Sturm-Hearns Wer gewinnt? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sturm-Hearns Wer gewinnt?



Gladbeck
18-02-2011, 07:24
Auf wen von beiden setzt ihr?
Ich würd mich freuen wenn Hearns den Sturm richtig ausknockt:D,
aber ob das passiert?
Ich setz mal auf den Aussenseiter,Sieg nach Punkte!

Underhook
18-02-2011, 07:29
Ich würd mich freuen wenn Hearns den Sturm richtig ausknockt:D,


Ich auch-glaube aber nit dran.

Gladbeck
19-02-2011, 07:22
Um 22.20 uhr auf Sat.1 gehts los...
Mal sehen was geboten wird.

Big Bart II
19-02-2011, 07:40
Ich weiß schon mal, wer nicht gewinnt: Der Boxfan. -.-

Harrington
19-02-2011, 09:25
catic on points, nen punch haben beide nicht, sturm sollte aber der bessere boxer sein, mal sehen...

ISCH
19-02-2011, 14:29
Als Leverkusener halte ich natülich zum Leverkusener Sturm!!

SifuSeifenzwerg
19-02-2011, 22:07
auf wen von beiden setzt ihr?
Ich würd mich freuen wenn hearns den sturm richtig ausknockt:d,
aber ob das passiert?


+1

kickit
19-02-2011, 22:25
Als Leverkusener halte ich natülich zum Leverkusener Sturm!!

Genau das :D

Flinker_Difar
19-02-2011, 22:36
Wie der Kommentator dauernd den magischen KO beschreit um den traurigen Kampf schönzureden...

Dann gibts in den Pausen noch ordentlich Mario Barth, Lothar Matthäus und Dschungelcamp-Indira. Bestens.

Schandfleck
19-02-2011, 22:36
Kann mir jemand sagen, warum Hearns die Führhand die ganze Zeit unten lässt? Ist das mangelnde Ausdauer oder Taktik?

Sturm wirds richten -.-

Freizeitpumper
19-02-2011, 22:47
Kann mir jemand sagen, warum Hearns die Führhand die ganze Zeit unten lässt? Ist das mangelnde Ausdauer oder Taktik?

Sturm wirds richten -.-
und das ende... war klar

Fit & Fight Sports Club
19-02-2011, 22:50
Fake! Ginge es nicht um die Einnahmen in den Werbepausen, wäre nach Runde 3-4 Schluss gewesen!:cool:

Beule
19-02-2011, 22:53
HAHAHA Was für ne Nulpenveranstaltung. Schattenboxen gegen ne Pfandflasche. LOL und nochmal LOL. Ich leig echt am Boden. Comedyboxen per excellence. HAHAHA

X Lei Wulong X
19-02-2011, 23:00
Wie der Kommentator dauernd den magischen KO beschreit um den traurigen Kampf schönzureden...

Dann gibts in den Pausen noch ordentlich Mario Barth, Lothar Matthäus und Dschungelcamp-Indira. Bestens.

so traurig war der kampf nun auch nicht......bissl einseitig vielleicht aber mit nem schönen K.O. treffer oder wie auch immer man dazu sagt:D
du hast die größte blindniete noch vergessen: LUKAS PODOLSKI

BenitoB.
19-02-2011, 23:06
willkommen im kkb. da ist jeder 65kg hobbykarateka die ultimative kampfmaschine und hätte es besser gemacht. dass der herr hearns 25 zu 1 kämpfe hatte interessiert da nicht. hat vermutlich nur gegen die maikäfergruppe im kiga geboxt...
egal ob die klitschkos,abraham, sturm oder wer auch immer.... jeder kampf gefaked, gegner fallobst, boxer schlecht,kirmesboxen,comedyboxen und alles parodie.

Karastrike
19-02-2011, 23:07
Felix Sturm gibt es denn noch überhaupt Gegner für Sie?


Bei der Frage musste ich etwas lachen :o

Wulfcastle
19-02-2011, 23:44
Da hab ich nicht schlecht gestaunt als Felix Leonidas Sturm angekündigt wurde. :rofl:

Ansonsten echt maue Veranstaltung. Ich würde echt mal wieder gerne einen spannenden Boxkampf sehen, aber irgendwie gibt es spannende Kämpfe nur noch im MMA und teilweise im K1.

Schade eigentlich.

