Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist das besondere in das IMAG Berlin ? und fiendet ihr die preise in ordnung?

Feka
17-02-2011, 18:37
Was ist das besondere in das IMAG Berlin ? und fiendet ihr die preise in ordnung?

GeeStar
17-02-2011, 18:38
Was ist das besondere in das IMAG Berlin ? und fiendet ihr die preise in ordnung?

Der Gründer vom Board ist ja Leiter dort, mehr nicht :p:p:p

Feka
17-02-2011, 18:39
Der Gründer vom Board ist ja Leiter dort, mehr nicht :p:p:p

Aso

Sven K.
17-02-2011, 18:46
Es kommt darauf an, was man erwartet. ;)

Da ist reichlich "Know How" angesiedelt. Fähige Trainer und die Erfolge
sprechen auch für sich.

Alfons Heck
17-02-2011, 19:01
:ups:

Der Gründer vom Board ist ja Leiter dort
FALSCH setzen 6!!!

jkdberlin
17-02-2011, 20:31
Leiter?
Der IMAG e.V. ist ein Verein. Ich bin dort einer der Trainer.
Bei uns bezahlt man 45,- Euro / 40,- Euro ermässigt für alle Kurse.

PS: ich bin auch nicht der Gründer vom Board.

Grüsse

F. Büchner
17-02-2011, 21:15

moin ,

für das angebot und die qualität ,der dortigen trainer,finde ich die preise zu niedrig. ;)

gruß , frank

GeeStar
18-02-2011, 08:00
Leiter?
Der IMAG e.V. ist ein Verein. Ich bin dort einer der Trainer.
Bei uns bezahlt man 45,- Euro / 40,- Euro ermässigt für alle Kurse.

PS: ich bin auch nicht der Gründer vom Board.

Grüsse

Ziemlioch mysteriös :ups:

jkdberlin
18-02-2011, 08:20
Ziemlioch mysteriös :ups:

Was?

re:torte
18-02-2011, 08:31

ich hab noch nicht dort trainiert, aber von Freunden nur gutes gehört. Ausserdem finde die Idee der KK- Flatrate einfach genial.

Edit: Im Vergleich zu anderen Vereinen sind die Preise mehr als moderat..... Gutes Preis- Leistungsverhältnis

pate187
18-02-2011, 15:37
hingehen, mittrainieren, Meinung bilden, fertig !!! ;)

Yezz
21-02-2011, 18:36
das training ist sicher sehr gut ... aber OHAAA, teuer ...

jkdRookie
21-02-2011, 18:48
Meint ihr das ernst?

Cortalios
21-02-2011, 21:25

naja die Qualität kann ich nicht beurteilen, da eine gewisse Entfernung zu dieser Schule besteht :D

Aber offensichtlich sagen alle darüber nur Gutes und der Preis ist sicherlich nicht teuer!!!! Für das Angebot ist das sogar ziemlich preiswert, du kannst quasi alles machen für 45/40 €. Also wenn ich mal für längere Zeit in Berlin sein sollte, würd ich jedenfalls dort vorbeischauen :)

jkdRookie
22-02-2011, 04:33
Ich vermisse die IMAG!

jkdberlin
22-02-2011, 07:49

45,- Euro pro Monat für 21 Klassen pro Woche/84 Klassen im Monat teuer?

DerLenny
22-02-2011, 08:47
Evtl. hat er den Ironie Smily nicht gefunden.

Man kann übrigens auch durchaus das doppelte für 2-6 Einheiten die Woche zahlen.

Was teuer ist und was nicht, definiert meist der eigene Geldbeutel :)
Aber das Preis:Leistungs Verhältnis scheint auf jeden Fall in Ordnung zu sein.

BenitoB.
22-02-2011, 08:57
was erwartet man von der generation mc zahn,mc fit,mc geiz, geiz ist geil,besser zu kik als zu teuer,ich bin doch nicht blöd, billiger.de....

wer den wert nicht zu schätzen weiß muss sich halt mit billigem zufrieden geben. wer sich ernsthaft mit qualität auseinandersetzt weiß,dass bestimmte angebote zwar "teuer" scheinen aber es nicht sind.

marq
22-02-2011, 10:03
ja über den beitrag meckern , aber immer das neuste handy mit fettem allinclusive vertag in der tasche ;)

Yezz
22-02-2011, 11:59
Ich kenne den Verein nicht, ich wohne nämlich weit von Berlin entfernt. Ich würde doch sicher auch mal mittrainieren, hier hört man ja viel Gutes davon ;)

Ich habe mich über den Preis nur gewundert, weil ich fürs Kickboxen monatlich 12€ zahle und dafür extrem hartes Training bekomme.

