Vollständige Version anzeigen : Werdet ihr auch unterschätzt??
Hallo leute...
Bei mri war es s das ich erst spät gewachsen bin und immer der kleinste war und immer schmahl gebaut...
Jetzt mach ich seit ein paar Monaten Thayboxen und alle die mich von früher kennen bzw viele andere auch belächeln das nur und nehmen das nicht ernst...
Ich weiß nicht wie ich das umgehen kann. Mich dann direkt immer zu prügeln und zu zeigen das ich was drauf hab bringt es jahr nicht:D:D
und im Winter sieht ma ja nicht das unter meinem Pullover mein Oberkörper immer durchtrainierter wird.
Aber mich nervt das schon weil die meisten keine Ahnung wie lang 3x3 Minuten sparring sind wenn man da snicht gewohnt ist bzw mehrere Runden Sandsack (wenn ich überleg wie ich am anfang abgekackt bin:D:D)
Hattet ihr das Problem auch wenn ja wie seiht ihr damit umgegangen???
Kreuzkuemmel
14-02-2011, 17:21
Was denn für ein Problem? Kann dir doch wurscht sein, was die denken.
Übrigens: Thaiboxen, ...bringt es ja nicht..., Sparring, ...wie seid ihr...
Cyankali
14-02-2011, 17:25
im Winter sieht ma ja nicht das unter meinem Pullover mein Oberkörper immer durchtrainierter wird
gut, dass wir Winter haben - immer Sommer wäre es blöd.
Ich weiß nicht wie ich das umgehen kann. Mich dann direkt immer zu prügeln und zu zeigen das ich was drauf hab bringt es jahr nicht
Ein paar Monate MT und schon ein tödliche Waffe!
Aber mich nervt das schon weil die meisten keine Ahnung wie lang 3x3 Minuten sparring sind wenn man da snicht gewohnt ist bzw mehrere Runden Sandsack
was hat das nochmals mit dem Post zu tun, dass du als kleiner Mensch nicht ernst genommen wirst?
Die Größe eines Menschen hat nichts mit seiner Höhe zu tun!
was hat das nochmals mit dem Post zu tun, dass du als kleiner Mensch nicht ernst genommen wirst?
Die Größe eines Menschen hat nichts mit seiner Höhe zu tun!
Das hat damit zutan, dass viele wegen der Kondition verlieren würden aber es nicht wissen....
Könnte natürlich auch sein das man einfach nur ärgerlich ist, das es einen Großteil der Menschheit am ***** vorbei geht wie krass man doch als Kampfsportler ist. Vor allen wenn man seid ein paar Monaten dabei ist.
McOctron
14-02-2011, 18:00
Also mir hats geholfen erwachsen zu werden..
Ist doch Wayne, seit ich Kali trainiere kriege ich auch dämliche Sprüche wegen meinen "Stöckchen" an den Kopp. Who Cares? Was willst du beweisen?
Wobei die Stöcken doch echt prädestiniert für Jokes sind :D
die wo mich unterschätzt haben hab ich asugelacht und wen sie es nicht gelassen haben mal gezeigt was dabei rauskommt :P
grundlagentechniken reichen völlig haha
ein kleinen hebel und die weinen :P
einfach kein kopf machen haha nur weil die keine ahnung haben
danke für die tipps. Dann hilft wohl nur abwarten und tee trinken.
Meint ihr es wäre gut so leute ma zu nem kampf einzuladen?
Turabian
14-02-2011, 19:01
nein
Tea-Kwon_Joe
14-02-2011, 19:08
danke für die tipps. Dann hilft wohl nur abwarten und tee trinken.
Meint ihr es wäre gut so leute ma zu nem kampf einzuladen?
