIC FAIL!!! Prince Naseem [ The Situation Lookalike] JSHORE (http://www.youtube.com/watch?v=_FC4M3j6aDo)
:)
Dietrich von Bern
12-02-2011, 22:04
Hab auch gelacht.
Denn sie wissen nicht was sie tun :D
es ist nicht so wie es aussieht er trainiert nur einstecken zu können
Bare-knuckle
12-02-2011, 22:47
Es gibt nur einen der es sich leisten kann tanzend in den Ring zu gehen:D
UsOBzsEGk-g&feature=related
musste mir gleich mal die bully beatdown folge ansehn, wo er den typen so vermöbelt hat :D
Das gibt es leider immer öfter. Touris dürfen dann mal in den Ring. Man ist ja
schließlich in Thailand. Großer Spaß, für Groß und Klein. Die hauen Papas Fresse
ein. Echt übel. :cool:
Da hat jemand neulich Goodbye Deutschland geschaut ? ;)
Musste gerade dran denken. Da wollte ein fast 40 Jaehriger Exalkoholiker und Familienvater (!) ohne Kampfsporterfahrung in Thailand mit Kaempfen Geld verdienen. Oh Mann gibt es kaputte Leute :ups:
the_alien
14-02-2011, 09:48
Musste gerade dran denken. Da wollte ein fast 40 Jaehriger Exalkoholiker und Familienvater (!) ohne Kampfsporterfahrung in Thailand mit Kaempfen Geld verdienen. Oh Mann gibt es kaputte Leute :ups:
Ja hab ich gesehen... zumindest den Anfang. Hat er es denn noch gemacht?
Jaaaaa, das war so geil. Ich dachte ja wenn der sagt er will damit Geld verdienen(eh ne ziemlich geile Idee in Thailand)dann kann er wenigstens irgendwas. Der konnte aber genauso viel wie der in dem Video. thailand ist wirklich das Sammelbecken für deutsche Idioten
@Alien, nee, der hat sich bei seinem ersten Sparring ne Rippe gebrochen :D
the_alien
14-02-2011, 09:52
Dann kann unser Eckentänzer hier ja von Glück reden, dass er andere Gegner hatte ;)
.-r4ki``
14-02-2011, 18:06
Jaaaaa, das war so geil. Ich dachte ja wenn der sagt er will damit Geld verdienen(eh ne ziemlich geile Idee in Thailand)dann kann er wenigstens irgendwas. Der konnte aber genauso viel wie der in dem Video. thailand ist wirklich das Sammelbecken für deutsche Idioten
Hehe hab ich auch gesehen. Nach ganzen 2 Monaten Training kann man schon mal auf eine solch glorreiche Idee kommen :D
wing tsun boxer
20-02-2011, 19:42
Da wär ich ja mit meiner 1 wöchigen muay thai erfahrung besser xDD
nEEdLzZz
25-02-2011, 08:46
kann man sich die sendung irgendwo im internet angucken? würde diese zu gerne sehen xD
YouTube - switch reloaded offiziell: Goodbye Deutschland - Herbert und Melanie Schwakowiak (http://www.youtube.com/watch?v=sV4wmIwEuKQ)
gracjanski
02-03-2011, 08:40
bin ihc froh, wenn ich aus diesem drecksdeutschland bald raus bin...
Dieses Video enthält Content von PIAS und Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
und das nur wegen einer grottigen musik, die sie sich in den ***** stecken können. gibts zum glück ktunnel & co.
gracjanski
02-03-2011, 08:45
YouTube - switch reloaded offiziell: Goodbye Deutschland - Herbert und Melanie Schwakowiak (http://www.youtube.com/watch?v=sV4wmIwEuKQ)
hehe switch halt...ich sage nur Florian Silbereisen...*GGG*
Wenn man es positiv betrachtet ist das für einen "mittelmäßigen" Thaiboxer die einfachste Art seinen Unterhalt zu verdienen...
ich würde dort sofort mitmachen jetz weiss ich ja was auf meinem nächsten Thailandurlaub ansteht :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.