PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer soll Nachfolger von Thomas Gottschalk bei Wetten,dass...? werden?

samuraigladiator
14-02-2011, 14:31
Ich sage Stefan Raab:cool:

DerUnkurze
14-02-2011, 14:37
Weg mit der Show, das ist mittlerweile ja nur mehr eine Promiselbstbeweihräucherung mit ein paar meist faden Wetten zwischendrin.

Prios
14-02-2011, 14:42
Weg mit der Show, das ist mittlerweile ja nur mehr eine Promiselbstbeweihräucherung mit ein paar meist faden Wetten zwischendrin.

genau richtig.
ich weiß noch, wie ich es als kind kaum erwarten konnte, wetten dass am samstag abend zu sehen.. das waren noch zeiten.
mittlerweile sind die wetten sind nur noch grottig.

Kundalini
14-02-2011, 14:42
Harald Schmidt

Extremer
14-02-2011, 14:44
Kannix

Paul_Kersey
14-02-2011, 14:47
Mir gefällt Wetten, dass..?! auch nicht wirklich und von mir aus könnte die Show durchaus abgeschafft werden. Aber wenn man es etwas distanzierter betrachtet dann muss man sagen dass Wetten, dass...?! das letzte große Showformat im deutschen Fernsehen ist und keiner der hier zur Wahl stehenden Moderatoren / Entertainer das Format haben um so eine Sendung zu präsentieren.

re:torte
14-02-2011, 15:21
Kannix

:halbyeaha

oder Trinculo

Transminator
14-02-2011, 15:51
Mit Raab wurde das Format vielleicht ein bisschen aus der Mottenkiste geholt, allerdings kann es auch schnell in Klamauk ausarten und ob dann die Promis noch kommen?

Es waehre einen Versuch wert, aber ich glaube auch nicht das Raab bock drauf hat.

netwolff
14-02-2011, 16:24
Es waehre einen Versuch wert, aber ich glaube auch nicht das Raab bock drauf hat.
Das hat wohl eher etwas mit der vertraglichen Situation und dem Geld zu tun. Wenn die genug zahlen und er seine anderen Sachen weiter machen darf, dann geht er dahin.

samuraigladiator
14-02-2011, 16:53
Das hat wohl eher etwas mit der vertraglichen Situation und dem Geld zu tun. Wenn die genug zahlen und er seine anderen Sachen weiter machen darf, dann geht er dahin.

Ja,so dürfte das sein!

defensiv
14-02-2011, 17:44
Bas Rutten. Der kann alles!

Kable
14-02-2011, 18:03
Bas Rutten. Der kann alles!

Off Topic:Vor allen könnte der gute Bas dann den ein oder anderen nervigen Promi der nur wegen der Werbung da ist mal gehörig .......
Und ein weiterer netter Nebeneffekt wäre wahrscheinlich, das es nicht mehr soviele Hobbykampfsportlerwetten gibt, weil die Leute Angst haben das Bas erst mal zeigt was Sache ist.:D

On Topic: Die sollten das ganze Konzept von Wetten, dass...? zu dem zurückführen was es früher mal war. Keine Extremwetten oder Ekelwetten mehr (wollen sie ja angeblich eh nicht mehr), und keine Promis einladen die nur mal 10 Minuten auf der Couch sitzen und sich bezahlen lassen, damit sie für irgendwas nebenbei Werbung machen können.

Primo
14-02-2011, 18:12
Helge Schneider ! :halbyeaha

Gruss

John Preston
15-02-2011, 07:39
http://s13.directupload.net/images/110215/hx6znnb5.jpg

So viel dazu...

BenitoB.
15-02-2011, 07:41
johannes heesters

Amun-Ra
15-02-2011, 08:47
johannes heesters

Der wird die Sendung auch noch moderieren wenn wir alle schon längst tot sind :D

sbenji
15-02-2011, 09:09
Stefan Raab als Moderator für Wetten dass?
:weirdface
:weirdface
:ui:
:troete::troete::megalach::megalach:
:rofl::rofl::rofl:

Sorry aber Raab moderiert doch sonst nur Volksverblödungssendungen.
Der hat nie im Leben genug Erfahrung oder Format für Wetten dass.

Extremer
15-02-2011, 14:20
@sbenji ich glaube da täuscht du dich gewaltig! Stefan Raab ist nicht ohne, nicht nur bei Schlaag den Raab hat er sich bei mir viele Sympathie Punkte eingeheimst sondern auch d

re:torte
15-02-2011, 14:35
zumal das Format "Wetten dass" mindestens genauso blöd ist wie Schlag den Raab.

Patrick Krause
15-02-2011, 14:50
der typ mit dem schönen lipgloss vom quatsch comedy club......:cooolll:

sollten den kram absetzen und mal lieber traumschiff oder schwarzwaldklinik wiederholen...

sbenji
15-02-2011, 15:11
@sbenji ich glaube da täuscht du dich gewaltig! Stefan Raab ist nicht ohne, nicht nur bei Schlaag den Raab hat er sich bei mir viele Sympathie Punkte eingeheimst sondern auch d

Ich bin zwar nicht so der Wetten dass Fan.
Habe es nur gesehen, wenn die ganze Family es geguckt hat.

Aber die Zielgruppe, die es ansprechen soll kann Raab nicht bedienen.
Und wenn, müsste er vorher sein ganzes Image ändern.
Dann wäre es aber nicht mehr der Stefan Raab den Ihr haben wollt.

Zudem reicht Raab einfach nicht an Gottschalk ran.
Und ARD und ZDF Moderatoren zur Hand, die mehr Erfahrung mit der spezifischen Zielgruppe haben und auch mehr Format als Raab.

Raab bedient seine Zielgruppe recht gut aber Wetten dass ist
1. Die falsche Zoelgrupp und 2tens für Raab ein paar nummern zu groß.
An DER deutschen Spielshow würde Raab scheitern.

btw. mir ist klar, das Wetten dass viele hier nicht so anspricht, und sie es gerne anderes hätten.
ABER (ich entschuldige mich schon mal vorne weg):
"Dumpfbacken" und "no Brain" Spielshows gibt es bei RTL, PRO7 und Co.

Wetten dass ist nunmal Familien-Abend Entertainment gewürzt mit Stars und Glamour.