Vollständige Version anzeigen : Die Lust zu kämpfen!
Peddahlol
13-02-2011, 21:23
Hey, ich weiß dieser Thread hier scheint für manche ziemlich komisch und irgendwie auch lächerlich, aber ich probiers trotzdem mal:
Habt ihr auch manchmal das Bedürfnis euch zu schlagen? So dass ihr irgendeinen nächstgelegenen Proll auf der Straße einfach blöd anmacht um einen Streit zu provozieren? Ich meine jetzt nicht in meinen Boxverein zu gehen und jemanden zu 'nem Sparring herauszufordern, Ich rede von offener Straße.
Ich hab manchmal solche Gefühle und ich kann mir nicht vorstellen dass das anderen Männern nicht auch so geht. Einfach jemanden auf offener Straße ausknocken, der ein paar Momente vorher noch groß Kotten geschoben hat. Ist doch irgendwie befriedigend, oder? Ich rede jetzt nicht davon, jemanden aus Wut den Kopf einzutreten, sondern einfach mal kämpfen um herauszufinden wer der Stärkere ist.
Und ja, ich weiß trotzdem dass hauen was für Höhlenmenschen ist und sowas in einer aufgeklärten, modernisierten Gesellschaft überhaupt garnicht nötig ist, trotzdem hab ich manchmal diese Bedürfnisse.
Jetzt werden wahrscheinlich wieder Flames gegen mich kommen, was für ein unausgeglichener, jähzorniger, unreifer Vollidiot ich wäre und ich mal eine saftige Abreibung von einem wahren Kampfsportler bräuche, damit ich nicht solchen Stuss rede, blablabla aber bitte spart euch das. Ich weiß nämlich das Gewalt sinnfrei ist.
Und nein, gegen einen Boxsack hauen ist für mich nicht befriedigend.. Ich würde gerne gegen etwas lebendiges kämpfen, und das nicht im Ring sondern da wo es drauf ankommt... Und damit meine ich keinen hilflosen, schwächeren 5.-Klässler sondern auch jemand, der kämpfen möchte.
So, /discuss
Herr schmeiß Hirn vom Himmel.
Oder besser, dann leg dich doch mit jemanden an der auch Bock hat aufs Kloppen, vielleicht geht es dir nach ein paar Schlägen an den Kopf wieder besser.
Scorp1on King
13-02-2011, 21:29
:megalach:
1.
Ist sich zu hauen nichts für Höhlenmenschen, wie auch immer du darauf kommst...:rolleyes:
2.
Nein ich habe solche Gefühle nicht...Dafür gehe ich auf Wettkämpfe oder Sparring ;)
3.
Ich hoffe du willst uns nur verarschen :ups:
Scorp1on King
13-02-2011, 21:29
Herr schmeiß Hirn vom Himmel.
Oder besser, dann leg dich doch mit jemanden an der auch Bock hat aufs Kloppen, vielleicht geht es dir nach ein paar Schlägen an den Kopf wieder besser.
Danke :)
Lars´n Roll
13-02-2011, 21:31
Klar hab ich manchmal Lust jemandem eine reinzuhaun. Mach ich aber nicht, wegen "was Du nicht willst dass man Dir tut..." und so.
Bin ich jetzt gestört? :ups:
Paul_Kersey
13-02-2011, 21:37
Ich würde gerne gegen etwas lebendiges kämpfen, und das nicht im Ring sondern da wo es drauf ankommt... Und damit meine ich keinen hilflosen, schwächeren 5.-Klässler sondern auch jemand, der kämpfen möchte.
So, /discuss
Ach im Ring kommts nicht drauf an ?
Mann Junge, ich hab selten so einen geistigen Durchfall gelesen wie deinen Thread!
Wenn du dich schlagen willst mit jemandem der Bock drauf hat dann geh zu Wettkämpfen!
Da kannst du kämpfen und dir mal ordentlich die Flausen aus dem Kopf prügeln lassen.
Turabian
13-02-2011, 21:39
Wer kennt das nicht? Dem Schleicher vorneweg einfach mal reinfahren? Einem Trottel einfach eine reinhauen? Ja, habe bestimmt viele...den Gedanken.
Nur macht es keiner und das ist auch gut so.
Ich befürchte aber du, TE, setzt dich ein bisschen zu extrem mit dem Gedanken auseinander. Machs einfach nicht, dann ist alles gut.
machs doch einfach , irgendwann kommts du an den falschen und dann wirste da kein bock mehr drauf haben ;)
El_Barto09
13-02-2011, 21:46
Und nein, gegen einen Boxsack hauen ist für mich nicht befriedigend.. Ich würde gerne gegen etwas lebendiges kämpfen, und das nicht im Ring sondern da wo es drauf ankommt...
