Vollständige Version anzeigen : Verkaufe: Warrior, Venum, Manto, Kaizen, Sprawl-Shorts und Rashguards
Weil ich mal wieder aus meinen Sachen geschrumpft bin, würde ich folgendes gerne loswerden:
Warrior Annihilation in 38, nicht oft getragen, super in Schuss!
http://cache.budovideos.com/images/screengrabs/32033/1242674651.jpg
Eigene Fotos mach ich auf Nachfrage gerne.
Hey hab großes Interesse.
Was für einen Bundumfang hast du bei welcher Körpergröße/Gewicht?
PN wäre nett.
Habe Interesse an fast allen Shorts.
Preise inklusive Versandkosten oder ohne?
Wie groß/schwer warst du als dir die Rashguards noch gut gepasst haben?
Wäre hilfreich zu wissen, damit ich abschätzen kann wie sie für meine Größenverhältnisse ausfallen
Eigentlich hätte ich die Versandkosten draufgehauen, aber da lasse ich mit mir reden...
Der Venum-Rashguard passt mir immernoch, ich bin 180 groß und hab gerad um die 100kg, der von Manto war mit fünf Kilo mehr besser zu tragen.
Sonderlich repräsentativ bin ich allerdings nicht gebaut, ich verweise mal auf http://www.bigdeal.pl/images/!MANTO/Koszulki/rashLOGOcza/RASHLOGrozm.jpg?
Der Rashguard von Venum passt vermutlich allen, die ihre T-Shirts zwischen L oder XXL kaufen, kommt halt auch drauf an, wie eng er sitzen soll...
bin 183cm und 87kg und von den Messungen her scheints ganz recht zu passen. Wollte eh noch weiter aufbauen bis ich bei ca 90kg bin, von daher wäre ich interessiert.
Sagen wir 26€ inklusive Versand für den weißen Venum Rashguard?
Foto (von vorne und von hinten), wäre mir aber noch lieb
Dann bräuchte ich mal deine Mailadresse als PM...
also hab bis jetzt keine mail oder dergleichen bekommen.
wie siehts jetzt aus? Noch Interesse den Rashguard zu verkaufen oder doch nicht mehr? :gruebel:
Huch, die Mail sollte eigentlich rausgegangen sein...Ich schick sie Dir nochmal, vielleicht war der Anhang mal wieder zu groß.
hier gibts immer nur was für die schweren jungs :( :D
hier gibts immer nur was für die schweren jungs :( :D
Naja, meistens wachsen die schweren Jungs aus ihren Sachen raus und verscherbeln sie, um sich neue zu kaufen :D
So, hier muss alles raus!
Die Shorts kosten euch nur noch 25/25/15 inklusive Versand!
Zuschlagen!
gut hier verkaufen... und bei mir einkaufen...... leute kauft ;)
Vllt nehm ich die Sprawl noch. Hab am Wochenende die Möglichkeit eine anzuprobieren.
der Rashguard ist heute angekommen und sitzt gut :halbyeaha
Das hör ich doch gerne :)
Hat ja auch lang genug gedauert :rolleyes: Dass ich so eine schlimme Schrift habe, wusste ich garnicht...
Alles! Muss! Raus!
Billiger, billiger, billiger!
Kaufen, kaufen, kaufen!
:ringerohr
gibts die Sprawl Fusion-Stretch noch? :D
mit ca 100cm hüftumfang is mir da die 38er zu groß?
LG Paul
-FatBoy
Die ist noch da und sollte dir super passen!
An sich sind 38 Zoll 95 cm, Sprawls fallen aber groß aus...
ich nehm sie für 20€ :D
LG Paul
-FatBoy
Passt :D
schik dir eine PM :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.