Vollständige Version anzeigen : Würde Brock, Fedor jetzt besiegen?
HollandFighter
14-02-2011, 18:39
Ach kommt schon, die Sherdog-like Umfrage muss jetzt einfach sein ;-) Nimmts mir nicht übel, aber die Umfrage würde mich schon interessieren ;-)
Würde Brock Lesnar Fedor Emelianenko jetzt besiegen?
Fakten:
- Er würde bei treffern wie eine Katze flüchten, aber würde Fedor ihn auch finishen?
+ Er hat wohl eindeutig bessere Takedowns als BigFoot und könnte Fedor, wenn er clever kämpft, auf den Boden bekommen.
Was meint ihr?
Ich würde Lesnar dennoch weiterhin nur 30% und Fedor 70% geben.
Begründung:
- Fedor würde ihn immer noch im Stand Up vernichten
- Fedor könnte drauf gehen wie Cain und nicht wie Carwin
- Fedor könnte ihn jederzeit submitten, so viel hat sich Lesnar bei der Sub-defense meiner Meinung nach auch nicht gebessert, MIR kam im zweiten Kampf einfach nicht dazu.
Die einzigen Nachteile die Fedor hätte wäre wohl die Takedown Defense und die Cut-Anfälligkeit. Fedor sollte ihn auf jeden Fall im Stand Up treffen bevor er einen Takedown versuchen kann.
Diese Diskussion ist natürlich nur reine Phantasie, da solch ein Matchup nie zu stande kommen wird.
.-r4ki``
14-02-2011, 20:21
Juckt das noch jemanden?
Sanusuke
14-02-2011, 20:33
Imo sind beide fertig mit ihrer Karriere ( Brock wird nix mehr reißen denk ich )
Achja wer würde wohl gewinnen Mark Kerr vs. Mark Coleman ?
TerrorChild
14-02-2011, 20:34
oh was für eine interessante frage ich denke...hmmm fedor würde brock mit verbunden augen durch das octagon prügeln bis brocks mama in den käfig springt und fedors oma würde kommen und brocks mama und ihn verprügeln und dabei schreien: antonios pizza!:mad:
Airflare Ninja
14-02-2011, 20:48
Imo sind beide fertig mit ihrer Karriere ( Brock wird nix mehr reißen denk ich )
ich denke fedor würde kerr besiegen
Naseweiß
14-02-2011, 20:52
Fedor ist durch und Brock blickt auch keiner rosigen Zukunft entgegen
who cares???? das sind immer fragen:rolleyes: würde,wäre,hätte...etc:ups: spiels auf der xbox:p
who cares???? das sind immer fragen:rolleyes: würde,wäre,hätte...etc:ups: spiels auf der xbox:p
Geht nicht, da THQ die Rechte an Brock hat, und EA die Rechte an Fedor:D
.-r4ki``
14-02-2011, 23:14
Am PC würden Fans jetzt Mods programmieren, in denen das möglich wäre :D Aber für Konsoleros ist das leider nicht möglich und für PC gibts die Games nicht ^^
Wir werden es wohl niemals herausfinden.
Am PC würden Fans jetzt Mods programmieren, in denen das möglich wäre :D Aber für Konsoleros ist das leider nicht möglich und für PC gibts die Games nicht ^^
Wir werden es wohl niemals herausfinden.
Tss, als ich noch jung war haben wir unsere Phantasie benutzt, nicht Konsolen!
*Schrei: Früher war alles besser!*:p;)
wie schnell sich die zeiten ändern ;) vor einem jahr haben alle noch nach diesem kampf geschrien um endlich die nummer 1 im schwergewicht zu ermitteln...und jetzt redet man über die beiden als wären sie schon seit 10 jahren auslaufmodelle :p
Karastrike
15-02-2011, 01:16
wie schnell sich die zeiten ändern ;) vor einem jahr haben alle noch nach diesem kampf geschrien um endlich die nummer 1 im schwergewicht zu ermitteln...und jetzt redet man über die beiden als wären sie schon seit 10 jahren auslaufmodelle :p
So ist das im MMA alle halten ihre Fähnchen immer schön in den Wind
Gladbeck
15-02-2011, 06:21
Coleman!Aber der würde dann gegen Dan"Beast"Severn verlieren!:D
Naseweiß
15-02-2011, 06:56
http://img529.imageshack.us/img529/2847/39657726.jpg
tadaaa Fedor in Undisputed 2010 :)
Jakobussecundus
15-02-2011, 08:03
Tut mir leid, aber denkt denn wirklich, dass Fedor gegen Brock verlieren würde? Klar kann Brock Fedor auf den boden bekommen, aber er würde ihn dort nicht halten können, er ist ein Ringer und kein BJJ Blackbelt wie Silva. Abgesehen davon würde Brock beim ersten Schlag wieder in den Schildkrötenmodus gehen.
.-r4ki``
15-02-2011, 13:06
Tut mir leid, aber denkt denn wirklich, dass Fedor gegen Brock verlieren würde? Klar kann Brock Fedor auf den boden bekommen, aber er würde ihn dort nicht halten können, er ist ein Ringer und kein BJJ Blackbelt wie Silva.
lol sorry aber das ist ziemlicher Schwachsinn. Wenn jemand dafür bekannt ist, Leute effektiv am Boden halten zu können, dann sind das Ringer.
Abgesehen davon würde Brock beim ersten Schlag wieder in den Schildkrötenmodus gehen.
Reine Spekulation. Wer weiss, wie sein Striking bzw. seine Strike-Defense in seinem nächsten Kampf aussehen wird. Das ist sein grösstes Problem und er tritt als nächstes Gegen den besten Striker der UFC-HW Division an. Der wird da sehr viel Zeit reingesteckt haben... hoffentlich. Wenn nicht, ist ihm nicht mehr zu helfen :D
Brock nach der Niederlage gegen Cain gleich total abzuschreiben, finde ich überzogen. Ist ja so, als ob es völlig ausgeschlossen sei, dass er sich noch irgendwie positiv entwickeln könnte.
Womit ich jetzt aber keine Aussage treffen möchte, wie seine Chancen gegen Fedor stehen.
Underhook
17-02-2011, 20:58
War ja klar dass son Kram kommen musste.:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.