hallo!! ich bin neu hier!! :-) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo!! ich bin neu hier!! :-)



Mokujin
21-11-2003, 13:00
hab mich heute auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen, wie ja viele hier machen *gg*
also ich heiss chris, bin 18 jahre alt, habe 6 jahre kung fu gemacht bis zum braungurt wobei mir klar ist das der gürtel nur die hose oben hält!!
;-) dann 1 jahr selbst mit nem kumpel training gemacht und bin seit einem jahr bei kickboxen dabei...leider kann ich zur zeit nicht viel trainieren weil ich ne menge lernen muss....ausserdem bin ich auf der suche nach leuten im raum oberfranken die lust haben ausserhalb von dojos zu traineren (welche kampfsportart ist dabei find ich mal egal)...!!Zb sparring, straßenkampfsituation... einfach gesagt richtige selbstverteidigung...bin von einiger zeit in so einer übelen situation gewesen und da sieht man halt mit einer kata oder solchen quatsch ziemlich alt aus...wer lust hat sowas zu trainieren oder mir in dieser beziehung was beibringen kann (möchte) soll sich dich bittte bei mir melden...

dann machst mal alle gut!!


Biete denen die du magst die Freundschaft und denen die du nicht magst den Frieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chris

Ani
21-11-2003, 13:47
Biete denen die du magst die Freundschaft und denen die du nicht magst den Frieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:respekt: & Willkommen im Forum!
Viel Spass noch bei uns... und wegen Traingspartner postest du am besten im Trainingspartnerforum, findet sich bestimmt jemand --> hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/forumdisplay.php?f=50) :)

Gruss

Ani

Mokujin
21-11-2003, 14:02
dankeschön für die nette begrüßung ani-chan!!!!!:-)
ich werd mal was ins trainingspartnerforum reinschreiben, mal schauen ob sich da jemand meldet!!

schönen tag noch!


chris

Sir Lothar
23-11-2003, 12:54
Biete denen die du magst die Freundschaft und denen die du nicht magst den Frieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Mal endlich einer, der's auf den Punkt bringt. :D Tag und Möchteerscheinen an Board. Welchen Kung-Fu-Stil hast du eigendlich gelernt ?

Jun Fan - PFS
25-11-2003, 10:48
hab mich heute auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen, wie ja viele hier machen *gg*
also ich heiss chris, bin 18 jahre alt, habe 6 jahre kung fu gemacht bis zum braungurt wobei mir klar ist das der gürtel nur die hose oben hält!!
;-) dann 1 jahr selbst mit nem kumpel training gemacht und bin seit einem jahr bei kickboxen dabei...leider kann ich zur zeit nicht viel trainieren weil ich ne menge lernen muss....ausserdem bin ich auf der suche nach leuten im raum oberfranken die lust haben ausserhalb von dojos zu traineren (welche kampfsportart ist dabei find ich mal egal)...!!Zb sparring, straßenkampfsituation... einfach gesagt richtige selbstverteidigung...bin von einiger zeit in so einer übelen situation gewesen und da sieht man halt mit einer kata oder solchen quatsch ziemlich alt aus...wer lust hat sowas zu trainieren oder mir in dieser beziehung was beibringen kann (möchte) soll sich dich bittte bei mir melden...

dann machst mal alle gut!!


Biete denen die du magst die Freundschaft und denen die du nicht magst den Frieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chris

Herzlich Willkommen hier!
Melde mich bei dir mal per PN wegen Training. Bin zwar mehr aus Unter-/Mittelfranken, aber mal sehen... Ansonsten: Trainingspartnerforum, wie Ani-chan schon sagte. ;)

crazysource
16-12-2003, 15:56
mail mich doch bitte privat an. ich kann hier keine pns mehr versenden. berndkramer@web.de. zwecks trainingstermin zwischen uns beiden wenn du lust hast.