Better Decade: Fedor Before Werdum, or Silva Through Belfort? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Better Decade: Fedor Before Werdum, or Silva Through Belfort?



Teashi
18-02-2011, 14:49
Twelve days ago, I would have said that Fedor Emelianenko was the best fighter in the history of mixed martial arts. Now, I'm not so sure. The combination of Anderson Silva's spectacular knockout of Vitor Belfort at UFC 126 and Fedor's loss to Antonio Silva a week later might force me to reconsider and pick Silva as the greatest in MMA history, and Fedor as No. 2.
...
Better Decade: Fedor Before Werdum, or Silva Through Belfort? -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2011/02/17/better-decade-fedor-before-werdum-or-silva-through-belfort/)

Royce Gracie 2
18-02-2011, 16:10
Fedor war 31-0 (1 Cut DQ )über 9 Jahre hinweg ...
Anderson Silva ist jetzt 15-0 (1 DQ illegal kick) über 6 1/2 Jahre

Die Zahlen sprechen doch für sich.

31 vs 15 9 vs 6,5

Silva ist unglaublich dominant , trotzdem muss er imo noch einige Siege einfahren um als Greatest Fighter of All time zu gelten.

Underhook
18-02-2011, 16:22
Silva ist unglaublich dominant , trotzdem muss er imo noch einige Siege einfahren um als Greatest Fighter of All time zu gelten.

Trotzdem finde ich dass Fedors Dominanz für ihn schwer erreichbar ist. Fedor hat erst jetzt abgebaut und sich vorher keine Blöße gegeben so mit Heel Hook...

Oogway
18-02-2011, 16:55
15-0 ???? Also wenn, dann bitte wie bei Fedor mit der gesamten Bilanz arbeiten und nicht nur mit den UFC Fights....Silva hat schon viermal verloren....und einmal sogar ganz besonders schön :D

YouTube - Anderson Silva caught flying scissor heel hook (http://www.youtube.com/watch?v=267i7rKeECA)

Royce Gracie 2
18-02-2011, 17:05
Boha stfu newb und üb lieber an der Holzpuppe :) :D :cool: ( Ich meins nicht so :) , denk mir nur gerade das ich schon befürchtet habe das irgendwer das schreibt)

Es geht um die Phase ab wann Silva richtig dominant und überlegen ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt ist
naja egal , sinnlos sich da zu streiten .. mir ist der gesamt Kampfrekord von Silva durchaus bewusst und ich hab den Kampf gegen Ryo Chonan schon mind 3x auf Eurosport gesehen...

Mir gings um die phase der totalen Dominanz
drum hab ich ja extra die Jahreszahlen dahinter geschrieben

oss

CaptainHook
19-02-2011, 09:53
Naja, im Kampf gegen Sonnen sah man nicht das, was ich unter absoluter Dominanz verstehen würde... Deshalb -- > Fedor :D

paka
19-02-2011, 10:37
Silva bester Fighter aller Zeiten LOL :D

Was waren Fedors Gegener und was Silvas?

X Lei Wulong X
19-02-2011, 10:56
Silva bester Fighter aller Zeiten LOL :D

Was waren Fedors Gegener und was Silvas?

silva hat schon auch gegen die meisten top leute aus seiner gewichtsklasse gekämpft und gewonnen! also schlecht ist der bub mit sicherheit nicht...:D
aber was denn Status "Greatest Fighter of All time" angeht ist fedor einfach unantastbar......:sport006:

Batzz Spencer
19-02-2011, 11:02
Anderson hat nur 3 mal verloren, nicht 4.
Der Kampf gegen Okami müsste eigentlich als No-Contest zählen.

Ebenso hat Fedor auch nur 2 mal verloren. Sein Rekord ist eigentlich 31-2-0 (2 NC).

