PDA

Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun Philipp Bayer Training1

Jim
14-02-2011, 09:48
Ich glaube, das gab es noch nicht.

YouTube - Ving Tsun Philipp Bayer Training1 (http://www.youtube.com/watch?v=r6YVmNnuSIA)

ChrisR42
14-02-2011, 10:07
Mal ne Frage dazu: bei 2:10 rum etwa sieht man PhB und nen schüler mit so bunten bändern um die Finger. Was hat es mit denen auf sich? Ist das "nur" tape wegen den Fingern oder hat das nen traditionellen Hintergrund wie etwa die pradjeats? Weil ich glaub ich hab die schon öfters mal auf den Videos von PhB gesehen.

Grüße Chris

MaFyA
14-02-2011, 10:09
gabs schon.. keine zwei wochen her..

FCVT
14-02-2011, 10:12
für den Schutz der Finger sind diese Tapes. Grüsse

Jim
14-02-2011, 10:13
Wo denn?

cravor
14-02-2011, 10:16
Hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/interessanter-text-ber-vt-125954/index3.html#post2454339) ;)

Aber ist ein schönes Video und hat nen eigenen Thread verdient :).

Jim
14-02-2011, 10:17
Ach egal, bleibt offen.

BlackFist
14-02-2011, 12:25
Hi
Unabhängig davon, ob mir der clip gefällt oder nicht, denke ich, dass der "Hauptgefallfaktor" hier durch die absolut passende Musik und den guten Zusammenschnitt erzeugt wird.

D_LU
14-02-2011, 12:41
Hi
Unabhängig davon, ob mir der clip gefällt oder nicht, denke ich, dass der "Hauptgefallfaktor" hier durch die absolut passende Musik und den guten Zusammenschnitt erzeugt wird.

Könntest Du das mal näher erläutern?

Gefällt Dir den der Inhalt des gezeigten nicht? Wenn ja, was gefällt Dir nicht und warum.

BlackFist
14-02-2011, 14:19
Hab vom "gefallen" des clips gesprochen.
Über den Inhalt selbst kann ich nix schreiben, weil unsere Ausrichtung eben anders ist.
Aber der clip an sich ist eine gute Werbung fürs Ving Tsun.

Angry Shaolin Monk
14-02-2011, 18:43
frage an die bayer leute: geht ihr in der slt beim wu sao nur mit dem unterarm zurück, oder mit dem ganzen arm am körper entlang nach hinten?

Alephthau
14-02-2011, 19:00
Könntest Du das mal näher erläutern?

Gefällt Dir den der Inhalt des gezeigten nicht? Wenn ja, was gefällt Dir nicht und warum.

Ich sehe in der Aussage nichts negatives, das "Äußere" macht schon eine ganze Menge aus was das Gefallen eines Videos angeht! ;)

Laß mal nebenher eines dieser beiden Lieder laufen:

YouTube - Airi & Meiri Twinkle Magic Music Video (http://www.youtube.com/watch?v=NcQ1uLA9doo&feature=related)

YouTube - Night of fire -Para Para- (http://www.youtube.com/watch?v=0iIwJdQDcSA&feature=related)

Ich denke danach wirst Du verstehen was gemeint ist, das hat nichts damit zu tun das der Inhalt schlecht ist! :)

Gruß

Alef

falscher Gasmann
14-02-2011, 19:01
frage an die bayer leute: geht ihr in der slt beim wu sao nur mit dem unterarm zurück, oder mit dem ganzen arm am körper entlang nach hinten?

1. - nicht nur in der SLT
2. - Ellebogen geht zurück.. Rest folgt.

Angry Shaolin Monk
14-02-2011, 19:07
1. - nicht nur in der SLT
2. - Ellebogen geht zurück.. Rest folgt.

ok, wie bei uns, danke.

crazysource
15-02-2011, 07:16

YouTube - Ving Tsun Philipp Bayer Training1 (http://www.youtube.com/watch?v=r6YVmNnuSIA)

momentmal wehrt er den kick mit einer art paksau ab???bei ca. 0.36
ohoh-aber kann ja mal vorkommen;)

Kazushi Sakuraba
15-02-2011, 07:47
Ich hab mir alle Versionen der Werbung reingezogen und noch ein paar (glaube) Zuschauer posts.
(Hat irgendwie was eigenartiges)

Nein! Nicht ansehen! Es stiehlt dir deine Seele.

BlackFist
15-02-2011, 08:53
@crazysource
Ich denke , ist aus dem letzten Satz der CK. Mit Wendung durchaus machbar.

Zhijepa
15-02-2011, 09:14
r6YVmNnuSIA

Da ist doch mal mehr Power und Speed drin , als in sämtlichen krk - Clips zusammengenommen ... schöne Sache :halbyeaha

crazysource
15-02-2011, 13:31
@crazysource
Ich denke , ist aus dem letzten Satz der CK. Mit Wendung durchaus machbar.

gegen den oberschenkel oder die hüfte ok-aber gegen das schienbein,knie,fuß->auaa

Saint Germain
15-02-2011, 14:10
Da ist doch mal mehr Power und Speed drin , als in sämtlichen krk - Clips zusammengenommen ... schöne Sache
Naja, in deiner Welt vielleicht schon. Aber es ist halt "nur" deine Welt. :D

Straight
15-02-2011, 14:22

In welchem Paralleluniversum kannst du denn Speed und Power bei KRK Videos erkennen ... zumal es meist ums Fühlen geht?

