PDA

Vollständige Version anzeigen : Tapatalk (Android/iPhone) Support

devzero
19-02-2011, 19:44
hallo,

ich habe hier ein App gefunden:
Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, webOS, Windows Phone 7 (WP7), Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, SMF and more (http://www.tapatalk.com/)
mit dem man bequem und klasse diverse Foren mit dem Handy unterwegs besuchen kann. Das hatten wir auch schon als Thema im Chat *g*
Jedoch muss der Forenbetreiber auch eine Erweiterung installieren.
Daher frage ich halt ob ihr das macht, wenn ich lieb frage :)

Wie ihr seht, haben sich schon sehr viele Foren angeschlossen und es tät mich
sehr freuen, wenn ihr das auch machen würdet :D

lg Devzero

devzero
17-03-2011, 11:54
Gibts dazu schon ein update?

jkdberlin
17-03-2011, 13:26
Ja. Wir sind seit mehreren Monaten dabei, das Forum auf die neuste 4.* Version (irgendwas 4.1.... in der Zwischenzeit) zu updaten.
Leider hat der Software-Hersteller in dem Versionssprung das Webdesign komplett neu angelegt. Wir haben aber über 120 eigene Templates, die verändert werden müssen. Weder unser Webmaster noch ich können das. Von daher haben wir einen Boarddesigner gesucht, da unser alter Designer dafür wohl keine Zeit mehr hat.
Wenn dann mal der Update auf die neue 4er Reihe steht, werden wir auch das Tapatalk-Plugin installieren, da auch ich ab und an hier mit Smartphone bin.
Es macht nur vorher wenig Sinn.

Grüsse

devzero
17-03-2011, 16:49
Ah, alles klar, danke für die Info.

Izza
17-03-2011, 18:00
Ja. Wir sind seit mehreren Monaten dabei, das Forum auf die neuste 4.* Version (irgendwas 4.1.... in der Zwischenzeit) zu updaten.
Leider hat der Software-Hersteller in dem Versionssprung das Webdesign komplett neu angelegt. Wir haben aber über 120 eigene Templates, die verändert werden müssen. Weder unser Webmaster noch ich können das. Von daher haben wir einen Boarddesigner gesucht, da unser alter Designer dafür wohl keine Zeit mehr hat.
Wenn dann mal der Update auf die neue 4er Reihe steht, werden wir auch das Tapatalk-Plugin installieren, da auch ich ab und an hier mit Smartphone bin.
Es macht nur vorher wenig Sinn.

Grüsse

würde mich auch echt freuen, hab tapatalk exxxtra hierfür installiert und warte nun verzweifelt...:o aber ich warte kein ding...freu mich drauf