X Lei Wulong X
19-02-2011, 23:55
ma was anderes....hab leider denn vorkampf verpasst! christine theiss war doch da dran oder? wie ging denn das aus?

Bauhaus
20-02-2011, 00:26
!

Bauhaus
20-02-2011, 00:32
Ich fand den Kampf schön. Sturm ist halt gut. Natürlich nicht so gut wie ihr alle...
Theis hat mir nicht gefallen, rollt die Fäuste und läßt die rechte nach dem schlagen fallen. Aber ich habe sie auch nur das eine mal kämpfen sehen, vielleicht ist sie sonst besser drauf.

Paxinor
20-02-2011, 01:02
willkommen im kkb. da ist jeder 65kg hobbykarateka die ultimative kampfmaschine und hätte es besser gemacht. dass der herr hearns 25 zu 1 kämpfe hatte interessiert da nicht. hat vermutlich nur gegen die maikäfergruppe im kiga geboxt...
egal ob die klitschkos,abraham, sturm oder wer auch immer.... jeder kampf gefaked, gegner fallobst, boxer schlecht,kirmesboxen,comedyboxen und alles parodie.


es geht wohl nicht darum, dass sturm schlecht ist, sondern das man ihm ein gegner hinstellt, der ihn nicht fordern kann, und es als WM Kampf verkauft, und den gegner künstlich hyped, um pseudomässige spannung aufkommen zu lassen.

der typ hatte wirklich eklatante technische schwächen und wurde einfach nur vermöbelt.

beim boxen ists einfach so, dass sich die starken gegner meiden, und jeder weltmeister lässt sich irgendwelche typen hinstellen die klar schlechter sind....

und dann versucht man vorzugaukeln, wie "gut" der gegner doch sei...

Gladbeck
20-02-2011, 10:23
es geht wohl nicht darum, dass sturm schlecht ist, sondern das man ihm ein gegner hinstellt, der ihn nicht fordern kann, und es als WM Kampf verkauft, und den gegner künstlich hyped, um pseudomässige spannung aufkommen zu lassen.

der typ hatte wirklich eklatante technische schwächen und wurde einfach nur vermöbelt.

beim boxen ists einfach so, dass sich die starken gegner meiden, und jeder weltmeister lässt sich irgendwelche typen hinstellen die klar schlechter sind....

und dann versucht man vorzugaukeln, wie "gut" der gegner doch sei...

:yeaha:

Intikam
20-02-2011, 11:08
Mir hat am Ende Herr Hearns leid getan. Wenn man selber so erfolgreich war und dann sieht, wie der eigene Sohn vermöbelt wird, dass ist bitter.

Wenn man mal bedenkt, er soll es ihm ja verboten haben, das Boxen. Jetzt wissen wir auch warum.

rollkick
20-02-2011, 11:14
es geht wohl nicht darum, dass sturm schlecht ist, sondern das man ihm ein gegner hinstellt, der ihn nicht fordern kann, und es als wm kampf verkauft, und den gegner künstlich hyped, um pseudomässige spannung aufkommen zu lassen.

Der typ hatte wirklich eklatante technische schwächen und wurde einfach nur vermöbelt.

Beim boxen ists einfach so, dass sich die starken gegner meiden, und jeder weltmeister lässt sich irgendwelche typen hinstellen die klar schlechter sind....

Und dann versucht man vorzugaukeln, wie "gut" der gegner doch sei...

+1

Kusagras
20-02-2011, 11:21
...Wenn man mal bedenkt, er soll es ihm ja verboten haben, das Boxen. Jetzt wissen wir auch warum.


Nein wissen wir nicht, wir wissen nur, das Hearns viel Zeit zum Trainieren und sich perfektionieren verloren hat.
Er war gegen Sturm klar überfordert, hat aber im Ansazt schon gezeigt, dass er was drauf hat. Aber wenn jemand im Alter von 14 das Boxen verboten bekommt und dann erst mit über 20 einsteigt, ist er eben stark im Nachteil gegenüber denen, die über die Jahre weitertrainieren und über hohes talent und Können verfügen. Schade für Hears , eigentlich ein kleines Familiendrama... .

