Vollständige Version anzeigen : Unglaubliche "kleine" Boxerin
YouTube - 419 Amazing Kid Pretty Boy Bam Bam (http://www.youtube.com/watch?v=Y65VcABUzr8&feature=player_embedded)
Die weiß wie man sich durchsetzt!!
BoobSapp
19-02-2011, 15:37
das ist ein junge :)
und bei solchen kindern gehe ich immer davon aus das sie spätestens ab der pubertät keinen bock mehr auf boxen haben und aufhören weil sie die ganze kindheit lang dazu gezwungen wurden von den eltern
ponyeule
19-02-2011, 16:06
Ob Mädel oder Junge: Das Pausenbrot in der Schule ist schon mal sicher:D Inn dem alter gehen die meisten gerne in einen Verein - und machen später was anderes...
Elterlicher Zwang ist in jedem Fall ungut...
Trinculo
19-02-2011, 16:55
YouTube - 419 Amazing Kid Pretty Boy Bam Bam (http://www.youtube.com/watch?v=Y65VcABUzr8&feature=player_embedded)
Was heißt "Boy" in Deiner Sprache :p?
Und wieso schreibst Du klein in Anführungszeichen?
RAMON DEKKERS
19-02-2011, 17:02
das ist ein junge :)
und bei solchen kindern gehe ich immer davon aus das sie spätestens ab der pubertät keinen bock mehr auf boxen haben und aufhören weil sie die ganze kindheit lang dazu gezwungen wurden von den eltern
Warum wird gleich jeder, der als Kind verdammt gut ist, von den Eltern dazu gezwungen ?
Wenn er wirklich gezwungen wird, ist es wirklich nicht gut, aber ich habe schon Kinder gesehen, die sehr Jung waren, sehr gut waren und unglaublich spaß an der Sache hatten.
ich finde, das Kind sieht äußerst motiviert aus.
Toll, ich will auch so eins ;)
Da können die Großen sich echt was abgucken!
BoobSapp
19-02-2011, 17:29
Warum wird gleich jeder, der als Kind verdammt gut ist, von den Eltern dazu gezwungen ?
weil kein kleines kind von sich aus sagt "oh ich fang jetzt mal an zu boxen und treibe meinen körper jeden tag im training ans limit" :rolleyes:
weil kein kleines kind von sich aus sagt "oh ich fang jetzt mal an zu boxen und treibe meinen körper jeden tag im training ans limit" :rolleyes:
+1 !!!1einself!
RAMON DEKKERS
20-02-2011, 12:40
Natürlich, wenn es spaß daran hat .
Ganglion
20-02-2011, 12:45
Hier wird wieder viel hineininterpretiert.
Woher weißt du, wie hart das Training ist?
Und wieso sprichst du einem Kind den Willen ab sich anzustrengen? Die Bambinis im Fußball geben oft auch richtig Gas, dass sie nach dem Training total fertig sind.
Und warum sollte ein kleines Kind nicht anfangen wollen zu Boxen? Die Einen wollen Fußball spielen, Turnen, Schwimmen, er möchte eben Boxen.
Kusagras
20-02-2011, 12:47
shit:ups::ups::ups:
Kleine kinder könne für vieles begeistert werden, aber wenn dann Unlust kommt
und massiver Gegen-Druck, gibt das oft "Katastrophen". Da kann man nur hoffen, das Eltern und Trainer das nötige Feingefühl haben... .
Kusagras
20-02-2011, 12:49
... er möchte eben Boxen.
Zumindest in dieser Szene, generell würde ich in diesem Alter von außen motivierte Spezialsierungen auf bestimmte Interssensbreiche ablehnen.
Ganglion
20-02-2011, 12:53
Zumindest in dieser Szene, generell würde ich in diesem Alter von außen motivierte Spezialsierungen auf bestimmte Interssensbreiche ablehnen.
Wie kommst du denn zu dieser Vermutung? Glaubst du alle kleinen Judokas, Turner, Fußballer, Violinisten und Balletttänzer werden dazu gezwungen?
