Vollständige Version anzeigen : Demann schlug wieder zu
Neben den ziemlich bekannten Tiefgaragenevents, muss es noch zwei weitere Ereignisse gegeben haben bei denen Demann gezwungen war sein Können zu demonstrieren.
Frank W. Demann wurde daraufhin mehrmals von europaweit bekannten Meistern herausgefordert. So kam es in Leipzig zu zwei Kämpfen ohne Regeln gegen Vertreter anderer Stile. Unter zahlreichen Zeugen schlug er beide jeweils in Bruchteilen von Sekunden k.o.
:ups: Oh gottogott. Die Armen, man hätte sie vorher warnen sollen.
Könnte sich mal einer der zahlreichen Zeugen bei mir melden und mir mal die Aufnahmen davon zeigen? Ich wäre sehr dankbar
Senmotic Red (http://www.senmotic.eu/senmotic_red.php?Go=wurzel)
Übrigens das geschäftstüchtige Kampfgenie näht in seiner knappen Freizeit hochmoderne Wellnessschlappen. Genial
Text (http://www.senmotic-shoes.eu/Start.html)
Erst mit diesen Schuhen gelingt derart perfekte Performance
IJDko5uLeeA
Zwiebelfisch, wo bist Du. Was wurde aus dem Künstler?
DeepPurple
12-02-2011, 16:24
Neben den ziemlich bekannten Tiefgaragenevents, muss es noch zwei weitere Ereignisse gegeben haben bei denen Demann gezwungen war sein Können zu demonstrieren.
:ups: Oh gottogott. Die Armen, man hätte sie vorher warnen sollen.
Könnte sich mal einer der zahlreichen Zeugen bei mir melden und mir mal die Aufnahmen davon zeigen? Ich wäre sehr dankbar
Senmotic Red (http://www.senmotic.eu/senmotic_red.php?Go=wurzel)
Wäre doch schon, wenn man überhaupt was drüber wissen würde.
Ganz tolle Behauptung, unüberprüfbar. Tolle Werbung!
:kaffeetri
Graf von Montefausto
12-02-2011, 16:32
Also bis in die Leipziger Lokalnachrichten haben es diese mörderischen Fights jedenfalls nicht gebracht, so viel weiß ich :D
Tea-Kwon_Joe
12-02-2011, 16:34
war mist
Zitat: ...jeweils in Bruchteilen von Sekunden k.o.....
also seine KK taugt ja so gar nix! ...ich brauche nur Nano-Sekunden! :)
Graf von Montefausto
12-02-2011, 16:52
also seine KK taugt ja so gar nix! ...
Wie kannst du das sagen?? :ups:
Zitat:
Es stellt für den Eingeweihten und Könner eines der ausgeklügelsten und gefährlichsten Selbstverteidigungssysteme überhaupt dar und gilt innerhalb des Senmotic als die Königsdisziplin.
so da sagste nichts mehr. Bäm :cool:
Dirk1976
12-02-2011, 17:20
Leipzig...Leipzig...? War da nicht was?
Demann gegen Vrooktar!
Wer ist dafür?:D
Leipzig...Leipzig...? War da nicht was?
Demann gegen Vrooktar!
Wer ist dafür?:D
Dieser kampf könnte das ende der welt kosten :-O
Trinculo
12-02-2011, 18:37
Frank W. Demann wurde daraufhin mehrmals von europaweit bekannten Meistern herausgefordert. So kam es in Leipzig zu zwei Kämpfen ohne Regeln gegen Vertreter anderer Stile. Unter zahlreichen Zeugen schlug er beide jeweils in Bruchteilen von Sekunden k.o.
Die sind wohl dadurch europaweit bekannt geworden, dass sie in Sekundenbruchteilen ausgeknockt wurden :D
Falls man sich aufm Samstagabend mal genüßlich kaputlachen will, empfehl ich das hier:
http://www.senmotic.eu/Uploads/red_steinzeit-II_DE.pdf
http://www.senmotic.eu/Uploads/red_steinzeit_DE.pdf
Aber mal im Ernst, edit
uga...aga...hugahh...kann der hier jeder mit *ing *ung machen was er will?
uga...aga...
