PDA

Vollständige Version anzeigen : seltsame Freundschaft

Kick-Mac
14-02-2011, 22:25
Hi Leute!

Vor 5 Jahren hab ich auf der Arbeit eine Türkin kennengelernt (verdammt hübsch übrigens...) mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden hab. Wir haben uns immer gefreut, wenn wir uns auf der Arbeit gesehen haben.

So ab letzten Sommer, war die Freundschaft dann etwas enger, d.h. wir haben uns über facebook befreundet, uns gegenseitig viele SMS geschrieben, und dann sogar ganz oft stundenlang telefoniert. (Sogar nachts) Sie hat mir dabei viel von ihrem Privatleben und ihren Problemen erzählt und ich hab ihr eben zugehört und versucht ihr tipps zu geben, usw. Sie hat auch oft gesagt es würde ihr gut tun mit mir zu reden.

Ich lernte dabei mit der Zeit aber auch ihr Temperament kennen. Wir gerieten auch schon mal in Streit, wo wir dann ein paar Wochen nix mehr miteinander geredet und uns ignoriert haben, warum auch immer. Hat sich dann aber wieder eingerenkt.

Vor 3 Wochen auf der Arbeit dann der nächste Fall: Ich will an einer anderen Kollegin vorbeilaufen. Dabei schnippe ich diese am Arm. (Wir machen untereinander öfters Späße dieser Art...) Die Türkin sieht das, und fragt bissig, ob ich keine Zunge hätte und andere Frauen anfassen müsse um vorbeizukommen. Ich sag dann natürlich dass wir öfters gegenseitig solche Späße machen und auch keiner ein Problem damit hat. Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr. Seitdem herrscht wieder funkstille. Freundschaft auf facebook hat sie auch gekündigt.

Was ich jetzt konkret schlimmes verbrochen haben soll, weiß ich bis heut noch nicht. Wo wir uns das letzte mal auf der Arbeit gesehen haben, war sie wieder normal freundlich.

Habt ihr eine Erklärung für dieses Verhalten? Was würdet ihr tun? Soll ich versuchen zu fragen was sie für ein Problem hat? Sollte man versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen? Oder lieber bleiben lassen?

Kreuzkuemmel
14-02-2011, 22:38
Bist du wirklich 30?

Andreas1986
14-02-2011, 22:42
Mit ihr reden und schauen was draus wird. Ob die "Beziehung" noch Sinn macht oder nicht wirst du dann schon sehen.

Liebe Grüße,
dein Dr. Sommer Team

Kable
14-02-2011, 22:42
Warum sollte man einen Menschen ansprechen, und ihn fragen was den das Problem sei?

Kick-Mac
14-02-2011, 22:43
Bist du wirklich 30?

Ja, bin ich.

Spielt das eine Rolle für die weitere sinnvollste Vorgehensweise?

Hundertzehn
14-02-2011, 22:48
Mir hat vor vielen Jahren ein weiser alter Mann gesagt: "Lass die Finger von Frauen, die du nicht verstehst."

Seitdem bin ich Single.

EviLkNiveL
14-02-2011, 22:48
stehst du auf sie? (nicht platonisch)

Raging Bull
14-02-2011, 22:51
Ich kenn das...

Lass die Finger davon. Machst Dich nur mit kaputt.

Gruß Bull

Shirotae
14-02-2011, 23:14
-

paka
14-02-2011, 23:16
Wenn du sie das nächste mal siehst hau ihr so richtig auf den ***** :D :D

Sarkoplasm.Retikulum
14-02-2011, 23:24

:D:D

Vielleicht ist sie ja eifersüchtig!:p
Eigentlich seid ihr doch beide in einem Alter in dem man über alles offen reden kann. Sprecht euch aus und seht was daraus wird. Wenn das von ihrer Seite aus nicht klappt würde ich versuchen mir da nicht mehr so viele Gedanken drüber zu machen, dann war's die Sache wohl nicht wert. Ob du über solche Ausbrüche oder wie auch immer man das nennen mag hinwegsehen kannst oder ob das eurer "Freundschaft" im Weg stehen wird musst du letztendlich für dich selbst entscheiden, da kann dir niemand helfen.
Also, lass' knacken und viel Erfolg!

captainplanet
14-02-2011, 23:24
...Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr.
Wenn sie Dich in der Weise in die Pflicht nimmt als ob ihr in einer Beziehung wärt, muß sie Dir natürlich auch die entsprechenden Rechte einräumen. Das muß sie doch einsehen.

