Boxer/ringer in hamburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxer/ringer in hamburg



Rage
20-11-2003, 16:04
also jetzt kommt mir bitte nicht mit das kannst du über google.....
oder noch besser mit gut gibt es nicht, das hängt von dir ab usw...

ist mal wieder nicht so pampig gemeint wie es klingt, nun falls es boxer, kick/thai boxer oder artverwante hier giebt, könnt ihr mir nen anständigen verein o.ä. empfehlen? stehe so ein bisschen auf dem schlauch, weil mir das raussuchen verschiedener vereine und das durchgehen von allen schwer fällt. Möchte als auf diese art eine vorauswahl treffen...
mir kommt es hier in der hauptsache auf wettkampfvorbereitung an, natürlich muß man erstmal die grundlagebn schaffen, aber ich denke( sofern meine Freundin das mit macht) möchte ich so schnell als möglich in den ring... ich brauche etwas konntakt um mich nicht leer zu fühlen, nicht das ich auf prügeln aus bin, das ist vorbei und wenn gehe ich dafür auf die straße. Nur das mir einfach das gefühl zu kämfen fehlt.....


ringen oder artverwantes währe für mich auch interessant....

Lino
02-12-2003, 22:30
Aber was willst du nun - boxen oder ringen - oder willst du in Wirklichkeit eher alles auf einmal - also Freefighting? Da wäre die Thaiboxschule "Kwan" vielleicht was.

Harrington
03-12-2003, 08:04
www.ucc-hamburg.de (http://www.ucc-hamburg.de)

mr_mo
09-12-2003, 19:29
also jetzt kommt mir bitte nicht mit das kannst du über google.....
oder noch besser mit gut gibt es nicht, das hängt von dir ab usw...

ist mal wieder nicht so pampig gemeint wie es klingt, nun falls es boxer, kick/thai boxer oder artverwante hier giebt, könnt ihr mir nen anständigen verein o.ä. empfehlen? stehe so ein bisschen auf dem schlauch, weil mir das raussuchen verschiedener vereine und das durchgehen von allen schwer fällt. Möchte als auf diese art eine vorauswahl treffen...
mir kommt es hier in der hauptsache auf wettkampfvorbereitung an, natürlich muß man erstmal die grundlagebn schaffen, aber ich denke( sofern meine Freundin das mit macht) möchte ich so schnell als möglich in den ring... ich brauche etwas konntakt um mich nicht leer zu fühlen, nicht das ich auf prügeln aus bin, das ist vorbei und wenn gehe ich dafür auf die straße. Nur das mir einfach das gefühl zu kämfen fehlt.....


ringen oder artverwantes währe für mich auch interessant....

Feuersport für Thai und Kickboxen

Rage
25-04-2004, 22:08
danke schon mal,

@ Lino nun eigentlich möchte ich schon alles auf einmal aber meistens taugen diese systeme dann nichts zumindest die die ich bislang kennen gelernt habe

Away from the Sun
26-04-2004, 00:15
Hey Firesports geht n kollege von mir.. Markus Koitsch :) Ist Nord Deutscher Vize... Ist U bahn Station Alter Teich Weg.. Wenn dich dahin traust kann ich dir ja mehr Informationen geben :)



So long...