Trinculo
12-02-2011, 18:54
Falls man sich aufm Samstagabend mal genüßlich kaputlachen will, empfehl ich das hier:
Aber mal im Ernst, edit
Hat doch nicht ganz unrecht, der junge Mann ;)
DeepPurple
12-02-2011, 18:57
Ich will möglichst nicht wegen so was herausgefordert und in Sekundebruchteilen KO geschlagen werden.
Bin halt ein Feigling.:o
Trinculo
12-02-2011, 19:01
Ich seh mir jetzt die alten Videos from Outsider Cup noch mal an ... wenn ich sie finde :)
...Frank W. Demann wurde daraufhin mehrmals von europaweit bekannten Meistern herausgefordert. So kam es in Leipzig zu zwei Kämpfen ohne Regeln gegen Vertreter anderer Stile. Unter zahlreichen Zeugen schlug er beide jeweils in Bruchteilen von Sekunden k.o.
Ich kenne diesen Herrn nicht, und kann/will auch nicht beurteilen, wie gut seine KK ist. Aber nachdem ich diesen Text gelesen hab fiel mir folgendes auf:
Wenn man wirklich was draufhat, braucht man nicht soo fiese angeben. Leute die wirklich was können, prahlen nicht damit, sie haben es einfach nicht mehr nötig.
DeepPurple
12-02-2011, 21:49
Vielleicht erleuchtet uns ja ein Wissender.
Trinculo
12-02-2011, 21:51
In der WT-Welt stand jedenfalls nichts.
Ju-Jutsu-Ka
12-02-2011, 22:04
Aber mal im Ernst, edit
Der Mann ist Held:
Er hat eine bisher völlig neue unbekannte Form der Logik entwickelt
Nr 2 Seite 16:
Da können ja alle Judoka einpacken.
Ab sofort werden das ja alle beachten, dann wird es ja nie wieder einen erfolgreichen Wurf geben, alle Turniere sind überflüssig.
Ein mahnendes Beispiel für infantiles „Ich
bau mir meine Welt, weil sie mir so am besten gefällt“ bietet
uns auch hier wieder ein Herr K. in seinem pseudowissenschaftlichen
„Vom Zweikampf“.
Ok, ich halte nicht viel von der EWTO und KRK, aber gegen diesen Typen kommen die aber mal sowas von seriös und wissenschaftlich rüber. Gibts nicht noch mehr Videos von dem?
Wie kommt der überhaupt dazu son Murks niederzuschreiben, son arrogantes und hirnverbranntes Geschreibsel hab ich selten gesehen.
Gibts irgendwelche Backroundinfos zu diesem Typen?
DeepPurple
12-02-2011, 23:05
Es gibt ein paar Threads dazu, einfach suchen. Und beruhig dich und fahr bitte deinen Ton runter, ja?
Vollkorn84
12-02-2011, 23:14
kann man den thread nich einfach sterben lassen?
es gibt weitaus interessanteres als sowas.
er bedient bestimmt sein klientel und hat somit seine daseinsberechtigung.
das wäre genauso als würde man FAZ und bild zeitung gegenüber stellen,jedoch bedienen beide ihr klientel. der ottonormalmittelschichtler (wertungsfrei,nur tatsachenbericht)liest eben genauswenig bild, wie der seriöse KK so etwas beachten wird.insofern egal ;-)
Graf von Montefausto
12-02-2011, 23:23
das wäre genauso als würde man FAZ und bild zeitung gegenüber stellen,jedoch bedienen beide ihr klientel.
Und der Bild-Blog hat genau so seine Daseinsberechtigung ;) Und es ist manchmal ganz gut, dass es solche offene Plattformen gibt. Ob man den Inhalt dann glaubt oder nicht, ist jedem Selbst überlassen...
Das video war wenigstens mal etwas schneller und angriffslustiger als die anderen Videos aus dieser Ecke.
