PDA

Vollständige Version anzeigen : WBA-Titelverteidigung Felix Sturm vs. Ronald Hearns

marq
19-02-2011, 22:00
jetzt sat 1

slickride
19-02-2011, 22:12
oder bild.de ;)

RubbelDieKatz1983
19-02-2011, 22:13
genau. erinnert mich aber schon wieder an das klitschko kino, wo der gute am ende gewinnt. ;) na mal schauen.

Prettyboy2
19-02-2011, 22:21
Axel Schulz ist der lustigste, seine p4p liste
3.Vitali Klitschko
2.Felix Sturm
1.Wladimir Klitschko

..... hab jeglichen respekt vor ihm verloren

slickride
19-02-2011, 22:22
...und weggeschaltet.

slickride
19-02-2011, 22:23
Axel Schulz ist der lustigste, seine p4p liste
3.Vitali Klitschko
2.Felix Sturm
1.Wladimir Klitschko

..... hab jeglichen respekt vor ihm verloren

es ging meines wissens nach um die rein technischen qualitäten der boxer.
und wladimir war auf dem ersten platz.

nur so 2 anmerkungen.

Prettyboy2
19-02-2011, 22:37
achso, und dennoch sind die 3 vor leuten wie pacman, mayweather, marquez, mosley, hopkins???

Flinker_Difar
19-02-2011, 22:46
Und 3.. 2.. 1.. jetzt gehts los mit der Beweihräucherung. Wer bezahlt Geld für sowas?

marq
19-02-2011, 22:57
super kampf von felix. er hat nachwie vor eine der besten führhände... und das gesamtpaket ändert sich auch wieder ins positive......

Neon_Osborne
20-02-2011, 08:42
immer diese altmodische doppeldeckung

Rocky marciano
20-02-2011, 09:40
achso, und dennoch sind die 3 vor leuten wie pacman, mayweather, marquez, mosley, hopkins???

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil,es ging um Boxer aus Deutschland:rolleyes:
Wenn man sich die ganze Liste anguckt könnte man von alleine drauf kommen

takahe
20-02-2011, 10:16
anscheinend funkt. die altmodische Doppeldeckung :)

Gladbeck
20-02-2011, 10:28
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil,es ging um Boxer aus Deutschland:rolleyes:
Wenn man sich die ganze Liste anguckt könnte man von alleine drauf kommen

Die Shitkos Deutsche?;)
Hatte das gefühl Axel Schulz würde Sturm jeden moment seine Liebe gestehen!:D
Der Kampf von Sturm war gut,der Gegner nicht wirklich.
Wer der Beste sein will,muß die Besten schlagen.Da sollte Sturm mal drüber nachdenken...

Cincinnati Kid
20-02-2011, 10:40
Der Adnan holt sich fallobst und macht ne riesen show daraus.
wenn einer so schlechte reflexe hat wie hearns dann sollte man nicht mit hängender fürhand boxen.
alles nur noch ne billige show und dann noch die ganzen promi experten:rolleyes:

Dr.Jab
20-02-2011, 13:54
wieder mal ein WM-KAMPF ohne jede sportliche aussagekraft...wer sowas auch noch supportet ist selber schuld....

RubbelDieKatz1983
20-02-2011, 13:58
Leider fand ich selbst die Show ziemlich schlecht gemacht. Da konnte ich nur noch meine eingeschlafenen Füsse beneiden! :)

Saarbrigga
20-02-2011, 14:10
Könnte jemand die Show bissl genauer beschreiben? Klingt so als hätte man was verpasst...:D

Kam Sturm wie Ivan Drago rein?

asia-falke
20-02-2011, 14:22
Sturm ist Superworld Champion und nicht Weltmeister der WBA. Er soll mal den aktuellen Champ boxen und nicht solche Nuller. Golovkin wird es ihn bisschen schwerer machen.

Tori
20-02-2011, 16:37
weiß schon :idea:

Sturm, und die Klitschkos & Co. sind alle ganz, ganz schlecht, alle anderen sind besser und die die sie bekommen und boxen sind natürlich alle Fallobst und eigentlich keinen Kampf wert,oder? :rolleyes:

Aber wehe sie würden mal auf einen guten und besseren Boxer treffen? Nur wo sind die? :ups:

Raging Bull
20-02-2011, 16:55
Ich find´s auch ne Frechheit, dass Sturm nicht gleich gegen Martinez angetreten ist.

Tori
20-02-2011, 17:05
Ich find´s auch ne Frechheit, dass Sturm nicht gleich gegen Martinez angetreten ist.

Was wäre wenn Sturm siegen würde? Wäre Martinez dann für Dich auch Fallobst?

Aber Du meinst bestimmt den Roman, oder? :p Dummerweise andere Gewichtsklasse :zwinkern:

Rein theoretische Frage ntürlich :D

btw: Martinez, Paquaio, Mayweather sind Spitzenklasse (nicht das Du glaubst ich glaube was anderes :rolleyes:)

Supreme
20-02-2011, 18:19
@tori & Co

ich kann dir sagen warum sich die Leute von Sturm genervt fühlen.
Herr Sturm verlässt Universum mit der Begründung er will die besten boxen. So nun ist Herr Sturm relative frei und kann machen was er will. Was passiert die Gegner sind noch schwächer wie zu Universum Zeiten.
Den Typen den der gestern zusammgeschlagen hat, hat mit 24 Jahren angefangen zu Boxen, hat nur Opfer geboxt und im einzigsten Kampf gegen jemanden der einen Namen hat ist der KO gegangen. Ein Opfer hoch Zehn und Herr Sturm erzählt was von das ist vielleicht der beste den ich jeh geboxt habe. Da kriegt man halt als jemand der ein bisschen Ahnung von Boxen hat das Kotzen. Und wenn ich dann von Herrn Sturm das Interview auf Welt.de lese, in dem er Abraham als uninterssant darstellt wenn der jetzt 3 Kämpfe mehr oder weniger hintereinander verloren hat. Da kann ich nur sagen Abraham hat sich den besten der Welt gestellt im gegensatz zu Sturm.