Aber klar :yeaha: Ach ja Napoleon-Komplex ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Napoleon-Komplex)
amasbaal
14-02-2011, 19:13
vielleicht meint er ja, bei ner entsprechenden veranstaltung als zuschauer dabei zu sein.
warum hast du (te) es eigentlich nötig, den leuten deine noch sehr bescheidene ks-laufbahn auf die nase zu binden? welche kks ich betreibe und wie lange, wissen die wenigsten. ich wüßte auch keinen grund, warum ich das groß zum thema machen sollte, wenn es nicht um "fachgespräche", trainingskollegen und freunde geht (letztere würden sich niemals abfällig über meine kk-leidenschaft äußern, denn es sind FREUNDE und als solche haben sie vertrauen in das, was ich ihnen sage und nehmen es entsprechend ernst).
TerrorChild
14-02-2011, 19:25
HAU DENEN EINFACH DIE FRESSE EIN DANN WISSEN SIE WAS DU KANNST!!!:cool:
TerrorChild
14-02-2011, 19:26
..-... und dann töte sie und sammle ihre köpfe auf dem kaminsims!!;)
also ich hab früher fussball gespielt und wenn man leute wieder trifft und wird gefragt spielst du noch fußball?soll ich dann lügen und sagen ich nach kein sport?
Das ist kein komplex und ich heul ja nicht rumm. Ich hatte bis jetzt immer das "image" klein und dünn und viele kennen mich
aber das hat sich halt geändert^^
Turabian
14-02-2011, 19:30
aber den leuten das extra auf die nase zu binden macht dich nicht symphatischer. wenn du gefragt wirst erzählst du es halt und wenn du nicht ernst genommen wirst ist das halt so.
respekt und authorität entstehen durch persönlichkeit, nicht forcierbar
Ach hör mir mal zu ich habe diese probleme nicht nein ich bin 13 breitgebaut und recht gross für mein alter (1,78)
ABER auch ich werde teilweise unterschätzt heute zum beispiel als ich zum training gefahren bin kam so en typ mit seiner freundin und wollte mich aufregeb beide sehr klein waren aber ziemlich frech ich hab nix gemacht sie einfach ignoriert der kleine labberte mich voll wie gut er doch WT kann und wie er mich weghauen würde trotzdem hab ich ihn ignoriert was ich dir empfhele ignorier einfach alle ^^
Labbern kann jeder kämpfen nicht
Ach ja heisst gross und breit das man auch stark ist ?Ich denke nein
Mein Box trainer ist um die 1,60 gross na und trotzdem ist er sehr stark also lass dich nicht entmutigen und scheiss auf das gelabber ^^
Versuche stress moeglichst aus dem weg zu gehen bringt eh nix egal wie stark du auch bist
Ach ja und wenn du mal ein sehr guten Mt Kämpfer wirst erriner dich an mich aus dem forum ^^
Denk dran die meisten haben eh keine Ahnung
PS:Vllt. war der typ auch gut in WT na ja seine sache
Mfg und viel glück ^^
KlingonJake
14-02-2011, 21:01
ich hab mal in der umkleide beim keysi-training mit wem gesprochen, der da neu war und hab ihm erzählt, dass ich auch schonmal Kung Fu gemacht hab...(da hab ich das schon 14 jahre trainiert und praktiziert, nebenbei unterrichte ich auch; muss der doch aber nicht wissen...)
Ich bin auch klein und sehe nicht so stark aus habe zwar gut trainierte Körper aber warum soll ich angeben .
In meiner Klasse wissen nur 3 Freunde das ich stark bin die anderen halten mich für normal also durchschnittlich stark nur wenn wir so als spaß mal jemanden eine Faust geben dann spüren sie meine schlakraft.
Aber ich finde es besser wenn andere nicht wissen das ich kämpfen kann wenn es mal ernst wird dann werden sie es schon sehen.
Das war doch auch früher so das die Kampfkunst versteckt wurde aber wenn es ernst wurde dann haben alle gestaunt.
Bare-knuckle
14-02-2011, 21:30
Ein paar Monate MT und schon ein tödliche Waffe!
Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen...:rolleyes:
Ich hatte bis jetzt immer das "image" klein und dünn und viele kennen mich
aber das hat sich halt geändert^^
in nen paar monaten bist du groß und breit geworden? :o
Pflaumenmus
14-02-2011, 21:44
wenn du glaubst man unterschätzt dich frag einen kumpel ob er nicht lust hat mal mit ins training zu kommen. wenn du was drauf hast wird er das da schon mitbekommen.
es gibt aber noch was besseres: bei mir in der schule gabs mal so gesellen (alter 12-16) die sich, ohne kampfsport oder irgendwas in der richtung zu betreiben, nachmittags getroffen haben und da dann selbstverteidigungstechniken trainiert haben die sie aus youtube videos kannten und ab und zu auch mal sparring gemacht haben. da hab ich dann mal freundlich angefragt ob ich mal mitmischen darf :D gut, wirklich unterschätzt hab ich mich davor nicht gefühlt (zumal ich auch nicht unbedingt jedem unter die nase reiben muss was ich für ein krasser uber-kampfsportler bin wie manch anderer^^), aber mit sowas macht man sich dann doch einen ruf... xD
Schnueffler
14-02-2011, 21:54
Pablo?
Hmm um auf deine Frage vom Titel zurück zu kommen
NEIN xD
Sicher auftreten und deine Freunde sind deine Freunde... wenn sie denken das du klein und mikrig bist hmmmm denk mal drüber nahc was das Wort Freund bedeutet ^^
Ansonsten kann ich dir sagen, wenn man für schwach gehalten wird hat man einige vorteile sollte es doch mal zu SV kommen ^^
Lg Itze
Cyankali
14-02-2011, 23:18
Pablo?
Der kickt doch bereits Remy Bonjaski durch den Ring, sofern er sich jetzt entschieden hat, ob er sich jetzt einen Gi kauft oder nicht? Und ob es nicht besser wäre, lieber Hollywood-Do zu erlernen, weil VK doch schon voll krass ist.
@Topic: Ich bin selber nicht der größte und das nervt mich auch. In allen Sportarten hat man als kleiner Nachteile. Aber da man gegen Vorurteile immer ankämpfen musste und sich gegen Große durchsetzen musste, denke ich doch, dass kleinere viel bissiger sind. Ob das was bringt, wenn dir ein untrainierter 2m volle Spann eine klebt, solltest du dann doch nicht herausfinden. Lass stecken - man hat als kleiner auch seine Ruhe, wenn man wie ein Kampfzwerg aufgepumpt durch die Gegend läuft. Wer will schon gegen einen "Zwerg" evtl. eine auf die Schnauze bekommen?
DarthNeo
15-02-2011, 01:50
Du solltest noch ein bissl länger MT trainieren. Vielleicht kriegst Du dann mehr Selbstbewusstsein, so dass Dich nicht mehr interessiert, was die anderen von Dir denken, oder auch nicht denken.
@te
wie alt bist du eigentlich ?
Ich kenns nur aus Realschulzeiten, das mit Kickboxtraining geprahlt wurde.
Wenn dir nochmal auffallen sollte, das du unterschätzt wirst, belächle es einfach und lass es gut sein mit irgendwelchen versuchen dein können zu beweisen.
Auf dicken macker machen würde ich an deiner stelle nicht , weil du mit den paar monaten sicher nicht zum Kampfbär mutiert bist.
ich hab mal in der umkleide beim keysi-training mit wem gesprochen, der da neu war und hab ihm erzählt, dass ich auch schonmal Kung Fu gemacht hab...(da hab ich das schon 14 jahre trainiert und praktiziert, nebenbei unterrichte ich auch; muss der doch aber nicht wissen...)
Warum sagen immer alle erzähl das keinem? Also ich hab zB Bilder bei Facebbok vom Training drin und hab das bei aktivitäten stehen d.h. das sieht eh jeder! Und ich geb ja nicht damit an.
in nen paar monaten bist du groß und breit geworden? :o
NEIN. Ich hab doch geschrieben da sich erst spät gewachsen bin ( Stichwort: Pubertät ) erst so mit 16, also ende 10. Klasse anfang Ausbildung.