Die Idee hinter der Physiologie ist ab und an auch nachzuvollziehen, aber der Wert wird nicht auf das eigentlioche ge´legt, nämlich kämpfen sondern auf Körpermechanik. Wahrschinlich wenn Du Senmotic red und Taonamics gemacht hast, bist Du automatisch ein fantastischer Tänzer :-)
Hat doch nicht ganz unrecht, der junge Mann ;)
Ja, aber halt auch nicht ganz Recht. ;)
Gruß,
Wolfgang
Alephthau
13-02-2011, 13:38
Hi,
Man kann von dem was Frank "die Mütze" Demann schreibt und von dem was er unterrichtet halten was man will, ich z.B. finde es auch nicht so dolle, aber egal wie man es dreht und wendet:
Mit Tino Richter hat er einen Kämpfer zum OCC geschickt der gewonnen hat und bei dem man zusätzlich auch noch seine "Herkunft" erkennen konnte!
Gruß
Alef
Trinculo
13-02-2011, 13:48
Mit Tino Richter hat er einen Kämpfer zum OCC geschickt der gewonnen hat und bei dem man zusätzlich auch noch seine "Herkunft" erkennen konnte!
Allerdings, das letzte, was man ihm vorwerfen könnte, wäre, er habe wie ein Kickboxer gekämpft.
Defence-Group
13-02-2011, 14:59
Hi,
hat jemand einen link wo man die OCC Nummer mit Tino Richter als Video sehen kann?
"Unabhängig von meiner folgenden physiologisch-anatomischen
Betrachtungsweise ist in einem wirklich realistischen
Straßenkampf der Mattensex im kurzen Höschen so unnütz
wie ein kleiner Sanitätskasten auf der Außenseite des Space
Shuttle." Korrekt! :D
Nun stellen mir so manche Gäste unserer Lehrgänge die (berechtigte)
Frage, warum dann Millionen Menschen auf diesem
Planeten Bodenkampf trainieren und es Sportarten wie
Ringen, Luta Livre, Jiu Jiutsu, Sambo oder Judo gibt, die fast
ausschließlich darauf aufbauen.
Nun, erstens schreibe ich über realistische Selbstverteidigung
und nicht über Kampfsport mit Regeln, die so einschränken,
dass man förmlich auf den Boden gezwungen wird und zweitens
könnte man an dieser Stelle einen Gedankensprung
machen und mich genauso gut fragen, warum Millionen
Menschen Zigaretten rauchen
Ich kann die Lektüre http://www.senmotic.eu/Uploads/red_steinzeit-II_DE.pdf nur empfehlen wer Abends noch einen richtiggen Brüller lesen will.
Hi,
hat jemand einen link wo man die OCC Nummer mit Tino Richter als Video sehen kann?
Wäre echt mal interessant! Die "Schnappschüsse" sind mehr als dürftig.
Außerdem:
Senmotic red ist nicht für jedermann - das wäre viel zu gefährlich. Sie dürfen es auch nur lernen, wenn Sie die 10 Sitzungen Senmotic blue absolviert haben Das ist der absolute Brüller! :rofl:
MagicXeon
13-02-2011, 15:36
Egal was man von Demann und seinem Senmotic halten mag, ich persönlich schätze sein Kommunikationsmuster, mit dem er bei potentiellen Kunden das Interesse zu wecken versucht, als hocheffektiv ein - und das meine ich absolut ernst. Er ist zweifelsohne sehr, sehr intelligent, verbalisiert seine "Visionen" leicht verständlich und marketingtechnisch perfekt, hat einen guten Stil (das muss man Ihm lassen) und ist unternehmungslustig - die Idee mit den Sneakers finde ich nicht schlecht; nicht auszuschliessen, dass diesen Sommer die Schuhe wirklich "in" sein werden.
Falls Zweifel auftreten sollten: Ich bin nicht Demann, kenne Ihn nicht, habe nie etwas mit Senmotic zu tun gehabt und werde es auch nicht haben - nichtsdestotz halte ich Ihn für einen höchst effektiven Marketer.
Hi,
Man kann von dem was Frank "die Mütze" Demann schreibt und von dem was er unterrichtet halten was man will, ich z.B. finde es auch nicht so dolle, aber egal wie man es dreht und wendet:
Gruß
Alef
Komm, du hast doch das Video auch gesehen:rolleyes:
Das "Kämpfe" zu nennen ist eine Beleidigung für jeden "richtigen" Kämpfer. Klar kann man ihm nicht vorwerfen dass er noch größere Körperkläuse als "Gegner"(auch das Wort ist irgendwie unpassend) bekam.
