Vollständige Version anzeigen : Olli Banjo - Wilkommen im Octagon
MosDave583
18-02-2011, 14:55
http://www.youtube.com/ollibanjoTV
Olli hat es mies drauf!
X Lei Wulong X
18-02-2011, 15:05
lol
weiß nich so recht ob ich es gut oder schlecht finden soll......;)
EviLkNiveL
18-02-2011, 15:07
ich finds doof...:(
wenn er schon darüber rappt, soll er die techniken doch bitte alle ordentlich/sauber ausführen :D
iromaniac
18-02-2011, 15:25
:ups:
Atze6000
18-02-2011, 16:10
olli banjo boxt ein bisschen neben dem rappen... seine alben heißen mein ich auch sparring 1,2 und 3 aber das ers mit MMA am Hut hat wusste ich nicht...
Naja aber wenn dann sollte er das auch richtig umsetzen etc...
Underhook
18-02-2011, 16:12
Cooler/e/es Armbar:D
Ich finds definitiv nicht gut.
Aber ich hab es mir noch viel viel schlechter vorgestellt! :D
währe mal interessant das mal ernsthaft von ihm zu sehen :P
oder mal gegen ihn im octagon haha
Royce Gracie 2
18-02-2011, 16:58
Taugt mir musikalisch nicht :(
Wenn schon hip hop dann
lieber Jedi Mind , Immortal Technique, WuTang oder wegen mir sogar Eminem :D
wenn schon dann OLDSCHOOL HIPHOP !
Der Deutsche Rap ist sowieso nur Fake , alles fake , nur komerzscheiße !
MosDave583
18-02-2011, 19:42
jetzt wird hier aber verallgemeinert ;)
RaufenStattSaufen
18-02-2011, 19:45
Also der hat ja nen Flow wie nen Golf 2 mit Kartoffel im Auspuff. Rappt der immer so .... abgehackt?
MosDave583
18-02-2011, 19:55
find das lied jetzt auch nich sooo hammer aber der Olli is eigentlich n guter Mann! weder kommerz noch fake...
sehe ich zu 100% genauso
Olli Banjo und Kommerz?
YouTube - Olli Banjo - Du Und Mein Penis (http://www.youtube.com/watch?v=LzEl3JS6pgI)
Ist Octagon nicht ein geschützter Name der UFC?
so ein unsinn....naja als 15-jähriger hab ich auch so geredet :D dann nenn mir mal nicht-kommerziellen old school hip hop....und komm mir nicht mit run dmc :D
Royce Gracie 2
18-02-2011, 21:06
haha , ja Kommerz ....
Jeder Musiker versucht doch Geld zu machen :)
Aber es gibt einfach noch nen unterschied zwischen guter Musik mit Style
und 0815 -> Bitch Gangsta bombast hintergrund mit mäßig gesprochenen Texten drüber.
Tea-Kwon_Joe
18-02-2011, 21:10
haha , ja Kommerz ....
Jeder Musiker versucht doch Geld zu machen :)
und 0815 -> Bitch Gangsta bombast hintergrund mit mäßig gesprochenen Texten drüber.
Aber das sollte man doch als kompetenter Hip Hop Fan unterscheiden können ;)
FIST_of_ZEN
18-02-2011, 21:26
haha , ja Kommerz ....
Jeder Musiker versucht doch Geld zu machen
und 0815 -> Bitch Gangsta bombast hintergrund mit mäßig gesprochenen Texten drüber
:yeaha: genau so ist es
http://www.youtube.com/watch?v=f_RP5lrb1vI&feature=related
Das einbetten hat irgendwie nicht funktioniert! Deswegen nur der Link!
jkdberlin
18-02-2011, 21:51
sorry, aber was hat das hier zu suchen?
Oder man steigt in den guten alten Ring-mit Badr Hari und Appah8bqUPYaUFI
;)
(Wenn wir schon bei Rap über Kampfsport sind)
lol
weiß nich so recht ob ich es gut oder schlecht finden soll......;)
Schlecht. Diesen Affentanz hätten sie sich sparen können. Ich meinerseits bleibe lieber bei cult of luna und Co..
Royce Gracie 2
19-02-2011, 21:27
Schlecht. Diesen Affentanz hätten sie sich sparen können. Ich meinerseits bleibe lieber bei cult of luna und Co..
Naja , das ist aber mal wieder ne ganz andere Musik richtung !
kannst doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Und ich muss zugeben das Tagesschau Lied von Olli das hier jemand gelinked hat ist sogar in meinen Ohren ganz cool.