Zu Sturm: sehr souveräne Vorstellung, heftige, schnell Linke und sehr gute Deckung fand ich. Aber eben nicht unverwundbar, der Körpertreffer hat es gezeigt, wenn das Hears mehr "Killerinstink" gehabt hätte und über mehr Schlagkraft verfügt hätte, wäre der Kampf ggfs anders ausgegnagen. Ich weiß, viel Konunktiv, naja...;-)

Kusagras
20-02-2011, 11:24
War Hearns senior eigentlich angetrunken oder hatte/hat seine unscharfe Artikulation andere Ursachen?; ernstgemeinte Frage.

Flinker_Difar
20-02-2011, 11:50
Punch-drunk nennt man das im englischen Sprachgebrauch.
Hirnschäden in Folge einer langen und harten Boxkarriere, traurig aber wahr :(

Karastrike
20-02-2011, 11:52
War Hearns senior eigentlich angetrunken oder hatte/hat seine unscharfe Artikulation andere Ursachen?; ernstgemeinte Frage.

Da hat der katastrophale Dolmetscher auch seinen Teil dazu beigetragen.

ISM Combatives
20-02-2011, 12:07
Felix Sturm hat durchaus seinen Kämpferstolz und wird auch noch andere Herausforderungen annehmen.

Man sollte bedenken dass er sich selber managed, keinen promoter mehr hat und neben dem boxerischen die volle finanzielle verantwortung für die veranstaltungen trägt. der hat im letzten jahr seinen stall aufgemacht und mächtig investiert. soll er jetzt wo es richtig weh tun würde seine gesamte existenz sprich ***** riskieren auch noch auf der eigenen show. das ist doch ein bischen viel verlangt.

bei einer niederlage gibts auch niemand mehr der ihm eine neue titelchance zuschustern wird ala "gib dir deinen weltmeister ich geb dir meinen". das kohl und auch sauerland diese ekligen, korrupten boxpimps drauf hoffen das er mit seiner selbstständigkeit scheitert damit das unter den boxern kein beispiel macht kann man gift drauf nehmen.

"seht ihr da liegt er ihr braucht uns doch ihr dummen klopper und schön rüber mit den 60 prozent."

und wenn er verliert hat er ja die tollen deutschen boxfans die ihm treu bleiben für ein comeback - oder anders gesagt für die penner am fernseher die maulen wenn der boxer gewinnt und ihn abschreiben bei ner niederlage wuerd ich noch viel weniger risiko eingehen solang die kohle stimmt. vergleicht man das mit japan wo die fans ihren helden auch bei niederlagen treubleiben kann man nur zustimmen: jedes volk hat die veranstaltungen die es verdient.

sturm ist ein toller technischer boxer und für mich der kompletteste deutsche boxer punkt in zukunft werden auch bessere gegner wenn auch nicht unbedingt auf der eigenen show ins visier genommen da bin ich mir sicher.

Harrington
20-02-2011, 12:15
sturm ist ein großmäuliger, technisch guter, aber punchloser (ja, er hat den ami gestern umgehauen, und sonst ?, in dieser gewichtsklasse müsste es öfter knallen..) mittelgewichtler, der sich selbst ein bisschen zu wichtig nimmt... nicht mehr, nicht weniger... "ich will nur noch die besten boxen"... jaja.. hearns gehörte jetzt dazu ? hm..

ISM Combatives
20-02-2011, 12:23
welcher andere deutsche boxer oder zumindest nicht extra zum boxen eingewanderter ist den besser als sturm oder auch die wo nur als amateur schon in deutschland oder für deutschland geboxt haben ? und selbst wenn man die söldner hinzunimmt welcher internationale boxer aus deutschland boxt auf höherem gesamt niveau und derartig konstant?

man sieht deutlich das sturm immer noch bei jedem kampf besser wird trozdem wird rumgemault

naja whatever

Raging Bull
20-02-2011, 12:40
Ich bin eigentlich kein Sturm-Fan und fand ihn stets n bissl überbewertet, aber gestern hat er mich schon beeindruckt.

Hearns hat sicher Defizite durch den späten Einstieg, aber der Bursche ist auch nicht ganz schlecht und Sturm hat ihm sowas von keine Chance gelassen. Vin der ersten bis zur letzten Minute komplett kontolliert und keine Runde abgegeben. Was will man eigentlich mehr?

Harrington
20-02-2011, 12:40
ja, stimmt... sturm/catic ist der beste... no doubt.. am besten war noch gestern "leonidas"... was hab ich gelacht...:D realsatire...gegenfrage: wen
( und komm mir bitte nicht mit der uralt de la hoya story...) von absolutem weltformat hat der adnan denn besiegt...?