Solche Leute schickt heute doch niemand mehr in den Ring weils zu peinlich ist.
Ich glaub auch nicht dass er ihn geschickt hat.
Er hats aber auf seine bescheidene Art gleich mal als heroischen Sieg seines Meisterschülers auf seiner Homepage geschildert. Ich werde die Videos nochmal zur Verfügung stellen, wer Bock hat kann sie bei UTube reinstellen
Saint Germain
13-02-2011, 16:56
Komm, du hast doch das Video auch gesehen
Das "Kämpfe" zu nennen ist eine Beleidigung für jeden "richtigen" Kämpfer. Klar kann man ihm nicht vorwerfen dass er noch größere Körperkläuse als "Gegner"(auch das Wort ist irgendwie unpassend) bekam.
Solche Leute schickt heute doch niemand mehr in den Ring weils zu peinlich ist.
Ich glaub auch nicht dass er ihn geschickt hat.
Er hats aber auf seine bescheidene Art gleich mal als heroischen Sieg seines Meisterschülers auf seiner Homepage geschildert. Wohlwissend dass die Videos nicht verfügbar waren, warum weiß ich nicht mehr genau. Aber der Tino fand sich auch nicht so geil da drauf.
Ich werde die Videos nochmal zur Verfügung stellen, wer Bock hat kann sie bei UTube reinstellen
Keine Ausreden, er hat gewonnen, und das gleich 2 mal. Punkt. ;)
Gruß SG
Keine Ausreden, er hat gewonnen, und das gleich 2 mal. Punkt. ;)
Gruß SG
Und hier der knallharte Fight. Achtung, nichts für zartbesaitete, da fliegen die Fetzen edit
So war es damals auf der TC-Seite zu lesen
"Trotzdem erledigte Tino seine Aufgabe abgebrüht und lässig. Selbstverständlich musste er nicht ein einziges Mal, gemäß des wissenschaftlich-logischen Tao Concepts, in den Bodenkampf oder in den Clinch.
Tino, nach seinem Erfolg befragt, sieht das wie immer ganz nüchtern und meinte nur trocken: "Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hinfahren, die Leute umhauen, nach Hause fahren." So einfach und wirkungsvoll ist eben nur TC."
Laut Veranstalter des OCC gab es danach über 20 Kampfanfragen für Richter, er hatte wohl Anwesende sehr beeindruckt:D
Saint Germain
13-02-2011, 18:38
Man könnte grad meinen er hätte einen Schüler von dir verhauen. :D
Lass ihn doch, er ist da hingefahren, hat gekämpft und gewonnen. Wo ist das Problem?
Gruß SG
P.S.: Der Link geht nicht.
Das weißt Du doch auch genau, nämlich das die auf die Kacke gehauen haben als wär TC das geilste auf der Welt. Dabei war das Armut gegen Elend
edit
unnamed84
13-02-2011, 19:17
Hab das 27 Sekunden Video gerade gesehen.... ich muß sagen, umhauen sieht anders aus! Natürlich kann man aus 27 Sekunden nicht besonders große Rückschlüsse ziehen.
Lief dieser "Kampf" die ganze Zeit so ab?? Oder was ist vorher passiert?? Sieht fast so aus als ob dieser Kickboxer richtig Angst hatte, getroffen zu werden. Auch die Zurufe aus dem Publikum von wegem "Komm, is gut" lassen da ein paar Fragen offen.... :ups:
Hammerbrecher
13-02-2011, 19:18
[QUOTE=Kannix;2465089]Das weißt Du doch auch genau, nämlich das die auf die Kacke gehauen haben als wär TC das geilste auf der Welt. Dabei war das Armut gegen Elend
edit
Ach du scheiße da haben sie ja den härtesten aller härtesten Grundschüler hingestellt oder nein der hätte Tino nämlich geplättet bei dem überragenden Strinking und der Deckung. Jeder normale MMAler hätte mit dem den Boden aufgewischt.
Man beachte den ultraharten Kick am Anfang. Nicht mal wen er für die Niederlage bezahlt worden wäre hätte er so schlecht Schauspielern können :D
Pyriander
13-02-2011, 19:24
AAAAhhh, ist das geil, das ist der Lacher der Woche für mich!