@Topic: Ich bin selber nicht der größte und das nervt mich auch. In allen Sportarten hat man als kleiner Nachteile. Aber da man gegen Vorurteile immer ankämpfen musste und sich gegen Große durchsetzen musste, denke ich doch, dass kleinere viel bissiger sind. Ob das was bringt, wenn dir ein untrainierter 2m volle Spann eine klebt, solltest du dann doch nicht herausfinden. Lass stecken - man hat als kleiner auch seine Ruhe, wenn man wie ein Kampfzwerg aufgepumpt durch die Gegend läuft. Wer will schon gegen einen "Zwerg" evtl. eine auf die Schnauze bekommen?
Danke. Die Antwort hilft weiter;)
Du solltest noch ein bissl länger MT trainieren. Vielleicht kriegst Du dann mehr Selbstbewusstsein, so dass Dich nicht mehr interessiert, was die anderen von Dir denken, oder auch nicht denken.
Mach ich...
@te
wie alt bist du eigentlich ?
Wenn dir nochmal auffallen sollte, das du unterschätzt wirst, belächle es einfach und lass es gut sein mit irgendwelchen versuchen dein können zu beweisen.
Auf dicken macker machen würde ich an deiner stelle nicht , weil du mit den paar monaten sicher nicht zum Kampfbär mutiert bist.
17Jahre. Fast 18.
Ich sag ja nicht, dass ich ein "Kampfbär" bin. Aber ich hab trotzdem schon einiges gelernt...
Who the hell cares?
Auftreten ist relevant nicht Kampfstärke.....
Auftreten kommt durch Selbstbewusstsein und Selbstbewusstsein kommt ev durch Training.
edit:/ Also trainier weiter, nach ner Weile wird auch das "Gespött" aufhören... ;)
und im Winter sieht ma ja nicht das unter meinem Pullover mein Oberkörper immer durchtrainierter wird.
Mir ging es ähnlich. Im Sommer haben die Leute immer meine Wampe gesehen und deshalb gedacht, ich könne nicht schnell laufen. Das hat mich voll traurig gemacht.
Du befindest Dich hier gerade auf der interessanten, schmalen Gradwanderung....
Ist doch super. Du warst immer schmal und hast Dich anscheinend, auch wegen Deiner "Höhe" unwohl gefühlt. Nun hast du was für Dich entdeckt, was Dir dabei hilft, Dich besser zu fühlen. Klasse.
Dummerweise neigt nun das Umfeld dazu, einen in eine Schublade zu stecken. Gerade in Deinem Alter. Jetzt hast Du 2 Möglichleiten
A) Zeige jedem, der an Deinem alten Image festhalten möchte, wo Bartels den Most herholt und mach in krass Thaibox....:sport069:
- Vorteil: Es befriedigt kurzzeitig das anscheinen immer noch schwache Ego
- Nachteil: Es macht einsam. Abgesehen von Deinen Zellengenossen im
Jugendknast
B) Freu Dich doch einfach, dass Du was cooles für Dich gefunden hast.
Genieße, das sich Dinge ändern, die Dich vielleicht früher an Dir gestört
haben. Idioten, die Dich nicht in Ruhe lassen wollen, lässt Du links liegen,
waren wohl eh keine wirklichen Freunde. Eine positive, zufriedene
Lebenseinstellung bringt Dir dann langfristig eh bessere Kumpel.
Viel Erfolg
Gruß
Also mir hats geholfen erwachsen zu werden..
Geil:D
Ich glaube das Problem ist nicht, dass die anderen dich unterschätzen, sondern du dich gewaltig überschätzt.
bertlfighter
15-02-2011, 18:09
Hallo leute...
Bei mri war es s das ich erst spät gewachsen bin und immer der kleinste war und immer schmahl gebaut...
Jetzt mach ich seit ein paar Monaten Thayboxen und alle die mich von früher kennen bzw viele andere auch belächeln das nur und nehmen das nicht ernst...