RemyB
14-02-2011, 23:40
Alles ********* ausser Mutti!

:D

Reshi
15-02-2011, 02:55
Habt ihr eine Erklärung für dieses Verhalten? Was würdet ihr tun? Soll ich versuchen zu fragen was sie für ein Problem hat? Sollte man versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen? Oder lieber bleiben lassen?

Hört sich schwer nach Menstruation an.

Zhijepa
15-02-2011, 06:06
Habt ihr eine Erklärung für dieses Verhalten?

Na , das hört sich so an als ob das Mädchen eine ganze Menge in dich hineinprojizieren würde , ob dieses womöglich bis hin zu Gefühlen reicht die über eine freundschaftliche Ebene hinausgehen ....

Ich will an einer anderen Kollegin vorbeilaufen. Dabei schnippe ich diese am Arm. ........ natürlich dass wir öfters .. solche Späße machen und ... schon mal am ***** angefasst...

... aber vielleicht ging ihr , auch nur deine spezielle art von Humor gehörig auf die Eierstöcke ...

Soll ich versuchen zu fragen was sie für ein Problem hat?

... mach mal , das Wort Problem weglassen , und nicht mit der Tür ins Haus fallen ...

Was würdet ihr tun?

;)

http://www.ekir.de/cpr/pix/K%20domian-002.jpghttp://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXMy5ncv_65XK86QIYA9olWaFJcil_6 LXJd81Y5IFYU0t9LSRq9S3BMw

rollkick
15-02-2011, 07:19
sie ist verknallt...

muss grad tierisch lachen wegen dem foto von domian.....

Tracer
15-02-2011, 07:42
hmm mein Dr. Sommer Tipp:

Lad sie doch mal ganz entspannt zum Essen oder auf nen Cocktail oder so ein. Und mach dir einen lustigen Abend mit ihr. :halbyeaha
Wenn sie das letzte Mal auf der Arbeit ganz normal war, dann sollte das ja nicht so das Problem sein.
Wenn sie nicht drauf einsteigt weißt du woran du bist. Wenn man ne Frau will, dann muss man einfach mal ein wenig um sie kämpfen. ;)

Lass das angebliche "Problem" einfach zu Beginn mal weg und ignorier die Facebook Abmeldung mal für erste und schau wie ihr zu fahren kommt.
Das war nur die Retourkutsche für deinen "Scherz".

- Möglicherweise ist sie wirklich verknallt und eifersüchtig auf deinen ... sagen wir mal intimeren Umgang mit anderen Frauen. Geht aber selbst nicht den 1. Schritt um auf dich zu zukommen. Warum das so ist könnte ich jetzt rumphilosophieren wäre aber kaum angebracht. Immerhin weißt du das warscheinlich besser als wir denn du kennst sie ja im Gegensatz zu uns.

Vielleicht hatte sie ja auch einfach nur nen schlechten Tag und ne Menge Temperament. Langweilig wirds mit der sicher nicht. :p
Ich wette du bist ihr wichtiger, als sie dich im 1. Moment zeigt bzw. spüren lässt.;)

Einfach probieren. Was kannst du schon verlieren wenn ohnehin grad Funkstille ist.
Ignorieren und auf die lange Bank schieben ist die schlechteste Lösung.
Aber fang zu Beginn nicht gleich ne Diskussion an.

Viel Glück und hin zum Mädel.:)

Papatom
15-02-2011, 08:35
Moin,

da hast Du ja gleich 2 Probleme auf einmal...

Frauen & den anderen Kulturkreis.

Ich hatte auch mal eine gute Freundin, die angeblich nie etwas von mir wollte...aber als ich dann meine jetztige Frau kennengelernt habe, ist die so was von ausgeflippt....obwohl sie mir die extra vorgestellt hat...:ups:

Ausserdem, soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, kann es auch an ihrem Umfeld liegen. Wie "modern" ist sie denn? Ich habe auch einige türkische weibliche Bekannte und das ganze da ist durchaus nochmal viel komplizerter, als es eh schon ist. Hast Du nen türkischen Freund, den Du mal fragen könntest?

Ansonsten ist sie 30 und man sollte doch normal reden können. Wenn man nicht miteinander reden kann, obwohl Ihr noch nicht mal eine "Beziehung" habt, ist da schon mal ein gaaaanz schlechter Anfang....:o

Viel Glück

bluemonkey
15-02-2011, 08:58
Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr.