Danke für dieses Video, Kannix!!!
Es ist immer wieder völlig unglaublich, was für ein Schindluder sich im Bereich der Kampfkünste so finden lässt.
Und dann noch die Homepage...
und dann nehmen das noch Leute ernst... ich weiß nicht weiter...
Tea-Kwon_Joe
13-02-2011, 19:24
Auch du Schande, dagegen haben wir uns in der Grundschule wie echte Männer geprügelt :ups:
....ob ich selbst überhaupt schon einmal gekämpft habe, dann gibt es nur eine Antwort: Natürlich. Nur weil ich Bücher lese und schreibe, sollte man nicht den bisweilen tragischen
Fehler begehen und mich für einen Theoretiker halten.
Bei den meisten Herausforderern, unter denen auch einige europaweit bekannte Meister waren, fehlte dann doch der Mut persönlich zu erscheinen. Die drei Vertreter eines WT-Verbandes hingegen, die tatsächlich auch zum vereinbarten Termin erschienen, mussten binnen weniger Sekunden
sehr schmerzvolle Erfahrungen machen. http://www.senmotic.eu/Uploads/red_steinzeit_DE.pdf
Seltsam schon wieder diese Herausforderungs - Geschichten .... langsam wird es echt Öde :o
Sie dürfen mir auch glauben, dass ich und auch unsere Senmotic-
Practitioner Ihnen in Bruchteilen von Sekunden beweisen,
was hier geschrieben steht. http://www.senmotic.eu/Uploads/red_steinzeit-II_DE.pdf
Na dann , wer will es Testen ? :klatsch: aber bitte das Filmen nicht vergessen :-§
Und hier der knallharte Fight. Achtung, nichts für zartbesaitete, da fliegen die Fetzen edit
thx für den Link :) konnte mich nur noch wage an den Clip erinnern ... jetzt weiß ich auch wieder warum :( ... eins muss man diesem Tino aber doch bescheinigen , er machte wirklich einen recht entspannten Eindruck http://www.eisenhart.biz/forum/wcf/images/smilies/hippie.gif
Hab das 27 Sekunden Video gerade gesehen.... ich muß sagen, umhauen sieht anders aus! Natürlich kann man aus 27 Sekunden nicht besonders große Rückschlüsse ziehen.
Lief dieser "Kampf" die ganze Zeit so ab?? Oder was ist vorher passiert?? Sieht fast so aus als ob dieser Kickboxer richtig Angst hatte, getroffen zu werden. Auch die Zurufe aus dem Publikum von wegem "Komm, is gut" lassen da ein paar Fragen offen.... :ups:
Also ich meine das war der komplette Kampf, endete nach 18 Sekunden in der ersten Runde
Trinculo
13-02-2011, 19:54
Also ich meine das war der komplette Kampf, endete nach 18 Sekunden in der ersten Runde
Beim Demann hätte er nur Bruchteile von Sekunden gedauert.
Raging Bull
13-02-2011, 20:02
Ich fass es nicht... :narf:
Ich kann Kannix nur recht geben. Viel Krampf, wenig Kampf
eins muss man diesem Tino aber doch bescheinigen , er machte wirklich einen recht entspannten Eindruck http://www.eisenhart.biz/forum/wcf/images/smilies/hippie.gif
Gegen nen Typen, der n Pseudo-Trittchen versucht und danach nur noch gebuckelt rumkrebst wird wohl jeder entspannt sein.
Ich bin mir ja beinahe sicher der "Kickboxer" (wer lässt denn so einen antreten?) hätte sich auch alleine fertig gemacht...
Aussagekräftig ist das Video jedenfalls nicht. Man weiß danach über Senmotic genau so viel wie zuvor.
Keine Ausreden, er hat gewonnen, und das gleich 2 mal. Punkt.
Wie lief denn der andere Kampf so ab ... keine Aufnahme vorhanden ?
Ich bin mir ja beinahe sicher der "Kickboxer" (wer lässt denn so einen antreten?) hätte sich auch alleine fertig gemacht...