Ich weiß nicht wie ich das umgehen kann. Mich dann direkt immer zu prügeln und zu zeigen das ich was drauf hab bringt es jahr nicht:D:D
Aber mich nervt das schon weil die meisten keine Ahnung wie lang 3x3 Minuten sparring sind wenn man da snicht gewohnt ist bzw mehrere Runden Sandsack (wenn ich überleg wie ich am anfang abgekackt bin:D:D)
Ja, ich hatte das selbe Problem wie du
in meiner Klasse war ich immer der kleinste(jtz nicht mehr^^) und wurde oft blöd angemacht. Dann hab ich angefangen, Karate zu machen, wass mein Selbstvertrauen ganz ordentlich ankurbelte. Deshalb lassen mich die Leute in Ruhe, und zwar OHNE!! das ich jemandem jemals eine reingehauen habe.
Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche, dass tun nur Leute, die zu wenig selbstbewusstsein haben, um sich selbst stärker darzustellen.
Deshalb ignorier die Typen einfach, früher oder später hören sie eh damit auf.
Versuch nicht, jemanden zu verprügeln, denn sonst wirst du:
a) selbst fertiggemacht(ich glaub nicht dass du jetzt schon so viel trainiert hast, um ein paar Typen mit der linken Hand auf die Matte zu hauen:aufsmaul:,im realen Fight gibts kein 3x3 min. Sparring, sondern da gez richtig zur sache:D)
b)gemieden, weil du jemanden verdroschen hast(Schläger mag eh keiner)
Und ganz wichtig: überschätz dich nicht so gewaltig, dass kann ganz schön ins auge gehen:krank011:
wichtig ist eh nur, dass dir das Thaiboxen Spaß macht!
glg Bertl;)
bertlfighter
15-02-2011, 18:27
HAU DENEN EINFACH DIE FRESSE EIN DANN WISSEN SIE WAS DU KANNST!!!:cool:
..-... und dann töte sie und sammle ihre köpfe auf dem kaminsims!!;)
Und alle denken, ICH wär irre:D
Ist doch super. Du warst immer schmal und hast Dich anscheinend, auch wegen Deiner "Höhe" unwohl gefühlt. Nun hast du was für Dich entdeckt, was Dir dabei hilft, Dich besser zu fühlen. Klasse.
Dummerweise neigt nun das Umfeld dazu, einen in eine Schublade zu stecken. Gerade in Deinem Alter. Jetzt hast Du 2 Möglichleiten
A) Zeige jedem, der an Deinem alten Image festhalten möchte, wo Bartels den Most herholt und mach in krass Thaibox....:sport069:
Jugendknast
Viel Erfolg
Gruß
Das ist das beste Posting hier bisher und kann man nur unterstreichen. Hör auf den Mann, er hat recht :halbyeaha
netwolff
16-02-2011, 08:42
Jugendknast
Viel Erfolg
Gruß
All of the above
Dirk1976
16-02-2011, 09:07
Ich war auch immer der Kleinste. Dafür aber in der Gemeinschaft immer akzeptiert, weil ich freundlich und hilfsbereit war. Das hat mir in meiner Persönlichkeitsentwicklung mehr geholfen, als für irgendeinen krassen Kämpfer oder Schläger gehalten zu werden, der jedem, der es nicht glaubt, ordentlich auf's Maul haut.
Mir ging es ähnlich. Im Sommer haben die Leute immer meine Wampe gesehen und deshalb gedacht, ich könne nicht schnell laufen. Das hat mich voll traurig gemacht.
epic :D:D:D:D:D:D
Kampfkauz
16-02-2011, 13:09
Jugendknast
Viel Erfolg
Gruß
Kann man nur unterschreiben!
Und ob es unbedingt positiv ist, wenn man ernst genommen wird, weil man den Leuten Zähne ausschlägt? Weiß ja nicht...
Kann man nur unterschreiben!
Und ob es unbedingt positiv ist, wenn man ernst genommen wird, weil man den Leuten Zähne ausschlägt? Weiß ja nicht...
Och, du hast dann immer viel Platz um dich rum, musst nie "Angst" haben in den ÖV's ein Abteil teilen zu müssen, dich macht keiner blöd an..., dich meiden die meisten. Du findest neue nette Kumpels:D, du hast sicher kene Probleme mehr das dich wer blöd anpackt, den du regelst das mit den neuen Kumpels schnell;)
schon ne schöne Sache xD
:ironie:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.