Natürlich ist es möglich, dass das nicht der Traum des Kindes ist, sondern von den Eltern veranlasst, aber das können wir nicht wissen. Man muss doch nicht hinter jeden Ecke gleich den Teufel vermuten!
Kusagras
20-02-2011, 13:45
Wie kommst du denn zu dieser Vermutung? Glaubst du alle kleinen Judokas, Turner, Fußballer, Violinisten und Balletttänzer werden dazu gezwungen?
...
Hab ich nicht gesagt, es war eine generelle Aussage, ein Punkt statt Komma hätte das vielleicht deutlicher gemacht.
Aber: zumindets in meinem Umfeld währed des Aufwachsens war der Einfluss der Eltern auf bestimmte Orientierungen sehr groß: hab einige Nachbarstöchter erlebt, die Klavier - sehr auf Anraten der Eltern geübt hatten, bis zur Pubertät, dann war Sense. Der ein oder andere Junge wollte Fussball spielen, es musste dann aber Tennis sein... .
Da hatte ich noch Glück gehabt.
Klar steckt harte Arbeit dahinter, ist doch klar.
Aber der Junge sieht in den Videos immer recht glücklich aus wenn er auf Daddys Pratzen schlägt :p
Beängstigerend finde ich sowetwas
http://www.youtube.com/watch?v=esrqV8IVorQ&feature=fvwrel
Royce Gracie 2
21-02-2011, 01:11
Alle paar Monate wieder :D gibts dieses Video :)
Hm , also es ist natürlich individuell verschieden , aber ein Großteil der Kids hat sicherlich richtig spass daran intensiv sportlich gefördert zu werden.
Ich erinnere mich an meine frühe Kindheit :)
Ich hab mit 5 Jahren das Fußballspielen begonnen , noch vor der Einschulung.
Ich kann mich nicht mehr erinnern , wie es dazu kam :) vermutlich hat mich mein dad einfach in nen Fußballverein gesteckt :D
Aber an was ich mich erinnern kann , ist dass für mich in der Zeit nix schöneres gab, als volle kanne rennen , oder volle kanne schießen :D
Fußball war für mich damals das schönste überhaupt und ich hab jeden Tag ! Stundenlang mit Freunden fußball gespielt.
Egal ob im Kindergarten , nach der Grundschule, oder sogar später am Bolzer bis ich ca. 13/14 Jahre alt war. ( Dann gingen massive Knieprobleme los und ich musste das Fußballen aufhören)
Aber wir haben in einem Pensum gespielt , dass unwahrscheinlich hoch war.
Jeden Tag mehrere Stunden Fußball , vollkommen freiwillig und oft bis zur totalen Erschöpfung. ( Ich kann mich gut erinnern , dass uns ab und zu sogar schwindlig wurde nach 4h durchspielen ohne trinken)
kann also durchaus sein , dass der Junge nen super Spass hat beim Boxen !
Cornholio
21-02-2011, 02:55
Um das Kind zu züchtigen müsste ich immer erst einen Takedown landen :D.
iovJXCXiriM&feature=related
hier mal ein kleines interview. mit 2,5 jahren angefangen zu boxen, da kann er nicht viel selbst entschieden haben... 5x die woche training zu je 2 stunden hört sich erstmal auch ziemlich mies an.
auf der anderen seite finde ich auch, dass das kind nicht gerade unglücklich aussieht egal ob in diesem video oder in zahlreichen trainingsvideos. der junge is immer am grinsen oder eben konzentriert.
bleibt zu hoffen, dass der vater wirklich immer rechtzeitig erkennt, wann der junge weniger motiviert ist und auch sonst in keiner hinsicht druck auf ihn ausübt. spaßig wird, wenn er in der pubertät anfängt sich mit den eltern zu streiten xDD
Kusagras
21-02-2011, 11:42
Hm, ja , das sieht eher nach sehr durchgeplanter Vater-dominierter Sport- Trainingspraxis und Öffentlichkeitsarbeit aus.
