"spass-kampf" in Turnen in der schule mit 1 monat muay thai erfahrung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "spass-kampf" in Turnen in der schule mit 1 monat muay thai erfahrung



nahn
17-02-2011, 16:06
Hallo leute

Also ich gehe seit 1 1/2 wochen zum muay thai traning und behersche eigentlich die lowkick gerade ganz gut(fäuste gehen so). Habe noch nie Sparring gemacht will es aber doch ich denke bin noch nicht zu gut dafür.

Also einer aus meiner Klasse will mit mir einen "kampf" machen im fach turnen mit boxhandschuhen und so. Er geht in garkeine Kampfsport und traniert auch nicht irgendwas.
Er ist eigentlich eher "agressiv" obwohl er nicht wirklich einen Plan von Kämpfen habt falls ihr versteht was ich mein also er haut immer irgendwie mit seinen Fäusten also er wird dann auch keine deckung machen so wie ich sie machen werde.

Er hat zum spass geasgt das der ka,pf so aussehen wir das er auf mich zurennt und mir eine verpasst und das ich am boden liege... Ich hab gesagt nein so wird es nich aber ich weis ja nicht.. bis dahin hätte ich dann ca. 1 monat muay thai erfahrung (jede woche 4-5 mal).
Doch ich frage mich gerade was ich dann bei dem kampf machen soll also welche technik und so.. Ich hab mir gedacht ich behalt (sowieso) meine deckung oben und verpasse ihm mal ein zwei lowkicks doch wie soll das gehen wenn er grad auf mich zurennt... -.- und irgendwie komisch seitlich steht(falls das so sein wird.. wenn er so seitlich steht kann ich ihm ja nicht gescheite lowkicks geben) und was soll ich machen wenn er gerade voll auf mich einhaut?
Knie pushkick oder was kann ich machen damit ich ihm einen lowkick geben kann weil das geht ja nicht wenn fast kein abstand ist.
also meine frage einfach wie soll ich bei dem kampf vorgehen wenn er (wahrscheinlich ) gleich auf mich zurennt und wie kann ich ihm dann gleich einen lowkick geben(ich kann die schon richtig gut) den ich denke wenn ich ihm einen richtigen lowkick wie beim traning gebe kann er nicht mehr viel machen.
Dann versuch ich ihn mit fäusten richtig zu treffen aber könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? wäre voll cool^^

Natürlich ist der kampf nicht zwingend ich will nur wissen ob ich jz irgendwelche vorteile wegen muay thai hab und ich will das mal ausprobieren also die techniken. (sparring mache ich dann beim verein whsl erst nach einem monat oder so

Danke im vorraus für die antworten:D

AinfacHH
17-02-2011, 16:11
Lass den Quatsch, wenn du dich austesten willst mach das im Verein.

Turabian
17-02-2011, 16:14
Hab nur bis zur Hälfte gelesen, ohne Satzzeichen geht da nicht mehr.
Bitte..Satzzeichen und Absätze gibt es nicht ohne Grund.

Zu deinem mutmaßlichen Thema. Tu es nicht. Einen Kampf im Fach "Turnen"? In der Schule? Mit Boxhandschuhen? Habt ihr keine Lehrer? Wie auch immer, lass es bleiben, sowas geht gar nicht. Würdest du deinem Trainer davon erzählen würde der dir in den ***** treten.

apo2122
17-02-2011, 16:30
du hast noch nie einen sparring gemacht ? x)
also ehrlich wenn du kämpfst wirst du mit sicherheit abkacken.!



mfg.

nahn
17-02-2011, 16:32
du hast noch nie einen sparring gemacht ? x)
also ehrlich wenn du kämpfst wirst du mit sicherheit abkacken.!



mfg.

Ok danke erstmal ich glaub ich habs mir anderst überlegt doch auch irgendwie ur peinlich für mich weil ich hab manchmal geasgt ich werde eh sicher gewinnen und so und wenn ich jetzt sage ich machs doch nicht irgendwie ur ... :S

DerBen
17-02-2011, 16:33
Stell dir die selbe Frage wie ich.
"Brauche ich für den *****en überhaupt mein Muay Thai?"
Wenn du zu dem Ergebnis kommst, dass du es brauchst, dann sag "Nein".
Wenn du den auch so verbeulen würdest, dann gehts klar.