Raging Bull
20-02-2011, 12:44
sturm/catic

Lustig, dass keiner Ali/Clay oder Tyson/Aziz schreibt...auch bei Huck kommt Hukic recht selten....der Sylvester hat da ganz schön was angefangen..

Kusagras
20-02-2011, 12:46
Da hat der katastrophale Dolmetscher auch seinen Teil dazu beigetragen.

Äh, sorry, der Dolmetscher kann nix für die Aussprache des Vater Hearns;)

Kusagras
20-02-2011, 12:48
Punch-drunk nennt man das im englischen Sprachgebrauch.
Hirnschäden in Folge einer langen und harten Boxkarriere, traurig aber wahr :(

Der Gedanke kam mir eben auch, musste an Ali denken, von der Aussprache her, aber da kommt es ja nicht Boxen, angeblich.

Kusagras
20-02-2011, 12:57
sturm ist ein großmäuliger, technisch guter, aber punchloser (ja, er hat den ami gestern umgehauen, und sonst ?, in dieser gewichtsklasse müsste es öfter knallen..) mittelgewichtler, der sich selbst ein bisschen zu wichtig nimmt... nicht mehr, nicht weniger... "ich will nur noch die besten boxen"... jaja.. hearns gehörte jetzt dazu ? hm..

Der Kampf gestern war besser als 85 % aller Klitschko-Kämpfe die ich sah (ich sah einige). Sturm habe ich es immer abgenommen, wenn er gegen die besten kämpfen wollte, ich möchte nicht wissen, wie oft ihn das Management in seinen Ambitionen gebremst hat.

Das er sich nach 14 Monaten Kampfpause nicht die größten Brocken vorgenommen hat, ist nachvollziehbar. Der nächste Kampf sollte dann ein Vereinigungskampf werden. Sturm sollte auch nicht solange warten, ist jetzt in sehr guter Form, ggf auf dem Zenit.

Übrigens: 12 kg weniger in knapp 3 Monaten finde ich schon ziemlich heftig.

Savateur73
20-02-2011, 13:39
Ich bin gespannt gegen wen Sturm jetzt Boxen wird.
Da er ja von einer Titelvereinigung sprach und da passt nur Zbik rein!

Paxinor
20-02-2011, 13:40
Hearns hat sicher Defizite durch den späten Einstieg, aber der Bursche ist auch nicht ganz schlecht und Sturm hat ihm sowas von keine Chance gelassen. Vin der ersten bis zur letzten Minute komplett kontolliert und keine Runde abgegeben. Was will man eigentlich mehr?


hearns reflexe waren mehr als subpar, seine rechte war praktisch inexistent, das timing hat immer nicht gestimmt, und sein jab war sehr ungelenk...

es gibt sicher x bessere boxer in seiner gewichtsklasse, warum hat dann der hinhalten müssen?

das man es auch noch akzeptiert, dass er sich einen aufbaugegner sucht "weil er ja seit 14 monaten nicht gekämpft hat", kann ich bei gott nicht nachvollziehen. Mittlerweile hat man sich anscheinend an die lächerlichen matchups gewöhnt im boxen.

bei den klitschkos kann man wenigstens sagen, dass sich niemand traut...

Raging Bull
20-02-2011, 13:51
hearns reflexe waren mehr als subpar, seine rechte war praktisch inexistent, das timing hat immer nicht gestimmt, und sein jab war sehr ungelenk...

es gibt sicher x bessere boxer in seiner gewichtsklasse, warum hat dann der hinhalten müssen?

Weil er nen guten Namen (durch Daddy) hat, ne ordentliche Kampfbilanz und somit gut zu vermarkten ist. Zudem stellte er keine allzu große Gefahr dar.

Nem Knock-Out hat ihm wohl keiner zugetraut, sonst hätte sich Sturm nicht auf die Reyes-Handschuhe eingelassen.



das man es auch noch akzeptiert, dass er sich einen aufbaugegner sucht "weil er ja seit 14 monaten nicht gekämpft hat", kann ich bei gott nicht nachvollziehen. Mittlerweile hat man sich anscheinend an die lächerlichen matchups gewöhnt im boxen.