Du hast wen schon mal an den ***** gefasst?
Die Türkin?
Dann seid Ihr jetzt vielleicht in ihren Augen verlobt?
Sei froh, wenn Du die Dame los bist, nach der Beschreibung ist die eine Problemfrau erster Güte.
Selbst wenn Die Deine Freundin (sexuelle, monogam verabredete Beziehung) wäre und Dir wegen so was (falls Du die andere wirklich nur angeschnippt hast) eine Szene macht, dann solltest Du schleunigstens das Weite suchen.
So schön kann eine Frau gar nicht sein, dass man sich so was antut.

Akurosan
15-02-2011, 08:58
[...]
Ansonsten ist sie 30 und man sollte doch normal reden können. Wenn man nicht miteinander reden kann, obwohl Ihr noch nicht mal eine "Beziehung" habt, ist da schon mal ein gaaaanz schlechter Anfang....:o[...]

Right!
Neben der Tatsache, dass nur du weißt was das Richtige ist, weil auch nur DU diese Frau wirklich kennst, kann ich dir nur paar Denkanstöße geben:

- was mich alleine schon wundert ist, dass man *mehrere Wochen* nicht miteinander redet wegen Kleinigkeiten. Also ich weiß ja nicht... Das Leben ist zu kurz für so nen Kindermist...
- wenn sie schon (wie der Vorposter gesagt hat) am Anfang so abgeht, dann kannst du dir mal vorstellen wie es später wird wenn *echte* Probleme auftauchen.
Zudem spricht es nicht für das Verhalten einer Frau die um die 30 ist, wenn sie sich dermaßen aufführt.
Glaub mir, ich hab sowas hinter mir und jemand der dermaßen uneinsichtig, unreif, impulsiv, rechthaberisch und ein derbster Sturkopf ist kostet dich so unendlich viel Kraft.
Kraft, die man gut woanders rein stecken könnte.

Du musst dir immer vorstellen wie diese Frau dann mit dir umspringt und sich verhält, wenn auch noch andere Faktoren dazukommen:
- sie "hat dich in der Hand" weil sie mit dir verheiratet ist
- weil ihr Kinder habt
- sie ist in den Wechseljahren
- die Beziehung stagniert und abflacht
- sie *wirklich* mal eine verdammt schlechte Phase hat
etc etc.
DANN gehts erst richtig ab, wenns jetzt schon so los geht und dann gute Nacht!

Als Außenstehender sag ich dir "tu dir einen Gefallen und erspart dir sowas", ich weiß wirklich wovon ich rede. Such dir eine bei der es einfach klappt und eine Basis zum Reden da ist und du dir nicht immer nur ihre Probleme anhören musst und als Dank auch noch der Fußabtreter für ihre Launen bist.
Wenn du die Finger aber gar nicht von ihr lassen willst hilft auch ein Ratschlag von allen Leuten hier nichts, du wirst sowieso was anderes machen :)

Reingehauen!

KlingonJake
15-02-2011, 09:13
ohne jetzt alle antworten gelesen ziu haben, sondern eindfach mal auf die frage direkt zu antworten:

wie du schon geschrieben hast, ist das in erster linie ihr (südländisches) temperament...warum schreibe ich das hier? weil ich seit 6 jahren eine quasi beziehung mit ner 'Türkin' (' ' weil sie schon immer hier gelebt hat) führe...und es ebenso ist wie du es hier beschreibst...und natürlich will ich hier 'keine hoffnungen wecken' oder so, aber wenn am ende die jungew frau doch mehr als nur die freundschaft für dich empfindet...?
du wirst es nicht rausfinden , wenn du jetzt passiv bleibst...einfach nochmal bei facebook der jungen frau ne freundschaftsanfrage machen und dann die weiteren schritte sehen...du solltest an dieser stelle nicht erzwingen wollen; lass es sich alles einfach entwickeln...und bei diesem typ mensch ist ganz wichtig, nie wirklich alles 100%ig definitiv machen...immer mal noch eine ganz kleine tür lassen...

...hoffe das hilft etwas...soweit nur aus meiner persönlichen erfahrung...

Nymphaea Alba
15-02-2011, 09:37
Wenn sie Dich in der Weise in die Pflicht nimmt als ob ihr in einer Beziehung wärt, muß sie Dir natürlich auch die entsprechenden Rechte einräumen. Das muß sie doch einsehen.

:biglaugh:

Ousi
15-02-2011, 09:50
:D:D

Vielleicht ist sie ja eifersüchtig!:p

hört sich so an

Shirotae
15-02-2011, 10:32
-

Tracer
15-02-2011, 10:39
Kein Kumpel von mir hat mich jemals an meinem Hintern angefasst, außer es war im sportlichen Bereich und nicht zu vermeiden, kein Kumpel dürfte das und warum sollte ein Kumpel das tun?

Naja das ist wohl Ansichtsache. Manchen machts was aus, anderen wieder nicht und andere stehen wieder drauf. Aber der Thread soll ja keine Grundsatzdiskussion werden sondern dem TE helfen, da er um Tipps gefragt hat.

Er hat ja geschrieben:

Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr.

Keine Ahnung warum das in Zusammenhang mit seinem Scherz mit seiner anderen Kollegin steht? Ich sehe den nämlich nicht.
Wenn es sie gestört hätte wo er ihr an den Hintern gefasst hat, warum hat sie das dann zu diesem Zeitpunkt nicht gleich gesagt?
Aber das ist ja auch nicht das Problem. Damit hatte (den Informationen nach die wir bekommen haben) sie nämlich keins, sondern nur, dass er auch zu anderen Mädels diese Art von lockeren Umgang pflegt.

Shirotae
15-02-2011, 10:54
-

Tracer
15-02-2011, 11:02
Gut, ich habe mich zu kurz gefasst und wurde missverstanden. Mir geht es nicht um eine Grundsatzdiskussion. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der TE sie am Hintern angefasst, nicht die Kollegin. Zum Ausdruck bringen wollte ich, dass eine solche Berührung durchaus als intimer angesehen werden kann. Wenn die Dame sie als intimer empfunden hat und das ganze für sie nicht mehr rein freundschaftlich war, würde dies ihr Verhalten und auch ihren Kommentar erklären. Da sein Verhalten sie vorher nicht gestört hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass sie es an sich missbilligt, dass er mit Frauen so umgeht. So weit meine Vermutung.

:beer:
passt gut. Danke für die Aufklärung.

der TE schrieb:

Vor 3 Wochen auf der Arbeit dann der nächste Fall: Ich will an einer anderen Kollegin vorbeilaufen. Dabei schnippe ich diese am Arm. (Wir machen untereinander öfters Späße dieser Art...) Die Türkin sieht das, und fragt bissig, ob ich keine Zunge hätte und andere Frauen anfassen müsse um vorbeizukommen. Ich sag dann natürlich dass wir öfters gegenseitig solche Späße machen und auch keiner ein Problem damit hat. Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr.

Meinem Verständnis dieses Textes nach muss diese *******geschichte schon früher gewesen sein. Also eigentlich kein aktuelles Thema zu dem Zeitpunkt wo er die andere Kollegin am Arm schnippte.
Ein wenig kompliziert in Schriftform;). Deswegen verstehe ich nicht, dass sie sich darüber nicht schon früher beschwert hat, sondern erst wo das mit der anderen Kollegin war...:weirdface?

Kick-Mac
15-02-2011, 11:28
Nein, der TE hat sie nicht an den Hintern gefasst. ;)
Als ich sie dann gefragt hab, wann das gewesen sein soll, hat sie geantwortet "schon öfter".
Insofern ist wirklich die Frage, warum sie sich darüber nicht früher beschwert hat, wenn ich es getan hätte. (Allenfalls versehentlich mit einem anderen Körperteil, niemals mit der Hand!) Wenige Tage zuvor war ich laut SMS von ihr noch ein "wirklich guter Mensch"...

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie auch am Tag zuvor schon bissig war. Aber nur zu mir. Zu anderen war sie normal.

Shirotae
15-02-2011, 11:32
.

Shirotae
15-02-2011, 11:44
Red mit ihr. Wenn du weißt was war, kannst du immer noch entscheiden, ob du die Freundschaft oder was auch immer noch willst, falls sie sie noch will.

bluemonkey
15-02-2011, 11:50
Nein, der TE hat sie nicht an den Hintern gefasst. ;)
Als ich sie dann gefragt hab, wann das gewesen sein soll, hat sie geantwortet "schon öfter".
Insofern ist wirklich die Frage, warum sie sich darüber nicht früher beschwert hat, wenn ich es getan hätte.
.

