Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxuhr, Konditester, Muay Thai Timer, Kampfsport Uhr

controletti
13-02-2011, 17:23
Hallo Sportsfreunde,

ich habe vor kurzem ein super gutes Programm auf YouTube für Kampfsportler gefunden siehe

YouTube - JRoundTimer v2.0 - PC visualisation sparring / round timer software for MMA , Boxing or Muay Thai (http://www.youtube.com/watch?v=81SMXy3SkGc)

ich habe das unserem Sportlehrer vorgestellt und er fandet's auch sehr vielversprechend.

Also hat der Verein sich dieses bestellt...!
Lieferung dauerte nach Bezahlung ca. 5.Tage.(als CD Version) Programm installiert und Super was das Programm alles kann. Also das ständige Sekundenzeiger schauen und Zeitnehmen auf der normalen Uhr ist endlich vorbei und Mann (Frau) kann sich richtig auf das Sparring oder das harte Sandsacktraining konzentrieren.

Unser eigenes Logo haben wir auch noch eingebunden bekommen.
Über Preis und Leistung kann Mann absolut nicht meckern.

Wie findet ihr das Programm auf YouTube oder auch unter Muay Thai Boxing Equipment (http://www.tigerspace.de/eshop/) ..??

Mittlerweile ist das Programm für mich nicht mehr wegzudenken ein absoluter Helfer.

Gruß an alle fleißigen Kämpfer (innen)

.................................................. ........................
Vor dem Erfolg hat der Liebe Gott den Schweiß gesetzt.!!

marq
13-02-2011, 18:01
viel zu teuer ;) ähnliche programme gibt es kostenlos im internet....

imo unpraktisch mit pc

Katerpillar
13-02-2011, 20:44
Ich finds scheisse...die klassische Uhr oder nen Eierwecker ist mir lieber als nen Lappi mitschleppen oder am Kampfrichtertisch. Klock, klock, klock wenns wieder los geht, dass ist Sport, konventionell und nicht so Neumodisches Zeugs da.

Projekt_Chaos
13-02-2011, 21:52
Haha, 60 Euro für so ein simples Programm?? :ups:

Kannix
13-02-2011, 22:36
Haha, 60 Euro für so ein simples Programm?? :ups:

Ja, geil:D

controletti
13-02-2011, 22:43
mag für den ein oder anderen nicht so sinnvoll sein aber wenn die Kampfschüler Anzahl bei jedem Training ca. 40 Mitglieder sind dann möchte ich nicht überall lauter Eieruhren aufgestellt sehen.. Einen Laptop mit herumschleppen macht auch keinen Sinn da gebe ich ja Recht aber einen ausgedienten Pc mit Monitor solte sich doch ein Verein leisten können wo ein egal welches Programm einfach mitläuft.

in dem Sinne allem noch Viel Spaß beim Training..!!

pantera
14-02-2011, 00:15
Alternative wäre ipad oder ähnliches und darauf das software starten, damit funktioniert gut.

Kannix
14-02-2011, 09:44
mag für den ein oder anderen nicht so sinnvoll sein aber wenn die Kampfschüler Anzahl bei jedem Training ca. 40 Mitglieder sind dann möchte ich nicht überall lauter Eieruhren aufgestellt sehen.. Einen Laptop mit herumschleppen macht auch keinen Sinn da gebe ich ja Recht aber einen ausgedienten Pc mit Monitor solte sich doch ein Verein leisten können wo ein egal welches Programm einfach mitläuft.

in dem Sinne allem noch Viel Spaß beim Training..!!

Also wenn dann was richtiges. Wie in den meisten Gyms, eine Uhr mit ordentlicher tröte. Wieso sollte es mehr als eine Uhr geben?
Es gibt den Boxmaster, ist ein kleines Ding, kostet(leider) 80 Euro, hat nen ordentlichen Pieper den man auch bei viel Krach noch hört. 1-3 minuten runden oder 60, 30, 15, 10 sek Intervalle. Zeigt Runde und Pause an usw. Kannste in die Tasche stecken, überall sofort einsatzbereit.

Von mir aus ein Programm, aber 60 Euro ist ja wohl der Hammer. Das kann doch bestimmt jeder schreiben der sich mit sowas auskennt, kann doch nicht so fürchterliche schwer sein.

Mr.Fister
14-02-2011, 10:19
hier, kostet wenigstens keine 60 tacken ... sondern gar nix:

Free Workout Timer (http://www.speedbagforum.com/timer.html)

pantera
14-02-2011, 13:31
Sehr geil!!!! Danke für das Tips....... gebe dann weiter :-) Jedoch werde ich mehr an das ipad konzentieren sieht mehr modern aus :-)