Aber wenn der aggressiv kämpft, wie du sagst, dann geht es ganz sicher auf dem Boden weiter, wo du dann wieder Waffenlos bist.

Abgesehen davon:
1 1/2 Wochen... Das reicht definitiv nicht. Du weißt nicht wie man Struktur behält, wenn man mal unter richtigen Beschuss kommt.
Ich sag dir 2 Sachen die dann passieren können:
1. Du gibst deine Deckung auf und hast verkackt.
2. Du behälst deine Deckung, drehst dich aber weg und beugst dich ab und verkackst.

Ich sag dir: Lass die Finger davon. Mir haben auch schon Leute Angebote gemacht, ich hab einfach nur gelächelt und gesagt: "Du gewinnst doch eh..."
Er hat seine Genugtuung, du hast deine Ruh. Und wenn du Fortgeschritten bist, in 1 oder 2 Jahren, haust du ihm sicher aufs Maul.

DerLenny
17-02-2011, 16:49
Mein Tipp wäre: Forder ihn zu einem Duell im Fach "Deutsch" heraus. Vorher noch ein Bisserl trainieren und ruhig auch etwas verbales Sparring machen. Und dann ein Kampf über die volle Länge eines Aufsatzes. Erlaubt sollte alles sein. Also auch Deklinieren, Präpositionen und Satzzeichen.

Naseweiß
17-02-2011, 16:57
[...]

http://www.allmystery.de/dateien/mt2402,1263136611,facepalm.jpg

Nite
17-02-2011, 17:04
Fordere ihn am besten zu einem Kampf nach den "alten Regeln" heraus:
keine Handschuhe, dafür die Fäuste bandagiert und in Glasscherben getaucht :D

banana128
17-02-2011, 17:08
da schließe ich mich mal naseweiß mal an, obwohl ich nur den threadtitel gelesen habe.

@Nite: statt glasscherben besser smarties, das passt dann eher und ist dem alter angemessen :rolleyes:

Ralph22
17-02-2011, 17:12
Hi

Kann mich den Worten von @ AinfacHH nur anschliessen :fight:

Gruss, Ralph

BillaP
17-02-2011, 17:12
Ok danke erstmal ich glaub ich habs mir anderst überlegt doch auch irgendwie ur peinlich für mich weil ich hab manchmal geasgt ich werde eh sicher gewinnen und so und wenn ich jetzt sage ich machs doch nicht irgendwie ur ... :S

Sag einfach in 3 monaten oder so. Mach erstmal sparring um heraus zu finden wie du wirklich kämpfst. Auf einer pratze und auf einem boxsack sehen die meisten schläge und tritte echt klasse aus, aber im sparring sieht das ganze meist anders aus.
Wenn ich sparre, schlage ich oftmals nur mit der linken hand. Jabs und haken. Rechte kommt eher selten. Tritte nur um auf distanz zu halten oder für ein paar lowkicks. Frag doch einfach mal jemanden aus deinem verein, am besten deinen trainer, ob du sparring machen darfst.

DerLenny
17-02-2011, 17:17
da schließe ich mich mal naseweiß mal an, obwohl ich nur den threadtitel gelesen habe.

@Nite: statt glasscherben besser smarties, das passt dann eher und ist dem alter angemessen :rolleyes:

Yep, wie in Hotshots! Heisse Karamell-Sauce in Smarties! Oder waren das Gummibärchen?

Kable
17-02-2011, 17:18
Mach es, nach einen Monat Muay Thai haust du jeden Typen um. Du bist jetzt eine tötliche Waffe. Obwohl ich den Gedanken das dich jemand umkloppt der überhaupt keine Erfahrung hat eigentlich lustig finde. Das könnte man dann "Reality Check" nennen.

PS Leute besorgt euch eine private Rentenversicherung, bei der Jugend heute wird das nichts mehr das die eure Rente später bezahlen.

Kundalini
17-02-2011, 17:28
... Er hat zum spass geasgt das der ka,pf so aussehen wir das er auf mich zurennt und mir eine verpasst und das ich am boden liege...

Wenn er Aufrecht auf dich zu rennt kannst du ihm - je nach Distanz - entweder ein Front Kick geben,
einen geraden Schlag mit der Faust oder wenn er schon sehr Nahe ist, einfach den Ellbogen Hochziehen so dass er dein Ellbogen in der Fresse hat.