Ich finde man sieht wunderbar worum es bei Philipp geht ...

Zhijepa
15-02-2011, 15:03

Ja liebe Alice , in meiner Welt ist dass so :)

mykatharsis
15-02-2011, 15:05
gegen den oberschenkel oder die hüfte ok-aber gegen das schienbein,knie,fuß->auaa
Kommt immer drauf an wann, wo, wie, wer bewegt seine Quanten wo hin bla bla. Du kannst auch nen Kniestoß weg pak-en...wenn es richtig anstellst. Wenn nicht ist die Flosse kaputt.

Paul_Kersey
15-02-2011, 15:22
Also ich kannte das Video noch nicht und muss sagen dass ich richtig, richtig gut finde!!! Danke fürs posten!!! Philipp rockt einfach!

IPMONK
15-02-2011, 17:50
,,,einfach nur cool...mir gefällt am besten wie PhB sich bewegen kann...sieht toll aus...die Wendungen herrlich da sitz richtig Power drinn. Und wie er die Leute immer tanzen lässt :), da sieht man sehr schön was es heißen kann die Mitte zu kontrollieren...seine Partner lässt er immer schön vorbeisausen während es cool und kontrolliert die Mitte bearbeitet. Er macht das voll locker die anderen haben jede Menge Stress und sind soviel damit beschäfftigt ihre Mitte nicht zu verlieren und ihre Waffen vorne zu haben. Wer PhB mal an den Armen hatte kennt das Gefühl :) einfach geil!
lG

FCVT
15-02-2011, 18:21
,,,einfach nur cool...mir gefällt am besten wie PhB sich bewegen kann...sieht toll aus...die Wendungen herrlich da sitz richtig Power drinn. Und wie er die Leute immer tanzen lässt :), da sieht man sehr schön was es heißen kann die Mitte zu kontrollieren...seine Partner lässt er immer schön vorbeisausen während es cool und kontrolliert die Mitte bearbeitet. Er macht das voll locker die anderen haben jede Menge Stress und sind soviel damit beschäfftigt ihre Mitte nicht zu verlieren und ihre Waffen vorne zu haben. Wer PhB mal an den Armen hatte kennt das Gefühl :) einfach geil!
lG

Das letzte mal, als ich ihn umarmen wollte, hat er mir einen fürchterlichen FakSao verpasst :D hahaha... Mal sehen, am Sonntag kommt der nächste :D

PH_B
15-02-2011, 22:43
,,,einfach nur cool...mir gefällt am besten wie PhB sich bewegen kann...

Mir gefällt das hier gar nicht so gut... kam damals gerade von der Arbeit (im Anzug) und da haben wir ganz spontan das Filmchen gedreht... Mit den Halbschuhen auf dem Parkettboden und mit beitseitigen Achillessehnenentzündung bewege ich mich echt bescheiden...

aber wenns gefällt ist es ja schön :rolleyes:

n8

MaFyA
15-02-2011, 22:46
Mir gefällt das hier gar nicht so gut... kam damals gerade von der Arbeit (im Anzug) und da haben wir ganz spontan das Filmchen gedreht... Mit den Halbschuhen auf dem Parkettboden und mit beitseitigen Achillessehnenentzündung bewege ich mich echt bescheiden...

n8

und ich dachte der anzug sollte alltags- bzw strassentauglichkeit des systems demonstrieren :D

nichmitmir
16-02-2011, 07:26
der anzug und die messer machen dich jedenfalls zu einem der bestbekleidetsten kampfkünstler, die auf "filmchen" zu sehen sind.

Kamikaze-Snoopy
16-02-2011, 11:47
Mit den Halbschuhen auf dem Parkettboden und mit beitseitigen Achillessehnenentzündung bewege ich mich echt bescheiden...

Ja... jetzt, wo Du es sagst, fällt es natürlich sofort auf.:D

Paul_Kersey
16-02-2011, 12:39

n8

Kannste mal sehen Philipp, selbst lädiert (Achillessehnenentzündung) und in kneifendem Anzug mit Fred Astair Pantoffeln nach der Arbeit machst du noch ne gute Figur ;)

Andere werden nicht mal so gut wie du schlecht bist! :D

KingAndy25
16-02-2011, 13:14
Andere werden nicht mal so gut wie du schlecht bist! :D

Haha :) Stimmt.
Aber da sieht man halt mal wieder Philipp findet überall fehler:D

Zhijepa
16-02-2011, 13:23
Ist nach den ganzen Clips , noch immer keine DVD in Planung ? :(

Straight
16-02-2011, 15:21
Ist nach den ganzen Clips , noch immer keine DVD in Planung ? :(

So wie ich PhB einschätze sind "Lehr-DVD" nicht so seine Sache. Aber ich kann nur spekulieren.

Ein Buch stand allerdings mal im Raum.

MaFyA
16-02-2011, 15:47
ja ich wäre auch eher für ein buch von phb :D

wie siehts aus? werden wir eins bekommen? :D

Jim
16-02-2011, 15:49
Bücher oder DVD sind hier nicht das Thema. Gibt es was zum Video?

MaFyA
16-02-2011, 16:07

ich finde das thread thema hier kann man relativ frei interpretieren.. oder wurde hier eine frage oder these zur diskussion gestellt? ist mir jedenfalls nichts zu im eingangspost aufgefallen!!!

Jim
16-02-2011, 16:10
Also nein. Falls doch noch jemand was zum Video hat, PN an mich.