KIEZ-Legende... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KIEZ-Legende...



Booty217
21-02-2011, 11:43
Hey Leute ich hab von ner Freundin am Samstag dieser Video zu Sehen bekommen und hab mich total weggeschmissen:biglaugh:

Hoffe euch amüsiert es genau so wie mich!!

YouTube - KIEZ LEGENDE (http://www.youtube.com/watch?v=9rZfKb1TaEQ)

Prolog: :rofl:

"hast du ein Problem?"
Geh weida....
*Klatsch*
noch en Problem?...
Bessa isses...
So"

Paul_Kersey
21-02-2011, 11:46
HERRLICH!!! :rotfltota

Dietrich von Bern
21-02-2011, 11:49
uralt...aber schon witzisch :D

xaver42
21-02-2011, 11:54
Der Typ ist schon lange tot...

Schnueffler
21-02-2011, 12:13
Jepp, hat sich in der Ritze aufgehängt.

Trinculo
21-02-2011, 12:23
Hey Leute ich hab von ner Freundin am Samstag dieser Video zu Sehen bekommen und hab mich total weggeschmissen:biglaugh:

Hoffe euch amüsiert es genau so wie mich!!

YouTube - KIEZ LEGENDE (http://www.youtube.com/watch?v=9rZfKb1TaEQ)

Prolog: :rofl:

"hast du ein Problem?"
Geh weida....
*Klatsch*
noch en Problem?...
Bessa isses...
So"

War erst zwanzigmal da, aber Straubing liegt ja auch ziemlich weitab vom Schuss :p

rollkick
21-02-2011, 12:23
lief auf vox sogar ne doku über ihn...

Harrington
21-02-2011, 12:51
:rofl:
War erst zwanzigmal da, aber Straubing liegt ja auch ziemlich weitab vom Schuss :p

Booty217
21-02-2011, 12:55
:rofl:

Ja ja... is scho recht :halbyeaha

Zhijepa
21-02-2011, 13:02
qckKlCk_eOY

KlingonJake
21-02-2011, 13:09
ich habs auch schon x mal gesehen, ist aber trotzdem immer wieder lustig... :)

Cyankali
21-02-2011, 13:14
ein Klassiker, auch wenn ich glaube - du und deine Freundin haben wohl erst seit dem Wochenende einen I-Net-Zugang oder?

LuKasZ
21-02-2011, 13:32
:D hammer :D

Kusagras
21-02-2011, 16:39
qckKlCk_eOY

",,,Ich habe mich 30 Jahre nicht nerven lassen, da muss
ich nicht auf diese Seifenteddies warten..."

:p

Coole Sprüche hatte er ja schon drauf.

RubbelDieKatz1983
21-02-2011, 16:48
Doku

YouTube - Reeperbahn Legende Der Tod des Stefan Hentschel Video SPIEGEL ONLINE Nachrichten (http://www.youtube.com/watch?v=2YLcWGgCJtA)

Stickman
21-02-2011, 17:16
Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll...da spielt ein Altlude vor der Kamera den großen Max und haut mal eben ein Handtuch weg, das ja nun offensichtlich sturzbetrunken war und außer penetranter Neugierde nicht viel angestellt hatte...

Hier reden immer alle von gerechtfertigter Notwehr, SV und jeder weiß besser, was richtig und falsch ist......seit wann ist Körperverletzung lustig?

abgesehen davon, dass das Video so alt ist, dass die meisten hier zu der Zeit vermutlich noch in die Windeln gemacht haben.

Girevik
21-02-2011, 17:23
Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll...da spielt ein Altlude vor der Kamera den großen Max und haut mal eben ein Handtuch weg, dass ja nun offensichtlich sturzbetrunken war und außer penetranter Neugierde nicht viel angestellt hatte...

Hier reden immer alle von gerechtfertigter Notwehr, SV und jeder weiß besser, was richtig und falsch ist......seit wann ist Körperverletzung lustig?

abgesehen davon, dass das Video so alt ist, dass die meisten hier zu der Zeit vermutlich noch in die Windeln gemacht haben.

:halbyeaha

Trinculo
21-02-2011, 17:25
......seit wann ist Körperverletzung lustig?