Naja , das ist aber mal wieder ne ganz andere Musik richtung !
kannst doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Wenn ich für gewöhnlich Äpfel bevorzuge, diese Birne aber ganz besonders scheußlich schmeckt... was ist das Probelm? Ja, auch jedem anderen Hip Hop Gedöns würde ich Metal vorziehen, aber dieser Nummer hier war schon lächerlich... .
Atze6000
20-02-2011, 16:26
dann hör mal huss & hodn
Ben23890
20-02-2011, 17:06
Die Nummer ist wirklich...schlecht, auch wenn man mal von der Thematik absieht
Naseweiß
20-02-2011, 17:15
dann hör mal huss & hodn
Die kenn ich sogar , die sind cool :cool:
Royce Gracie 2
20-02-2011, 17:39
Wenn ich für gewöhnlich Äpfel bevorzuge, diese Birne aber ganz besonders scheußlich schmeckt... was ist das Probelm? Ja, auch jedem anderen Hip Hop Gedöns würde ich Metal vorziehen, aber dieser Nummer hier war schon lächerlich... .
Vielleicht liegts daran , dass ich meine Hardcore metal phase hinter mir habe ;)
Und irgednwann für mich persönlich erkannt habe , dass es gute und schlechte Musik gibt und zwar aus allen Genres :)
Ich höre gute Pop Musik ( zb. Robbie Williams,Madonna,Britney Spears,Alicia Keys,Rhianna) genauso gerne wie Old School Hip Hop ( Wu Tang,Jedi Mind,2pac etc.) oder auch mal wenns etwas härter sein darf Necrophagist oder Nile
zwischendurch weng Trance ( Armin van Buren) oder auch mal gerne Pop/rock/alternative metal Mischungen wie Anathema oder Paradise Lost
manchmal , hab ich sogar bock auf alte Slayer Alben :D
Es gibt keine guten Genres
In jedem Genre gibts gute Musik
Hatte fälschlicherweiße angenommen , das man das mit 25 schon erkannt hat
sry
DieKlette
20-02-2011, 17:42
Da hast Du aber die Hamburger Schule verpasst ;).
Underhook
20-02-2011, 17:45
Da hast Du aber die Hamburger Schule verpasst ;).
Pah der einzige echte deutsche RRRRRäppa ist bushido, du Opfer. :ironie:
Marshall_Arzt
20-02-2011, 17:47
danke für das video!
es rockt :)
Olli Banjo ist oftmals dem Metal näher als den meisten "coolen" Gangsta-Rappern...
Onkel_Escobar
20-02-2011, 19:24
Vielleicht liegts daran , dass ich meine Hardcore metal phase hinter mir habe ;)
Und irgednwann für mich persönlich erkannt habe , dass es gute und schlechte Musik gibt und zwar aus allen Genres :)
Ich höre gute Pop Musik ( zb. Robbie Williams,Madonna,Britney Spears,Alicia Keys,Rhianna) genauso gerne wie Old School Hip Hop ( Wu Tang,Jedi Mind,2pac etc.) oder auch mal wenns etwas härter sein darf Necrophagist oder Nile
zwischendurch weng Trance ( Armin van Buren) oder auch mal gerne Pop/rock/alternative metal Mischungen wie Anathema oder Paradise Lost
sry
Ich würd Dir ja gerne zustimmen, aber Du hast Madonna und Britney unter gute Musik genannt, das disqualifiziert Dich in allen Belangen und wenn Du auch noch so die Wahrheit sagst. :D
DieKlette
20-02-2011, 19:28
Ich würd Dir ja gerne zustimmen, aber Du hast Madonna und Britney unter gute Musik genannt, das disqualifiziert Dich in allen Belangen und wenn Du auch noch so die Wahrheit sagst. :D
Aber defintiv, das ist sowas von Antimusik...
Ich find' den Royce ja 'nen netten User, aber den Musikgeschmack kann ich nicht teilen :D.
Royce Gracie 2
20-02-2011, 20:06
Jugens , Madonna hat paar richtig gute Lieder !
genauso wie Britney Spears :)
Underhook
20-02-2011, 20:08
Jugens , Madonna hat paar richtig gute Lieder !
genauso wie Britney Spears :)
Wer sagt Madonna ist Schrott hat keine Ahnung von Musik.