Raging Bull
20-02-2011, 18:33

Aber Du meinst bestimmt den Roman, oder? :p Dummerweise andere Gewichtsklasse :zwinkern:

btw: Martinez, Paquaio, Mayweather sind Spitzenklasse (nicht das Du glaubst ich glaube was anderes :rolleyes:)

Tori, ich muss mich entschuldigen. Ich habe vergessen, dass man in Deutschland Ironie ankündigen sollte.

Wenn Du meine vorherigen Posts liest, wird Dir schnell auffallen welche Meinung ich vertrete.

Dr.Jab
20-02-2011, 20:51
@tori & Co

Herr Sturm verlässt Universum mit der Begründung er will die besten boxen. So nun ist Herr Sturm relative frei und kann machen was er will. Was passiert die Gegner sind noch schwächer wie zu Universum Zeiten.
Den Typen den der gestern zusammgeschlagen hat, hat mit 24 Jahren angefangen zu Boxen, hat nur Opfer geboxt und im einzigsten Kampf gegen jemanden der einen Namen hat ist der KO gegangen. Ein Opfer hoch Zehn und Herr Sturm erzählt was von das ist vielleicht der beste den ich jeh geboxt habe. Da kriegt man halt als jemand der ein bisschen Ahnung von Boxen hat das Kotzen. Und wenn ich dann von Herrn Sturm das Interview auf Welt.de lese, in dem er Abraham als uninterssant darstellt wenn der jetzt 3 Kämpfe mehr oder weniger hintereinander verloren hat. Da kann ich nur sagen Abraham hat sich den besten der Welt gestellt im gegensatz zu Sturm.

:yeaha: top-beitrag, dem ist nichts hinzuzufügen.....

Tori
20-02-2011, 21:33
Tori, ich muss mich entschuldigen. Ich habe vergessen, dass man in Deutschland Ironie ankündigen sollte.

Wenn Du meine vorherigen Posts liest, wird Dir schnell auffallen welche Meinung ich vertrete.

Nein, nein, ich muß mich entschuldigen, ich bin doof :o:D

an die anderen nochmal, was ist wenn Sturm einen der für Euch "ganz Grossen" schlagen würde? Wäre das im nachhinein dann auch Fallobst? Ausser Form? Zu Alt? Zu spät mit dem Boxen angefangen? Schlecht trainiert oder vorher schlecht geschlafen?

und da kann ich nur sagen: we look and see - Achtung Ironie ;)

Harrington
21-02-2011, 07:41
@tori & Co

genauso siehts aus... keiner kann sagen, dass "leonidas" :D:D ein schlechter boxer ist, denn das stimmt einfach nicht.. aber hier hängen anspruch und wirklichkeit kilometerweit auseinander... ob er sich selbst vermarktet oder nicht, spielt keine rolle, dann hätte er vorher nicht so auf die pauke hauen dürfen, denn mit solchen gegnern wie am samstag, wird er immer unglaubwürdiger..

Yezz
21-02-2011, 15:36
hört mal auf euch zu beklagen

sturm war echt super

okay sein gegner war echt ne null, aber daran sieht man mal wi eleicht man in amerika profi wird xD

Ukidokan
21-02-2011, 16:42
Das erinnert mich an die Maskezeit. Damals wurden auch immer Boxer ausgewählt die zu schwach oder über ihre beste Zeit waren ausgesucht.
Dann bekommt er einen Boxer, der einigermaßen Klasse hatte und verliert gleich. Ich hätte damals gern einen Kampf gegen Roy Jones jr. gesehen.

Bei Sturm ist es nicht anders. Er bekommt ausgesuchte Gegner, bis die Stars über ihrem Level sind und dann boxt er Sie.

Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.

Cyankali
21-02-2011, 16:53
Ich kann immer noch nicht fassen, dass jm., der Boxweltmeister ist, so kläglich in allen Belangen bei dieser Raab-Show verliert. Das gibt es doch nicht. Ein Sportler von solcher Güte hat Fitness, Willen, Kämpfergeist und einen doofen Eindruck macht er auch nicht (so wie der Tyson, der war dumm).

Leider durfte ich es nicht schauen, da Freundin kein Boxen mag und ich daher genötigt war, einen Spielfilm zu schauen, bei dem ich dann friedlich schnarchend eingeschlafen bin.

Ein wenig wird er Sturm schon boxen können oder nicht? Show und arrangierte Kämpfe gibt's doch schon seit Ewigkeiten. Warum soll er sich in Gefahr bringen, den Titel zu verlieren? Sieht man ja an Abraham.

Gladbeck
21-02-2011, 18:27
Leider durfte ich es nicht schauen, da Freundin kein Boxen mag und ich daher genötigt war, einen Spielfilm zu schauen,

Den Kampf hatte ich auch,hab aber gewonnen.:D

Саша
21-02-2011, 21:18

wer nicht lesen kann,und halten !
Axel meinte die Boxer "aus Deutschland" und Waldi war platz 1 nicht 3,viti 3 nicht 1

Саша
21-02-2011, 21:23

Martinez,jaja andere gewichtsklasse,fliegengewicht wa:rolleyes:
gubt n bericht auf bild.de lese mal dan weist du warum catic ihn nicht boxt

Tori
21-02-2011, 23:05
Martinez,jaja andere gewichtsklasse,fliegengewicht wa:rolleyes:
gubt n bericht auf bild.de lese mal dan weist du warum catic ihn nicht boxt

ööömmm *Klugscheissermodusan* Roman Martinez ist Superfliegengewicht *Klugscheissermodusaus* ;)

Und jeder ist schlagbar, wirklich jeder :)

Саша
22-02-2011, 05:16
ROMAN ????????
Bruder,wir reden über SERGIO;)
http://www.youtube.com/watch?v=7t1M3LPXgpM

Gladbeck
22-02-2011, 06:54
Ich kenn nur Sergio Martinez.
Roman?

Harrington
22-02-2011, 07:50
..sturm war echt super...