... kein Wunder das mit dem Clip , auch nicht offiziell geworben wird ;)
RubbelDieKatz1983
13-02-2011, 20:39
tbd
Meine Güte, was ist denn da los, klingt ja nach dem QVC & Teleshopping Papst des Kampfsports.
Wenn da nicht bald noch Franjo Poth mitmacht. 1x K.O. + Badeschlappen und wer dannn noch 10 Liegestütze macht bekommt einen Hobbygrill zum selber löten oben drauf. Wegen dem rohen Fleisch aus der Steinzeit und so.
Sorry, aber ich hab hier nix gesehen, was man ernst nehmen kann.
Macht doch das schöne Leipzig nicht immer kaputt Leute.
Man man man, Sachsenpaule, Hammer-Schläger und jetzt das noch...
Kann mir das mal jemand übersetzen?
RubbelDieKatz1983
13-02-2011, 20:42
Vielleicht versteh ich das Thema gerade nicht. Sorry. :)
Defence-Group
13-02-2011, 21:00
oha... ich habe mir schon gedacht das irgendetwas nicht stimmt. Sonst hätte Dehmann den Überreißer daraus machen können. Wie hier schon erwähnt kann ich verstehn warum er das Video nicht veröffentlicht oder damit geworben hat. schmunzel..........................
Trinculo
13-02-2011, 21:02
Der Tino hat sich den Gegner doch nicht ausgesucht - was kann er denn dafür, dass der gleich in Angststarre verfallen ist :mad:
Defence-Group
13-02-2011, 21:09
bei allem Respekt dem Gegner gegenüber aber diese Figur zu schlagen ist doch wenig ehrenhaft... tino hätte ihn zu einer lockeren Aufgabe bringen können... Ich weiß nicht... guckt mal den "Ausknocker"... der arme Kerl... man sollte doch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen... oh wei... kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Lars´n Roll
13-02-2011, 21:10
Ich glaube ja immer noch, dass er irgendeine unfaire Tao Conred Hypnosetechnik verwendet hat. Hexerei ist allerdings leider nicht im Regelwerk erfasst.
Zu meiner Zeit hätte man ihn jedenfalls gleich nach dem Kampf der Inquisition überantwortet. :cool:
Trinculo
13-02-2011, 21:20
bei allem Respekt dem Gegner gegenüber aber diese Figur zu schlagen ist doch wenig ehrenhaft... tino hätte ihn zu einer lockeren Aufgabe bringen können... Ich weiß nicht... guckt mal den "Ausknocker"... der arme Kerl... man sollte doch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen... oh wei... kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Da wäre höchstens der Ringrichter gefragt gewesen.
MagicXeon
13-02-2011, 22:00
Egal wer dieser Tino ist, er hat gekämpft - und gewonnen - und das eindeutig. Der Gegner scheint zwar nicht unbedingt ein erfahrener Kämpfer gewesen zu sein ;) was nichts daran ändert, dass T. - jetzt wiederhole ich mich - zweifelsohne durch TKO gewonnen hat.
Egal wer dieser Tino ist, er hat gekämpft - und gewonnen - und das eindeutig. Der Gegner scheint zwar nicht unbedingt ein erfahrener Kämpfer gewesen zu sein ;) was nichts daran ändert, dass T. - jetzt wiederhole ich mich - zweifelsohne durch TKO gewonnen hat.
Das ist ja auch schön und gut. Es geht aber darum wie arrogant das gerede ist von wegen "war dank meiner kampfsportart kein problem für mich jeden umzuboxen". Es geht darum eher um das arrogante.
Royce Gracie 2
13-02-2011, 22:21
Bitte schau dir das Video nochmal an !
Der Gegner hat von Anfang an vor lauter Angst gar nix gemacht !
Kein plan was mit dem los war , aber kampfsporterfahrung hat der gar keine !
Sowas hab ich ja noch nie gesehen !
Mich wunderts, dass so lang gedauert hat...
Ich hätte den wohl ausversehen mim ersten schlag ausgeknocked und hinterher würds ma wahnsinnig leid tun wenn ich das gepostete video vom dem gegen Tino sehe...
Also ehrlich ich bin sprachlos ! Wie geht jemand in Ring und macht dann einfach gar nix ! :ups::ups:
Wenn ich in Ring/Cage oder sonstwas gehe , bin ich doch heiß !
