PDA

Vollständige Version anzeigen : Dennis Siver: Nicht "nur" ein Kickboxer



ivo c.
17-02-2011, 19:12
In einem Interview mit Tapology hat der deutsche UFC Kämpfer Dennis Siver (7-4 MMA) über seinen bevorstehenden Kampf gegen den Australier George Sotiropoulos (14-2 MMA) bei der UFC 127 in Australien gesprochen.

“Ich denke nicht das dieser Kampf es zu den Punkterrichter Entscheidung schaffen wird. Ich habe vor gegen ihn im Stand zu kämpfen; dort bin Ich der dominantere von uns beiden, da er ein Bodenkampf Spezialist ist, aber sollten wir es zum Boden schaffen, werden wir natürlich auch dort kämpfen. Mein Kampfstil basiert auf dem Boxen und Kickboxen, aber ich werde immer besser im Bodenkampf, also bin Ich für diesen Bereich ebenfalls gut gewappnet. Ich schaffe es meine Schläge und Tritte aus allen Winkeln zu landen und meine Konter sind auch gefährlich. Ich denke Ich bin nun bereit gegen einen Top fünf Kämpfer anzutreten, also finde Ich George als meinen nächsten Gegner herausragend. Er ist ein netter Kerl und ein super Kämpfer, und sein BJJ ist hervorragend. Ich denke er will mit mir zu Boden. Er hat ein hohes Niveau im Bodenkampf erreicht das nur wenige Kämpfer gegen Ihn am Boden antretten können, ohne zur Aufgabe gezwungen zu werden. Ich werde unterschätz wenn es um Grappling geht was ja eigentlich gut für mich ist. Mein Gegner wird sehr überrascht sein, wenn der Kickboxer ihn aus-chockt (Würgegriff).” Artikel (http://www.mmaschweiz.ch/?p=769)

cmh73
17-02-2011, 19:28
Hoffentlich behält er Recht

WAR Dennis :teufling:

Teashi
17-02-2011, 19:34
er sollte ihn selbst nicht unterschätzen, denn sein boxen ist gut genug um ihn auszuknocken.

Tea-Kwon_Joe
17-02-2011, 19:43
Hoffentlich denkt Dennis jetzt nicht, er wär n spitzen Grappler :D Ich denke aber, solange sie im Stand bleiben und er Sotiropoulos dominiert müsste ers schaffen:yeaha:

Underhook
17-02-2011, 20:36
Ich wünsche es ihm einfach. Wär auch toll für den Sport hier in Deutschland.

Schnueffler
17-02-2011, 20:46
Klar schafft er das!

L.B. aus T.
17-02-2011, 21:44
Ich wünsche ihm jeden Falls viel Gelingen.
Und ich denke seine submissiondefense sollte gut genug sein, um Sortiropoluses submissions zu entkommen. (Hoffe ich zumindest)

pantera
17-02-2011, 21:46
Es wird verdammt sehr schwer und bete für Denis keine Frage, gewinnt er, ist sein Traum ganz nah dran :-) darauf freue ich mich dann!

Schnueffler
17-02-2011, 21:54
Vielleicht sehen wir ihn dann mal auf der FIBO mit nem Gürtel!

Karastrike
17-02-2011, 22:35
Siver submitted Sotiropoulos. Das halte ich wohl eher für Wunschdenken

Schnueffler
17-02-2011, 22:50
Klar, nach dem Spinning Backkick!

Widi
17-02-2011, 23:57
Er sollte beim CroCop Stil bleiben: Standup und TDD. Subben kann er ihn immernoch, wenn George den Rashad macht:D

Horrido
18-02-2011, 07:58
Ich hoffe einfach nur das Dennis diesen Kampf gewinnt,
obwohl das mehr als schwierig werden sollte.
Im Stand hat er einen klitzekleinen Vorteil, wie ich finde.
Im Boden wird Dennis zwar immer besser, aber dort wird es schon sehr schwierig werden.

Wenn er das Ding schafft, dann stehen ihm die Türen ganz weit auf!

Leberwursttier
18-02-2011, 10:01
das wird echt eine harte nuss für dennis werden, aber ich drücke ihm natürlich ganz fest die daumen! hoffen wir mal, dass er das ganze auch so umsetzen kann, wie er es ansprach.

Dudeplanet
18-02-2011, 11:12
Quote für Dennis ist 3,4 bei bwin. Ich werde reich. :cool:

Was viele nicht wissen: Die beiden haben ja mal zusammen bei Xtreme Couture trainiert. Dennis weiß also, was auf ihn zukommt. Ich denke nicht, das er sich überschätzt.

DieKlette
18-02-2011, 12:19
Quote für Dennis ist 3,4 bei bwin. Ich werde reich. :cool:

Was viele nicht wissen: Die beiden haben ja mal zusammen bei Xtreme Couture trainiert. Dennis weiß also, was auf ihn zukommt. Ich denke nicht, das er sich überschätzt.

Dennis kommt sowieso in seinen Interviews immer klar und sachlich rüber. Der wird sich schon nix einbilden. Ich sehe den Fight 50-50 und freue mich riesig drauf.

pantera
18-02-2011, 12:32
Vielleicht sehen wir ihn dann mal auf der FIBO mit nem Gürtel!

Das ist ne Hammer ....... ein Sieg und greifbar nah :-)

Melkor
19-02-2011, 18:23
sotiropoulos by submission , rest ist wunschdenken :D

tommaso
19-02-2011, 23:44
sotiropoulos by submission , rest ist wunschdenken :D

abwarten;)

marq
20-02-2011, 00:50
sotiropoulos by submission , rest ist wunschdenken :D
sehe es auch so , aber die hoffnung stirbt zuletzt :D:D

Atze6000
20-02-2011, 02:37
man kann genausogut sagen siver by spinning back kick... ;)

Brezlmeier
20-02-2011, 09:08
man kann genausogut sagen siver by spinning back kick... ;)

Oha, Kampfansage :D
Ich mach mal einen auf patriotisch:

WAR Dennis!!!!

bouncer
20-02-2011, 12:19
Bin ich der Einzige der findet das das Striking von Sotiropoulos hier völlig unterschätzt wird? Der Mann ist nicht nur am Boden gut sondern ist auch ein technisch sehr versierter Striker! Ich würde Siver die Überraschung wirklich gönnen, ich sehe da aber wirklich schwarz.:(

Mutter
20-02-2011, 12:31
Ich denke auch, dass Soti sehr gut boxen kann... Doch in seinem letzten Kampf gegen Lauzon hat er sich ein paar Dinger gefangen, wenn iHm das gegen Siver passiert, kanns das schon gewesen sein...

domi81
21-02-2011, 00:21
außerdem ist ja auch immer ne frage, gegen wen man im Striking gut aussieht. George hat in noch keinem Kampf jemanden von Dennis Kaliber vor den Fäusten gehabt, was das Striking angeht, denke da muss er sich erst mal beweisen, bevor er überhaupt seine Bodenkampffähigkeiten ausspielen kann.
Sehe auch keine schlechten Chancen für Dennis.

bouncer
21-02-2011, 07:26
außerdem ist ja auch immer ne frage, gegen wen man im Striking gut aussieht. George hat in noch keinem Kampf jemanden von Dennis Kaliber vor den Fäusten gehabt, was das Striking angeht, denke da muss er sich erst mal beweisen, bevor er überhaupt seine Bodenkampffähigkeiten ausspielen kann.
Sehe auch keine schlechten Chancen für Dennis.

Joe "Daddy" Steveson ist schon mal ein recht guter Striker wenn ich mich nicht irre..;)

.-r4ki``
21-02-2011, 15:04
Joe "Daddy" Steveson ist schon mal ein recht guter Striker wenn ich mich nicht irre..;)

Naja also der ist eher ein Grappler und wenn man sich so seinen letzten Kampf ansieht ^^

Jakobussecundus
22-02-2011, 10:21
Naja also der ist eher ein Grappler und wenn man sich so seinen letzten Kampf ansieht ^^

Meine Güte hat der sich eine gefangen^^

Ipon
27-02-2011, 10:12
George Sotiropoulos vs Dennis Siver Fight Video - UFC 127 | MMA Fight Videos Online | (http://mmafightvideosonline.blogspot.com/2011/02/george-sotiropoulos-vs-dennis-siver.html)

Ich sage:
27-02-2011, 10:26
Edit: Egal

trick17
27-02-2011, 11:16
warum ist ein link zum fight posten ohne das ergebniss hier zu disskutieren denn bitte spoilern?

Der kampf ist wirklich sehenswert!

Ich sage:
27-02-2011, 11:18
warum ist ein link zum fight posten ohne das ergebniss hier zu disskutieren denn bitte spoilern?

Der kampf ist wirklich sehenswert!

hmm okay wenn das kein problem ist, dann ist ja gut:D

trick17
27-02-2011, 11:23
Ich bin mir nicht völlig sicher wie das hier geshen wird, ich würde das aber nicht unter spoilern einordnen solange jetzt nicht weiter über den inhalt des linkes disskutiert wird.
Zum glück haben wir hier aber ja das spoiler forum :D