Ich kenn mich mit den Preisen in anderen Vereinen nicht aus und wenn mein Kommentar unangemessen war möchte ich mich dafür jetzt entschuldigen!

Grüße aus dem Ruhrpott, Yezz :)

Marc1976
22-02-2011, 12:41
Das Angebot was die IMAG bietet ist super ! Soviele verschiedene Kurse ,für so wenig Geld. Echt super !!! Hinzu kommt ,sehr qualifizierte Trainer !

Pyriander
22-02-2011, 12:54
Für das Angebot, die Trainer und das in einer Großstadt ist das schon in der Nähe zum Dumping, finde ich!

Vorstellungen haben manche Leute...

Tracer
22-02-2011, 13:07
Extrem genial Preis bei extrem genialem Angebot.
Von sowas können wir hier in Tirol nur träumen.:engel_3:

Fit & Fight Sports Club
22-02-2011, 13:18
Also Frank ist ja einer der Trainer der IMAG ... der kann eigentlich nix .... ist so ein mittelmäßiger JKD-Typ, der ein paar Basics Grappling kann ... das wars eigentlich!

Und dann der Preis € 45 im Monat ist ja der Wahnsinn, wer soll sich das bitte leisten können??!

LALALALALALLLAAAAAAAAAAAAAA :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:hammer::teufling::cooolll::ironie:

BorisM
22-02-2011, 13:25
Für 45 Euro im Monat, da würde sich ja fast schon ein Umzug nach Berlin lohnen;), ernsthaft der Preis ist bei so einem grossen (und qualitativ einwandfreien)Angebot geschenkt, im Vergleich was man sonst so abdrückt!

*Azrael*
22-02-2011, 13:54
Ich kenne den Verein nicht, ich wohne nämlich weit von Berlin entfernt. Ich würde doch sicher auch mal mittrainieren, hier hört man ja viel Gutes davon ;)

Ich habe mich über den Preis nur gewundert, weil ich fürs Kickboxen monatlich 12€ zahle und dafür extrem hartes Training bekomme.

Ich kenn mich mit den Preisen in anderen Vereinen nicht aus und wenn mein Kommentar unangemessen war möchte ich mich dafür jetzt entschuldigen!

Grüße aus dem Ruhrpott, Yezz :)

Extrem hart ist ansichtssache, zumal ich auch jedem Schüler mitm Bambusstock hinterher rennen kann, ob das Training dadurch besser wird?

Aber so dein Trainer gut ist gönne ich es dir, aber teuer ist bei dem Angebot anders.

marq
22-02-2011, 15:16
die 12 euro zahlst du auch nur weil ihr in einer turnhalle oder einem anderem kosten oder sehr günstigen raum trainiert..... die kosten für das eigene gym und dessen ausrüstung sind meist nicht unerheblich beim mitgliedsbeitrag.

teste doch einfach aus , ob es DIR das geld wert ist ;)

GeeStar
22-02-2011, 15:31
was erwartet man von der generation mc zahn,mc fit,mc geiz, geiz ist geil,besser zu kik als zu teuer,ich bin doch nicht blöd, billiger.de....

Wer den wert nicht zu schätzen weiß muss sich halt mit billigem zufrieden geben. Wer sich ernsthaft mit quantität auseinandersetzt weiß,dass bestimmte angebote zwar "teuer" scheinen aber es nicht sind.
:d

Extremer
23-02-2011, 21:20
@Feka einfach mal 1 Jahr WT trainieren und die Preise sind sowas von niedrig auf einmal :D

Bare-knuckle
24-02-2011, 03:36
Extrem hart ist ansichtssache, zumal ich auch jedem Schüler mitm Bambusstock hinterher rennen kann, ob das Training dadurch besser wird?

Für 20€ im Monat renn ich meinen Schülern sogar mit ner Reitgerte hinterher!:cool:

*Lars*
24-02-2011, 08:26
Komische Diskussion. Die Räumlichkeiten liegen zentral in der Innenstadt und sind damit mehr als gut zu erreichen (Penzlauer Berg). Ihr könnt Euch ja mal Gedanken darum machen, was man dort für Mietkosten hat.

trick17
25-02-2011, 10:15
die preise gehen auf jeden fall in ordnung, ich zahle für weniger kurse 4 euro mehr und bin trotzdem voll zufrieden.
Man kann ja meist eh nicht alles mitnehmen was die schule anbietet.

Und was auch ein großer vorteil ist das der vertrag monatlich kündbar ist.
Das grenzt ja schon an luxus :)