Vollständige Version anzeigen : Sifu Peter Grusdat - Ende der Gerüchte
Ich habe immer wieder die Gerüchte um Sifu Peter Grusdat gelesen, welche teilweise richtig und teilweise falsch waren!
-Ja, er ist in Gran Canaria
-Ja, er ist nicht mehr in der EWTO .....was meines Erachtens nach nicht falsch sein kann
Daher poste ich euch ein Youtube-Video von Peter Grusdat, von November 2010, bei einer Show....im Video ist er auch selbst bei der Show zu sehen!
WT, Escrima, Schwertkampf etc.!
YouTube - WT Las Palmas (http://www.youtube.com/watch?v=dtMsmA_KyaQ)
Viel Spaß beim Video.....die Gerüchte haben jetzt endlich ein Ende und ich bin mir sicher, das er gerne alle WT´ler bei ihrem Urlaub auf Gran Canaria begrüßen würde....hat er zumindest mal von gesprochen!
Ich muß nunmal selbst meinen Senf zum Thema Grusdat / EWTO etc. abgeben!
**** edit ****
Ich denke, Sifu Grusdat war immer ein positives Beispiel für die EWTO, das nicht immer "Alles" so ist wie es scheint und ohne EWTO bleibt er auch ein guter Sifu!
Fakt, die Grade sind schon sehr nützlich, *** edit *** .....ich will gut sein und nicht nur auf Papier!
Somit bin ich nun froh, seit einigen Jahren WT zu erlernen und das bei einem guten Sifu und es geht auch ohne EWTO wie man sieht....nicht nur am Beispiel Grusdat!
Fakt ist, die ganzen Grade helfen einem natürlich weiter, *** edit *** ...ich will gut sein und das nicht nur auf Papier!
Somit ist es mir wichtig, einen Sifu zu haben, der weiß was er macht!
Ich brauche keine Nichtschwimmer, welcher ein Buch übers Schwimmen gelesen hat und mir dann das Schwimmen beibringt...nein Danke!
Kann und werde ich nicht ernst nehmen!
Ich bevorzuge das Schwimmen eindeutig von einem Schwimmer beigebracht zu bekommen....am besten von einem Kampfschwimmer :D !
Es gibt da mit Sicherheit viele....z.B. Boztepe etc. etc. .....so bin ich froh, das ich bei Grusdat gelandet bin....5 Tage die Woche wie ein gestörter, weil ich WT nun richtig geil finde......gemischt mit Groundfight und Escrima und ab geht´s!
Ich muß nunmal selbst meinen Senf zum Thema Grusdat / EWTO etc. abgeben!
Das läßt sich am besten in einer kurzen Geschichte wiederspiegeln!
*** edit***
Somit bin ich nun froh, seit einigen Jahren WT zu erlernen und das bei einem guten Sifu und ohne EWTO!
Fakt ist, die ganzen Grade helfen einem natürlich weiter, *** edit *** ...ich will gut sein und das nicht nur auf Papier!
Somit ist es mir wichtig, einen Sifu zu haben, der weiß was er macht!
Ich brauche keine Nichtschwimmer, welcher ein Buch übers Schwimmen gelesen hat und mir dann das Schwimmen beibringt...nein Danke!
Kann und werde ich nicht ernst nehmen!
Ich bevorzuge das Schwimmen eindeutig von einem Schwimmer beigebracht zu bekommen....am besten von einem Kampfschwimmer :D !
Es gibt da mit Sicherheit viele....z.B. Boztepe etc. etc. .....so bin ich froh, das ich bei Grusdat gelandet bin....5 Tage die Woche wie ein gestörter, weil ich WT nun richtig geil finde......gemischt mit Groundfight und Escrima und ab geht´s!
gehab dich wohl und ziehe deiner Wege :rofl::rofl::rofl:
Wirst Du für das hier bezahlt ??? Also für die Werbung ?? Das Video is halt wieder typisches WT , wem´s gefällt ....
:D natürlich nicht, ich wollte nur die ständigen Gerüchte beenden!
Ich gehöre zumindest nicht zu den WT´ler, die behaupten WT wäre das einzig Beste!
Gut, dass du diese Gerüchte endlich aus der Welt geschafft hast. Ich lag Nächte lang wach und hab mir den Kopf zermartert, wo Peter Grusdat denn bloß steckt und ob er noch in der EWTO ist. Aber dank dir kann ich endlich wieder friedlich schlafen.
