Vollständige Version anzeigen : Rezeptionstheke
Hi Leute,
ich habe eine ältere Rezeptionstheke zu verkaufen bzw. wenn jemand mir etwas anderes als Geld dafür bietet zum umtauschen. Sie wurde in einer Massagepraxis benutzt ich hab sie später als Schreibtisch benutzt und aus platzmangel muss ich sie jetzt loswerden. Morgen werde ich noch Bilder reinstellen. Bei interesse bitte melden.;)
Hätte Interesse, jedoch ohne Bild hilft nicht viel.... danke!
Du kommst ja aus Osnabrück das wär nicht schlecht wenn du sie nimmst wegen abholen ist ja nicht so weit weg ;) bilder mache ich heute rein
so andere bilder konnte ich schlecht machen, da sie noch vollgestellt ist und von vorne ging nicht da sie an einer wand steht. die die rechte seite 150cm,die vorder seite 192cm und die linke seite 48cm lang bis zum schreibtisch ist es 75cm hoch und bis zu theke 110cm.
Ein wahrer Meister der Präsentation
:D
ich versuche sie heute leer zu räumen und so umzustellen das ich bessere fotos hinkriege wenn jemand interesse hat
so nach knapp einer stunde aufräumarbeiten sind die bilder fertig
Ich muss mal messen :-) ich melde mich dann!
Brauche mal das Bild wie das Theke auf andere Seite aussieht, dies fehlt noch. Morgen entscheide ich dann .....
oka versuche ich heute noch zu machen
so und ein bild von vorne zumindenst halbwegs, besser gings nicht da ich alleine war und das ding sauschwer ist :)
ist doch etwas gross ..... muss ich leider woanders suchen oder extra bauen lassen, brauche kleine Theke :-( nehmt sonst soviel platz weg :( sieht aber super aus das Theke
das schade naja dann muss ich jemanden anderen finden
gibt es vllt sonst irgendjemanden der an der theke interessiert wär?
will jemand die theke für 75euro vllt haben?
ein versuch war es wert :)
ab ins zeitung vielleicht meldet sich der firma die es benötigt .....
Pyriander
25-02-2011, 14:20
Mir fehlt erst mal noch die Hütte drumrum; falls das auch jmd. übrig hat ;-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.