...okay sein gegner war echt ne null..

fazit also: leonidas (TM) war super gegen eine null.... kann ich auch... :D

Klaus
22-02-2011, 11:44
Das einzige was an Hearns wirklich schlecht war, waren die Nehmerfähigkeiten. Die hat er von seinem Vater geerbt (sein "legendärer Kampf" gegen Hagler war bereits in der 2. Runde so gut wie zu Ende).

Ansonsten ist halt nicht jeder ein bis an die Ohren mit EPO und HGH gedopter "Ausnahmeathlet" der spielend leicht 12 Runden riesige Volumina schlägt. Und manchmal ist dann sogar ein Bosnier mit deutschem Pass der bessere Techniker.

Саша
22-02-2011, 11:57
Ja um von Hagler KO geschlagen zu werden darf man höchstens ein glaskinn haben,höchstens

wer da noch in runde eins steht...
http://www.youtube.com/watch?v=Sr1y37l2J0o

Klaus
22-02-2011, 12:49
Nö, aber solange Hearns die blöde Idee hatte wegzugehen und nicht mitzuplästern hat ihn Hagler auch nicht getroffen. Da werden immer Phantomgebäude aufgebaut von den unmenschlich guten und überirdisch starken Boxern vergangener Zeiten die mit ihrem Blick Löcher in Stahlplatten brennen, und wenn man sich die Kämpfe mal ansieht ist nur ein Bruchteil wirklich gut. Heutige Boxer sind taktisch oft viel disziplinierter, technisch besser ausgebildet, und körperlich auf mindestens dem gleichen Niveau bei entsprechender Trainingseinstellung (plus Apotheke). Die plästern nur nicht so viel mit ohne Rücksicht auf Verluste und völlig ohne Deckung und Beinarbeit, und dann sind die Kämpfe natürlich "langweilig".

Саша
22-02-2011, 13:45
O Gott nein bitte nicht

IMA-Fan
22-02-2011, 14:03
Also Thommy Hearns ist für mich einer der besten Boxer aller Zeiten. Den hätte ich gerne mal gegen heutige Sternchen gesehen...

Grüße Ima-Fan

Klaus
22-02-2011, 14:17
FXB50dmN_qs vs. yzW6n3vD1Po

Kleines Schmankerl über die "Klasse" damaliger Titelkämpfe:
qr1rVAVGrg8

Dr.Jab
22-02-2011, 14:17
Nö, aber solange Hearns die blöde Idee hatte wegzugehen und nicht mitzuplästern hat ihn Hagler auch nicht getroffen. Da werden immer Phantomgebäude aufgebaut von den unmenschlich guten und überirdisch starken Boxern vergangener Zeiten die mit ihrem Blick Löcher in Stahlplatten brennen, und wenn man sich die Kämpfe mal ansieht ist nur ein Bruchteil wirklich gut. Heutige Boxer sind taktisch oft viel disziplinierter, techhttp://www.kampfkunst-board.info/forum/newreply.php?do=newreply&p=2473858nisch besser ausgebildet, und körperlich auf mindestens dem gleichen Niveau bei entsprechender Trainingseinstellung (plus Apotheke). Die plästern nur nicht so viel mit ohne Rücksicht auf Verluste und völlig ohne Deckung und Beinarbeit, und dann sind die Kämpfe natürlich "langweilig".

mag ja sein das du mit allem recht hast......AAAABER:

YouTube - Hagler vs Hearns Round 1 (http://www.youtube.com/watch?v=5s--I8BsgDU&feature=related)

:bang:

Klaus
22-02-2011, 14:20
Die Runde war sicher heftig, und ich denke Hagler hatte einfach den Gameplan dass Hearns seinem Druck wenn er voll aufdreht keine 5 Runden standhält und KO geht. Wenn man sich die Sparsamkeit seiner Aktionen gegen Duran ansieht, dann hat Hagler auf gar keinen Fall vorgehabt 15 Runden gegen Hearns zu gehen, oder die Möglichkeit, mit diesem Tempo.

Aber man sehe sich mal den Kampf mit Duran oder Antuofermo an, und schwärme dann nochmal darüber was für Graupenkämpfe heute stattfinden, und wie toll es früher immer war.

Саша
22-02-2011, 14:52
oh gott klaus
der fight ist alt,schau lieber duran-leonard....
und hearns brach sich die hand beim hagler fight in rude 1 falls du zuhörtest aber hast recht abraham haut alle ko

Klaus
22-02-2011, 15:00
Also wenn ein Video altert, dann sehen die Leute darauf langsamer und weniger koordiniert aus ? Das erklärt sicher einiges.

vWoqfDvJzxUDcCUJAXTX5A

Die Jungs damals waren schon allererste Sahne, da hätte keines der heutigen Weicheier ne Titelverteidigung gegen die damaligen Gegner der Helden überlebt.

Саша
22-02-2011, 15:09
ja ist genauso schlecht wie der aus der roten ecke

Klaus
22-02-2011, 15:29
Wenn man sich das dann mal im Vergleich ansieht, dann erkennt man tatsächlich einen Klassenunterschied beim Gegner - allerdings in der anderen Richtung.

r_sMrbfgArc

Саша
22-02-2011, 15:33
weil er golfer ist ?^^

Tori
22-02-2011, 22:10
ROMAN ????????
Bruder,wir reden über SERGIO;)

Lieber Bruder Cawa, nicht nur das Du scheinbar keine Ahnung vom Boxen hast-so hast Du scheinbar auch noch eine Leseschwäche :baeehh:

Anscheinend hast Du nicht gelesen was ich vorher geschrieben hatte :rolleyes: - ich versuchs Dir nochmal zu erklären-lies doch einfach nochmal was ich geschrieben habe und Du hast die Erklärung, Bruder:

Was wäre wenn Sturm siegen würde? Wäre Martinez (Anmerkung: hier Sergio) dann für Dich auch Fallobst?

Aber Du meinst bestimmt den Roman, oder? Dummerweise andere Gewichtsklasse

Rein theoretische Frage ntürlich

Ich habs extra schön bunt für Dich gemacht. Jetze kapiert? ;)

Ach ja... und wer von Roman Martinez noch nie gehört hat - hat auch keine - aber auch gar keine Ahnung vom Boxen.