Immer dann, wenn sie einen anderen trifft :D

jocRd-aajW0

Oogway
21-02-2011, 17:34
Kommt jetzt wieder die politisch-korrekte Phase?:cool:....laaaaaangweilig... Ich finde das Video auch lustig und da der Typ (der ne Backpfeife kassiert) anscheinend mehrfach Ärger gemacht hat (vgl. Video 2), hat er es auch verdient :D :p

haudrauf
21-02-2011, 17:46
@stickman.
wenn man keine ahnung hat....einfach mal die F...e halten.
1. sooo alt ist das video nicht.
2. der typ war nicht betrunken.
3. hast recht. das war ein spacken.
aber so ist nun mal die strasse
dir wäre es aber nicht anders ergangen.

Kusagras
21-02-2011, 20:04
...Hier reden immer alle von gerechtfertigter Notwehr, SV und jeder weiß besser, was richtig und falsch ist......seit wann ist Körperverletzung lustig?

...

Lustig ist nicht die "Körperverletzung" (der dürfte rote Backen gehabt haben, mehr vermutlich nicht). Drei Typen machten wohl bei den Dreharbeiten Stress, mehrfach, ich denke, in DEM Fall war die Reaktion angemessen und ggfs genau von der Sorte, die die Störer verstehen. Amusant ist seine lässige Körperhaltung (eine Hand in die Hose) als die Backpfeife kam. Hätte er die Faust genommen, hätte das schon einen ganz anderen Charakter.

Davon hat die Kiez-Größe ja in seinem Leben ja auch reichlich Gebrauch gemacht und andere oft schwer verletzt, kommt in der Doku auch zum Ausdruck. Der hat schon einiges am Stecken gehabt, keine Frage aber in der Szene, da finde ich, ist das fast souverän.

Kable
21-02-2011, 20:23
Genau, so ist es nunmal auf der Straße. Willkommen im Dschungel, wo jeder Kleingeist der Meinung ist das man Leuten die einen nerven einfach mal eine knallt. Gibt schließlich genug Leute die einen dafür bewundern.:rolleyes:

gion toji
21-02-2011, 22:35
Hier reden immer alle von gerechtfertigter Notwehr, SV und jeder weiß besser, was richtig und falsch ist......seit wann ist Körperverletzung lustig
+1
da hat einer wie ein Аrschloch gelebt und ist auch wie ein Аrschloch gestorben. Ich hoffe, jemand baut ein Plumpsklo auf seinem Grab

Paul_Kersey
21-02-2011, 23:12
+1
da hat einer wie ein Аrschloch gelebt und ist auch wie ein Аrschloch gestorben. Ich hoffe, jemand baut ein Plumpsklo auf seinem Grab

Solche Äußerungen sagen ne Menge über dich aus :rolleyes:

Royce Gracie 2
21-02-2011, 23:18
@stickman.
wenn man keine ahnung hat....einfach mal die F...e halten.
1. sooo alt ist das video nicht.
2. der typ war nicht betrunken.
3. hast recht. das war ein spacken.
aber so ist nun mal die strasse
dir wäre es aber nicht anders ergangen.

So alt ist das Video nicht ?

LOL das Video kam so ca 2006 erstmals auf youtube -> also mittlerweile 5 Jahre alt !!

hennoxxx
21-02-2011, 23:46
dann halt du mal die f....e, digger!
die sattsam bekannte schelle stammt aus der doku "der boxprinz"

Der Film entstand zwischen 1999 und 2000 an Drehorten in Hamburg, San Francisco, Miami, Los Angeles und Bieberach. Gerd Kroske zeigt das Boxermilieu der 1960er- und 1970er-Jahre und ein Porträt des Boxers Norbert Grupe, der durch seinen skandalträchtigen Boxstil und seine Verwicklungen mit dem kriminellen Milieu von Hamburg-St. Pauli bekannt wurde. Ausschnitte aus Boxkämpfen (unter anderem gegen Piero de La Papa; Óscar Bonavena) sowie Meinungen und Geschichten früherer Freunde geben Eindrücke über Norbert Grupe und seine Zeit.

Bekannt wurde der Film durch eine Szene mit Stefan Hentschel, als dieser einen Störenfried ohrfeigt und dieser zu Boden geht.

nebenbei finde ich die verherrlichung von typen wie hentschel echt arm....
trotzdem
RIP

Hx

Royce Gracie 2
22-02-2011, 09:08
Hm , auch ,wenn ich dsa Video im lauf der letzten 5 Jahre sicher 100x gesehen habe , musste ich gerade trotzdem wieder lachen als ich es zum 101x gesehen habe.
Das Video ist einfach zum lachen :D

Über die Person muss man allerdings nicht viel sagen.
Wer sein Geld mit Prostitution , Körperlicher Gewalt und Drogen verdient
und sich dann letztendlich selbst erhängt , kann wohl kaum ein angenehmer,der bewunderung würdiger Zeitgenosse sein.

