PDA

Vollständige Version anzeigen : CON-CRET (Kreatin)

Drunken Master
12-02-2011, 09:35
Hi,
in der neuen Fighters Only Ausgabe wird das Kreatin mit dem Namen CON-CRET, als das super Kreatin bezeichnet, das man nicht mehr absetzen muss, das xy-mal so effektiv ist und xy-mal besser, . . .

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist das bloß wieder ein Werbeversprechen?

Tea-Kwon_Joe
12-02-2011, 09:40
Hi,
in der neuen Fighters Only Ausgabe wird das Kreatin mit dem Namen CON-CRET, als das super Kreatin bezeichnet, das man nicht mehr absetzen muss, das xy-mal so effektiv ist und xy-mal besser, . . .

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist das bloß wieder ein Werbeversprechen?

Nein nein, das stimmt wirklich. Ausserdem heilt es Aids, Krebs und jede Art von neurologischen Erkrankungen :rolleyes:

Drunken Master
12-02-2011, 13:48
Nein nein, das stimmt wirklich. Ausserdem heilt es Aids, Krebs und jede Art von neurologischen Erkrankungen :rolleyes:

Es gingmir mehr darum, ob man es tatsächlich nicht absetzen muss und so weiter . . .

Mars
12-02-2011, 15:45
Es gingmir mehr darum, ob man es tatsächlich nicht absetzen muss und so weiter . . .

AUch mit diesem "Superprodukt" bleibt es bei der üblichen Down-Regulation der körpereigenen Produktion und dem erhöhten Wasserbedarf.
Außerdem macht es keinen Sinn, dauernd "geladen" zu sein, weil man doch nicht dauernd "volle Kanne" trainiert/ bzw. trainieren sollte (Gefahr von Überlastungsschäden, etc.).

jkdberlin
12-02-2011, 21:04
und am Ende des Artikels findet sich ein kleiner, aber wichtiger Hinweis: das Zeug hat in Deutschland noch keine PZN und ist somit noch gar nicht erhältlich (wohl aber in der in der Schweiz, die Einfuhr nach D. ist aber verboten).

Grüsse

Jaycee
12-02-2011, 21:34
Ich bin auch kein Freund von Kreatin Dauersupplementierung. 6 Wochen als Kur und dann erstmal eine Pause von min 6 Wochen.
Die Firma die das Con Cret (dämlicher Name) vertreibt habe ich schon vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen, da die Produkte bei meinen Kunden schlecht abgeschnitten haben (Geschack, Konsistenz uvm)

BruceWayne
01-03-2011, 11:24
und am Ende des Artikels findet sich ein kleiner, aber wichtiger Hinweis: das Zeug hat in Deutschland noch keine PZN und ist somit noch gar nicht erhältlich (wohl aber in der in der Schweiz, die Einfuhr nach D. ist aber verboten).

Grüsse

Aber da steht doch, dass es erhältlich ist, eben nur in der Apotheke aber das ist ja wurscht wo man es bestellt. Allerdings wirft google auch einige Onlineshops aus Deutschland aus die das Zeug anbieten...?!

Würde mich nur mal interessieren ob das Zeug wirklich so gut ist wie in der FO steht oder ob die für den Bericht Geld bekommen haben. Denn wie hier schon einer sagt, bei dem Bericht fehlt ja echt nur noch der Zusatz "heilt dabei auch Krebs etc..." Da hilft dann wohl nur ausprobieren...

Oder hat schon einer das Zeug getestet???

Grüße

Drunken Master
01-03-2011, 12:18
Meine Freundin macht eine Ausbildung in der Apotheke und hat mal geguckt, ob man das bestellen kann. Selbst in der Apotheke geht das nicht^^

jkdberlin
01-03-2011, 12:41
Sagte ich ja, es hat in Deutschland noch keine PZN....

Franz
01-03-2011, 13:42
dann ist der Thread hiermit erledigt.