Ich gehöre zumindest nicht zu den WT´ler, die behaupten WT wäre das einzig Beste!
sag mal von welchen gerüchten redest du hier eigentlich? :D
Gut, dass du diese Gerüchte endlich aus der Welt geschafft hast. Ich lag Nächte lang wach und hab mir den Kopf zermartert, wo Peter Grusdat denn bloß steckt und ob er noch in der EWTO ist. Aber dank dir kann ich endlich wieder friedlich schlafen.
:halbyeaha:halbyeaha
na gut.. da jetzt alle informiert sind, und wohl über diese fürchterlichen gerüchte nun das ende bereitet wurde, kann ja wohl der wichtige thread eingestampft werden :cool:
Bis jetzt hatte ich immer ne gute Meinung von Peter, da er mir früher immer cool rübergekommen ist. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Peter so über die EWTO redet, wie du es tust.
Nach deinen Äußerungen hier kann ich nur sagen:
Schade, *** edit *** .zumindest bei seiner Auswahl von Fürsprechern, die sich hier auf seinen Namen bezugnehmend äußern.
Vielleicht solltest du ihn, der du ja so eine Allergie gegen die EWTO zu haben scheinst, direkt mal fragen, warum er und seine Schüler die Logos und Symbole der EWTO auf seinen Klamotten tragen.
Bis jetzt hatte ich immer ne gute Meinung von Peter, da er mir früher immer cool rübergekommen ist. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Peter so über die EWTO redet, wie du es tust.
Schade, *** edit *** .zumindest bei seiner Auswahl von Fürsprechern, die sich hier auf seinen Namen bezugnehmend äußern.
Vielleicht solltest du ihn, der du ja so eine Allergie gegen die EWTO zu haben scheinst, direkt mal fragen, warum er und seine Schüler die Logos und Symbole der EWTO auf seinen Klamotten tragen.
Das war auch meine Meinung über die EWTO und nicht seine....ich sag ja nicht, das alles schlecht ist an der EWTO, aber mir sagt sie nicht so zu!
Das sind übrigens keine EWTO Logos, er hat mittlerweile seine eigenen Logos....sehen nur ähnlich aus "Pitbullkopf" statt "Faust" auf dem Logo!
Und nicht, das Du mich da misstverstehst, aber die EWTO hat teilweise eine sehr einseitige Darstellungen einiger Dinge, welche ich nicht mag.....genauso wenig, wenn man behauptet WT wäre das einzig Beste....welches auch sehr oft vorkam!
Ob das so gut ist?
Ich finde das nicht so gut, daher habe ich mich immer distanziert!
Sifu Peter äußert sich in keinste Weise zu EWTO....weder positiv noch negativ....ich denke, er sieht das neutral, es hat alles seine Pro´s und Contra´s!
Aber glaubst Du wirklich, das die ganzen guten ohne Grund ohne EWTO weiter machen? Emin? Grusdat? Latosa? etc. etc.?
na dann dauert es wohl nicht mehr lange bis er sich ein gelbes shirt verdient ;)
Aber mal ne andere Frage.....
Was hat den das mit Grusdat zutun, ob er EWTO mag oder nicht?
Ist er, wenn er die EWTO nicht mehr mögen würde ein schlechterer WT-Sifu oder ist das ein Grund, eine schlechtere Meinung über ihn zu haben?
*** edit *** .
Mit deiner unsympathischen Art, hier zu posten, tust du Grusdat keinen Gefallen.
Bis jetzt hatte ich immer ne gute Meinung von Peter, da er mir früher immer cool rübergekommen ist....
Schade, *** edit *** ., zumindest bei seiner Auswahl von Fürsprechern, die sich hier auf seinen Namen bezugnehmend äußern.
*** edit *** .
ist doch recht sympathisch und so wahr... wenn der Grusdat mittlerweile die selbe Meinung für sich haben sollte ...cool :D :halbyeaha
...., warum er und seine Schüler die Logos und Symbole der EWTO auf seinen Klamotten tragen.
Das Trekkie - Outfit war nicht zu sehen ... es gibt viele die mit der heutigen EWTO nichts mehr anfangen können , dank :verbeug: Krk EWTO - Evolution
5 Tage die Woche wie ein gestörter, weil ich WT nun richtig geil finde......gemischt mit Groundfight und Escrima und ab geht´s!
Na dann , viel Spaß im sonnigen Süden :)
Ma Shao-De
15-02-2011, 20:10
Viel Sinniges gibts hier wohl nicht also closed, wichtiges wie immer via PN
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.