Harrington
22-02-2011, 09:18
Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll...da spielt ein Altlude vor der Kamera den großen Max und haut mal eben ein Handtuch weg, das ja nun offensichtlich sturzbetrunken war und außer penetranter Neugierde nicht viel angestellt hatte...

Hier reden immer alle von gerechtfertigter Notwehr, SV und jeder weiß besser, was richtig und falsch ist......seit wann ist Körperverletzung lustig?

abgesehen davon, dass das Video so alt ist, dass die meisten hier zu der Zeit vermutlich noch in die Windeln gemacht haben.

zu dieser zeit war der hentschel schon recht unten und ziemlich durch.. hat meines wissens keinen festen wohnsitz gehabt, und bei freunden, sowie in der ritze gepennt.

denke, dass er damals die letztmalige gelegenheit genutzt hat, nochmal den harten loddel vor der kamera zu geben, da kam ihm das luftkottlett mit dem 80-ziger oldschool gedächtnis vokuhila gerade recht. dass der knallkopp vorher die dreharbeiten störte, wurde ( lt.flurfunk st.pauli ) im nachhinein von hentschel selber propagiert, damit er nicht als all zu dummer aushilfslude da stand. so die legende.. war nämlich wirklich keine heldentat, die wurst umzuklatschen...

Ju-Jutsu-Ka
22-02-2011, 09:55
@stickman.
wenn man keine ahnung hat....einfach mal die F...e halten.
1. sooo alt ist das video nicht.
2. der typ war nicht betrunken.
3. hast recht. das war ein spacken.
aber so ist nun mal die strasse
dir wäre es aber nicht anders ergangen.

Dumme Einstellung:

zu 1) Das Video der Boxprinz ist älter als Du im KKB bist
zum Rest : "Dumm gucken" erlaubt also körperliche Gewalt?
So ist die Straße????
Das der Kiez mittlerweile eine Touristenattraktion ist, ist Die bekannt?
(Nix mit Straße, Getto,etc)

Mit der gleichen "Begründung" schlagen so kleine Vollspacken (am besten nur in Überzahl) andere Leute zusammen
("Der hat mich dumm angekuckt")

Denk mal nach..... und schreib dann...

BTW: Hentschel war ein Schwerverbrecher, sonst ist man kein Lude, da sind viel bessere von dieser Welt gegangen

Kusagras
22-02-2011, 09:55
... im nachhinein von hentschel selber propagiert, ...


Hm, habe ich anders in Erinnerung, meine die Journalisten bzw. eine/r davon hätte das selbst mal erzählt, aber gut, ich war nicht dabei.

Ums Verherrlichen vom Henschel geht es nicht, kenne viele, die mit Gewalt absolut nix am Hut haben, aber angesichts der Szene,zumindest grinsen/lächeln müssen. Ggf ist das "Geamtarrengement", so das von die bezeichnete "luftkottlett mit dem 80-ziger oldschool gedächtnis vokuhila" (über den Spruch musste ich auch lachen, denke das wolltest du, aber ob das political correctness ist, wage ich zu bezweifeln;)) : Die Haltung, von Henschel, die überaschend schnelle Ohrfeige, das Salutieren von dem Geklatschten...irgendwie auf komische Weise bizarr, sorry.

Es wird wohl einen Grund haben, dass die Szene so berühmt und bekannt ist.

medioloco
22-02-2011, 10:04
so überraschend war die Ohrfeige nicht. Der Typ is davor schon paar mal immer wieder angekommen und genervt und die mussten den Dreh wieder neu anfangen. Irgendwann ist Ihm der Kragen geplatzt und hat Ihm eine geklatscht. Aber genau NUR diese Szene wurde dann so reingeschnitten. Soviel zum Thema TV Dokus :D Hab ich im Interview von Ihm mal gelesen.
Naja sonst sein Buch ist ziemlich Lustig, aber er ist gestorben wie gelebt hat.