Lg

Tori

Supreme
22-02-2011, 22:39
@Klaus

natürlich sind die Kämpfer von damals technisch schlechter und nicht so athletisch wie heute. Die Menschen neigen dazu nach Verbesserungen und Fortschritt zu streben. Schau dir mal ein Fussballspiel aus den 80er Jahren an und vergleich das mit heutigen Spielen in der Premier League ist auch ein anderer "Film".

Und trotzdem war der Kampf am We lächerlich. Ich persönlich sehe lieber zwei mäßige Kämpfer gegeneinander fighten anstatt der Oberkiller vermöbelt ein Opfer. Keiner spricht hier dem Herrn Sturm die Qualität ab, dennoch der Kampf am We war....

Klaus
22-02-2011, 23:58
Spannend war's vielleicht nicht, aber schlecht war KEINER von beiden. Im Gegensatz zu den meisten Undercard-Kämpfen auf beliebigen Fightcards in D. Abgeschlachtet wird Sturm jedenfalls auch nicht von einem Martinez, nur gegen einen slicken Hopkins hätte er damals sicher Probleme bekommen nicht ausgeknockt zu werden.

Ike Ibeabuchi
23-02-2011, 00:39
Nr. 50 der Cpu-Weltrangliste kriegt nen WM-Fight,
wieso sollte der nicht schlecht sein?
Das Video von dir zeigt die einzige Runde, wo Hearns mal kurz Aktivität gezeigt hat...
Ein Herausvordere sollte im Ausland jede Runde so angehen, wenn er nach Punkten gewinnen will!
Vom KO hat sicher nicht mal er selbst geträumt!

Саша
23-02-2011, 10:15
Athletisch sind sie heute besser ?
NEVER
Tommy Hearns war 185cm,schaut ihn euch mal im weltergewicht an,das war ein riese,der perfekt austrainiert war.
und hmm,tyson,holyfield,ray leonard...alle schlecht austrainiert,da sind die heutigen wohl ne liga höher:rolleyes:

Supreme
23-02-2011, 19:21
@Cawa

vielleicht sahen die "früher" fitter aus aber sie sind es nicht. Oben hab ich das Beispiel mit dem Fussball gebracht aber, ich kann dir noch ein anderes Beispiel nennen 100m Lauf Weltrekord. Vergleich mal den Rekord von heute und den aus 80er Jahren.

Jeder hat seine Zeit aber die Menschen entwicklen sich immer weiter in Bereichen in die Geld und Zeit gesteckt wird.

Саша
23-02-2011, 19:45
Boxen ist kei football,kein sprint
und ausnahmen gibts immer,hearns ist ne ausnahme punkt aus

alleine die 15 runden

Klaus
23-02-2011, 20:02
Ausser EPO gibt es keinen Grund, warum jemand der in den 70ern und 80ern trainiert hat bei gleicher Trainingsintensität nicht genauso fit war wie einer der heute trainiert. Der Unterschied lag, neben besagten Hilfsmitteln, eher darin dass man zu allen Zeiten nur soviel trainiert hat wie man meinte dass man musste, und wie man Drive hatte. 1920 hatte man einfach eine andere Vorstellung was "viel Training" ist, und hat anders und weniger trainiert. Und das trifft nach wie vor auch auf Leute aus den 70ern, 80ern, 90ern oder von heute zu. Man nehme einen Zbik, dessen Workrate bricht nach 4, 5 Runden ein.

Ich halte aber überhaupt nichts von Geschichtsverklärung, ein Obelmeijas oder Antuofermo waren vielleicht muskulös und haben viel Eisen gestemmt, waren aber von der Bewegungsqualität her eine Wurst. Und die durften auch damals um 2 Titel gegen Hagler boxen ohne dass es einen bitterbösen Aufschrei gab warum ein Hagler Polizisten und Bauarbeiter vermöbelt. Das war damals schlicht das technische Niveau, und damit konnte ein Antuofermo auch Weltmeister werden. Ich möchte solche Leute nur mal gegen einen Khoren Gevor sehen, oder andere Leute auf dem Niveau von heute.

Саша
23-02-2011, 22:21
ja ein hearns
hearns vs hearns........wow

chuckybabe
25-02-2011, 07:28
Nr. 50 der Cpu-Weltrangliste kriegt nen WM-Fight,
wieso sollte der nicht schlecht sein?
Das Video von dir zeigt die einzige Runde, wo Hearns mal kurz Aktivität gezeigt hat...
Ein Herausvordere sollte im Ausland jede Runde so angehen, wenn er nach Punkten gewinnen will!
Vom KO hat sicher nicht mal er selbst geträumt!

Hier liegt schon ein nicht unwichtiger Punkt: Hearns war Nr. 50 auf Boxrec und kriegte einen WM-Kampf!

Egal ob man die Alogrithmen hinter Boxrec gut findet oder eher nicht, so bildet dieses Ranking tendentiell Leistungsverhältnisse mit einer gewissen Aussagekraft ab.

Und da ist die Diskrepanz zwischen einer Nr. 50 und einem TopTen Boxer wie Sturm einfach zu krass, um von einem würdigen WM-Gegner zu sprechen.

Raging Bull
25-02-2011, 11:29
Rocky kriegte auch nen WM-Fight....:D

Klaus
25-02-2011, 11:38
Solange die Weltverbände nicht strikt Ansetzungen nach Weltrangliste vorgeben, und die nach Ergebnissen bilden, sowie die Kampfansetzung dann zwingend machen und die Börsen prozentual exakt definieren, wird das so weiter laufen. Wenn es wie beim Schwergewicht läuft wo der Titelträger 10 Leute in der Top-10 anfragt und 10 Absagen bekommt weil ja vielleicht ein halbes Jahr später ein leichterer Kampf mit WM-Chance kommt, dann kann man kaum jammern dass die dann halt gar nicht veranstalten müssen.