Aufgrund des Flirtens mit der anderen Frau hat sie Dir die Zugriffberechtigung auf ihren Allerwertesten entzogen, das Du leugnest, je ausgeübt zu haben.
(Vielleicht hatte sie ja einfach schon öfter die Phantasie, von Dir an dieser Stelle berührt zu werden und das vermischt sich jetzt mit der Wirklichkeit, oder Du bist ein notorischer Grabscher, der das aufgrund seines Selbstbildes verdrängt.)
Also ist in ihrer persönlichen Ethik die Bedingung für das Zugriffsrecht auf
besagten Körperteil, dass Du nicht noch andere Frauen berührst, weil sie nur von Männern am Hintern berührt werden will, deren Hände nur exklusiv sie berühren.
Du kannst Dir nun überlegen, ob Du mit dieser Regel leben kannst, in Verhandlungen gehen, oder Dir eine Frau suchen, die für das Recht, ihren Glutäus zu betatschen nicht solche Bedinungen stellt.

(Allenfalls versehentlich mit einem anderen Körperteil, niemals mit der Hand!)

:rolleyes:

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie auch am Tag zuvor schon bissig war. Aber nur zu mir. Zu anderen war sie normal.

Vielleicht hast Du, wie der Held in dem Film "Fight-Club" eine gespaltene Persönlichkeit und der Grabsch-Mac hat sie verärgert, wovon der Schnipp-Mac nix mehr weiß. :D
Nicken dir manchmal fremde Menschen wissend zu?

Papatom
15-02-2011, 12:06
Die erste Regel lautet: Sprich nie über den A r s c h - Griff....:D...Die 2. Regel...

Mal im ernst...2 (hoffentlich) erwachsene Menschen setzen sich zu einem Gespräch zusammen. Er " Ich mag Dich echt gerne, was war da neulich los...Ich habe den Eindruck ich habe Dich irgendwie verärgert?" Sie: "Ja, weil...oder nein, war ein Missverständnis?" Immer dieser blöde neumodische Schwachsinn...ich adde sie mal wieder bei Facebook, wenn sie zustimmt sind wir wieder befreundet,....auch im Reallife...cooooool....:p Kenne ich noch aus der Grundschule....kleiner Zettel....willst Du mit mir gehen? Kreuze an: Ja, Nein, Vielleicht....:cool:

Also, es mag ja dem einen oder der anderen heutzutage schwer fallen...aber hier ist direkte Kommunikation angesagt. Gibt es schon seit Reallife 1.0. Auch beekannt unter R.E.D.E.N. Ist allerdings in unseren Zeiten nur noch schwer zu bekommen.

Will sie darüber nicht vernünftig sprechen kannst Du sie meiner Meinung nach vergessen....:o Es gibt viele hübswche Türkinnen....:rolleyes:

Gruß

netwolff
15-02-2011, 12:12
Also, es mag ja dem einen oder der anderen heutzutage schwer fallen...aber hier ist direkte Kommunikation angesagt. Gibt es schon seit Reallife 1.0. Auch beekannt unter R.E.D.E.N. Ist allerdings in unseren Zeiten nur noch schwer zu bekommen.

Und wieder spricht mir mein Zwilling aus der Seele :)

paka
15-02-2011, 12:13
@Papatom
jetzt wo du es sagst... muss grad lachen wegen dieser Stelle hier

So ab letzten Sommer, war die Freundschaft dann etwas enger, d.h. wir haben uns über facebook befreundet

Lars´n Roll
15-02-2011, 12:15
Vor 3 Wochen auf der Arbeit dann der nächste Fall: Ich will an einer anderen Kollegin vorbeilaufen. Dabei schnippe ich diese am Arm. (Wir machen untereinander öfters Späße dieser Art...)

Flirt ? Wiktionary (http://de.wiktionary.org/wiki/Flirt)

Die Türkin sieht das, und fragt bissig, ob ich keine Zunge hätte und andere Frauen anfassen müsse um vorbeizukommen. Ich sag dann natürlich dass wir öfters gegenseitig solche Späße machen und auch keiner ein Problem damit hat. Dann hat sie entgegnet, ich hätte sie aber schon mal am ***** angefasst (!!!) und deshalb erlaubt sie es jetzt nicht mehr. Seitdem herrscht wieder funkstille. Freundschaft auf facebook hat sie auch gekündigt.

eifersüchtig ? Wiktionary (http://de.wiktionary.org/wiki/eifers%C3%BCchtig)

Was ich jetzt konkret schlimmes verbrochen haben soll, weiß ich bis heut noch nicht.