Kannn man höchstens noch positiv feststelten, das der Kleine zumindest bis jetzt nicht in "da` gang" rummmacht und Leute außerhalb des rings umnietet.... kann aber ja noch kommen.
iovJXCXiriM&feature=related
hier mal ein kleines interview. mit 2,5 jahren angefangen zu boxen, da kann er nicht viel selbst entschieden haben... 5x die woche training zu je 2 stunden hört sich erstmal auch ziemlich mies an.
auf der anderen seite finde ich auch, dass das kind nicht gerade unglücklich aussieht egal ob in diesem video oder in zahlreichen trainingsvideos. der junge is immer am grinsen oder eben konzentriert.
bleibt zu hoffen, dass der vater wirklich immer rechtzeitig erkennt, wann der junge weniger motiviert ist und auch sonst in keiner hinsicht druck auf ihn ausübt. spaßig wird, wenn er in der pubertät anfängt sich mit den eltern zu streiten xDD
Karastrike
21-02-2011, 13:02
Klar steckt harte Arbeit dahinter, ist doch klar.
Aber der Junge sieht in den Videos immer recht glücklich aus wenn er auf Daddys Pratzen schlägt :p
Beängstigerend finde ich sowetwas
YouTube - THE WORLD'S STRONGEST BOY (http://www.youtube.com/watch?v=esrqV8IVorQ&feature=fvwrel)
Hier hatte sich auch rausgestellt das der Vater den Jungen gezwungen und die ganze Familie unter druck gesetzt hat. Der ist tatsächlich im Knast gelandet und das Kind sieht wieder ganz normal aus :p
Kusagras
21-02-2011, 14:21
Hier hatte sich auch rausgestellt das der Vater den Jungen gezwungen und die ganze Familie unter druck gesetzt hat. Der ist tatsächlich im Knast gelandet und das Kind sieht wieder ganz normal aus :p
Würde gerne wissen, wie voll der Saal war und wieviele da nicht frenetisch gejubelt haben, ich kann nur hoffen, dass es einige waren... ..
Tja, bei einem Kind das in Bodybuilding gezüchtet wird, kann man wenigstens leichter erkennen, was abgegangen sein muss. Bei anderen ist das schwieriger.
Trinculo
21-02-2011, 14:42
hier mal ein kleines interview.
Die ersten Antworten sagen schon alles.
ponyeule
21-02-2011, 22:30
Besser 2 Stunden Boxtraining am Tag, als am Klavier die Hände auf frühzeitige Arthrose hinzuarbeiten... Allerdings finde ich 100 Liegestrütze schon sehr heftig:ups:
Soweit ich rausgehört habe, hat der Kleine auch Freunde, spielt mit denen, sieht fern, macht ein wenig in Musik...
Wenn der Vater im Blick hat, daß sein Sohn keinen gesundheitlichen Schaden nimmt, ist das fü mich o. k. - mehr kann ich über solche Videos nicht sagen...
Trinculo
21-02-2011, 22:44
Besser 2 Stunden Boxtraining am Tag, als am Klavier die Hände auf frühzeitige Arthrose hinzuarbeiten...
Häh :)? Bei den Klavierspielern, die ich kenne, ist das Gegenteil der Fall.
ponyeule
23-02-2011, 09:28
Häh :)? Bei den Klavierspielern, die ich kenne, ist das Gegenteil der Fall.
Wie alt sind die? Jedenfalls gibt es einige, die, weil in frühen Jahren schon überbelastet, derartige Probleme haben...
Ist wie bei allem im Leben: Ein Zuviel ist genauso ungesund, wie ein Zuwenig...Zum Thema: Ob er sich draußen mit anderen Kindern auspowert
(ich habe drei Jungs und weiß, was die alles anstellen:rolleyes:) oder unter Aufsicht - wichtig ist immer, daß dabei die Gesundheit im Auge behalten wird...
Trinculo
23-02-2011, 09:41
Wie alt sind die? Jedenfalls gibt es einige, die, weil in frühen Jahren schon überbelastet, derartige Probleme haben...Ich dachte besonders an die, die über 70 sind :) Die sind übrigens auch geistig sehr rege. Wenn man es natürlich übertreibt, dann kann man sich auch wie Herr Schumann schon in jungen Jahren die Finger ruinieren ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.