Bei Sturm spielen sicherlich andere Überlegungen eine Rolle, aber auch in der Gewichtsklasse ist es so dass brauchbare Gegner gerne absagen weil sie vielleicht einen HBO-Kampf kriegen könnten oder mit anderen Gegnern mehr Geld verdienen. Man erinnere sich mal an damals als Sturm von Taylor für eine Titelvereinigung $800k geboten bekam, und er hätte in den USA mit von Taylor bestimmten Punktrichtern boxen müssen. Wie das ausgegangen wäre kann man sich ja denken.

Das ganze System ist korrupt, und Sturm macht es sich halt einfach und nutzt seine neue Marktmacht aus.

Саша
25-02-2011, 12:05
Ein Golovkin leuft Sturm hinterher,aber er meint Golovkin ist nicht bekannt genug:rolleyes:
oder David Lemieux...

Und ein Pime Taylor braucht gegen Sturm keine Punktrichter;)

Harrington
25-02-2011, 12:06
in den usa ist es aber auch so, dass einige fights, die in deutschland angesetzt wurden, dort so nicht stattgefunden hätten, wegen zu schwacher gegnerwahl.

bei den sendern dort sitzen oft hinzugebuchte, unabhängige experten, die aus dem boxsport kommen, und dafür bezahlt werden kritisch zu sein, und nicht wie hier maske und konsorten, die dem veranstalter und sender meistens nach dem maul labern. wenn diese jungs die angesetzte paarung im vorfeld als zu schwach bewerten, findet der kampf oft so nicht statt, das fehlt hier, weg vom riesen- event mit feuerwerk für die b & promis und ahnungslose, zum reinen und spannenden boxen mit gegnern auf augenhöhe.

Raging Bull
25-02-2011, 12:15
Wenn es wie beim Schwergewicht läuft wo der Titelträger 10 Leute in der Top-10 anfragt und 10 Absagen bekommt

Der Titelträger fragt bei sich selbst an und sagt sich selbst ab? :ups:
Sähe auch komisch aus, wenn Wladimir Klitschko gegen sich selbst in den Ring steigt...:D

Ansonsten geb ich Dir aber voll recht, Klaus

Ike Ibeabuchi
25-02-2011, 12:49
Wer hat denn bei der ganzen Top 10 angefragt und Absagen bekommen?

Raging Bull
25-02-2011, 12:50
Die Klitschkos?

Саша
25-02-2011, 12:54
die haben doch haye abgesagt;)

Ike Ibeabuchi
25-02-2011, 13:16
Und wer waren die 10 anderen? Und wann?

Raging Bull
25-02-2011, 14:09
page: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 » [44]

1 Wladimir Klitschko (geht nicht)
2 Vitali Klitschko (geht auch nicht)
3 David Haye (findet 50:50 unfair und hat Rückenaua)
4 Tomasz Adamek (kämpft gegen McBride und fühlte sich bislang noch nicht bereit)
5 Alexander Povetkin (fällt über Wurzeln oder kommt nicht zur PK)
6 Eddie Chambers (war schon)
7 Tony Thompson (war schon)
8 Samuel Peter (war schon 3x)
9 Odlanier Solis (kommt demnächst)
10 Dereck Chisora (kommt demnächst)
11 Chris Arreola (war schon)
12 Ruslan Chagaev (war schon)

aber die Klitschkos sind die größten Ducker aller Zeiten, boxen nur Fallobst....ach ihr wisst es doch eh alle besser :mad:

Raging Bull
25-02-2011, 14:12
die haben doch haye abgesagt;)

Wann?

Zuletzt wurde ja sogar in die Chisora-Absage viel reininterpretiert, aber Du bist der Erste seit Wochen, der das behauptet.

Du meinst jetzt nicht die "alle PPV-Einnahmen gehen an Dawid"-Story, oder? Die muss man echt nicht mehr kommentieren....

Саша
25-02-2011, 15:25
hahahahahha LOL xDDDDDDDDDDDDDD

Eddie Chambers,Tony Thompson,Samuel Peter,Chris Arreola,Ruslan Chagaev wahren schon dran
als nächstes sind Chisora,Solis und Adamek drann
wer duckt sie denn

ach ja,wenn die bitchkos haye boxen wollen scheißen die auf ne million mehr oder weniger,denn genug müssten die haben

Raging Bull
25-02-2011, 15:30
ahahahahha LOL xDDDDDDDDDDDDDD

Eddie Chambers,Tony Thompson,Samuel Peter,Chris Arreola,Ruslan Chagaev wahren schon dran
als nächstes sind Chisora,Solis und Adamek drann
wer duckt sie denn

Den Teil des Posts check ich net....:o

ach ja,wenn die bitchkos haye boxen wollen scheißen die auf ne million mehr oder weniger,denn genug müssten die haben

Jaja....wer hat den überall rumgetönt, er wolle das HW befreien und blablabla....und jetzt ist dem armen David das Geld nicht genug. Die bösen Bitchkos könnten dem ja einfach die Einnahmen geben und die Ausgaben bezahlen.

Junge, das sind Profiboxer und nicht das Sozialamt.

Haye hat ein mehr als faires Angebot bekommen und das ist Fakt. BTW, gegen wen aus der TOP 12 hat Haye eigentlich gekämpft? :ups:

Ike Ibeabuchi
25-02-2011, 15:45
page: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 » [44]

1 Wladimir Klitschko (geht nicht)
2 Vitali Klitschko (geht auch nicht)
3 David Haye (findet 50:50 unfair und hat Rückenaua)
4 Tomasz Adamek (kämpft gegen McBride und fühlte sich bislang noch nicht bereit)
5 Alexander Povetkin (fällt über Wurzeln oder kommt nicht zur PK)
6 Eddie Chambers (war schon)
7 Tony Thompson (war schon)
8 Samuel Peter (war schon 3x)
9 Odlanier Solis (kommt demnächst)
10 Dereck Chisora (kommt demnächst)
11 Chris Arreola (war schon)
12 Ruslan Chagaev (war schon)

aber die Klitschkos sind die größten Ducker aller Zeiten, boxen nur Fallobst....ach ihr wisst es doch eh alle besser :mad:

3. Haye wollte nur SEINE TV-Gelder behalten, hat mWn dann aber dem 50:50 Deal, dem Plakat, den Handschuhen und der Ecke zugestimmt...

Sehe in der Liste keinen, wo dahinter steht: Hat den Klitschkos abgesagt, außer vielleicht Adamek, der quasi noch Cruiserweight ist...

Ike Ibeabuchi
25-02-2011, 15:46
Den Teil des Posts check ich net....:o

Dito

Саша
25-02-2011, 15:48
keiner duckt die bitchkos,das wollt ich sagen
und haben die biatchkos doch pech wenn rtl ihnen so wenig zahlt

Raging Bull
25-02-2011, 15:59
3. Haye wollte nur SEINE TV-Gelder behalten, hat mWn dann aber dem 50:50 Deal, dem Plakat, den Handschuhen und der Ecke zugestimmt...

Sehe in der Liste keinen, wo dahinter steht: Hat den Klitschkos abgesagt, außer vielleicht Adamek, der quasi noch Cruiserweight ist...

Nein, Haye wollte die kompletten PPV-Gelder in UK haben. Allerdings generiert Klitschko da auch einen guten Teil und sein Anspruch darauf ist durchaus verständlich. Außerdem wollte Haye das HW befreien von den langweiligen Klitschkos. Da sollte er mal nicht soo knickerig sein. Wenn er gewinnt hat er 3 Gürtel und verdient weit mehr als jetzt.

Stimmt Povetkin hat nicht abgesagt, als er nicht auf die PK kam...:rolleyes:

Ike Ibeabuchi
25-02-2011, 16:01
Hab ich nie gesagt!
Wollte nur wissen, wer den K´s abgesagt hat und das konnte mir nicht erläutert werden.
Momentan gibt es außer Haye einfach keinen interessanten Gegner, da kann man denen auch keinen Vorwurf machen.
Das die aber seit Jahren der Fall ist bezweifel ich stark!

Für Sturm gibt es im MW gibt es noch haufenweise anständige Gegner, dass er solche Kämpfe macht kann ich gar nicht verstehen!

Ike Ibeabuchi
25-02-2011, 16:02
Nein, Haye wollte die kompletten PPV-Gelder in UK haben. Allerdings generiert Klitschko da auch einen guten Teil und sein Anspruch darauf ist durchaus verständlich. Außerdem wollte Haye das HW befreien von den langweiligen Klitschkos. Da sollte er mal nicht soo knickerig sein. Wenn er gewinnt hat er 3 Gürtel und verdient weit mehr als jetzt.

Stimmt Povetkin hat nicht abgesagt, als er nicht auf die PK kam...:rolleyes:

Dann hätten wir einen mit wohlwollen 2, fehlen noch 8!

Raging Bull
25-02-2011, 16:06
Hab ich nie gesagt!
Wollte nur wissen, wer den K´s abgesagt hat und das konnte mir nicht erläutert werden.
Momentan gibt es außer Haye einfach keinen interessanten Gegner, da kann man denen auch keinen Vorwurf machen.
Das die aber seit Jahren der Fall ist bezweifel ich stark!

Für Sturm gibt es im MW gibt es noch haufenweise anständige Gegner, dass er solche Kämpfe macht kann ich gar nicht verstehen!

Naja Solis hat mehrfach verneint, Povetkin und Adamek fühlten sich auch noch nicht bereit und da gab´s auch noch andere. Klaus weiß das sicher noch besser als ich.

Fakt ist, es gibt momentan und seit LL´s Rücktritt keinen, der den klitschkos Paroli bieten kann. Haye mag der interessanteste Gegner sein, aber der weiß ganz genau, warum er nicht antritt. Haye ist ein hochintelligenter PR-Profi. Der hat sich interessant gemacht und tritt nur dann mit einem der K´s in den Ring, wenn entweder die Kohle so hoch ist, dass es für den Ruhestand reicht oder Vitali so alt ist, dass er sich echte Chancen ausrechnet.

Derzeit glaubt aber Haye selbst nicht dran.

Dann hätten wir einen mit wohlwollen 2, fehlen noch 8!

Die 8 waren schon oder kommen demnächst. Sollen die Klitschkos jetzt echt jeden Gegner 3x boxen?

Klaus
25-02-2011, 16:56
Dann wollen wir mal, sonst wird das mit dem "Bitschkos" noch langweilig.

Abgesagt haben im Laufe der Zeit bei den diversen Versuchen Gegner zu bekommen: Haye, Valuev, Dimitrenko, Boytsov, Solis, Adamek, Toney, Briggs und Povetkin. Manche davon sind es ja dann doch noch geworden oder fallen aus Altersgründen inzwischen raus. Und ja, es sind tatsächlich nur 9 ... :ups:

Diese Situation gibt es so allerdings nur im Schwergewicht, aber auch in anderen Gewichtsklassen kommen sinnvolle Kämpfe nicht zustande wegen vieeeel zu wenig Geld. Ansonsten ist die Diskussion off-topic, es ging darum dass viele gute Kämpfe nur kommen werden wenn sie grundsätzlich nach Rangliste angeordnet werden.

Ike Ibeabuchi
25-02-2011, 17:06
Naja Solis hat mehrfach verneint, Povetkin und Adamek fühlten sich auch noch nicht bereit und da gab´s auch noch andere. Klaus weiß das sicher noch besser als ich.

Fakt ist, es gibt momentan und seit LL´s Rücktritt keinen, der den klitschkos Paroli bieten kann. Haye mag der interessanteste Gegner sein, aber der weiß ganz genau, warum er nicht antritt. Haye ist ein hochintelligenter PR-Profi. Der hat sich interessant gemacht und tritt nur dann mit einem der K´s in den Ring, wenn entweder die Kohle so hoch ist, dass es für den Ruhestand reicht oder Vitali so alt ist, dass er sich echte Chancen ausrechnet.

Derzeit glaubt aber Haye selbst nicht dran.

Die 8 waren schon oder kommen demnächst. Sollen die Klitschkos jetzt echt jeden Gegner 3x boxen?

Liest du was ich schreibe?
Ging um "den Klitschkos abgesagt", da zählen Leute die schon 2mal gg sie gekämpft haben wohl nicht zu, oder?