Bist du wirklich 30?

Habt ihr eine Erklärung für dieses Verhalten?

Die steht auf Dich, Du Döskopp!

Was würdet ihr tun? Soll ich versuchen zu fragen was sie für ein Problem hat? Sollte man versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen? Oder lieber bleiben lassen?

Kommt drauf an, ob Du auch auf sie stehst.

:halbyeaha

rollkick
15-02-2011, 12:17
küss sie!kriegst du eine geschossen,weisst du halt wo du stehst....

Shirotae
15-02-2011, 12:26
-

Caramujo
15-02-2011, 12:32
Du solltest

1) Dir klar werden was Du willst (feste Beziehung, Freundschaft, offene Beziehung)
2) rausfinden was sie will

Aber dazu müsstest du mit ihr reden (s. Post von PapaTom) und den Kindergarten mit "ich adde Dich bei Facebook und schon sind wir Freunde" lassen.

Setzt Euch mal bei einer guten Tasse Tee (wahlweise auch gerne Kaffe oder Kaba) zusammen und redet drüber, da lassen sich die meisten Missverständnisse ganz schnell aufklären.
Jeder hat ja seine eigene Grenze was Freunde "dürfen", diese Grenze muss ausgelotet und danach unter allen Umständen eingehalten werden. Sonst ist der Stress vorprogrammiert.

Versuch auch mal vorsichtig herauszubekommen woher ihr "wechselwarmes" Verhalten kommt. Vielleicht hat sie - wenn sie zickig reagiert - einfach grad enormen Stress. Falls das allerdings nur grundlose Tageslaunen sind, kann´s verdammt anstrengend werden :D
Also kannst nur Du entscheiden ob sich´s lohnt an der Freundschaft zu arbeiten. Das funktioniert aber auch nur wenn´s beide so sehen .....

Caramujo

Tracer
15-02-2011, 12:46
na bei den paar letzten Posts kann auch einigem Zustimmen. Erspart mir das tippen:D.

@Kick-Mac: Ganz nebenbei... was denkst DU denn warum sie sich so verhält?

P.S. Vergiss Facebook. Das Zeug ist zu 90% dermaßen Zeitverschwendung. Leben passiert nicht vorm Computer (KKB is ne Ausnahme:p)

Kick-Mac
15-02-2011, 12:53
Du kannst Dir nun überlegen, ob Du mit dieser Regel leben kannst, in Verhandlungen gehen, oder Dir eine Frau suchen, die für das Recht, ihren Glutäus zu betatschen nicht solche Bedinungen stellt.

Gut. Dann schick ich ihr jetzt eine Nachricht, dass ich gern mit ihr über die Zugriffsrechte zu ihrem Hintern verhandeln möchte...:D

Vielleicht hast Du, wie der Held in dem Film "Fight-Club" eine gespaltene Persönlichkeit und der Grabsch-Mac hat sie verärgert, wovon der Schnipp-Mac nix mehr weiß. :D
Nicken dir manchmal fremde Menschen wissend zu?

Nein, ich denke ich habe mich durchaus noch unter Kontrolle, so dass ich keine Taten begehe, von denen ich nix mehr weiß.
Und ganz bestimmt würde ich meiner Vorgesetzten nicht an den Hintern fassen.

Das ist ja auch das, was mir in den Sinn kommt. Allerdings sagen auch manche, dass die Frau einen Schaden hat. Wenn sie böse wäre, hätte sie als meine Vorgesetzte noch ganz andere Mittel in der Hand...

Es gibt viele hübswche Türkinnen...

Als ob ich es gerade auf Türkinnen abgesehen hätt...:p

Papatom
15-02-2011, 13:00
Hi,

wenn sie "böse" ware...:ups: Also...äh....muss mich kurz sammlen. Klar, wenn sie auch noch Deine Vorgesetzte ist, ist es eben noch etwas komplizierter...

Aber trotzdem...wenn Du das mit ihr nicht klärst...sie ist ja anscheinend schon sauer auf Dich. Wenn Du nun versuchst, das vernünftig zu klären, kann es doch nur besser werden?

