Vollständige Version anzeigen : Für alle Doktoranden, Diplomarbeitsschreiber etc.
Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout" bei eBay.de: Eingabe- Lesegeräte (endet 18.02.11 19:04:57 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330532240329&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT#ht_1284wt_1137)
KhRYZtAL
19-02-2011, 02:38
wie krass, dass die leute drauf bieten :D also ich mein ich finds ne sau witzige idee, aber die gebote stehen bei 165 euronen :o
John Preston
20-02-2011, 11:37
Schick schick :D
Absolut hilfreich, son Ding.
Damit geht so ne Arbeit echt sau schnell.
aaaa cvvvc
lol, wie toll ist das denn?:D
Katerpillar
24-02-2011, 13:30
aaaa cvvvc
lol, wie toll ist das denn?:D
:rotfltota
Ich glaube Du hast da was nicht verstanden...Strg+A gleich alles markieren; Strg+C gleich kopieren und Strg+V gleich alles wieder einfügen *muhahahaha* und die ESC-Taste ist nur zum verlassen des Programms gedacht. Aber etwas fehlt da noch, nämlich Strg+S gleich den ganzen Klamauk zu speichern...
:rotfltota
Ich glaube Du hast da was nicht verstanden...Strg+A gleich alles markieren; Strg+C gleich kopieren und Strg+V gleich alles wieder einfügen *muhahahaha* und die ESC-Taste ist nur zum verlassen des Programms gedacht. Aber etwas fehlt da noch, nämlich Strg+S gleich den ganzen Klamauk zu speichern...
Ja, du hast Recht. Es gibt auch keine "Drucken"-Taste. Also eine von beiden hätten sie ruhig dran lassen können. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.