Wenn er nicht Aufrecht auf dich zu kommt, also versucht deine beine zu Packen um ein Takedown zu machen,
dann machst du am besten ein Sprawl:
tYKrhfFo8Qo

Mrbaked
17-02-2011, 17:42
Naja wenn du dich verletzen willst und dann für Wochen das Training aussetzen willst dann mach es aber ich würde davon abraten son Mist zu machen.

Ich persönlich behalte es auch lieber für mich ,dass ich Kampfsport treibe so bleiben mir solche Angebote erspart und nach 2 Wochen Training würde ich mich sowieso noch bedeckt halten...

banana128
17-02-2011, 17:47
hört doch bitte auf konstruktive ratschläge zu geben, ich will im optimalfall lustige youtubevideos mit gruppengelächter zu sehen bekommen:)

Muaykai
17-02-2011, 18:33
Ich kann es mir bildlich vorstellen.... mit breiter Hühnerbrust über den Schulhof und die Welle machen von wegen "Ey vorsicht alter, isch mach Mu Thai !!"
Kinders , lasst es bleiben und geht damit nicht hausieren !

Sonkei
17-02-2011, 18:35
ich hab zwar nicht so die ahnung von muay thai aber ich bin mir da relativ sicher das 1 1/2 wochen training definitiv nicht ausreichen ;)
andererseits, wenn du es schaffen solltest, wärs dann nicht schon wieder unfair weil du technisch im vorteil warst und kampfsport betreibst?(okay er hat dich auch herausgefordert)
kann ja auch sein das du ohne muay thai mit dem klar kommst
ich weiß ja nicht wie kräftig ihr vom Körperbau her seit

also ich würds nicht machen weil ich es etwas lächerlich und unnötig finde:D
aber die entscheidung liegt bei dir :P

quirl
17-02-2011, 18:58
Du kannst eigentlich nur verlieren: wenn du verlierst, hast verloren, wenn du gewinnst wars unfair, weil du ja "trainiert" bist.
Nach 1 1/2 wochen kannst du garnichts umsetzen.
Aber: wenn du das erste monat mit 5/woche durchhältst hast schonmal einen gute Kondition^^

Blas es ab, weil dir das Training lieber ist. Kannst ihnen ja sagen, dein Trainer hätts dir verboten oder so.

Katha87
17-02-2011, 19:05
auf so eine Frage darf man eigentlich garnicht antworten...:D

nahn
17-02-2011, 19:23
Ich kann es mir bildlich vorstellen.... mit breiter Hühnerbrust über den Schulhof und die Welle machen von wegen "Ey vorsicht alter, isch mach Mu Thai !!"
Kinders , lasst es bleiben und geht damit nicht hausieren !

Ich will ja nix sagen aber ich sag keinem das ich muay thai gehe und ich will eig auch nicht kämpfen aber der typ nervt so arg.. :S und wenn ich jetzt plötzlich sag nein ich will doch erst in zwei monaten oder so... klingt das nicht irgendwie komisch?

banana128
17-02-2011, 19:41
tja,

dann macht deine credibility erstmal den guttenberg.

klingt doch stark nach lose lose situation :D

mad props!

Vollkontakt
17-02-2011, 19:43
Wenn du kämpfen möchtest, dann kämpfe, wenn nicht lass es bleiben.
Du musst keinem was beweisen.

Muaykai
17-02-2011, 19:50
Glaub mir, wenn Du es bleiben lässt bist Du der Gewinner !
Hört sich komisch an....ist aber so !

;)

Ruhrpott-Jay
18-02-2011, 00:05
Gib den einma hättkick und der is voll daun weil du machst ja schon dann 1 krassen Monat Mu Tei!!!!11111einseinseinself

Boar Fremdschämen ohne Ende.....

Warum müsst ihr euch immer beiweisen?
Mein Trainer würde mir den ***** aufreißen wenn ich so ne Kacke draußen machen würde.

Ne jetzt mal eine ernsthafte Antwort:

Du kannst noch kein MT! ich mache es nun 1 Jahr und kann es auch nicht.
MT können heißt die Techniken SAUBER zu beherschen und sie in Kampfsituationen einsetzen zu können und die Deckung ned zu verlieren.
Sonst wäre ja jeder der ne Staffel UFC guckt ein Chuck Norris :P
Durch zugucken lernt du nicht sondern denkst es nur :P


Kampftipp:

Wenn er angerannt kommt ( boar wie sich das schon anhört :rolleyes: ) geb ihm einen Pushkick vor den SP ( wenn du überhauptschon so hoch kommst ) und das wars durch den Schwung wird er liegen.