Wo es drauf ankommt? Wo es drauf ankommt besser zu sein damit man nicht selbst verprügelt wird und dann keiner dazwischen geht weil der kampf "zuende" ist?!
Oh man :o
Lars´n Roll
13-02-2011, 21:51
"Wo´s drauf ankommt" heißt nur "wo man nicht vorher hart arbeiten muss um hinterher der Bessere gewesen zu sein".
Auf der Straße kann sich halt jeder Eumel kloppen und wenn man nicht zugeben will, dass weder die Eier noch den Fleiß hat, um in nen Ring zu steigen, dann muss man sich das halt irgendwie schön reden, als sei es ne Mordsleistung wen auf der Gasse aufzumischen, weil krass Straße und so.
Paul_Kersey
13-02-2011, 21:52
"wo´s drauf ankommt" heißt nur "wo man nicht vorher hart arbeiten muss um hinterher der bessere gewesen zu sein".
Auf der straße kann sich halt jeder eumel kloppen und wenn man nicht zugeben will, dass weder die eier noch den fleiß hat, um in nen ring zu steigen, dann muss man sich das halt irgendwie schön reden, als sei es ne mordsleistung wen auf der gasse aufzumischen, weil krass straße und so.
word! ;)
Keiner wird sich besser mit dir schlagen können als in einem Vollkontakt Kampfsportverein. Wenn dir das aber nciht genug ist und du dem andern noch die Fresse unkenntlich hauen willst, solltest du stattdessen lieber ne Therapie machen...
macht nicht so rum .....einige von euch sind solche heuchler....diese gedanken sind ganz normal vorallem in der pubertät....JEDOCH ist es nicht in ordnung jeden gedanken den man hat umzusetzen.....es gibt einfach zuviele idioten auf der welt du wirst nie wirklich die befriedigung bekommen und dir nur selber schaden
Royce Gracie 2
13-02-2011, 22:08
Also das Bedürfnis mich zu hauen habe ich oft :D:D
Mir macht schlagen und treten einfach sau spass !
Fühlt sich einfach gut an.
Egal ob am Sandsack , bei der Pratzenarbeit oder im Sparring mit Kumpels
Auch takedowns mach ich unglaublich gerne ;)
Ist ein geiles Gefühl jemand auszuheben und dann umzuschmeißen :)
Krasse Staße geht mir jedoch komplett am allerwertesten vorbei.
Ich hab im Verein zig Kumpels , die sich aus Spass an der Freude(Hobby) und aus dem Leistungsgedanken heraus(Mein Wettkampfteam) mit mir "prügeln"
Ich will niemand ein Unwohlsein bereiten !
Wenn ich mit meinen Kumpels hart sparre , weiß ich , die haben genausoviel spass wie ich !
Mich mit irgendwelchen prols auf der Straße zu schlägern , dieser Gedanke ist für mich erbärmlich
Projekt_Chaos
13-02-2011, 22:24
Ich weiss auch gar nicht warum alle direkt so rumheulen müssen.
Wer hatte diese Gefühle denn noch nie? Vorallem in dem Alter..
Warum betreibt man Vollkontakt, wenn man kein Interesse an der körperlichen Auseinandersetzung hat?
Warum werden so undendlich viele Leute agressiv nachdem sie Alkohol getrunken haben?
Warum gucken sich Milliarden von Menschen Gewaltfilme an? Um sich dann 2 Stunden lang vor die Glotze zu setzen und sich fragen "man ist Gewalt dämlich, was sind das alles für dumme und erbärmliche Menschen"??
Es würde viel mehr helfen junge Menschen mit ihren Agressionen in die richtige Bahn zu lenken, anstatt hier so derart rumzuheucheln..
Könnte natürlich sein das es den ein oder anderen gar nicht so sehr empört das man sich mal ausmalt jemanden eine zu knallen. Aber die Aussage "Da wo es drauf ankommt" "Auf der Straße" zeigt doch welch geistes Kind der Threadersteller ist.
Scorp1on King
13-02-2011, 22:54
Könnte natürlich sein das es den ein oder anderen gar nicht so sehr empört das man sich mal ausmalt jemanden eine zu knallen. Aber die Aussage "Da wo es drauf ankommt" "Auf der Straße" zeigt doch welch geistes Kind der Threadersteller ist.
- . -
Ich dachte genau darum geht es...
Sich gerne zu schlagen ist doch normal (männlich).
Aber ich finde es einfach bescheuert, wie der Treadersteller es ausdrückt...;)
Boxerjugend
14-02-2011, 02:52
Ich hab manchmal solche Gefühle und ich kann mir nicht vorstellen dass das anderen Männern nicht auch so geht. Einfach jemanden auf offener Straße ausknocken, der ein paar Momente vorher noch groß Kotten geschoben hat. Ist doch irgendwie befriedigend, oder? Ich rede jetzt nicht davon, jemanden ;)
Öhm, das geht jeden KS`ler so. Deswegen gehen die auch in einem Verein und fangen an zu Kämpfen....