Саша
25-02-2011, 20:16
Damals war Povetkins Papa gestorben;)
adamek ist nach Solis dran
Valuev verletzt,boytsov hatte sehr schwere verletzunge am handgelenk und wurde an der gleichen and 3 mal opperiert....
dimi verlor den eleminator gegen chambers...
Toney......:ups::o

Klaus
25-02-2011, 21:37
Wir reden hier nicht über die aktuelle Situation der Klitschkos im Besonderen, sondern über die generellen Vorgänge der letzten Jahre. Der Modus in Bezug auf Sauerland- und Kohl-Kämpen sowie zahlloser anderer ist ja nicht neu. Nur das die beiden eben seit Jahren die Top-10 abfragen wer noch will, und seit Jahren diverse Absagen kassiert haben von den Helden die angeblich immer von den beiden "geduckt" werden, jedenfalls behaupten sie das die Sekunde in der ein anderer Gegner bekanntgegeben wird.

Haye hat Valuev vorgezogen ohne Vitali persönlich abzusagen, Valuev wusste nicht dass King immer für ihn absagt weil 3,5 Millionen nicht genug waren, Boytsov war da noch nicht verletzt und ist es jetzt wieder, Dimitrenko hatte 2009 verloren und wäre längst wieder ein Kandidat für Vitali gewesen, Toney war da noch nicht im Ruhestand und hatte immer mal wieder behauptet er würde ja von beiden ständig geduckt um dann bei persönlicher Anfrage doch gleich abzusagen weil er so verrückt dann doch nicht wirklich ist, Briggs hat ständig nach einem Kampf geschrien um dann auf der Pressekonferenz von Wlad zu erfahren dass sein eigenes Management abgesagt hat ohne ihn zu informieren, Adamek wollte da noch nicht, Povetkin wollte immer mal wieder nicht, und so weiter. Es gibt keinen Mangel an Leuten die immer mal wieder angefragt wurden um immer mal wieder abzusagen, weil der Heldenmut dann doch von der aktuellen Lage der Haushaltskasse abhängig war. Auch als Notar kann man gut Geld verdienen ohne ins Krankenhaus zu müssen.

Harrington
26-02-2011, 09:02
Thema dieses Threads: WBA-Titelverteidigung Felix Sturm vs. Ronald Hearns

Klitschko Bros. Gegnerwahl pro/contra bitte Extra Thread aufmachen...!

Gladbeck
26-02-2011, 13:16
Dann wollen wir mal, sonst wird das mit dem "Bitschkos" noch langweilig.

Keine Chance,es wird nie langweilig mit den Bitschkos!:D

Raging Bull
26-02-2011, 13:40
Liest du was ich schreibe?
Ging um "den Klitschkos abgesagt", da zählen Leute die schon 2mal gg sie gekämpft haben wohl nicht zu, oder?

Würdest Du lesen, was ich schreibe, hätten wir uns 3 Postings sparen können.

Du fragst, wer schon mal aus der Top 10 abgesagt hat, ich poste eine Liste der aktuellen Top 10, worauf Du was quatschst von wegen mit Wohlwollen wären das nur 2.

Daraufhin habe ich gesagt, dass die anderen 8 schon waren. 8+2+2 Klitschkos ergibt 12 und damit sind wir sogar aus der Top 10 draußen. Ich frag mich als mal, wen ihr da noch so drin seht.

Oder sollen wir jetzt zur Top 20, 30, 50 gehen, um dann hinterher die Diskussion zu haben, dass die K´s ja keinen aus der Top 10 boxen?

Findet Euch damit ab, im HW gibt´s derzeit keinen.

Саша
26-02-2011, 14:26
Du fragst, wer schon mal aus der Top 10 abgesagt hat, ich poste eine Liste der aktuellen Top 10, worauf Du was quatschst von wegen mit Wohlwollen wären das nur 2.

dann brauchst du nicht schreiben das du 10 Leute listen kannst die vor den bro´s kneifen :)

Raging Bull
26-02-2011, 14:38
dann brauchst du nicht schreiben das du 10 Leute listen kannst die vor den bro´s kneifen :)

Das hab ich wo genau geschrieben, lieber Sascha? ;)

Саша
26-02-2011, 16:07
Das hab ich wo genau geschrieben, lieber Sascha? ;)

Oh,Sorry das war Klausi :)

Raging Bull
26-02-2011, 16:43
:)

Und Klausi hat 9 Beispiele gebracht :ups:

Саша
26-02-2011, 17:25
und ich hatte fast allen wiedersprochen

Raging Bull
26-02-2011, 17:39
Nein. Du hast Gründe für deren Absage genannt.

Ich finde das lustig. Stirbt Povetkins Papa ist das als Grund akzeptabel, sagt Klitschko wegen einem Bauchmuskelriss ab, ist da automatisch was im Busch.

Fakt ist, Povetkin hat 2x gegen Klitschko abgesagt, Klitschko nie gegen Povetkin.

Irgendwann kommen die Verschwörungstheorien, dass Klitschko Povetkins Papa hat umbringen lassen um nicht gegen ihn kämpfen zu müssen....:rolleyes:

Саша
26-02-2011, 17:49
naja klitchko hatte dan aber etwa nichtmal 2 wochen später golf gespielt...^^
schon komisch
obwohl ich mir sehr sicher bin das er nicht vor chisora kneift:);)

Klaus
26-02-2011, 19:54
Povetkins Grund kann ich akzeptieren, der war anschliessend gegen Graupen in keiner guten Verfassung, ich nehme ihm ab dass es ihm was ausgemacht hat dass sein Vater stirbt. Der Rest hatte keinen Grund ausser "ey, viel zu wenig für mich!".

Саша
26-02-2011, 20:03
also sind die einzigsten die die klitchkos duckten Don King und haye zu 50 % :D

Ike Ibeabuchi
27-02-2011, 11:30
Würdest Du lesen, was ich schreibe, hätten wir uns 3 Postings sparen können.

Daraufhin habe ich gesagt, dass die anderen 8 schon waren. 8+2+2 Klitschkos ergibt 12 und damit sind wir sogar aus der Top 10 draußen. Ich frag mich als mal, wen ihr da noch so drin seht.