Indariel
20-02-2011, 20:36
Hey wer denkt das der deutsche Hip-Hop nichts hergiebt der sucht nur an der falschen Stelle (siehe Dendemann, Prinz Pi/Prinz *****, Casper, usw. usf.).
Gebe Royce zu 100% recht, man findet immer irgendwo etwas was einem gefällt und gerade passt.
Dem Einem liegt das Eine einfach näher als das Andere.Fühle mich den Stones, Beatles, Pink Floyd, Eric Clapton und Bob Dylan auch näher trotzdem gibt es auch mal Sachen oder ganze Künstler aus anderen Ecken die echt was drauf haben und gefallen. Denke da nur an eine Situation im Auto und aufeinmal kommt die deutsche Übersetzung zu "Me and my Monkey" von Robbie Williams, ich hatte keine Ahnung von wem oder was das ist, aber es war irgendwie einfach nur gut^^.
Wenn du Anti-Musik willst geh zu Justin Bieber, Hannah Montana oder ins High School Musical. Die haben mir Super RTL komplett versaut.
Gruß Inda
Onkel_Escobar
21-02-2011, 15:32
Wer sagt Madonna ist Schrott hat keine Ahnung von Musik.
Madonna ist ne alte H... die alles ins Bett gezogen hat was nicht bei 3 auf den Bäumen war und Musik kann se auch nicht machen. :p
wenn man deutschen rap nicht mag kann ich das verstehen
aber olli banjo ist wirklich einer der besten der szene und wenn man ihn ohne weiteres scheiße findet dann sind das meistens vorurteile .......... (gegenüber deutschsprachigen rap)
sry
Ohh, hört, hört, der Guru hat mit der Weisheit seiner vielen Jahre jene Erleuchtung erlangt, die mir erst noch bevorsteht.
Aber mal im Ernst... vieles von dem, was du hier erwähnst, ist billiger Kommerz. Und andere Musikrichtungen hast du unterschlagen... eben solche, die nicht mehr kommerziell erfolgreich sind... z.B. die Klassik. Übe dich also mal lieber etwas in Demut, großer Guru.
Royce Gracie 2
22-02-2011, 11:06
billiger kommerz ?
Allein wer die Bezeichung "Kommerz" als abwertende Eigenschaft eines Musikstückes benutzt ist in meinen Augen irgednwie was Musik angeht im pubertären Alter hängengeblieben :D
Ich war mit 17 Auch auf Wacken und hab bei Morbid Angel abgemoshed
ALles was im Radio kam, oder nicht mindestens 2 Minuten Blastbeat als Refrain hatte war untruer Kommerzscheiß :)
Also alles ausser Black und Death metal.
Und du wirst lachen , ich hab mir sogar vor Jahren ne Orginal Cult of Luna CD (Salvation)gekauft auf die du so sehr stehst.
Irgendwann, oder auch nicht gesteht man sich ein , das es nicht angebracht ist gewisse Musikrichtungen pauschal als scheiße/Kommerz zu betiteln:)
Aber da du ja selbst genauso alt bist wie ich , entschuldige ich die Belehrung :)
Underhook
22-02-2011, 11:20
Madonna ist ne alte H... die alles ins Bett gezogen hat was nicht bei 3 auf den Bäumen war
bsi dahin stimmts:D
senior_hombre
22-02-2011, 11:28
Hey wer denkt das der deutsche Hip-Hop nichts hergiebt der sucht nur an der falschen Stelle (siehe Dendemann, Prinz Pi/Prinz *****, Casper, usw. usf.).
Genau, die Genannten sind wirklich die totale schei**e, aber nicht so schlecht wie das Video von oben, dass ist wirklich das schlechteste was ich in meinem Leben bisher ertragen musste.
DieKlette
22-02-2011, 11:57
ne Orginal Cult of Luna CD (Salvation)gekauft auf die du so sehr stehst.
Irgendwann, oder auch nicht gesteht man sich ein , das es nicht angebracht ist gewisse Musikrichtungen pauschal als scheiße/Kommerz zu betiteln:)
Damit hast Du auch vollkommen recht, aber es gibt so etwas wie Authenzität. "Künstler", die ihre Songs nicht selber schreiben, wo selbst die Person ein einziges Marketingprodukt ist, haben sich in meinen Augen unter die ernsten Musiker nicht einzureihen.
Ich selbst höre alle möglichen Musikstile, aber was z.B. MTV jahrelang der Musik angetan hat, ist zum kotzen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.