Blöd für dich wenn er "gewinnt" wirft nen extrem tollen Ruf auf deine Kampfschule. Denk vor jedem Kampf immer drüber nach das es nen schlechter Bild auf deine Schule wirft!

Ayibogan
18-02-2011, 01:27
Mach es, nach einen Monat Muay Thai haust du jeden Typen um. Du bist jetzt eine tötliche Waffe.

Genau! In dem Sinne:
http://images.encyclopediadramatica.com/images/d/dd/Doitus4.jpg

Aber lass es auf jeden Fall filmen und lade es dann hoch, unabhängig davon wie der Kampf ausgegangen ist.

Tracer
18-02-2011, 07:41
Was für ein Unsinn. Warum tönst du auch nach ner Woche damit rum?:rolleyes:

Kampfsport ist nicht zum posen da sondern zum trainineren!

Sag ihm einfach dein Trainer hats verboten, weil es ein schlechtes Bild auf die Schule wirft. Du könntest deswegen aus dem Verein ausgeschlossen werden.
Je nach Trainer könnte dir das nämlich auch wirklich passieren, wenn er das mitbekommt.

Kannst ihn ja gleichzeitig zum Training einladen und biete ihm dort Sparring an wenn er den Mumm dafür hat.

Itze
18-02-2011, 07:55
sa ja zieh es durch sag es deinen Trainer der wird dier ( wenn es ein netter ist ) den ***** aufreißen warum du so doof bist und denkst nach 1 monat schon so weit zu sein.
Zum Kampf:
- wenn er auf dich zurennt wie ein bescheuerter dann geh zur seite xD
- wenn er dich boxen will spring hoch mach 3 saltos und hau ihn mit deinem schlüsselbein gegen das linke ohr.....


Was denkst du den was das hier ist ? ein Forum für "wie prügel ich mich richtig" ?

KK ist eine Kunst die zwar schon dafür gedacht ist einen Gegner auszuschalten bzw. kampfunfähig zu machen ABER man muss es auch können. Ansonsten bist du nicht besser als der Hosenmatz der gegen dich Kämpft.


also in den sinne sag zu ihn.
"Du bist es nicht wert auch nur einen handschuh anzuzihen. danach gehst du vor einen spiegel und sagst "Ich war ein dep doch jetzt will ich Trainieren."


Lg Itze

TheHoff
18-02-2011, 11:11
http://www.allmystery.de/dateien/gg7907,1295421651,it688551293039270DoubleFacePalm. jpg

Ja, nach 1 Monat Muay Thai nimmst du den Typen auseinander. -.-

Was soll diese dämliche Frage was die Muay Thai bringt...merkst du das nicht selber? WARUM trainierst du überhaupt Muay thai?

Lass bitte diesen dämlichen "Kampf" da kann doch nix gutes rauskommen.

:mad:

Harrington
18-02-2011, 11:23
Hallo leute

Also ich gehe seit 1 1/2 wochen zum muay thai traning und behersche eigentlich die lowkick gerade ganz gut(fäuste gehen so). Habe noch nie Sparring gemacht will es aber doch ich denke bin noch nicht zu gut dafür.

Also einer aus meiner Klasse will mit mir einen "kampf" machen im fach turnen mit boxhandschuhen und so. Er geht in garkeine Kampfsport und traniert auch nicht irgendwas.
Er ist eigentlich eher "agressiv" obwohl er nicht wirklich einen Plan von Kämpfen habt falls ihr versteht was ich mein also er haut immer irgendwie mit seinen Fäusten also er wird dann auch keine deckung machen so wie ich sie machen werde.

Er hat zum spass geasgt das der ka,pf so aussehen wir das er auf mich zurennt und mir eine verpasst und das ich am boden liege... Ich hab gesagt nein so wird es nich aber ich weis ja nicht.. bis dahin hätte ich dann ca. 1 monat muay thai erfahrung (jede woche 4-5 mal).
Doch ich frage mich gerade was ich dann bei dem kampf machen soll also welche technik und so.. Ich hab mir gedacht ich behalt (sowieso) meine deckung oben und verpasse ihm mal ein zwei lowkicks doch wie soll das gehen wenn er grad auf mich zurennt... -.- und irgendwie komisch seitlich steht(falls das so sein wird.. wenn er so seitlich steht kann ich ihm ja nicht gescheite lowkicks geben) und was soll ich machen wenn er gerade voll auf mich einhaut?
Knie pushkick oder was kann ich machen damit ich ihm einen lowkick geben kann weil das geht ja nicht wenn fast kein abstand ist.
also meine frage einfach wie soll ich bei dem kampf vorgehen wenn er (wahrscheinlich ) gleich auf mich zurennt und wie kann ich ihm dann gleich einen lowkick geben(ich kann die schon richtig gut) den ich denke wenn ich ihm einen richtigen lowkick wie beim traning gebe kann er nicht mehr viel machen.
Dann versuch ich ihn mit fäusten richtig zu treffen aber könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? wäre voll cool^^

Natürlich ist der kampf nicht zwingend ich will nur wissen ob ich jz irgendwelche vorteile wegen muay thai hab und ich will das mal ausprobieren also die techniken. (sparring mache ich dann beim verein whsl erst nach einem monat oder so

Danke im vorraus für die antworten:D

hammerwerfer... schleusenschwimmer...hafensänger...:D

HatkeineAhnung
18-02-2011, 12:44
Langsam aber sicher fang ich über meine Altersgenossen an zu weinen wenn ich mir den Thread angucke.:o

Dirk1976
18-02-2011, 15:30
Du solltest den unbedingt weghauen! Und vergiß nicht, es danach deinem Trainer zu erzählen, der ist bestimmt auch ungeheuer stolz auf dich!

MosDave583
18-02-2011, 15:35
beim turnen... ohmann...

Kannix
18-02-2011, 18:18
Dir ist klar dass nur einer überleben wird?

Dr.Jab
18-02-2011, 20:53
irgendwie werden die threads hier immer dümmer....andauernd fragt irgend n teenie der zwei wochen thaiboxen trainiert ob er den ultrakrassen herausforderungskampf vom dorfschläger annehmen soll.....am besten noch auf ommas geburtstag beim kaffeetrinken....

Fun-Thai
18-02-2011, 22:41
auf so eine Frage darf man eigentlich garnicht antworten...:D

Hast den geilsten Post von allen. Bald werde ich auch volle Pulle an den Pads 5x3 min. arbeiten können ...:cool:

-AMD
18-02-2011, 22:55
wie kann man mit 16 jahren nur so ein stuss von sich geben?

Royce Gracie 2
18-02-2011, 23:04
Hallo jungs ich wollt kein eigenen Thread aufmachen.
Ich war nun 3x im Boxtraining

glaubt ihr ich kann jemand umboxen ?
Die Oma von nebenan schaut immer so Böse beim gang zum Becker :ups:
Soll ich der mal eine Boxen

Wie gesagt hab 3 Trainings , Jab,Cross und Uppercut beherrsche ich perfekt
Fußarbeit geht so
Sie ist halt 81 , und hat deswegen denke ich schon mehr Erfahrung als ich ( Auch besonders im Straßenkampf und Moped fahren)

Habt ihr Tipps ?

Pynero
18-02-2011, 23:08
Habt ihr Tipps ?

Wenn Du in England wohnst, zieh die Rute ein und lauf weg...da jagen die Omis schon Juwelendiebe! :ups:

(schw. darf man ja nich schreiben xD)

wing tsun boxer
20-02-2011, 17:45
irgendwie werden die threads hier immer dümmer....andauernd fragt irgend n teenie der zwei wochen thaiboxen trainiert ob er den ultrakrassen herausforderungskampf vom dorfschläger annehmen soll.....am besten noch auf ommas geburtstag beim kaffeetrinken....

HAHA du hast den Nagel auf den Kopf getroffen bester kommi heute !!

Larks
20-02-2011, 18:12
Also einer aus meiner Klasse will mit mir einen "kampf" machen im fach turnen mit boxhandschuhen und so.

Ihr dürft euch im Sportunterricht mit Handschuhen auf die Nuss hauen? Und so wie du das schilderst auch mit Lowkicks usw ? Scheinst ja ziemlich lockere Lehrer zu haben (deinen Sportlehrer hast du doch sicher schon über eure Pläne aufgeklärt :p). Kriegt der Gewinner dann auch ein paar Pluspunkte für die Stunde, so wegen zusätzlicher freiwilliger Leistung?