Oder sollen wir jetzt zur Top 20, 30, 50 gehen, um dann hinterher die Diskussion zu haben, dass die K´s ja keinen aus der Top 10 boxen?

Findet Euch damit ab, im HW gibt´s derzeit keinen.
Entschuldigung, verstehst du meine Sprache?

Ich sagte: nenn mir 10 Leute, die den Klitschkos abgesagt haben!

Du postest die Top 10 und schreibst, 2 haben abgesagt, gegen 8 ham sie schon gekämpft...

Jetzt aufpassen:
WENN JEMAND GEGEN JEMAND GEKÄMPFT HAT, KANN ER NICHT ABGESAGT HABEN ! ! !

Den Rest den du gerne in meine Aussagen reininterpretieren willst, hab ich nie geschrieben!

Raging Bull
27-02-2011, 14:16
Povetkins Grund kann ich akzeptieren, der war anschliessend gegen Graupen in keiner guten Verfassung, ich nehme ihm ab dass es ihm was ausgemacht hat dass sein Vater stirbt. Der Rest hatte keinen Grund ausser "ey, viel zu wenig für mich!".

Es geht nicht darum, ob man Povetkins Grund akzeptieren mag oder nicht. Es geht darum, dass stets mit zweierlei Maß gemessen wird und man objektiv den Klitschkos einfach nicht vorwerfen kann, dass die aktuell irgendwen ducken.

Entschuldigung, verstehst du meine Sprache?

Ich sagte: nenn mir 10 Leute, die den Klitschkos abgesagt haben!

Es ging um die Top 10!
Wenn Du unterwegs den Bezug verlierst, kannst Du immer gerne im Verlauf nachlesen

Du postest die Top 10 und schreibst, 2 haben abgesagt, gegen 8 ham sie schon gekämpft...

Jetzt aufpassen:
WENN JEMAND GEGEN JEMAND GEKÄMPFT HAT, KANN ER NICHT ABGESAGT HABEN ! ! !

Den Rest den du gerne in meine Aussagen reininterpretieren willst, hab ich nie geschrieben!

Ich interpretiere gar nichts, Du weißt einfach nicht, was Du geschrieben hast.

Und Du weißt nicht, was ich geschrieben habe. Die Aussage mit 10 Leuten stammt von Klaus und der hat 9 benannt. Ich habe mich stets auf die aktuelle Top 12 bezogen.

Und aufpassen:
Wie man an diversen Beispielen sehen kann, KANN JEMAND SEHR WOHL ERST ABSAGEN UND SPÄTER BEI EINER NEUEN ANFRAGE ZUSAGEN!

Ike Ibeabuchi
27-02-2011, 15:36
Verstehsts nicht...
Ein letztes mal:
Beherzige doch mal den Rat, den du mir gegeben hast und lies dir in aller Ruhe noch mal alles durch!
Dir wird auffallen, dass Klaus schrieb, die K´s hätten von der ganzen Top 10 Absagen gekriegt.
Ich wollte wissen wer das gewesen sein soll, worauf du mir die aktuelle Top 10 postest.
Aus dieser Top 10 haben aber maximal 3 Leute abgesagt.
Dann fragst du mich, ob die K´s jetzt gegen jeden 3 mal boxen sollen...
???
Nein...Ja...mir total egal...
Habe nicht behauptet, dass irgendwelche Kämpfe (außer Haye) der K´s unbedingt kommen müssten.
Habe nicht behauptet, dass sich die K´s vor irgendjemand drücken würden.
Behaupte nur, dass du mir keine Top10 Liste posten kannst, wo alle den Klitschkos ABGESAGT!!!! haben!

Raging Bull
27-02-2011, 16:35
Verstehsts nicht...
Ein letztes mal:
Beherzige doch mal den Rat, den du mir gegeben hast und lies dir in aller Ruhe noch mal alles durch!
Dir wird auffallen, dass Klaus schrieb, die K´s hätten von der ganzen Top 10 Absagen gekriegt.
Ich wollte wissen wer das gewesen sein soll, worauf du mir die aktuelle Top 10 postest.
Aus dieser Top 10 haben aber maximal 3 Leute abgesagt.
Dann fragst du mich, ob die K´s jetzt gegen jeden 3 mal boxen sollen...
???
Nein...Ja...mir total egal...
Habe nicht behauptet, dass irgendwelche Kämpfe (außer Haye) der K´s unbedingt kommen müssten.
Habe nicht behauptet, dass sich die K´s vor irgendjemand drücken würden.
Behaupte nur, dass du mir keine Top10 Liste posten kannst, wo alle den Klitschkos ABGESAGT!!!! haben!

Sag mal, meinst Du das jetzt ernst?

Dass die Top 10 sich verändert ist Dir schon klar, oder?
Ich verstehe nicht, was die Wortklauberei jetzt soll. Klaus schrieb, dass die ständig die Top 10 anfragen und ständig 10 Absagen bekommen.

Dass das ein bisschen polemisch ist, ist klar, da sich eben in der Top 10 notwendigerweise auch Leute befinden, die schon gegen die Klitschkos verloren haben. Außerdem -und darauf bezog sich mein erster Post, der den Stein hier offenbar ins Rollen brachte- ist 10 Absagen nicht möglich, da die ersten beiden Plätze der Top 10 von den Klitschkos besetzt werden und die sich ja net selbst absagen.

Muss man solche Selbstverständlichkeiten echt jetzt jedesmal haarklein erklären? Du hast doch von Leseverständnis geschrieben. Das ist eben auch, dass man auch bei übertriebenen oder gar ironischen Schriften versteht, was der Verfasser damit sagen will.

Und hier gings ganz einfach darum, dass die Klitschkos permanent bei den Top-Boxern anfragen und des Öfteren mal Absagen bekommen. Und das sind eben mehr als 3, weil die Klitschkos auch Absagen von Boxern bekommen haben, die jetzt nicht mehr, aber zum Zeitpunkt der Absage in den Top 10 waren. Klaus hat doch 9 Leute benannt. Wo ist denn da noch Klärungsbedarf?

Alles klar?