PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Thread "Euer Hass..."

jkdberlin
12-02-2011, 20:56
...wurde temporär in die Quarantäne verschoben, da er einige Verstösse gegen unsere Boardregeln enthält. Werde mich mal durchlesen und ihn dann ggf wieder freigeben.

Kater_Karlo
12-02-2011, 21:03
Du machst dir nen Stress .. lösch das ganze Thema und mich am besten gleich mit.

Trinculo
12-02-2011, 21:05
Jaja, und hinterher behauptest Du wieder, es sei aus Neid geschehen :p

jkdberlin
12-02-2011, 21:08
Du machst dir nen Stress .. lösch das ganze Thema und mich am besten gleich mit.

dein Wunsch...

Cillura
12-02-2011, 21:10
:ups: Neeeein. Es war grad so lustig.

Sorry Mods. wollt mich nicht einmischen.

F3NR1R
12-02-2011, 21:11
Am besten gayhulk aka "Kowalski_" gleich mit in die Tonne werfen :idea:

Schnueffler
12-02-2011, 21:12
Naja, da es eh nur Offtopic war, verständlich!
Teilweise verleitet sowas auch massiv zum spammen!

Cillura
12-02-2011, 21:14
Aber Spammen macht Spaß. Zu produktiven Beiträgen bin ich heut eh nicht mehr in der Lage. :D Wollt nur den Abend bisl abrunden.

Lars´n Roll
12-02-2011, 21:17
Nix gegen OT und Spaß. Ich diskutiere und unterhalte mich hier auch mit Leuten weil es mir Spaß macht. Spammen ist auch kein Beinbruch. Aber in letzter Zeit fragt man sich immer öfter, ob man es mit bewußter Trollerei - eh ein merkwürdiges Hobby - oder mit psychisch gestörten Usern zu tun hat.

Globetrotter
12-02-2011, 22:46
Nix gegen OT und Spaß. Ich diskutiere und unterhalte mich hier auch mit Leuten weil es mir Spaß macht. Spammen ist auch kein Beinbruch. Aber in letzter Zeit fragt man sich immer öfter, ob man es mit bewußter Trollerei - eh ein merkwürdiges Hobby - oder mit psychisch gestörten Usern zu tun hat.

Jop, denke ich auch. OT schön und gut aber das KKB hat mehr zu bieten als OT und sinnlose "Streetfighter whatever" - Sch....! Mir hat das KKB wirklich weiter geholfen, viele interessante Diskussionen und Anregungen gegeben aber auch zum lachen angeregt. Und in diesem Sinne sollte man es auch weiter handhaben.

*Don't feed the troll*

Schnueffler
13-02-2011, 07:10

Klar, nur bei manchen Freds ist es doch schon vorprogramiert, das da nix bei raus kommen kann!