Du kommst nicht drum rum...REDE!!!!! :D

Grüße

Shirotae
15-02-2011, 13:01
-

KlingonJake
15-02-2011, 13:04
Als ob ich es gerade auf Türkinnen abgesehen hätt...:p

kumpel; einmal OrientTrip, immer Orienttrip :D

ich sprech da aus erfahrung

Tracer
15-02-2011, 13:04
Das ist ja auch das, was mir in den Sinn kommt. Allerdings sagen auch manche, dass die Frau einen Schaden hat.

Warum hat sie lt. Anderer nen Schaden? Böse:ups:

Sag mal ist die verheiratet oder in ner anderen Beziehung? Wenn du das verraten möchtest;)

@Kick-Mac
Was interessiert es dich, was andere über sie sagen?
Dass sie deine Vorgesetzte ist, hast du uns bisher verschwiegen ;) Wenn sie "böse" ist, hat sie die Mittel und Wege jetzt auch. Mach es doch nicht komplizierter als es ist. Rede einfach mit ihr.

Auf jeden Fall auf sie zugehen und mit ihr reden. Lad sie ein. Und dann einfach frei raus.:)

Ousi
15-02-2011, 13:20
.....
du sprichst mir aus der Seele:)

Kick-Mac
15-02-2011, 13:21
Warum hat sie lt. Anderer nen Schaden? Böse:ups:

Sag mal ist die verheiratet oder in ner anderen Beziehung? Wenn du das verraten möchtest;)

Weder das eine noch das andere. Sie hat mir schon oft erzählt, dass sie auf der Suche nach einem türkischen Mann ist.

Schaden deshalb, weil die Kollegen den "Vorfall" mitbekommen haben.

Lars´n Roll
15-02-2011, 13:26
Sie hat mir schon oft erzählt, dass sie auf der Suche nach einem türkischen Mann ist.

Damit will die Dich nur aus der Reserve locken, sonst wäre sie nicht aufeinmal angepisst, wenn Du mit anderen Kolleginnen flirtest.

Abgesehen davon weiß ich nicht, warum Du das überhaupt hervorgehoben hast. Andere Frauen werden auch sauer, wenn sie den Eindruck haben, dass sich zwischen Euch was anbahnen könnte und Du trotzdem weiterhin mit anderen rumschäkerst. Da braucht es kein "südländisches Temperament" für.

netwolff
15-02-2011, 13:44
Flirt ? Wiktionary (http://de.wiktionary.org/wiki/Flirt)

eifersüchtig ? Wiktionary (http://de.wiktionary.org/wiki/eifers%C3%BCchtig)

Die steht auf Dich, Du Döskopp!

Kommt drauf an, ob Du auch auf sie stehst.

Anything Lars said!

bluemonkey
15-02-2011, 14:39
Und ganz bestimmt würde ich meiner Vorgesetzten nicht an den Hintern fassen.

Es handelt sich um Deine Vorgesetzte?

mykatharsis
15-02-2011, 14:55
Das wäre auch mein Tipp. Ohne Flachs. Aber besser nicht unter Zeugen. :D

Sei froh, wenn Du die Dame los bist, nach der Beschreibung ist die eine Problemfrau erster Güte.
Selbst wenn Die Deine Freundin (sexuelle, monogam verabredete Beziehung) wäre und Dir wegen so was (falls Du die andere wirklich nur angeschnippt hast) eine Szene macht, dann solltest Du schleunigstens das Weite suchen.
So schön kann eine Frau gar nicht sein, dass man sich so was antut.
Da ist was dran.

Gut. Dann schick ich ihr jetzt eine Nachricht, dass ich gern mit ihr über die Zugriffsrechte zu ihrem Hintern verhandeln möchte...:D
Der wäre gar nicht mal schlecht.

Allerdings sagen auch manche, dass die Frau einen Schaden hat.
Oh weh!

Wenn sie böse wäre, hätte sie als meine Vorgesetzte noch ganz andere Mittel in der Hand...
Never fuck the company!!!

MakroN
15-02-2011, 14:59
"Lass die Finger von Frauen, die du nicht verstehst."

Also praktisch von allen? :ups::D

Shirotae
15-02-2011, 15:02
.