Dann schau ich meinen Gegner an und fühl mich wie ein Wolf der gleich die fetzen loslässt...
Wenn ich so ne scheiß Angst vorm kämpfen habe , wieso tu ich mir das an ?
Lars´n Roll
13-02-2011, 22:26
Eben... dieser "Kampf" als Leistung nötigt mir ähnlich viel Respekt ab, wie die Leistung eines betrunkenen Autofahrers, trotzdem sicher an seinem Ziel angekommen zu sein und dabei niemanden umgefahren zu haben...
Keiner der Anwesenden hatte was in nem Ring zu suchen.
Aber mal im Ernst, edit
Also seiner Meinung nach ist Bodenkampf überhaupt nicht möglich wenn man sein Becken und seinen Rücken "richtig" hält, wie es auf den Bildern vorgemacht wird.
Hat das schonmal jemand einem Praxistest unterzogen?
In dem alten Thread schrieb einer der den anderen "gecoached" hat weil der alleine kam und auch niemandem zum Aufwärmen hatte. Der hatte laut eigener Aussage noch nie Sparring gemacht und kam vom WingTschung oder so.
Mir fällt dazu das ein
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/muay-thai-fail-126535/
jetzt hab ich erst mal gesehen um welches video es hier überhaupt geht :D bin fast vom stuhl gefallen vor lachen.. da hatten doch wohl beide keine ahnung vom kämpfen und darüber wird seiten lang diskutiert..
jetzt mal ehrlich da habe ich mich in der grundschule wohl schon wie ein weltmeister geboxt im gegensatz dazu..
Royce Gracie 2
13-02-2011, 23:48
In dem alten Thread schrieb einer der den anderen "gecoached" hat weil der alleine kam und auch niemandem zum Aufwärmen hatte. Der hatte laut eigener Aussage noch nie Sparring gemacht und kam vom WingTschung oder so.
Mir fällt dazu das ein
Quatsch der hatte ne MuayThai hose an
der kommt aus dem MuayThai !
:D:D:D:D:D
Finds aber echt bedenklich dass der da mitmacht
Ich werd selber auch bald wieder Kämpfen ,diesmal auch Outsider cup . Und wenn ich mir vorstelle ich treffe da auf sowas ?
Dann hab ich 0 Spass , nen Sieg für den ich mich schäme und der andere ist fürs Leben geschockt ..
Das peinlichste wäre mir dann aber , wenn mein Trainer damit angeben würde ....
Das sagt eigentlich schon alles über den Herrn Demann
Kowalski_
14-02-2011, 01:08
Hat Tino nochmal gekämpft? Wenn nicht,liegt de Vermutung nahe, dass es sich hier um einen gefälschten Kampf handelt, da sich der Gegner nicht wehrt.
Ich werte den Kampf als "No Contest", da er sportlich keinen Wert hat. Lasst ihn noch mal gegen einen Boxer oder Ringer aus der Bezirksliga kämpfen, dann wissen wir, was Sache ist.
flavoursaver
14-02-2011, 07:29
Egal was man von Demann und seinem Senmotic halten mag, ich persönlich schätze sein Kommunikationsmuster, mit dem er bei potentiellen Kunden das Interesse zu wecken versucht, als hocheffektiv ein - und das meine ich absolut ernst. Er ist zweifelsohne sehr, sehr intelligent, verbalisiert seine "Visionen" leicht verständlich und marketingtechnisch perfekt, hat einen guten Stil (das muss man Ihm lassen) und ist unternehmungslustig - die Idee mit den Sneakers finde ich nicht schlecht; nicht auszuschliessen, dass diesen Sommer die Schuhe wirklich "in" sein werden.Er hat hat gar keinen Stil! Weder als Person, noch als Autor.
Mir fällt dazu das ein
War das sein erstes Probetraining?:confused:
Ist eine Senmotic blue Ausbildung teuer?