Epirus
20-02-2011, 19:20
Brech dem kleinen Pisser direkt die Nase. Mach ihn fertig. Wenn du nämlich 1 Monat MT Erfahrung hast und er nichts und dich klatscht, dann werden alle sagen MT ist scheiße und bringt nichts.

Bauhaus
20-02-2011, 19:32
Nimm die Herausforderung auf jeden Fall an. Du bist jetzt ein FIGHTER und es dir und der ganzen Welt schuldig! Nehmt es auf Video auf, damit du es hier rein stellen kannst und wir dir Tipps für die Zukunft geben können. Ich denke wenn du ein paar deiner berüchtigten Lowkicks abfeuerst wird es ein leichtes Spiel für dich!

n1ko
20-02-2011, 20:00
Hallo leute

Also ich gehe seit 1 1/2 wochen zum muay thai traning und behersche eigentlich die lowkick gerade ganz gut(fäuste gehen so).

den will ich sehen der nach 1 1/2 einen Kick aus einer Kampfsportart gut beherrscht

Qwiral
20-02-2011, 20:08
PS Leute besorgt euch eine private Rentenversicherung, bei der Jugend heute wird das nichts mehr das die eure Rente später bezahlen.

Hey. Nicht alle sind so! :D Zum Thema: Hoffnungslos. Vlt. sollte ich mir mit meinen 15 Jahren doch auch ne Rentenversicherung zulegen. :D :D :D

19Marcel93
20-02-2011, 21:23
Bitte pauschalisiert die Jugend nicht ! Es gibt auch noch Ausnahmen ;)

Kowalski_
20-02-2011, 22:07
Wie schwer seid ihr?
Wie verlässlich sind die Rahmenbedingungen, wird er 1 zu 1 kämpfen?
Nach welchen Regeln?

Kämpft ihr nach K1-Regeln wirst du überlegen sein, wenn ein paar Monate Vollkontaktsparring gemacht hast. Ohne dies kannst du nicht kämpfen.

Am besten, du kämpfst, sonst bist du ein Paul. Verlierst du, forderst du in 3 Monaten einen Rückkampf. Den aber mitten auf dem Schulhof.

Cyankali
20-02-2011, 22:18
Was für ein Kindergarten und interessant, dass ihm wirklich einige ernsthaft Tipps geben.

Tori
20-02-2011, 22:20
Was für ein Kindergarten und interessant, dass ihm wirklich einige ernsthaft Tipps geben.

Das ist das schlimme daran :o

Papatom
21-02-2011, 10:54
Moin,

so schlimm ist es doch gar nicht...;) Immerhin schalten einige das Resthirn vorher ein und machen sich Gedanken, ob die Idee wirklich so klasse ist...
Und anscheinend kann man 1-2 Vernünftigen noch aufhalten, wenn man ihnen das vernünftig erklärt. Ich werte das heutzutage als Erfolg...:p

Die Alterntive wäre ja, dass meine Kids auf jeden Fall KS machen müßten, allein um schon den Sportunterricht zu überleben....:ups:

Außerdem, wie bedeutend ein Problem für den betreffenden persönlich ist, hat ja nichts mit seinem Alter oder seinem Intellekt zu tun....:D

Gruß

paka
22-02-2011, 11:29
jaja ihr habt alle mit 16 nichts dummes gemacht :rolleyes:


Ich weiß nicht ob der Tipp schon genannt wurde, aber mach doch mit dem Typen aus, dass ihr euch in deinem Muay Thai Verein "kloppt". Sprich mit dem Trainer, der kann da den Refeee machen, ihr zieht euch Schützer an und los gehts. Da passt wenigstens jemand auf.

dignita
22-02-2011, 16:18
mach doch, wayne, lieber als auf der strasse

apo2122
22-02-2011, 16:33
mach doch, wayne, lieber als auf der strasse

genau :D

RAMON DEKKERS
22-02-2011, 18:29
Du machst Muay Thai anscheinend aus den falschen motiven, und ahnung kannst du auch keine haben, wenn du denkst, dass du nach nur 2 Wochen Training auch nur ansatzweise einen lowkick "beherrschst".

Kowalski_
23-02-2011, 05:17
ich glaub, er hat die hosen voll und meldet sich nie wieder. und wieder hat das kkb einen jungen sozialisiert.

christianauskiel
23-02-2011, 06:21
Gutes Schlußwort !

Closed

Gruß
Christianauskiel