Lg

Harrington
22-02-2011, 10:16
Hm, habe ich anders in Erinnerung, meine die Journalisten bzw. eine/r davon hätte das selbst mal erzählt, aber gut, ich war nicht dabei.

keine ahnung, habs mal in hamburg von nem bekannten gehört, der im mileu ( :) wat´n wort) tätig ist, und ihn kannte.. hab ihn selbst vor zig jahren schonmal "live" in der ritze erlebt, (dort saß er in einer großen runde und gab storys zum besten) und fand ihn sehr laut, und sehr unangenehm, so´n richtiger wellemacher halt, mit dem man sehr schnell streit bekommen konnte, so der eindruck...


Ums Verherrlichen vom Henschel geht es nicht, kenne viele, die mit Gewalt absolut nix am Hut haben, aber angesichts der Szene,zumindest grinsen/lächeln müssen.

hab darüber auch schon sehr gelacht...;)


Ggf ist das "Geamtarrengement", so das von die bezeichnete "luftkottlett mit dem 80-ziger oldschool gedächtnis vokuhila" (über den Spruch musste ich auch lachen, denke das wolltest du, aber ob das political correctness ist, wage ich zu bezweifeln;)) :

pc - nicht eingehalten? warum das denn ? :)


Die Haltung, von Henschel, die überaschend schnelle Ohrfeige, das Salutieren von dem Geklatschten...irgendwie auf komische Weise bizarr, sorry.

auf jeden fall, bizarr ist das richtige wort...

Kusagras
22-02-2011, 10:24
...hab ihn selbst vor zig jahren schonmal "live" in der ritze erlebt, (dort saß er in einer großen runde und gab storys zum besten) und fand ihn sehr laut, und sehr unangenehm, so´n richtiger wellemacher halt, mit dem man sehr schnell streit bekommen konnte, so der eindruck...


Kann ich mir gut vorstellen, der war kein harmloser Leisetreter, Strafregister ist wohl entsprechend lang, er hat einige auch schwer verletzt und auch einiges abgekriegt. Wäre es nicht oft im Milieu passiert, hätte es für ihn vermutlich einige Strafanzeigen wegen schwerer und gefährlicher Körperverletzung mehr gegeben.


Gegen Ende hat er wohl in einem Altenheim gearbeitet, Gehalt war ok, aber natürlich weit unter dem was er gwohnt war. Die alten Damen sollen voll auf ihn abgefahren sein, erzählte der Heimleiter, der ihn dann entlassen musste (so sagt er).



pc - nicht eingehalten? warum das denn ? :)

War ne rethorische Frage, oder;)

haudrauf
22-02-2011, 11:30
Hi Ju Jutsu oder so.

----------------------------------------------------
zu 1) Das Video der Boxprinz ist älter als Du im KKB bist
----------------------------------------------------
sorry. aber was hat das denn damit zu tun?
ok. das video ist älter. da hab ich mich getäuscht.
davon geht die Welt nicht unter.

----------------------------------------------------------
zum Rest : "Dumm gucken" erlaubt also körperliche Gewalt?
So ist die Straße????
----------------------------------------------------------
In manchen Gegenden schon.
Ich toleriere das nicht. Finde es nicht toll. Ist aber vielerorts die Realität.

-------------------------------------------------------------------
Das der Kiez mittlerweile eine Touristenattraktion ist, ist Die bekannt?
(Nix mit Straße, Getto,etc)
------------------------------------------------------------------
Erzähl DU mir nix über den Kiez. das wäre ja noch schöner.

-------------------------------------------------------------
Mit der gleichen "Begründung" schlagen so kleine Vollspacken (am besten nur in Überzahl) andere Leute zusammen
("Der hat mich dumm angekuckt")
-------------------------------------------------------------
Das ist das schlimme. A...löcher gibts überall.
Aber du kennst den Zusammenhang dieses Vorfalls nicht.
Und wenn du so aufgewachsen bist, wie der Hentschel.
Der kannte nix anderes.

Das ist keine Entschuldigung dafür.



-----------------------------------------------------------------------
BTW: Hentschel war ein Schwerverbrecher, sonst ist man kein Lude, da sind viel bessere von dieser Welt gegangen
------------------------------------------------------------------------
Du musst es ja wissen. Kennst dich da bestimmt super aus.
Richtig ist: Ein Vorzeigebürger war Hentschel ganz gewiss nicht.


-----------------------------------------------
Denk mal nach..... und schreib dann...
----------------------------------------------
Ich werd mich bemühen. Versprochen!