Klar ist sie auf den ersten Blick teuer. 25.000 Euro zzgl. MwSt. für den Certified Practitioner of Senmotic blue sind kein Pappenstil ..... Was die Ausbildung wirklich wert ist und was man für sein Geld bekommt, weiß man jedoch erst, wenn man die Ausbildung absolviert Frank W. Demann - Rundrücken ade (http://senmotic.blogspot.com/)
Geschäftstüchtig ist er ja ;) Wie teuer ist die Senmotic red Ausbildung ?
und vor allem , wieviel sollen die geilen Latschen Kosten ?
http://www.senmotic-shoes.eu/Start_files/F-Demann_retusche_SWKopie_3.jpg
ChrisR42
14-02-2011, 09:49
Geschäftstüchtig ist er ja ;) Wie teuer ist die Senmotic red Ausbildung ?
http://www.senmotic-shoes.eu/Start_files/F-Demann_retusche_SWKopie_3.jpg
hmm eigentlich sehen diese Schuhe recht bequem aus - vor allem auch schön leicht.
Finds aber echt bedenklich dass der da mitmacht
Ich werd selber auch bald wieder Kämpfen ,diesmal auch Outsider cup . Und wenn ich mir vorstelle ich treffe da auf sowas ?
Dann hab ich 0 Spass , nen Sieg für den ich mich schäme und der andere ist fürs Leben geschockt ..
Ich weiß nicht wie der OC mittlerweile aufgebaut ist, Ich glaube da kamen eben z.t. einfach irgendwelche Heinis die keiner kannte um mal in den Ring zu steigen.
Ich als Trainer und auch als Wettkämpfer würde die Katze nicht im Sack kaufen. Ich will vorher genau wissen gegen wenn mein Mann da antritt.
Ich würde organisierten Newcomer Veranstaltungen immer den Vorzug geben.
Das peinlichste wäre mir dann aber , wenn mein Trainer damit angeben würde ....
Naja, wenn du nen richtigen Trainer hast besteht die gefahr gar nicht;)
Hat Tino nochmal gekämpft? Wenn nicht,liegt de Vermutung nahe, dass es sich hier um einen gefälschten Kampf handelt, da sich der Gegner nicht wehrt.
Ich werte den Kampf als "No Contest", da er sportlich keinen Wert hat. Lasst ihn noch mal gegen einen Boxer oder Ringer aus der Bezirksliga kämpfen, dann wissen wir, was Sache ist.
Ich wette der wird nie wieder kämpfen, Anfragen gabs genug nachdem der Demann die Klappe so weit aufgerissen hat. Klar, mutig genug war er da anzutreten, der andere von mir aus auch. Aber wenn einer von denen auf einen trainierten Kämpfer gestoßen wäre hät es richtig aua gegeben. Ich denk so schlau ist der auch mittlerweile und macht sowas nicht mehr.
Aber lustig wie Demann den Kampf "analysiert" ab seite 29
www.senmotic.eu/Uploads/red_steinzeit-II_DE.pdf
So wie die Aussehen ist jeder Preis zu teuer. Der hat wohl seine alten Fahrradreifen in Pakistan verarbeiten lassen
Also seiner Meinung nach ist Bodenkampf überhaupt nicht möglich wenn man sein Becken und seinen Rücken "richtig" hält, wie es auf den Bildern vorgemacht wird.Die übliche Ding Dung Anti Boden Propaganda. Leider gibt es kein Gesetz, dass diese Art des Lügens vebietet. Wahr ist, dass man bei richtigen Stand und Beinarbeit es dem Gegner schwer machen kann, dafür öffnet man andere Tore.
Hat das schonmal jemand einem Praxistest unterzogen?Ja und er ist hingefallen.
der thread ist einfach schlecht und liefert kaum mehr brauchbare ergebnisse.. kann den keiner schliessen?
der thread ist einfach schlecht und liefert kaum mehr brauchbare ergebnisse.. kann den keiner schliessen?
Wo er recht hat, hat er recht. Closed
Trinculo
14-02-2011, 11:35
Wo er recht hat, hat er recht. Closed
Wird natürlich wiedereröffnet, sobald Videos von den eingangs erwähnten Sekundenbruchteilknockouts vorliegen :p
Wird natürlich wiedereröffnet, sobald Videos von den eingangs erwähnten Sekundenbruchteilknockouts vorliegen :p
Selbstverständlich. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.