PDA

Vollständige Version anzeigen : Safety-/ Padded-Knives

Quickkick
13-02-2011, 18:42
Hallo miteinander,
weiss jemand von Euch eine (gute) Bezugsquelle für Safety- bzw. Padded-Knives. Ich habe eine ganze Weile gesucht, im deutschsprachigen Raum aber nichts wirklich gefunden, was mich echt überzeugt hat...

raien
13-02-2011, 18:47
Hallo miteinander,
weiss jemand von Euch eine (gute) Bezugsquelle für Safety- bzw. Padded-Knives. Ich habe eine ganze Weile gesucht, im deutschsprachigen Raum aber nichts wirklich gefunden, was mich echt überzeugt hat...

Bienvenue sur Facebook. Connectez-vous, inscrivez-vous ou découvrez ! (http://www.facebook.com/#!/album.php?aid=28309&id=148770325161159)

viele behaupten sind die besten :o)

snasna
15-02-2011, 16:57
Bienvenue sur Facebook. Connectez-vous, inscrivez-vous ou découvrez*! (http://www.facebook.com/#!/album.php?aid=28309&id=148770325161159)Pourquoi est-ce que sont plus des titres en francais? (Par example les chaines de youtube, etc) (Sans garantie, je ne parle pas francais)

viele behaupten sind die besten :o
Ohne Zweifel! :)
Hast "der Anbieter" ;) eigentlich auch padded knives mit Klingenausrichtung im Repertoire (oder in Planung)? Auf den Fotos sind ja nur die gepolsterten "Kurzstöcke" und die Hartplastiktrainer ohne Polster.

raien
15-02-2011, 17:29
Pourquoi est-ce que sont plus des titres en francais? (Par example les chaines de youtube, etc) (Sans garantie, je ne parle pas francais)

Ohne Zweifel! :)
Hast "der Anbieter" ;) eigentlich auch padded knives mit Klingenausrichtung im Repertoire (oder in Planung)? Auf den Fotos sind ja nur die gepolsterten "Kurzstöcke" und die Hartplastiktrainer ohne Polster.

das französische hat FB gemacht wusste gar nicht das isch auch fränzösisch kann super :D:D:D

mit klingenausrichtung bin ich drann am werkeln bsher mit mässigem Erfolg aber ich lass nicht locker :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

da das viel arbeit bedeutet iss es auch fraglich ob es sich rentiert und ob es bezahlbahr bleib schau mer mal :):):)

Stickman
15-02-2011, 17:36
so etwas vielleicht?

http://www.trinitycombat.com/images/softstandardmitersatzklingen_460.jpg

raien
15-02-2011, 18:08
so etwas vielleicht?

das sind die richtigen die kann ich jedem nur empfehlen sind super konzipiert
sehr trainingstauglich und auch erschwinglich

lg. Werner

snasna
16-02-2011, 00:14
Das sieht ja schon mal sehr korrekt aus - aber auch wenn ihr beide die Trainingstauglichkeit bescheinigt, hält diese Konstruktion ausreichend bei Belastung? Wenn ich es auf dem Foto richtig sehe, ist die dem Griff zugewandte Seite ja nur durch diesen kleinen Winkel fixiert.

Warum die Ersatzklingen, verschleisst das Material so schnell? Was für ein Material ist das?

Wo bekomm ich sowas? :)

Schonmal danke für die Infos.

Stickman
16-02-2011, 05:50
Das sieht ja schon mal sehr korrekt aus - aber auch wenn ihr beide die Trainingstauglichkeit bescheinigt, hält diese Konstruktion ausreichend bei Belastung?

Ja, dafür garantiere ich...:)

Wenn ich es auf dem Foto richtig sehe, ist die dem Griff zugewandte Seite ja nur durch diesen kleinen Winkel fixiert.
Wo ist da ein Winkel? Die Klinge wird auf ihrer gesamten Länge fixiert.

Warum die Ersatzklingen, verschleisst das Material so schnell?

Das hängt von deiner Trainingsintensität ab...und der verwendeten Ausrüstung. Als schnell würde ich den Verschleiß nicht unbedingt bezeichnen.

Wo bekomm ich sowas?

Momentan noch bei mir

Ousi
16-02-2011, 09:29
Momentan noch bei mir
Kannst du mir ne PN schicken? Sieht ja mal nicht schlecht aus

Fit & Fight Sports Club
16-02-2011, 09:34
so etwas vielleicht?

Messer basteln kann der Sticky! Respekt! Die alten waren/sind auch schon sehr geil! Was kosten die neuen?

Stickman
16-02-2011, 15:04
Messer basteln kann der Sticky! Respekt! Die alten waren/sind auch schon sehr geil! Was kosten die neuen?

Danke! :) 30,00 Euro/Stck. so wie abgebildet mit 3 Ersatzklingen
Der Sascha hat ein solches Messer, bei ihm kannst du es dir ansehen.

Ich werde das Patent aber in der nächsten Zeit verkaufen - wie die Preisgestaltung danach aussieht, kann ich nicht sagen, kann sogar sein, der Preis geht etwas nach unten - ich habe für die Herstellung keine Zeit mehr und mache deswegen seit längerem kaum noch Werbung dafür.

Kannst du mir ne PN schicken? Sieht ja mal nicht schlecht aus

:D du bist gut, warum schickst du mir keine? Kommt aber...

Fit & Fight Sports Club
16-02-2011, 20:30
Wenn Du die Zeit findest, würde ich 6 Stück nehmen!:)

Paul_Kersey
16-02-2011, 21:33
Ich find die Messer vom Hendrik auch richtig, richtig gut! Das Teil liegt direkt sehr angenehm in der Hand, hat die richtige Größe. Also ich kann echt nicht meckern.

Und die speziellen Farbmarkierklingen zum wechseln sind auch ne feine Sache!

@Hendrik: Ich hoffe es wird die Messer weiterhin geben :ups:

Stickman
17-02-2011, 05:33
Wenn Du die Zeit findest, würde ich 6 Stück nehmen!

Okay, aber gib mir etwas Zeit...und damit meine ich jetzt nicht nur Tage..:D Ich melde mich, wenn wenn ich soweit bin.

Ich hoffe es wird die Messer weiterhin geben

Das auf jeden Fall..

Fit & Fight Sports Club
17-02-2011, 07:43
Okay, aber gib mir etwas Zeit...und damit meine ich jetzt nicht nur Tage..:D Ich melde mich, wenn wenn ich soweit bin.

:halbyeaha