Oder meinst du jemand wird gezwungen in den Ring zu steigen?
Das ist ein geiles Gefühl! Aber gleichwertige Gegner sollten das schon sein.
Und jemanden gleich die Fresse zu polieren, nur weil er paar Sprüche losgelassen hat.
Ist keine Kunst sondern ein asoziales Verhalten!
Und nein, gegen einen Boxsack hauen ist für mich nicht befriedigend.. Ich würde gerne gegen etwas lebendiges kämpfen, und das nicht im Ring sondern da wo es drauf ankommt... Und damit meine ich keinen hilflosen, schwächeren 5.-Klässler sondern auch jemand, der kämpfen möchte.
So, /discuss
Das liegt eher an deinem alter und das du nicht vorstellen kannst was Kämpfen ist.
Wenn du schon Boxsackhauen mit Kämpfen vergleichst, dann weißt du wirklich nicht wovon du redest. Geh lieber joggen :=)
Mach dir erstmal klar was Kämpfen ist bevor du darüber redest.
stagediver
14-02-2011, 07:32
@ TE:
Nix für ungut, aber du bist 15. Die meisten hier haben ähnliches gefühlt, als sie in deinem Alter waren, mich eingeschlossen. Und genau deshalb wird deine Frage nicht besonders ernst genommen, weil das so ähnlich ist, wie wenn kleine Mädels für die Kellys oder die Backstreetboys schwärmten - das geht vorbei, wenn sich der Hormonspiegel eingependelt hat.
Also auch, wenn es nicht das ist, was du vielleicht hören wolltest, aber soviel kann ich dir sagen:
Wir alle kennen das, es geht vorbei, erwachsene Kerle haben besseres zu tun, als sich die eigene Männlichkeit auf der Straße zu beweisen.
Bester Gruß
sd
Harrington
14-02-2011, 07:47
ab 16 kannste auch auf´n acker mitgehen... :D
Projekt_Chaos
14-02-2011, 08:27
ab 16 kannste auch auf´n acker mitgehen... :D
Aber nur mit ner schriftlichen Erlaubnis von Mutti :D
der herbie
14-02-2011, 08:39
Und damit meine ich keinen hilflosen, schwächeren 5.-Klässler sondern auch jemand, der kämpfen möchte.
So, /discuss
Jepp geht mir genauso. Bist herzlich eingeladen. :ironie::ironie:
Grüße
der herbie
Und ja, ich weiß trotzdem dass hauen was für Höhlenmenschen ist und sowas in einer aufgeklärten, modernisierten Gesellschaft überhaupt garnicht nötig ist, trotzdem hab ich manchmal diese Bedürfnisse.
Dieses Verhalten nennt man auch assozial. Mit 15 mögen die wachsenden Hoden schuld sein. Denk wenn dein Stimmbruch vorbei ist wird sich das legen. Andernfalls kanns sein das du mit 20 ne Vollprotese im Fressbrett hast, sowas regelt die Natur schon ganz gut.
Vielleicht solltest du dich regelmäßig auspowern. Dann sinkt die Lust auf Prügeleien von allein.
Ganz weg wirds wohl nie gehen. Auch mir juckt es manchmal in den Fingern, jemanden zu schlagen. Aber meistens wäre es einfach nur verschwendete Energie. Darum, cool bleiben und dafür sorgen, dass man genug zutun hat. Wer sich langweilt macht Dummheiten.
Hey, ich weiß dieser Thread hier scheint für manche ziemlich komisch und irgendwie auch lächerlich, aber ich probiers trotzdem mal:
Habt ihr auch manchmal das Bedürfnis euch zu schlagen?
Ich würde gerne gegen etwas lebendiges kämpfen, und das nicht im Ring sondern da wo es drauf ankommt...
So, /discuss
Wenn du Spaß an Bewegung, frischer Luft und Reisen hast, werde Hooligan.;)
YouTube - Die gefährlichsten Gangs der Welt - Hooligans in Polen (Teil 1) (http://www.youtube.com/watch?v=yaM_8cDDHvs)
Da gehen alle deine Wünsche in Erfüllung.
Sprich mal mit deinem Hausarzt und lasse dir Tilidin verschreiben.
Das steigert den Spaß ungemein.
Du bist dann nicht durch den Schmerz abgelenkt, wenn dir jemand die Kauleiste raustritt, oder dir deine Knochen bricht.
Tilidin: Modedroge für Jugendbanden -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-22053.html)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.