Baki
15-02-2011, 16:11
Hi,
hab mich extra hier angemeldet weil ich hilfe brauche!
Ich hatte vor kurzem einen wettkampf und hab leider nach punkten verloren. nach diesem kam ein mann zu mir der sich als boxtrainer ausgab und mir einen tipp bzw. eine fehlerquelle ofenbarte.
ich würde beim boxen sowie beim kicken zu sehr in die rückenlage verfallen.
er lobte meine reflexe die mir beim ausweichen sehr nützlich sind, jedoch müsste ich mir es abgewöhnen nach hinten (in rückenlage) auszuweichen.
ich war sehr froh darüber, das er mir helfen wollte, leider hatte ich nicht die möglichkeit ihn noch danach zu fragen, wie ich dies denn trainieren könnte.
selbstverständlich, könnte ich meine trainer fragen.
trotzdem höre ich mir gerne auch andere meinungen dazu an.
zu guter letzt würde es mich freuen wenn ihr sogar visuelle beispiele hättet oder ganz spezielle trainingsmethoden an dehnen ich mich beim training versuchen könnte.
ich danke euch im voraus fürs zu hören und antworten.
grüße
Baki:)
hab mich extra hier angemeldet weil ich hilfe brauche!
Ich hatte vor kurzem einen wettkampf und hab leider nach punkten verloren. nach diesem kam ein mann zu mir der sich als boxtrainer ausgab und mir einen tipp bzw. eine fehlerquelle ofenbarte.
ich würde beim boxen sowie beim kicken zu sehr in die rückenlage verfallen.
er lobte meine reflexe die mir beim ausweichen sehr nützlich sind, jedoch müsste ich mir es abgewöhnen nach hinten (in rückenlage) auszuweichen.
ich war sehr froh darüber, das er mir helfen wollte, leider hatte ich nicht die möglichkeit ihn noch danach zu fragen, wie ich dies denn trainieren könnte.
selbstverständlich, könnte ich meine trainer fragen.
trotzdem höre ich mir gerne auch andere meinungen dazu an.
zu guter letzt würde es mich freuen wenn ihr sogar visuelle beispiele hättet oder ganz spezielle trainingsmethoden an dehnen ich mich beim training versuchen könnte.
ich danke euch im voraus fürs zu hören und antworten.
grüße
Baki:)