Vollständige Version anzeigen : K-1 Legends
collision_course
24-11-2003, 13:21
K-1 Legends...heute 21.15....Eurosport
Foofightaa
24-11-2003, 13:29
Nein, soviel ich weiß, bin ich heut nicht im Fernsehn... :cool:
PS: Trotzdem danke für die Info
MfG Foo :D
kann das einer aufnehmen? da hab ich training
collision_course
24-11-2003, 17:04
K-1 Legends...heute 21.15....Eurosport
Ergänzung :
...ähm, also diesen Blödsinn ist man ja von Eurosport mittlerweile gewohnt...im Vorschauprogramm heisst es 21.15 Uhr und im Videotext 21.35 Uhr...lassen wir uns überraschen.
:cool:
collision_course
24-11-2003, 17:06
kann das einer aufnehmen? da hab ich training
Wird irgendwann wiederholt...Augen auf. ;)
Harrington
25-11-2003, 07:08
Finale:der unvergessene Andy Hug vs.Mike Bernado..
Sieger:Andy Hug durch Lowkick KO,herrlich...Schade ,das es ihn nicht mehr gibt,er würde heute noch kräftig mitmischen..damals war es auch noch nicht so ne Muppets Show wie heute... :rolleyes: ;)
Danach kam noch ein kurzer Bericht,in dem gings um den "Supersumotori "Akebono,seines Zeichens erster nichtjapanischer Yokuzuna,der ab Dezember auch im K-1 mitmischen soll..Er wird gegen Bob Sapp kämpfen...Langsam ist das wirklich nur noch albern... :rolleyes: :rolleyes:
Sieger:Andy Hug durch Lowkick KO,herrlich...Schade ,das es ihn nicht mehr gibt,er würde heute noch kräftig mitmischen..damals war es auch noch nicht so ne Muppets Show wie heute... :rolleyes: ;)
Danach kam noch ein kurzer Bericht,in dem gings um den "Supersumotori "Akebono,seines Zeichens erster nichtjapanischer Yokuzuna,der ab Dezember auch im K-1 mitmischen soll..Er wird gegen Bob Sapp kämpfen...Langsam ist das wirklich nur noch albern... :rolleyes: :rolleyes:
...da hast du leider Recht. :( :mad:
Mein reden! Mann, waren das coole Fights.
klauszik
25-11-2003, 12:25
Ich sag nur Hoost gegen Hug,göttlich ! Nach 2 Runden Verlängerung eine 2:1 entscheidung für Hug,schade dass es ihn nicht mehr gibt und K1 immer mehr wie WWF wird . Wahrscheinlich werden beim K1 jetzt erstma die Ringrichter verprügelt und dann gehts mit Klappstühlen aufeinander los :(
holyshit
25-11-2003, 13:07
Der Kampf Hug gegen Hoost. Wahnsinn. Hammerhart. Zweimal in die Verlängerung. Leck mich am Ärmel
starboyxl
25-11-2003, 15:07
Hi, was ist mit Hug passiert, Unfall??
gruss,stb
Angeblich ;)
Solange hier keiner das Gegenteil beweisen kann, sollten wir ihn in Frieden ruhen lassen.Es grassieren, ähnlich wie bei Lee´s Tod, ne Menge Gerüchte,aber wegen ein paar Gerüchten sollten wir nicht das Ansehen eines großen Fighters beschmutzen.
Fakt ist, Andy Hugh ist viel zu früh gestorben, und hinterläßt eine große Lücke.
R.I.P
ja, nur die besten sterben jung, darum .....
....
R.I.P Andy Hug
ja, nur die besten sterben jung, darum .....
....
R.I.P Andy Hug
schliess ich mich an
R.I.P Andy
the Nose
25-11-2003, 18:11
schliess ich mich an
R.I.P Andy
Oh ja, das waren unvergessliche Wochenenden, K1-Fight Nights in Zürich mit "Huuuug, Huuuuug Andiiii Huuuuuuug", 10.000, die das riefen, wenn er seine berühmten Axekicks zum Besten gab....
Michel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.