Du hast halt nicht immer nen Superfight. Und das Sturm jetzt erstmal seine Finanzen regelt und deswegen die Low-Risk-Schiene fährt kann ich ihm nicht verdenken. Ich glaube, wir sind auch n bissl verwöhnt durch die freie Verfügbarkeit von internationalen Kämpfen und die lange Geschichte der Boxkampfaufzeichnung. Da werden Einzelfälle zum erhofften Regelfall stilisiert.

Was mich immer wundert ist, dass man in den meisten Fällen vom Kampf nicht überrascht ist, weil der Gegner bekannt ist. Warum also schauen es die ganzen Experten und regen sich hinterher über die Stilisierung auf?

Das die Sender und ihre hauseigenen "Experten" die eigenen Leute in den Himmel loben und als Teil dessen natürlich auch den eigentlich zu schwachen Gegner ist doch logisch.

isaak
20-02-2011, 14:14
ma was anderes....hab leider denn vorkampf verpasst! christine theiss war doch da dran oder? wie ging denn das aus?

Theiss gegen Paola Cappucci 99:93/100:94/99:93... War ein ganz netter Kampf über zehn Runden, die Zusammenfassung kannst du hier schauen:

Theiss vs. Cappucci: die Highlights - Boxen - Video (http://www.ran.de/de/videos/boxen/theiss-vs-cappucci-die-highlights-153937.html)

viele Grüße

marq
20-02-2011, 14:56
wieso kämpfen die eigentlich klassisches KB ohne fußschützer ?



PS. hassan , wenn du noch hier bist,könntest du ja mal was dazu sagen ....

Tori
20-02-2011, 16:43
willkommen im kkb. da ist jeder 65kg hobbykarateka die ultimative kampfmaschine und hätte es besser gemacht. dass der herr hearns 25 zu 1 kämpfe hatte interessiert da nicht. hat vermutlich nur gegen die maikäfergruppe im kiga geboxt...:D egal ob die klitschkos,abraham, sturm oder wer auch immer.... jeder kampf gefaked, gegner fallobst, boxer schlecht,kirmesboxen,comedyboxen und alles parodie.

:halbyeaha

Harrington
21-02-2011, 07:44
Der Kampf gestern war besser als 85 % aller Klitschko-Kämpfe die ich sah (ich sah einige). Sturm habe ich es immer abgenommen, wenn er gegen die besten kämpfen wollte, ich möchte nicht wissen, wie oft ihn das Management in seinen Ambitionen gebremst hat.

Das er sich nach 14 Monaten Kampfpause nicht die größten Brocken vorgenommen hat, ist nachvollziehbar. Der nächste Kampf sollte dann ein Vereinigungskampf werden. Sturm sollte auch nicht solange warten, ist jetzt in sehr guter Form, ggf auf dem Zenit.

Übrigens: 12 kg weniger in knapp 3 Monaten finde ich schon ziemlich heftig.


mag sein, dennoch sollt er nun langsam schon aus gründen seiner glaubwürdigkeit, die schon sehr angekratzt ist, ein paar konkurrenten boxen, gegner, die den namen wirklich verdienen.

12 kg ist nicht so viel, der "leonidas" hat schon mehr abkochen müssen, dariusz hat damals z.t. über 20 kg machen müssen..

bouncer
21-02-2011, 07:50
willkommen im kkb. da ist jeder 65kg hobbykarateka die ultimative kampfmaschine und hätte es besser gemacht. dass der herr hearns 25 zu 1 kämpfe hatte interessiert da nicht. hat vermutlich nur gegen die maikäfergruppe im kiga geboxt...
egal ob die klitschkos,abraham, sturm oder wer auch immer.... jeder kampf gefaked, gegner fallobst, boxer schlecht,kirmesboxen,comedyboxen und alles parodie.

Make my Day!!!:D

Kusagras
21-02-2011, 09:45
mag sein, dennoch sollt er nun langsam schon aus gründen seiner glaubwürdigkeit, die schon sehr angekratzt ist, ....
..


Finde ich gar nicht, da gibt es ganz andere Box-Größen in DE, die
da was gutzumachen hätten.

Harrington
21-02-2011, 09:53
Finde ich gar nicht, da gibt es ganz andere Box-Größen in DE, die
da was gutzumachen hätten.

hm, ja, eigentlich... alle... :) vor allem in dieser gewichtsklasse wimmelst ja von deutschen paperchamps, sylvester, zbik, und leider auch sturm, um den geht´s hier ja momentan, oder?

ein paar kritische blogstimmen:
http://www.box-blog.de/

http://www.sweetscience.de/?p=578

Kusagras
21-02-2011, 10:25
@harrington

Ja es geht um Sturm.