Ich weiß, Erbsenzählerei. Aber man muss hier schon realistisch bleiben. ;)

Gladbeck
19-02-2011, 13:54
Das ist der größte Kämpfer aller Zeiten::D

http://www.cdn.sherdog.com/_images/fighter/20090525084852_dansevern.JPG

97 Siege(davon 59 submissions!)/16 Niederlagen/7 Unentschieden:ups:

Dan "The Beast" Severn MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Dan-Severn-52)

viper_ex
19-02-2011, 14:19
Vergiss Travis Fulton nicht,
der hat noch mehr Siege auf dem Kerbholz :D
Travis Fulton - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Travis_Fulton)

Widi
19-02-2011, 17:36
Fedor.
Werdums Triangel vs. Ryo CHonnans Flying scissors heelhook;)

Melkor
19-02-2011, 18:36
sehr intelligent leute, die stärke eines gegners wird also nach seinen stats bemessen?? sehr gut erkannt.... vor 80 jahren gabs auch schon vollkontaktkämpfe und genug leute die teilweise 50-60 zu null bilanzen hatten, macht sie das besser??? nein, und gleiches gilt für fedor, der hat einfach glück gehabt,dass er gerade während den anfängen des heutigen mma-booms aktiv und dominant war... gegen die heutige riege hätte der niemals ne 30:0 bilanz erreicht, guckt euch doch einfach mal an wie erkämpft... klar groundgame ist da mit sambo etc, aber nur auf headhunting aus im standup, sowas hat keine zukunft... und seine physis ist jetzt auch nicht der oberknaller, nicht dass sie von nöten wäre, aber ist halt auch ein indiz für eine nicht ausgereizte sportart

viper_ex
19-02-2011, 19:57
sehr intelligent leute, die stärke eines gegners wird also nach seinen stats bemessen?? sehr gut erkannt.... vor 80 jahren gabs auch schon vollkontaktkämpfe und genug leute die teilweise 50-60 zu null bilanzen hatten, macht sie das besser??? nein, und gleiches gilt für fedor, der hat einfach glück gehabt,dass er gerade während den anfängen des heutigen mma-booms aktiv und dominant war... gegen die heutige riege hätte der niemals ne 30:0 bilanz erreicht, guckt euch doch einfach mal an wie erkämpft... klar groundgame ist da mit sambo etc, aber nur auf headhunting aus im standup, sowas hat keine zukunft... und seine physis ist jetzt auch nicht der oberknaller, nicht dass sie von nöten wäre, aber ist halt auch ein indiz für eine nicht ausgereizte sportart

Klar sind Statistiken nicht das Beste, aber nach was willst du dann urteilen?
:D Das ist das Problem :D

pantera
19-02-2011, 20:26
Jungs, Fedor wird euch den Antwort geben, er kommt zurück. Lass uns warten wenn soweit ist. Silva muss auch mehr beweisen, vielleicht kommt er zu den UFC.....

Batzz Spencer
19-02-2011, 21:29
sehr intelligent leute, die stärke eines gegners wird also nach seinen stats bemessen?? sehr gut erkannt.... vor 80 jahren gabs auch schon vollkontaktkämpfe und genug leute die teilweise 50-60 zu null bilanzen hatten, macht sie das besser??? nein, und gleiches gilt für fedor, der hat einfach glück gehabt,dass er gerade während den anfängen des heutigen mma-booms aktiv und dominant war... gegen die heutige riege hätte der niemals ne 30:0 bilanz erreicht, guckt euch doch einfach mal an wie erkämpft... klar groundgame ist da mit sambo etc, aber nur auf headhunting aus im standup, sowas hat keine zukunft... und seine physis ist jetzt auch nicht der oberknaller, nicht dass sie von nöten wäre, aber ist halt auch ein indiz für eine nicht ausgereizte sportart

Klar, Cain hat eigentlich auch nur Glück mit seinem jetzigen 9-0 Rekord. Der Sport ist ja schließlich noch nicht so ausgereift, wie er es in den nächsten 10 Jahren sein wird. :rolleyes: