PDA

Vollständige Version anzeigen : fight for fun

Jackson1
11-02-2011, 18:53
YouTube - FIGHT FOR FUN (http://www.youtube.com/watch?v=LibO6NYjL3c)

SifuSeifenzwerg
11-02-2011, 19:30
Die Dynamik ist wirklich ansteckend, genau das Richtige für den häkelnden SozPäd-Studenten.

Mir-KO
11-02-2011, 19:51
Fand das Video gar nicht soo schlecht. Da ist man in diesem Unterforum doch viel schlimmeres gewohnt.

Aber das hier...

mit der fähigkeit, kraft in erster linie in den gelenken zu generieren, bekommt man ein einzigartiges körpergefühl und hat nach dem training mehr energie als vorher!

Wenn man nach dem Training mehr Energie als vorher hat, dann hat man etwas ganz gewaltig falsch gemacht :ups:

Trinculo
11-02-2011, 20:03
Nett gemacht, aber typisches Wing Chun Kopfkino. Die Hälfte trivial, die Hälfte unrealistisch.

1789
11-02-2011, 20:24
warum wird der herr dragos eigentlich gleich immer komplett kopiert?
wenn einer jahrelang wt macht und dann mal bei dragos vorbeischaut um sich haufen(oftmals sehr gute)techniken abzuholen,warum kopiert derjenige immer gleich den lehrer,anstatt das system, bzw die neuen erkenntnisse aus dessen system, für sich zu nutzen?

gruss1789

Mir-KO
11-02-2011, 20:29
Nett gemacht, aber typisches Wing Chun Kopfkino. Die Hälfte trivial, die Hälfte unrealistisch.

Das ist soooooooooo gemein :mad:

Das denken ich und andere andauernd, aber wenn's einer mal schreibt, dann kommen gleich die Mods an und heißt's "bashing" und "OT" und das Thema ist dicht :(

Scheiß ungerechte Welt ;)

gatos
11-02-2011, 20:44
Sei ein Fels!

Wir haben hier schon wilderes Geröll gesehen.

cherokee
11-02-2011, 21:33
Cool, der Typ erklärt, wie wichtig es ist die Ferse am Boden zu haben und vernachlässigt offensichtlich bei jedem seiner Angriffe dieses Konzept.

Mir-KO
11-02-2011, 21:49
@ gatos
Falls auf mich bezogen: Der gesamte Beitrag war mit einem ;) zu lesen:)

Cool, der Typ erklärt, wie wichtig es ist die Ferse am Boden zu haben und vernachlässigt offensichtlich bei jedem seiner Angriffe dieses Konzept.

Schön auch diese Handkanten, die nur aus dem Arm geschlagen werden. Klar, wenn man den Kehlkopf trifft, kann das reichen. Aber was wenn es mal "nur" die Halsschlagader wird? Den Kehlkopf anzugreifen halte ich außerdem eh für grenzwertig.

Edit: An den User mit dem Panther-Viech als Avatar :D Geile Sig, aber da fehlt noch n "i" und das eine "l" ist zu viel ;)

Paxinor
11-02-2011, 22:24
was ich bei den vids nicht verstehe ist, wie man die ganze zeit über schlagkraft etc. redet, aber dann so steht, das man wirklich unmöglich einen wirkungstreffer erzielen kann...

ich mein hat der das gefühl, dass seine schläge irgendjemanden jucken?

selbst wenn er die "deckung" des gegners überwinden kann... nur weil seine faust in meinem gesicht ist, bin ich noch nicht besiegt. sie sollte auch mit ner gewissen kraft ankommen...

mykatharsis
12-02-2011, 10:32
Er sollte das Video so kürzen, dass nur noch die Stellen mit Text drin sind. Dann wäre es zumindest nicht schlecht...bis auf die Fleisch...ähm...Gelenkpeitsche. :D

baum2k
17-02-2011, 07:44
Ich täte mir das Video auch gerne mal anschauen, allerdings enthält es Content von Sony/BMG und deswegen darf ich nicht...:(

angHell
17-02-2011, 09:27
versuchs mal hier:

ktunnel.com

Cyankali
17-02-2011, 13:05
Stabiles Gleichgewicht?!? Dann kommt so ein halbherziger Schuppser und das ist Beweis genug für diese Peitsche?!?

Und Ing Ung-ler sind wohl die einzigen, die gleichzeitig einem Angriff ausweichen und sofort in den Angriff gehen. Nö, Boxer halten nur die Hände oben und fangen die Schläge, bis ihnen die Arme weh tun (3:57 min). Oder wie soll das zu verstehen sein? Ja, patsche, patsche ...