...
Der Unspartanische (http://www.sweetscience.de/?p=578)


"...besiegte den Herausforderer im Spaziergang..."

Sicher, und die Vorbereitung hat Sturm vermutlich in der Gymnastikgruppe des
Müttergenesungswerks absolviert.

Naja... .

Ich warte mal auf den nächsten Kampf, da sollte der Gegner natürlich stärker sein, aber hier wird so getan, das Hearns eine Flasche sei, das habe ich nicht so gesehen.

Kusagras
21-02-2011, 10:32
ja, stimmt... sturm/catic ist der beste... no doubt.. am besten war noch gestern "leonidas"... was hab ich gelacht...:D realsatire...gegenfrage: wen
( und komm mir bitte nicht mit der uralt de la hoya story...) von absolutem weltformat hat der adnan denn besiegt...?

Was heißt den absolutes Weltformat? Die Weltmeister sind ja auch nicht immer in Höchstform.
Zudem waren Castillejo und Griffin sicher auch keine Pappnasen, der Spanier brachte Sturm eine Niederlage bei.
Möchte mals ehen, wer in dem Alter in dem Stutrm damals war, so selbsbewusst gegen eine Legend wie de la Hoya angeträten wäre. Den Ausgang lassen wir mal beiseite.

Harrington
21-02-2011, 10:34
@harrington

Ja es geht um Sturm.




"...besiegte den Herausforderer im Spaziergang..."

Sicher, und die Vorbereitung hat Sturm vermutlich in der Gymnastikgruppe des
Müttergenesungswerks absolviert.

Naja... .

Ich warte mal auf den nächsten Kampf, da sollte der Gegner natürlich stärker sein, aber hier wird so getan, das Hearns eine Flasche sei, das habe ich nicht so gesehen.

.. aber auch mit sicherheit nicht einer "der besten", die adnan angekündigt hat.. es stellt sich die frage, warum jemand der unterhalb der top fifty ist, nen titelshot bekommt...

Harrington
21-02-2011, 10:40
Was heißt den absolutes Weltformat? Die Weltmeister sind ja auch nicht immer in Höchstform.
Zudem waren Castillejo und Griffin sicher auch keine Pappnasen, der Spanier brachte Sturm eine Niederlage bei.
Möchte mals ehen, wer in dem Alter in dem Stutrm damals war, so selbsbewusst gegen eine Legend wie de la Hoya angeträten wäre. Den Ausgang lassen wir mal beiseite.

war damals klarer beschiss, kein zweifel. aber immer diese story die mittlerweile schon ein paar jährchen auf dem buckel hat, als referenz herauszukramen, naja... ich bleib dabei: sturm, sylvester, zbik, alles paperchamps, sorry.. wobei sturm noch von allen der stärkste ist, boxerisch steckt er die anderen klar in die tasche. er hat auch durchaus internationales format, (die anderen sind allerhöchstens europaklasse) aber ein superchamp sieht für mich anders aus, bzw. hat ne andere billanz.

isaak
21-02-2011, 12:24
wieso kämpfen die eigentlich klassisches KB ohne fußschützer ?

Würde mich auch interessieren...Die Regeln sehen ja Schützer vor...

Kusagras
21-02-2011, 13:25
... aber ein superchamp sieht für mich anders aus, bzw. hat ne andere billanz.


Wie gesagt, man weiß nicht, wie das Management eine andere Bilanz verhinderte, Gründe sind ja klar. Ich persönlich warte jetzt mal die nächsten Gegner von Sturm ab und messe seine Aussagen an denen.

Harrington
21-02-2011, 13:30
Wie gesagt, man weiß nicht, wie das Management eine andere Bilanz verhinderte, Gründe sind ja klar. Ich persönlich warte jetzt mal die nächsten Gegner von Sturm ab und messe seine Aussagen an denen.

das werde ich auch tun, geeinigt...;)

Kusagras
21-02-2011, 13:38
das werde ich auch tun, geeinigt...;)

Jo;):)

Gladbeck
21-02-2011, 18:31
Schönes Ende.

CLOSED:D