Hundertzehn
15-02-2011, 16:19
Also praktisch von allen? :ups::D

Du kannst ja nochmal den zweiten Teil meines Beitrages lesen. :D

MakroN
15-02-2011, 17:32
Du kannst ja nochmal den zweiten Teil meines Beitrages lesen. :D

Das nenn ich konsequent :D

Kick-Mac
15-02-2011, 17:45
Au shit! Ich glaub fast die liest hier mit....:ups:

paka
15-02-2011, 17:57
am lustigsten wäre es wenn sie sich hier anmeldet und auch was dazuschreibt

(also nicht für dich)

Kick-Mac
15-02-2011, 18:01
Ok, Leute, danke für eure Ratschläge, aber ich glaube es hat sich erledigt.
Es sieht so aus als hätte sie beschlossen die Verbindung mit mir wieder aufzunehmen. :cool:

paka
15-02-2011, 18:03
dann hat sich ja alles erledigt :D

Tea-Kwon_Joe
15-02-2011, 18:09
Du bist 30 Jahre alt und fragst in einem Kampfkunsforum um Rat, weil dir eine Frau die Freundschaft bei Facebook gekündigt hat ? Wenn das ernst gemeint ist, ist das das traurigste, was ich in diesem Forum jeh gelesen habe

Kick-Mac
15-02-2011, 18:18
Du bist 30 Jahre alt und fragst in einem Kampfkunsforum um Rat, weil dir eine Frau die Freundschaft bei Facebook gekündigt hat ? Wenn das ernst gemeint ist, ist das das traurigste, was ich in diesem Forum jeh gelesen habe

Du scheinst die Story, und zwar die komplette, nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben ;)

DerUnkurze
15-02-2011, 18:24
Hmm soll man nun gratuliere, oder besser das Beileid aussprechen?

Aber nur zwei Dinge am Weg:
1) Frauen die wegen so Kleinigkeiten schon solche Szenen machen und damit durchkommen, werden damit nie aufhören.
2) Never fuck the same company! Den Füller nie in Firmentinte tauchen! (schongarnicht in die Chefin..)

paka
15-02-2011, 18:28
Hmm soll man nun gratuliere, oder besser das Beileid aussprechen?

Aber nur zwei Dinge am Weg:
1) Frauen die wegen so Kleinigkeiten schon solche Szenen machen und damit durchkommen, werden damit nie aufhören.
2) Never fuck the same company! Den Füller nie in Firmentinte tauchen! (schongarnicht in die Chefin..)

Ein Stromberg Fan ;)

Shirotae
15-02-2011, 18:29
Wenn sie KS'lerin ist: Warum postest du das hier?
Wenn sie keine ist: Was macht sie auf diesem Board? :ups:

3210
15-02-2011, 18:31
Er könnte vll. versuchen sich hochzuschlafen. :p Da sag mal einer, dass wäre nur den Frauen möglich

Tracer
15-02-2011, 19:43
Wenn sie KS'lerin ist: Warum postest du das hier?
Wenn sie keine ist: Was macht sie auf diesem Board? :ups:

:rotfltota

DerUnkurze
15-02-2011, 20:04
Ein Stromberg Fan ;)

Fan wäre übertrieben ;)

Er könnte vll. versuchen sich hochzuschlafen. Da sag mal einer, dass wäre nur den Frauen möglich
Eigentlich garnicht blöd... nur ob das gut geht wenn sie jetzt schon so eifersüchtig ist? ;)

Papatom
16-02-2011, 09:01
Moin,

ich sehe schon, wir brauchen ein eigenes Forum für verirrte Seelen, oder so....:D

Gruß

Raging Bull
20-02-2011, 19:07
Hat die jetzt mitgelesen oder nicht? Und was ist der aktuelle Stand?

Das mit der Firma stimmt. Gerade mit so ner Freu hätt ich meine Bedenken. Wenn die am Anfang so ist, was glaubst Du wie die am Ende einer möglichen Beziehung ist?

Ich würde auf jeden Fall schon mal nach nem anderen Arbeitsplatz Ausschau halten...vielleicht in ner anderen Stadt oder besser in nem andren Land.

Dir viel Glück!

Tori
20-02-2011, 22:28
Moin,

ich sehe schon, wir brauchen ein eigenes Forum für verirrte Seelen, oder so....:D

Gruß

Wieso? Das ist das KKB doch :p:D

Papatom
21-02-2011, 10:42
Moin,

ich meinte auch..... UNTERforum :D :D

Gruß